Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag...

Hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag...

26. März 2004 um 19:54 Letzte Antwort: 29. März 2004 um 23:05

...für den Verlauf eines Lebens:

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - & nicht andersherum! Stellt Euch das mal vor:
Zuerst gehst Du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, wenn du zu
jung wirst.

Spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene
Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.

Nachdem du damit durch bist, geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug
Erfahrung, um das Studentenleben in ... und Braus zu genießen, nimmst
Drogen hast nix als Männer/Frauen im Kopf und säufst dir ständig die Hucke
voll.

Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die
Schule.
In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch
hier rausfliegst.

Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, dümpelst neun Monate in
einer Gebärmutter und beendest dein Leben als ORGASMUS !!!!!!!!!

Das wär doch mal was oder?? !!!

GrinseGrüße
TD

Mehr lesen

27. März 2004 um 14:07

Absolute Spitzenklasse!
Hey Du!

Nun hat man Angst alt zu werden und zu sterben. Also Orgasmus zu enden ist kein schlechter Gedanke! :P Wenn das so ablaufen würde, hätte man zumindest was, auf das man sich freuen kann.

Man braucht sich keine Sorgen zu machen, das man in der Schule sitzen bleibt, weil man zu dumm ist, da man ja eh immer dümmer wird. Würde man dann ein Jahr zurückversetzt, wenn man zu intelligent ist?

Hm... hach ja, interessante Vorstellung!

Grüßle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2004 um 14:10
In Antwort auf melete_12886421

Absolute Spitzenklasse!
Hey Du!

Nun hat man Angst alt zu werden und zu sterben. Also Orgasmus zu enden ist kein schlechter Gedanke! :P Wenn das so ablaufen würde, hätte man zumindest was, auf das man sich freuen kann.

Man braucht sich keine Sorgen zu machen, das man in der Schule sitzen bleibt, weil man zu dumm ist, da man ja eh immer dümmer wird. Würde man dann ein Jahr zurückversetzt, wenn man zu intelligent ist?

Hm... hach ja, interessante Vorstellung!

Grüßle!

Und
wenn man richtig dumm ist, darf man dann ein jahr überspringen?

27. März 2004 um 14:12
In Antwort auf an0N_1285302799z

Und
wenn man richtig dumm ist, darf man dann ein jahr überspringen?

Also...
... logisch wäre das ja alles!

27. März 2004 um 18:11

schöne vorstellung ... ich würde das gerne mal ausprobieren

27. März 2004 um 18:32

Wie schade
ich werde also nicht belohnt, wenn ich dümmer bin als alle anderen? toll, da wär ich endlich mal klassenbeste und hab gar nix davon. wo ist denn dann die verbesserung? komisch...
karicia, dummheitskönigin

27. März 2004 um 23:33

Ach?
Ist es nicht völlig egal, ob DU denn gerade in deiner Schülerzeitung gelesen hast? Andere haben sie nicht zum lesen! Und ob du kleiner "Streithammel" es unlustig findest (schade über dieses Armutszeugnis von Humorlosigkeit *fg*) oder nicht...wenn interessiert das.

In diesem Sinne und ein schönes WE

28. März 2004 um 12:10
In Antwort auf eligio_12089504

Ach?
Ist es nicht völlig egal, ob DU denn gerade in deiner Schülerzeitung gelesen hast? Andere haben sie nicht zum lesen! Und ob du kleiner "Streithammel" es unlustig findest (schade über dieses Armutszeugnis von Humorlosigkeit *fg*) oder nicht...wenn interessiert das.

In diesem Sinne und ein schönes WE

Ach?
ist es nicht völlig egal, was DU von suns beitrag hälst? so besonders lustig find ich das auch nicht. bestimmst DU etwa, was man hier lustig finden musst und was nicht? verteilst DU hier die armutszeugnisse? du hast das erste hoffentlich dir selbst ausgestellt.
karicia

28. März 2004 um 16:25

@WoS
Es hat doch keiner behauptet, das du rumgepöpelt hast. Als ein stiller Beobachter dieses Forums bildet Mann nun mal eine eigene Meinung...und da bist du für ihn nun mal ein kleiner "Streithammel", dem manchmal eine kleine Portion Humor fehlt. Seine Meinung...kann man nix daran ändern.

TD

28. März 2004 um 16:53
In Antwort auf an0N_1285302799z

Ach?
ist es nicht völlig egal, was DU von suns beitrag hälst? so besonders lustig find ich das auch nicht. bestimmst DU etwa, was man hier lustig finden musst und was nicht? verteilst DU hier die armutszeugnisse? du hast das erste hoffentlich dir selbst ausgestellt.
karicia

@liebe Dummheitskönigin
wenn Du dich schon selber als solche betitelst - frag ich mich was dran ist.

**ist es nicht völlig egal, was DU von suns beitrag hälst**
Gegenfrage - ist es nicht völlig egal, was du von meinem Beitrag hälst???

** bestimmst DU etwa, was man hier lustig finden musst und was nicht?**
Gegenfrage: Bestimmst du es? Warum sonst hast du dich zu solchen Kommentaren **...so besonders lustig find ich das auch nicht... ich werde also nicht belohnt, wenn ich dümmer bin als alle anderen? toll, da wär ich endlich mal klassenbeste und hab gar nix davon. wo ist denn dann die verbesserung?...karicia, dummheitskönigin** hinreißen lassen???

Im Klartext: Es ist mir völlig Banane, was man von meinem kleinen Beitrag hält oder nicht. Und wenn Vampi mit einem *FG* meint, das Humorlosigkeit ein Armutszeugnis ist - PGH...ist seine Meinung, so wie du deine vertrittst, so wie ich verschiedene Sachen völlig armselig finde u.s.w.u.s.f.

28. März 2004 um 18:26
In Antwort auf mave_12909122

@liebe Dummheitskönigin
wenn Du dich schon selber als solche betitelst - frag ich mich was dran ist.

**ist es nicht völlig egal, was DU von suns beitrag hälst**
Gegenfrage - ist es nicht völlig egal, was du von meinem Beitrag hälst???

** bestimmst DU etwa, was man hier lustig finden musst und was nicht?**
Gegenfrage: Bestimmst du es? Warum sonst hast du dich zu solchen Kommentaren **...so besonders lustig find ich das auch nicht... ich werde also nicht belohnt, wenn ich dümmer bin als alle anderen? toll, da wär ich endlich mal klassenbeste und hab gar nix davon. wo ist denn dann die verbesserung?...karicia, dummheitskönigin** hinreißen lassen???

Im Klartext: Es ist mir völlig Banane, was man von meinem kleinen Beitrag hält oder nicht. Und wenn Vampi mit einem *FG* meint, das Humorlosigkeit ein Armutszeugnis ist - PGH...ist seine Meinung, so wie du deine vertrittst, so wie ich verschiedene Sachen völlig armselig finde u.s.w.u.s.f.

Guck mal
auf die uhrzeit, ich meinte nicht dich sondern den vampirverschnitt, also reg dich ab.
und ob ich wirklich dummheitskönigin bin, das kann wohl keiner so genau beurteilen...wie schade, was? aber haste schonmal was von selbstironie gehört oder wie sich das schimpft?
karicia, forumskönigin

29. März 2004 um 20:25

Hi Doc!
Wie die Forumsbezeichnung von Sun und Karicia ( Glucks )schon aussagt, handelt es sich hier eindeutig um die Spezies "Dumme Hühner", die es allenfalls akzeptieren, wenn man über IHRE Scherze lacht.
Und weh dem, der sich Kritik erlaubt.
Also laß Dich von diesen halbwüchsigen Tussen (die meines Erachtens noch Reste von Eierschalen hinter den Ohren haben )nicht niedermachen.
Ich fand Deinen Beitrag schon amüsant und kann nur den Kopf schütteln über so viel Mißlaunigkeit, die hier manch eine an den Tag legt.
Und wo wir gerade dabei sind, mal so richtig abzulästern, muß ich feststellen, daß sich so einiges doch am Rande des FAKES bewegt.
Da haben wir z. B.die in einer ach so wunderbar funktionierenden Beziehumng stehende norddeutsche Sprotte, die mal für einige Tage verschwindet, weil sie "private Probleme " hat.
Wers dann glaubt, das dieses keine Beziehungsprobleme sind?
Oder Frau L., der es den absoluten Kick verschafft, wenn ihr maskuline Multiplikationsflüssigkeiten durch die Kehle rinnen. (Schade nur, daß diese Menge auf nur maximal 2cl beschränkt ist.Jede Wette, daß Frau L. viel lieber aus einem Wasserglas trinken würde?
Es ist schon ganz gut so, daß ich nur ab und an mal ins Forum schaue, sonst hätte ich vor lauter Kopfschütteln permanent Migräne.

In diesem Sinne grüße an Dich und Deinen Liebsten von Milli und Cat

29. März 2004 um 23:05
In Antwort auf mervin_12249485

Hi Doc!
Wie die Forumsbezeichnung von Sun und Karicia ( Glucks )schon aussagt, handelt es sich hier eindeutig um die Spezies "Dumme Hühner", die es allenfalls akzeptieren, wenn man über IHRE Scherze lacht.
Und weh dem, der sich Kritik erlaubt.
Also laß Dich von diesen halbwüchsigen Tussen (die meines Erachtens noch Reste von Eierschalen hinter den Ohren haben )nicht niedermachen.
Ich fand Deinen Beitrag schon amüsant und kann nur den Kopf schütteln über so viel Mißlaunigkeit, die hier manch eine an den Tag legt.
Und wo wir gerade dabei sind, mal so richtig abzulästern, muß ich feststellen, daß sich so einiges doch am Rande des FAKES bewegt.
Da haben wir z. B.die in einer ach so wunderbar funktionierenden Beziehumng stehende norddeutsche Sprotte, die mal für einige Tage verschwindet, weil sie "private Probleme " hat.
Wers dann glaubt, das dieses keine Beziehungsprobleme sind?
Oder Frau L., der es den absoluten Kick verschafft, wenn ihr maskuline Multiplikationsflüssigkeiten durch die Kehle rinnen. (Schade nur, daß diese Menge auf nur maximal 2cl beschränkt ist.Jede Wette, daß Frau L. viel lieber aus einem Wasserglas trinken würde?
Es ist schon ganz gut so, daß ich nur ab und an mal ins Forum schaue, sonst hätte ich vor lauter Kopfschütteln permanent Migräne.

In diesem Sinne grüße an Dich und Deinen Liebsten von Milli und Cat

Also wenn ich
ein dummes huhn bin *gaaaaaak*, dann bist du aber mit sicherheit die größte meckerziege, die ich kenne *gaaaaak*!
mehr ist dazu nicht zu sagen, außer natürlich noch ein dreifaches *gaaaaaaak!!*
karicia, die dir mal eine tablette gegen die kopfschmerzen reicht und die die fakes und anderen dummen hühner grüßt!

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook