Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Hier alles rein - was skurril ist

Hier alles rein - was skurril ist

27. März 2015 um 20:55

...oder auch dubios.


Älterste Glühbirne der Welt leuchtet bereits seit 1901 in einer Feuerwache in Livermore (in Amerika).

Mehr lesen

28. März 2015 um 8:24

Was ibu ist, weiß ich
aber was ist ein ibo?

Gefällt mir

28. März 2015 um 20:54

Interessant
aber warum macht der sowas?

Gefällt mir

28. März 2015 um 22:05

Wenn man
einen besonderen Namen der Straße haben möchte und die Lage und Kosten der Wohnung einem egal ist, der möge in die

---- Einhornstraße ----

ziehen.

Mehrere Städte, u.a. Berlin, verfügen eine Straße mit diesem Namen.

@Unsicher, cooles Foto von dir auf dem Ausweis
Spaghettisieb?

Gefällt mir

29. März 2015 um 20:06

Hmh
klingt, als wäre Bier billig in Indien.

Gefällt mir

30. März 2015 um 15:52

Klar
in Mexiko geht aber auch gar nichts ohne Fußball.

Gefällt mir

30. März 2015 um 20:19

Das sind keine Tacos
Die Marias haben Fußbälle in den Händen.

Gefällt mir

30. März 2015 um 20:20

Brot & Wein?
Darum dreht sich bei den Christen doch alles.

Gefällt mir

30. März 2015 um 20:22

Genau, Kartoffeln vor!
Das einzige Nahrungsmittel, von dem man sich ohne Mangelerscheinungen ernähren kann!
Die Lebensspendende Kartoffel lebe hoch!

Gefällt mir

9. April 2015 um 2:16


Baulicher pfusch kann dann wann auch kurios wirken.

Gefällt mir

9. April 2015 um 20:58

Als Informationsquelle
ist Yahoo nicht so gut, aber etwas hat Yahoo doch zu bieten:

https://de.nachrichten.yahoo.com/fotos/kurios-aber-wahr-die-skurrilsten-nachrichten-der-woche-slideshow/hund-ergibt-sich-photo-1428481900906.html

Kuriose Kurznachrichten.
Viel Spaß beim Lesen.

Gefällt mir

12. April 2015 um 15:57

Und in einer Kellergasse
dieser Weinviertel heißt zu Ehren von Mozart eine Straße "Pinkelstein-Kellergasse", weil er sich seine Notdurft dort entledigte.

Danke für dein Beitrag, thelawsdelay4!

Gefällt mir

13. April 2015 um 14:04

Mache doch ein Bogen um mich,
setze mich auf die Blacklist,
gehe in deinen Frieden und gut ist.

Besser noch suche dir eine Beschäftigung, eine Erfüllung und einen Partner. Werde glücklich.

Gefällt mir

14. April 2015 um 7:40

Löwen, Tiger, Leoparden,
Autos & Atombomben

Mir drängte sich gerade noch eine eher filosofische Frage auf:
Können "Schwarze Löcher" überhaupt schön sein?
Immerhin kann man sie nicht sehen.

Gefällt mir

14. April 2015 um 12:55

Naja, eigentlich...
kann man das für den Alltagsgebrauch so stehen lassen.

(Auch wenn man in Wirklichkeit nur die Todesschreie der Opfer des Lochs sieht)

Was wirklich schön ist im Weltraum:

Gefällt mir

17. April 2015 um 13:35

Oh, da gibt es längere und weiligere Filme
Mal "Spiel mir das Lied vom Tod" oder "Der sich den Wolf tanzt" gesehen?

Gefällt mir

17. April 2015 um 17:43

Aber die Szene war laaaaang
Und von da an gings bergab,,,
Da hilft es auch nichts, wenn man ihn im Kino sieht, irgendwann ist plötzlich Schluss, Du stehst auf, willst gehen und dann sagt man Dir, es käme NOCH mal so viel Film nach der Pause. Booooah.

Oje, Rududu mit Roy Black war auch übel, den hatte schon verdrängt.
Vielleicht konnte ich den Film aber auch nicht genießen, weil ich immer Hannibal Lecter vor mir sah.

Gefällt mir

17. April 2015 um 19:25

Den Kung Fu Hustle kenne ich nicht
aber die Kokosnuss fand ich ziemlich genial und jetzt kommt das Aber, aber da war ich Vierzehn oder so. Vor ein paar Jahren habe ich ihn dann noch mal gesehen und von ein paar schönen Stellen (Hexe!) fand ich ihn fürchterbar.
Den "Brian" gucke ich immer noch ganz gern mal.

Gefällt mir

17. April 2015 um 23:55

Mondbasis Alpha 1
Das allerbeste Beispiel! Heutzutage unerträglich, aber als Kind habe ich es geliebt!

Gefällt mir

17. April 2015 um 23:58

Mist
Ich kenne den doch. Netter Film.

Gefällt mir

26. Mai 2015 um 21:29

Schlafen im Gefängnis
In Kaiserslautern kann man ab 49 Öcken pro (schlaflose) Nacht in einer Gefängniszelle verbringen, dazu ganz getreu der Umgebung ein Insassenpyjama.
Personal so in Polizeiuniform gekleidet sein...

Gefällt mir

31. Mai 2015 um 17:58

Ich will meine Traumhochzeit gewinnen!!
Hallo mein Name ist Sandra und ich bin aus Wien!

