Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Heutiges Forum-Treffen in Heilbronn

Heutiges Forum-Treffen in Heilbronn

1. Juni 2003 um 18:31

Hallo Ihr Lieben,

da ich die erste bin, die zu Hause ist wollt ich einfach sagen, wie schön es heute war!

Ich hab mich bei euch allen so wohl gefühlt und bin beim nächsten Treffen auf alle Fälle wieder dabei!!! Wäre schön, wenn nächstes mal noch mehr Leute kommen würden

Sonnige Grüße, Lisa (total gut gelaunt)

Mehr lesen

1. Juni 2003 um 21:13

Puuuuuh*schweißvonderstirnwisch*
bin nach 20000km Stau auch endlich daheim.

DANKE für diesen wirklich wunderschönen Tag
Emmilee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2003 um 21:35

Hat uns......
.....ebenfalls sehr gut gefallen! War wirklich sehr nett. Werden die nächsten Tage ein Album mit den Bildern erstellen und Euch dann Bescheid geben, wie/wo Ihr es Euch anschauen könnt, ok?

Beste Grüße von

Miltonia und Cat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook