Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Heuchelei im Islam

Heuchelei im Islam

18. August 2007 um 14:12

"Heuchelei ist ein moralisch negativ besetztes Verhalten. Sie äußert sich im Gegensatz zwischen dem von einer Person zur Schau getragenen Bild ihrer selbst und der Realität."
Also, wenn ich anderen etwas vorschreibe und mich selbst nicht daran halte, ist es dann nicht genau dieses Verhalten, was eigentlich im Islam strengsten verboten ist?
Da fallen mir sehr viele Dinge auf, an die sich nicht gehalten wird.
-Unterstützung der Frau im Haushalt
-Frauen dürfen ihr Geld zu 100% behalten
-Männer sind für die Versorgung zuständig
-Frauen dürfen allein über Schwangerschaften bestimmen
-Arbeit nur dann annehmen, wenn sie islamisch nicht haram ist
-Anpassung an die Lebensumstände im anderen Land, wenn es zu Problemen führt.
-Mehrehe nur, wenn Mann es sich finanziell auch leisten kann
Warum halten sich so viele nicht an solche Vorschriften, aber predigen immer das Gegenteil und vertuschen so ihre eigenen Fehler?
Ist das nicht Heuchelei?

LG ein Engel

Mehr lesen

18. August 2007 um 14:36

...
"Unterstützung der Frau im Haushalt"

das ist kein islamisches phänomen, dass alle männer machos sind. das hat mit der erziehung zu tun. sogar in vielen deutschen haushalten ist es so, dass die jungs nichts tun müssen, aber die töchter dazu verdonnert werden zu putzen, waschen, kochen etc
es ist eben noch in vielen köpfen drin, dass die frau für alles zuständig ist. es ist aber falsch zu behaupten, moslemische mäner würden gar nichts tun. wie viele moslemische familien kennst du, wenn ich fragen darf?

"Frauen dürfen ihr Geld zu 100% behalten"

hmm, ich kenne das so, dass mein vater immer für die finanzen zuständig war, da meine mutter nie wirklich ahnung hatte vom geld verwalten. außerdem wird doch (so kenne ich das in den meisten fällen, auch bei deutschen) dass es ein gemeinsames konto gibt, wenn man heiratet. also 50/50

"Männer sind für die Versorgung zuständig"

ja so kenne ich das auch. ??? du nennst hier beispiele, die "nicht eigehalten werden" ohne gegenbeispiele zu nennen?!

deshalb weiß ich auch nicht, was ich noch großartig schrieben soll...


aber weißt du was noch in die kategorie "heuchelei" fällt? menschen die behaupten, sie seien tolerant, aber nichts besseres zu tun haben, als auf ein und der selben religion immer wieder rumzuhacken.

Gefällt mir

18. August 2007 um 14:55

Der Islam zeigt uns eine Idealzustand
wir Menschen selber müssen uns diesem anpassen.
Der Islam bleibt davon unberührt egal wie viel oder wenig sich der einzelne daran hält.

Was ein Heuchler ist laut Islam:
Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete,
* dass der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: Die Kennzeichen eines Heuchlers sind drei: Wenn er spricht, lügt er
* wenn er etwas verspricht, bricht er sein Versprechen
* wenn man ihm etwas anvertraut, verhält er sich untreu.

[Sahih Al-Bucharyy Nr. 33]

Gefällt mir

19. August 2007 um 12:17

Gleichstellung
Im Prinzip findest du die angeführten Punkte in jeder Glaubens- und Gesellschaftschicht wieder.
Alte Sprüche dazu gibt es viele:
Vor der Ehe kriegst du Rosen, in der Ehe flickst du Hosen.
Schatz wenn wir verheiratet sind, hole ich dir die Sterne vom Himmel... (nur den Müll mit runter nehmengeht nicht)
Wenn du verheiratest bist, ist jeder nur noch 50 Cent wert.

Noch heute sitzen viele Frauen zuhause fest, weil die Männer es nicht auf die Reihe bringen, Arbeit und Kinder unter einen Hut zu bringen.
Wie viele treiben ab, weil die Männer sich aus der Verantwortung ziehen?

<Mehrehe nur, wenn Mann es sich finanziell auch leisten kann> wie viele haben Freundinnen nebenbei oder "leisten" sich einen Besuch im Puff?

Also da ist die "Heuchelei" wohl eher beim Mann zu finden als in der Religion begründet

Gefällt mir

20. August 2007 um 10:18

@????
IWARTE EINMAL....hr verurteilt immer Islamische Länder, dass Religion und Staat nitch getrennt sind, selber bist du nicht mal in der Lage Menschen die nunmal fehler machen, die beinflusst werden durch Erziehung, Erbanlagen und weitere äußere Einflüsse und die Religion zu trennen.

Du kannst gerne den Koran lesen dort wirst du genau das finden was du geschrieben hast, ein Mann sollte laut Islam seine Ehefrau so behandeln.....

Was meine Liebe die Menschen daraus machen, das ist nicht Religion, das musst du lernen zu differenzieren.

Wenn du schon so denkst dan sind ja wohl die Christen die größten Heuchler........

-Wieso haben alle Sex obwohl es doch verboten ist
-Wieso lassen sich so viele Leute scheiden, da es nun mal verboten ist außer bei Ehebruch
-Wenn eine Frau kein Kopftuch trägt, soll sie sich doch gleich die Haare abschneiden lassen.
Ist es aber für eine Frau eine Schande, sich die Haare abschneiden oder sich kahl scheren
zu lassen, dann soll sie sich auch verhüllen.` (aus der Bibel) wieso tragt ihr kein Kopftuch wer ist denn so Heuchlerisch....????????????

Wieso vertuscht ihr eure eigenen Fehler auf einer Konferenz wurde damals beschlossen, JEsus sei der Sohn Gottes? Hä eine Konferenz in der lauter Bischöfe Pfarer und Prieser über eure Religion entschieden, wann eure Feirtage sein werden!!!! Alles was erlaubt was verboten sein soll, Gott sei Dank glaube ich nicht an so einen verlogenen Schwachsinn und bin nicht heuchlerisch....

Gefällt mir

20. August 2007 um 11:39
In Antwort auf leyla2111

@????
IWARTE EINMAL....hr verurteilt immer Islamische Länder, dass Religion und Staat nitch getrennt sind, selber bist du nicht mal in der Lage Menschen die nunmal fehler machen, die beinflusst werden durch Erziehung, Erbanlagen und weitere äußere Einflüsse und die Religion zu trennen.

Du kannst gerne den Koran lesen dort wirst du genau das finden was du geschrieben hast, ein Mann sollte laut Islam seine Ehefrau so behandeln.....

Was meine Liebe die Menschen daraus machen, das ist nicht Religion, das musst du lernen zu differenzieren.

Wenn du schon so denkst dan sind ja wohl die Christen die größten Heuchler........

-Wieso haben alle Sex obwohl es doch verboten ist
-Wieso lassen sich so viele Leute scheiden, da es nun mal verboten ist außer bei Ehebruch
-Wenn eine Frau kein Kopftuch trägt, soll sie sich doch gleich die Haare abschneiden lassen.
Ist es aber für eine Frau eine Schande, sich die Haare abschneiden oder sich kahl scheren
zu lassen, dann soll sie sich auch verhüllen.` (aus der Bibel) wieso tragt ihr kein Kopftuch wer ist denn so Heuchlerisch....????????????

Wieso vertuscht ihr eure eigenen Fehler auf einer Konferenz wurde damals beschlossen, JEsus sei der Sohn Gottes? Hä eine Konferenz in der lauter Bischöfe Pfarer und Prieser über eure Religion entschieden, wann eure Feirtage sein werden!!!! Alles was erlaubt was verboten sein soll, Gott sei Dank glaube ich nicht an so einen verlogenen Schwachsinn und bin nicht heuchlerisch....

...
"Wieso vertuscht ihr eure eigenen Fehler auf einer Konferenz wurde damals beschlossen, JEsus sei der Sohn Gottes? Hä eine Konferenz in der lauter Bischöfe Pfarer und Prieser über eure Religion entschieden, wann eure Feirtage sein werden!!!!"

Das war keine Konferenz sondern ein Konzil (nämlich das von Nicäa). Welches meist du überhaupt, das von 325 oder 787?

Und wo liegt der Unterschied, ob Glaubensinhalte von einem (Mohammed) bestimmt oder von einer Gruppe von Menschen definiert wird?

"Wieso haben alle Sex obwohl es doch verboten ist"
Wir sind halt Menschen und wer immer auch dafür verantwortlich ist, hat das mit dem Geschlechtstrieb prima hinbekommen. Auch, daß man sich ggf. zu Partnern hingezogen fühlt, die nicht dem Zwangsverbandelten entsprechen, da bei der Partnerwahl aus Natur (Gottes) Sicht ganz andere Dinge von Wert sind, nämlich möglichst genfremde Menschen als Geschlechtspartner zu finden.

"Wieso lassen sich so viele Leute scheiden, da es nun mal verboten ist außer bei Ehebruch"

Welchen logischen Grund kannst du mir bitte nennen, der heute zählt, weshalb sich zwei Menschen nicht trennen sollten, die sich eher Unbehagen denn Wohlbehagen bereiten? Wohlgemerkt LOGISCH und nicht einen von einer imaginären Gottheit aufdiktierten.

"Ist es aber für eine Frau eine Schande, sich die Haare abschneiden oder sich kahl scheren "

Quack, manchen Frauen stehen Haare ausgezeichnet und wer weiss, vielleicht hat der Mensch der Zukunft gar keine Haare mehr, je nachdem wie er lebt. In einer vollklimatisierten Welt sind die nämllich eher lästig als nützlich.

"zu lassen, dann soll sie sich auch verhüllen.` (aus der Bibel) wieso tragt ihr kein Kopftuch wer ist denn so Heuchlerisch....????????????"

Noch mal zum mitschreiben:

Die Bibel gilt unter Christen nicht als das direkte Wort Gottes, sondern mehr als Sammlung wie die Menschen Gott erfahren/gespürt/empfunden haben.

Warum sollte z.B. überhaupt ein Gott Interesse dran haben wie du, weniger als ein Schiss in den Universen, deine Haare trägst? Warum sollte er Interesse dran haben, in welche Richtung du betest/meditierst?

Interessiert es dich in welche Richtung die Teppichmilben bei dir zu Haus marschieren, mit welcher Frequenz Superstrings schwingen? Genau so wenig interessiert es Gott was dich betrifft.

Ich weiss nicht was Gott ist noch ob es Gott gibt, aber was ich weiss ist, daß er dann das große Ganze im Blick hätte und nicht die Menschheit als Krone seines Schaffens und/oder Experiment sieht.

Es gibt unendliche Galaxien in einem unüberschaubaren Universum und nicht genug, einige vertreten heut die Auffassung, daß es sogar unendliche Universen gibt, jeweils entstanden aus vorhandenen.

Für mich existiert für die Menschen Gott aus nur einem Grunde...sie können sich mit ihrer Rolle, ein klitzekleines Rädchen in der Zeit, nicht abfinden und weisen sich selbst über "Gott" einen Stellenwert zu den sie nicht haben und nie haben werden.

Gefällt mir

20. August 2007 um 21:59
In Antwort auf amylaia

...
"Wieso vertuscht ihr eure eigenen Fehler auf einer Konferenz wurde damals beschlossen, JEsus sei der Sohn Gottes? Hä eine Konferenz in der lauter Bischöfe Pfarer und Prieser über eure Religion entschieden, wann eure Feirtage sein werden!!!!"

Das war keine Konferenz sondern ein Konzil (nämlich das von Nicäa). Welches meist du überhaupt, das von 325 oder 787?

Und wo liegt der Unterschied, ob Glaubensinhalte von einem (Mohammed) bestimmt oder von einer Gruppe von Menschen definiert wird?

"Wieso haben alle Sex obwohl es doch verboten ist"
Wir sind halt Menschen und wer immer auch dafür verantwortlich ist, hat das mit dem Geschlechtstrieb prima hinbekommen. Auch, daß man sich ggf. zu Partnern hingezogen fühlt, die nicht dem Zwangsverbandelten entsprechen, da bei der Partnerwahl aus Natur (Gottes) Sicht ganz andere Dinge von Wert sind, nämlich möglichst genfremde Menschen als Geschlechtspartner zu finden.

"Wieso lassen sich so viele Leute scheiden, da es nun mal verboten ist außer bei Ehebruch"

Welchen logischen Grund kannst du mir bitte nennen, der heute zählt, weshalb sich zwei Menschen nicht trennen sollten, die sich eher Unbehagen denn Wohlbehagen bereiten? Wohlgemerkt LOGISCH und nicht einen von einer imaginären Gottheit aufdiktierten.

"Ist es aber für eine Frau eine Schande, sich die Haare abschneiden oder sich kahl scheren "

Quack, manchen Frauen stehen Haare ausgezeichnet und wer weiss, vielleicht hat der Mensch der Zukunft gar keine Haare mehr, je nachdem wie er lebt. In einer vollklimatisierten Welt sind die nämllich eher lästig als nützlich.

"zu lassen, dann soll sie sich auch verhüllen.` (aus der Bibel) wieso tragt ihr kein Kopftuch wer ist denn so Heuchlerisch....????????????"

Noch mal zum mitschreiben:

Die Bibel gilt unter Christen nicht als das direkte Wort Gottes, sondern mehr als Sammlung wie die Menschen Gott erfahren/gespürt/empfunden haben.

Warum sollte z.B. überhaupt ein Gott Interesse dran haben wie du, weniger als ein Schiss in den Universen, deine Haare trägst? Warum sollte er Interesse dran haben, in welche Richtung du betest/meditierst?

Interessiert es dich in welche Richtung die Teppichmilben bei dir zu Haus marschieren, mit welcher Frequenz Superstrings schwingen? Genau so wenig interessiert es Gott was dich betrifft.

Ich weiss nicht was Gott ist noch ob es Gott gibt, aber was ich weiss ist, daß er dann das große Ganze im Blick hätte und nicht die Menschheit als Krone seines Schaffens und/oder Experiment sieht.

Es gibt unendliche Galaxien in einem unüberschaubaren Universum und nicht genug, einige vertreten heut die Auffassung, daß es sogar unendliche Universen gibt, jeweils entstanden aus vorhandenen.

Für mich existiert für die Menschen Gott aus nur einem Grunde...sie können sich mit ihrer Rolle, ein klitzekleines Rädchen in der Zeit, nicht abfinden und weisen sich selbst über "Gott" einen Stellenwert zu den sie nicht haben und nie haben werden.

Amylaia
>>>Warum sollte z.B. überhaupt ein Gott Interesse dran haben wie du, weniger als ein Schiss in den Universen, deine Haare trägst? Warum sollte er Interesse dran haben, in welche Richtung du betest/meditierst? <<<<


Über das musste ich echt lachen ! Und Du hast Recht : wieso sollte es Gott, den ALLMÄCHTIGEN, tangieren ob irgend einer seiner Geschöpfe nun ein Kopftuch trägt oder nicht ! Wenn man sich das mal konkret vorstellt, merkt man erst wie sinn-widrig das eigentlich ist !

Ebenso die Beterei in eine bestimmte Richtung ! Gott ist doch ÜBERALL ! Man stelle sich die Tyranei vor, die Gott von den Menschen ausgesetzt wäre, wenn er sich ständig an einer bestimmten Richtung aufhalten müsste, will er die Gebete der Menschen empfangen. Verspätet sich Gott mal, dann geht er halt leer aus ... das gibts keine Gebete, ... Pech gehabt.


Aber auch die ganzen Forderungen nach blutigen Opfer im 1. TM ! Was sollte Gott, der ALLmächtige davon gehabt haben, wenn auf der Erde nen armes Schaf geopfert worden ist ? Wenn Gott ein blutendes Schaf haben wollte, hätt er sich schnell eins geschaffen.

Dann die ganzen Kriege, die man Gott zuschiebt, weil er diese anscheinend so wollte oder immer noch will ..., unglaublich !

Wenn Gott allmächtig und allwissend ist, wieso erschafft er dann überhaupt so unperfekte Kreaturen wie den Mensch ? Und dagt dann auch noch , dass sich diese gegenseitig bekämpfen und ausrotten sollen ?!
wie kann man denn nur so etwas glauben ?? Unfassbar !

Das ist alles so hirnrissig ...

Gefällt mir

23. August 2007 um 22:28

Zuerst die juden und jetzt die muslime?
islam raus aus europa?
wow,bei so einem minderwertigen ar*****l***fällt mir echt nix mehr ein...das ist ja pures nazidenken auf den islam projeziert...