Ich habe eine große Bitte an diese Community hier:

Ich nehme gerade an einem Gewinnspiel teil wo ich meine Traumhochzeit gewinnen kann. Ich brauche aber ganz viele Klicks auf mein Bild damit ich gewinnen kann.

Ich bitte Euch alle hier von ganzem Herzen um Hilfe!
Das ist mein Herzenswunsch das zu gewinnen!!

Einfach den Link

http://www.heute.at/gewinn/cme74689,1078471,B#voting

anklicken und dann links unter dem Bild auf den Button "Dieses Foto gefällt mir" klicken.

Man muss sich nicht registrieren, gar nichts, einfach nur klicken. Und es dauert nur ein paar Sekunden!

Es wäre eine große Hilfe und ein Schritt näher zu meinem Traum!!

DANKE DANKE DANKE
und ganz liebe Grüße aus Wien

Gefällt mir

31. Mai 2015 um 18:02
In Antwort auf schnuckal35

Ich will meine Traumhochzeit gewinnen!!
Hallo mein Name ist Sandra und ich bin aus Wien!

Ich habe eine große Bitte an diese Community hier:

Ich nehme gerade an einem Gewinnspiel teil wo ich meine Traumhochzeit gewinnen kann. Ich brauche aber ganz viele Klicks auf mein Bild damit ich gewinnen kann.

Ich bitte Euch alle hier von ganzem Herzen um Hilfe!
Das ist mein Herzenswunsch das zu gewinnen!!

Einfach den Link

http://www.heute.at/gewinn/cme74689,1078471,B#voting

anklicken und dann links unter dem Bild auf den Button "Dieses Foto gefällt mir" klicken.

Man muss sich nicht registrieren, gar nichts, einfach nur klicken. Und es dauert nur ein paar Sekunden!

Es wäre eine große Hilfe und ein Schritt näher zu meinem Traum!!

DANKE DANKE DANKE
und ganz liebe Grüße aus Wien


Ich hoffe ich darf das hier eh posten

Gefällt mir

2. Juni 2015 um 19:06

Himmel! Jetzt kann man schon für immer leben
letztens gefunden - das Skurrilste des Jahres.
Es gibt eine Website auf der du nach dem Tod deine social media accounts weiterleben lassen kannst

edit: www.evy.com.de

Gefällt mir

3. Juni 2015 um 7:15
In Antwort auf kim10002

Himmel! Jetzt kann man schon für immer leben
letztens gefunden - das Skurrilste des Jahres.
Es gibt eine Website auf der du nach dem Tod deine social media accounts weiterleben lassen kannst

edit: www.evy.com.de

Das ist mal eine coole Idee
Virtuelle Unsterblichkeit

Gefällt mir

10. März 2016 um 22:13

Das nenne ich mal Kopie!
Wenn BRD durch eine Atombombe verschwindet, keine Sorge, China hat eine Sicherungskopie von BRD gemacht...ich hoffe nach 1989.

http://www.welt.de/wirtschaft/article146274298/Chinesen-kopieren-komplette-dm-Filiale.html

Gefällt mir

17. März 2016 um 15:05

Autoantenne stibitzen
wer nimmt denn bitte immer die Antenne vom Auto ab und mit? Was kann man damit anfangen. Bekommt man doch für nüschts.

Noch besser es braucht sie gar nicht. Geht auch so

Gefällt mir

31. März 2016 um 21:19

Die Macht des Geistes
Ziel von Hr. Mirin Dajo: Das alle in Frieden leben.
Ist er in einem Dauerausnahmezustand?

https://www.youtube.com/watch?v=PEo7k07Y-6M

Gefällt mir

6. April 2016 um 21:02

@Unsicher003
Dein Werk sei gepriesen!

http://www.deutschlandradiokultur.de/nudelmesse-schild-in-templin-muss-weg-kirche-des-fliegenden.2156.de.html?dram%3 Aarticle_id=350443

Gefällt mir

6. April 2016 um 21:43

Huhu
Es gibt eine Frau die mit dem eifelturm verheiratet ist , jetzt hat sie sich in die Berliner Mauer verliebt und ist nach Berlin gezogen , scheiden lassen will sie sich aber vorerst nicht als wir zur Anmeldung unseres Sohnes beim StandesAmt War , erzählte die Beamtin das vor kurzen der Name Berlin Spandau durch gegangen ist , das beste ist aber das Mädchen wohnt auch noch in Berlin Spanda

Gefällt mir

6. April 2016 um 21:45
In Antwort auf tomatenmatsch14

Huhu
Es gibt eine Frau die mit dem eifelturm verheiratet ist , jetzt hat sie sich in die Berliner Mauer verliebt und ist nach Berlin gezogen , scheiden lassen will sie sich aber vorerst nicht als wir zur Anmeldung unseres Sohnes beim StandesAmt War , erzählte die Beamtin das vor kurzen der Name Berlin Spandau durch gegangen ist , das beste ist aber das Mädchen wohnt auch noch in Berlin Spanda

Ps
im übrigen finde ich den Namen hope total schön ...(weil ihn unten jemand als skurrile bezeichnete )

Gefällt mir

19. Juni 2016 um 0:10

Weltrekorde
http://www.news.at/a/irre-weltrekorde-verrueckt-325109/slide-1

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Jugoslawienkrieg Zeitzeugen gesucht
Von: zeitzeugen123
neu
13. Juni 2016 um 14:31
Freundschaften Zürich
Von: halliihallo
neu
9. Juni 2016 um 22:27
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen