Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Hhhhiiiiillllffffeeee

Letzte Nachricht: 21. September 2014 um 17:00
A
an0N_1189386499z
18.09.14 um 9:24

Ich bräuchte mal dringend eure hilfe, ich bin noch nicht so lange hier angemeldet und hab ne persönliche nachricht bekommen, aber wo finde ich sie? Bin immer mit dem handy online. Hab das iphone und bin da mit der app immer angemeldet.

Also, wie kann ich nachrichten schreiben und wo finde ich sie wenn ich welche bekommen hab?

Bitte hilft mir

Lieben dank schon mal im vorraus

Mehr lesen

P
petya_12079180
18.09.14 um 20:50

Menü in der Titelleiste
Oben in der Titelleiste neben Deinem Pseudonym befindet sich ein kleiner Pfeil. Wenn Du darauf klickst, fällt ein Menü herab und ein Punkt heißt "Meine Nachrichten lesen". Dort verbergen sich Deine Nachrichten.

Gefällt mir

A
an0N_1189386499z
18.09.14 um 21:19
In Antwort auf petya_12079180

Menü in der Titelleiste
Oben in der Titelleiste neben Deinem Pseudonym befindet sich ein kleiner Pfeil. Wenn Du darauf klickst, fällt ein Menü herab und ein Punkt heißt "Meine Nachrichten lesen". Dort verbergen sich Deine Nachrichten.

Ich
Hab da keine menüleiste

Ich hab da nur das logout zeichen auf da rechten seite und links ist ein button wo ich einstellen kann das ich mein horoskop lesen kann und ob ich benachrichtigt werden möchte wenn in den foren wo ich mitschreibe was passiert ist.

Aber kein pfeil oder so

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
petya_12079180
21.09.14 um 16:46
In Antwort auf an0N_1189386499z

Ich
Hab da keine menüleiste

Ich hab da nur das logout zeichen auf da rechten seite und links ist ein button wo ich einstellen kann das ich mein horoskop lesen kann und ob ich benachrichtigt werden möchte wenn in den foren wo ich mitschreibe was passiert ist.

Aber kein pfeil oder so

Noch eine zweite Möglichkeit
Mit was für einem Gerät loggst Du Dich ein? Ich benutze ein Notebook. Scheint wohl ein Smartphone zu sein. Da kann es sein, dass die Seite anders aussieht.

Ich habe noch einen anderen Weg gefunden:

Wenn Du auf Dein Bildchen, aus dem man sieht wer einen Beitrag geschrieben hast, klickst, kommt so ein schwarzes Feld. Unter dem Punkt verwalten -> Meine privaten Nachrichten kommt man auch an seine Nachrichten.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1189386499z
21.09.14 um 17:00
In Antwort auf petya_12079180

Noch eine zweite Möglichkeit
Mit was für einem Gerät loggst Du Dich ein? Ich benutze ein Notebook. Scheint wohl ein Smartphone zu sein. Da kann es sein, dass die Seite anders aussieht.

Ich habe noch einen anderen Weg gefunden:

Wenn Du auf Dein Bildchen, aus dem man sieht wer einen Beitrag geschrieben hast, klickst, kommt so ein schwarzes Feld. Unter dem Punkt verwalten -> Meine privaten Nachrichten kommt man auch an seine Nachrichten.

Danke
Ich hab ne andere möglichkeit gefunden

Aber danke für delne mühe

Gefällt mir

Anzeige