Gefällt mir

23. August 2007 um 22:34

Gott....füll ihren kopf..mit irgendwas...egal ,,,schlimmer wirds nicht
hab echt überlegt,ob ich auf eine blondierte(ist das ein pulli oder ein bh)...ähm...frau antworten soll,die sich auch noch maus nennt...ich könnte wetten du hast nicht maln abitur,...witzigerweise sinds immer,die die am nu*****sten rumlaufen,die sich am meisten über den islam aufregen,...
tja,da muss keine frau sich blondieren(psycholog.gesehen:um weiblicher zu wirken) und halbnackt rumlaufen um aufmerksamkeit zu bekommen,...deine aussagen zeugen nicht nur von politischer unwissenheit,sondern auch von unsäglicher dummheit und rassistischen zügen......
ich wünsch dir...ähmm...hirn und einen gutschein für shampoo gegen fettiges haar?

Gefällt mir

23. August 2007 um 22:44
In Antwort auf akemi_12090172

Gott....füll ihren kopf..mit irgendwas...egal ,,,schlimmer wirds nicht
hab echt überlegt,ob ich auf eine blondierte(ist das ein pulli oder ein bh)...ähm...frau antworten soll,die sich auch noch maus nennt...ich könnte wetten du hast nicht maln abitur,...witzigerweise sinds immer,die die am nu*****sten rumlaufen,die sich am meisten über den islam aufregen,...
tja,da muss keine frau sich blondieren(psycholog.gesehen:um weiblicher zu wirken) und halbnackt rumlaufen um aufmerksamkeit zu bekommen,...deine aussagen zeugen nicht nur von politischer unwissenheit,sondern auch von unsäglicher dummheit und rassistischen zügen......
ich wünsch dir...ähmm...hirn und einen gutschein für shampoo gegen fettiges haar?

Danke
dass du mir aus der seele gesprochen hast

Gefällt mir

23. August 2007 um 22:49
In Antwort auf akemi_12090172

Gott....füll ihren kopf..mit irgendwas...egal ,,,schlimmer wirds nicht
hab echt überlegt,ob ich auf eine blondierte(ist das ein pulli oder ein bh)...ähm...frau antworten soll,die sich auch noch maus nennt...ich könnte wetten du hast nicht maln abitur,...witzigerweise sinds immer,die die am nu*****sten rumlaufen,die sich am meisten über den islam aufregen,...
tja,da muss keine frau sich blondieren(psycholog.gesehen:um weiblicher zu wirken) und halbnackt rumlaufen um aufmerksamkeit zu bekommen,...deine aussagen zeugen nicht nur von politischer unwissenheit,sondern auch von unsäglicher dummheit und rassistischen zügen......
ich wünsch dir...ähmm...hirn und einen gutschein für shampoo gegen fettiges haar?

Ich musst wirklich grad lachen!
Super! Genauso hab ich mir Smilymaus vorgestellt! Blond, blöd und vielleicht noch blaue Augen

Gefällt mir

27. August 2007 um 2:02

Tja ja

alle punkte die du nennst kenne ich auch aus allen islamischen familien.
ich kenne niemanden der die punkte nicht richtig oder unzureichend macht.
oder kennst du jemanden?????

Gefällt mir

27. August 2007 um 2:04
In Antwort auf akemi_12090172

Gott....füll ihren kopf..mit irgendwas...egal ,,,schlimmer wirds nicht
hab echt überlegt,ob ich auf eine blondierte(ist das ein pulli oder ein bh)...ähm...frau antworten soll,die sich auch noch maus nennt...ich könnte wetten du hast nicht maln abitur,...witzigerweise sinds immer,die die am nu*****sten rumlaufen,die sich am meisten über den islam aufregen,...
tja,da muss keine frau sich blondieren(psycholog.gesehen:um weiblicher zu wirken) und halbnackt rumlaufen um aufmerksamkeit zu bekommen,...deine aussagen zeugen nicht nur von politischer unwissenheit,sondern auch von unsäglicher dummheit und rassistischen zügen......
ich wünsch dir...ähmm...hirn und einen gutschein für shampoo gegen fettiges haar?

Hahahahahahahhahahahahhahahahah

das hab ich auch gedacht....

Gefällt mir

27. August 2007 um 2:24
In Antwort auf leyla2111

@????
IWARTE EINMAL....hr verurteilt immer Islamische Länder, dass Religion und Staat nitch getrennt sind, selber bist du nicht mal in der Lage Menschen die nunmal fehler machen, die beinflusst werden durch Erziehung, Erbanlagen und weitere äußere Einflüsse und die Religion zu trennen.

Du kannst gerne den Koran lesen dort wirst du genau das finden was du geschrieben hast, ein Mann sollte laut Islam seine Ehefrau so behandeln.....

Was meine Liebe die Menschen daraus machen, das ist nicht Religion, das musst du lernen zu differenzieren.

Wenn du schon so denkst dan sind ja wohl die Christen die größten Heuchler........

-Wieso haben alle Sex obwohl es doch verboten ist
-Wieso lassen sich so viele Leute scheiden, da es nun mal verboten ist außer bei Ehebruch
-Wenn eine Frau kein Kopftuch trägt, soll sie sich doch gleich die Haare abschneiden lassen.
Ist es aber für eine Frau eine Schande, sich die Haare abschneiden oder sich kahl scheren
zu lassen, dann soll sie sich auch verhüllen.` (aus der Bibel) wieso tragt ihr kein Kopftuch wer ist denn so Heuchlerisch....????????????

Wieso vertuscht ihr eure eigenen Fehler auf einer Konferenz wurde damals beschlossen, JEsus sei der Sohn Gottes? Hä eine Konferenz in der lauter Bischöfe Pfarer und Prieser über eure Religion entschieden, wann eure Feirtage sein werden!!!! Alles was erlaubt was verboten sein soll, Gott sei Dank glaube ich nicht an so einen verlogenen Schwachsinn und bin nicht heuchlerisch....

Also ich kenne die
islamischen scheidungsrechte sehr gut, habe sie oft genug auseinandergpult, weil mein exmann mich vollkommen verarscht hat.
eine frau hat bei vielen dingen, die in der ehe schief gehen ein scheidungsrecht und nicht nur bei ehebruch.

Gefällt mir

27. August 2007 um 17:40

Da
hats wohl jemand nötig sich zu beweisen

Gefällt mir

27. August 2007 um 17:41

Smilyratte

ich bin kein moslem falls du es noch nicht gemerkt hast.

"im gegensatz zu euch habe ich gehirn."
Alle menschen haben normalerweise ein gehirn aber es is ein unterschied ob man damit "DENKEN" kann oder nicht.
bei dir scheint es mir eigentlich nicht so

und wie ich im anderem threat "Bewertungen" schon zu dir gesagt habe, ist es total überflüssig zu erwähnen, was man beruflich etc. macht weil es nichts aussagt.
ich kenne leute die alles mögliche studiert haben und dumm wie stroh sind.
davon mal abgesehen ist bürokauffrau nun wirklich kein schwerer job und man braucht nicht besonders viel gehirnmasse um den job zu machen. das kann jeder trottel.
und man merkt das du kein arbeitendes gehirn hast weil du es für nötig hälst zu erwähnen dass du dies und jenes machst. aber dieses "dies und jenes" ist "nicht der rede wert"

neidisch? hihi ich bin schon selbstständig da brauchst du mir nichts von erzählen
aber mich würde "deine" geschäftsidee brennend interessieren... haha....

und ich hab auch schon mal gesagt das in südlichen ländern keine schönheitsideale wie deine herrschen sondern dass frauen mit dunkler haut und haaren und hellen augen ein ideal sind.
was meinst du warum ich mit meiner verlobten nie wieder in mein heimatland griechenland oder die türkei fahre?

schön gebräunt? naaaaa jaaaaa wohl eher "verbrannt" und verkohlt....

hihi ich finds lustig nur weil frauen sich verhüllen sind sie gleich nicht schlank und nicht gebräunt....

DENKEN ALLGEMEIN PASST MIT DEINEM KOPF NICHT ZUSAMMEN..... Da steigt nur ganz viel Rauch auf aber nicht ein einziger logischer satz kommt zustande.
aber ich dank dir trotzdem dass du da bist sonst hätt ich nichts zu lachen

einen herzlichen gruß für die grinsende ratte
x0x0
Simeon

Gefällt mir

27. August 2007 um 20:08

?
du reduzierst doch dich und andere auch aufs aussehen?! kann es sein dass da etwas an selbstwertgefühl fehlt? wieso passt du dich dem an, was anderen gefällt?

"südländer stehen nur auf blondinen"... so was blödes. blond fällt vielleicht eher auf, aber das wars dann auch. blondinen sind eigentlich gar nicht mein ding. ich steh auf dunkle haare, am besten noch grüne oder blaue augen dazu... zu ner eva longoria würd ich nicht nein sagen

Gefällt mir

27. August 2007 um 20:19

Ach
wieso tut ihr Euch das Gegenseitig an?

Wer von Euch ist denn ein "guter" Christ der sich genau an das hält was in der Bibel steht?
Wer frei von Schuld der werfe den ersten Stein!

Die Christen die hier im Forum sind wissen doch zum Teil gar nicht was in der Bibel steht, geschweige denn das sie daran glauben, und dennoch nennen sie sich Christen?
Das ist doch ebenso geheuchelt!

Alle Themen die oben aufgeführt sind kann man genauso gut ins Christentum übertragen.

Warum halten sich so viele nicht an die Aussage der Bibel und predigen aber die ganze Zeit von Nächstenliebe?

Besser wäre es uns auf die Bibel und die darin enthalten Botschaft zu konzentrieren und auch danach zu leben! Oder?

Gefällt mir

27. August 2007 um 20:39

Tipp an dich

Ich habe bei frauen auch früher aufs aussehen geachtet, vor allem auch figur, aber mittlerweile bin ich verlobt weil ich diese frau liebe. verstehst du?
sie hat mich zwar mit ihrem aussehen umgehauen (weil ich total auf dunkle haare und grüne augen abfahre, sie ist total feminin) aber diese frau hat auch einiges im kopf und ich kann mit ihr lachen und reden.
erst durch sie bin ich "ruhiger" geworden.
irgendwann gibt es einen menschen, egal ob bei frauen oder männern, für den du auf all das, was dir bisher so wichtig war, verzichtest, weil du siehst das es im grunde überhaupt nicht wichtig war!
deshalb nützt es nichts das leben nach oberflächlichkeiten auszurichten, du musst einen mann, wenn du ihn auf dauer halten willst, mit deiner persönlichkeit überzeugen, so dumm und blöd es auch klingt.
deshalb hör auf dir die haare zu blondieren

x0x0
Simeon

Gefällt mir

27. August 2007 um 20:44
In Antwort auf jep_12323332

?
du reduzierst doch dich und andere auch aufs aussehen?! kann es sein dass da etwas an selbstwertgefühl fehlt? wieso passt du dich dem an, was anderen gefällt?

"südländer stehen nur auf blondinen"... so was blödes. blond fällt vielleicht eher auf, aber das wars dann auch. blondinen sind eigentlich gar nicht mein ding. ich steh auf dunkle haare, am besten noch grüne oder blaue augen dazu... zu ner eva longoria würd ich nicht nein sagen

Hey Cem

geht mir auch so.
aber Eva Longoria, hast du die schonmal ungeschminkt gesehen?
Da kriegt Man(n) Angst!

Simi

Gefällt mir

27. August 2007 um 21:00
In Antwort auf azrael_12330998

Hey Cem

geht mir auch so.
aber Eva Longoria, hast du die schonmal ungeschminkt gesehen?
Da kriegt Man(n) Angst!

Simi

...
ne hab ich noch nicht gesehn... will ich auch nicht... sie soll mir so in erinnerung bleiben

außerdem ist eva longoria (gott sei dank) nicht die einzige schönheit auf dem planeten... ich sag auch zu jessica alba nicht nein

uuund perserinnen sehen verdammt gut aus und einige marokkanische frauen, die ich gesehen habe, waren auch nicht von schlechten eltern

Gefällt mir

27. August 2007 um 21:12

Aja klar
is ja auch ne türkin

Gefällt mir

27. August 2007 um 21:18

Hey
ich auch! aus welcher stadt?

Gefällt mir

27. August 2007 um 21:23
In Antwort auf jep_12323332

...
ne hab ich noch nicht gesehn... will ich auch nicht... sie soll mir so in erinnerung bleiben

außerdem ist eva longoria (gott sei dank) nicht die einzige schönheit auf dem planeten... ich sag auch zu jessica alba nicht nein

uuund perserinnen sehen verdammt gut aus und einige marokkanische frauen, die ich gesehen habe, waren auch nicht von schlechten eltern

Haha

ich stand damals auf so eine arabische sängerin, ich weiß nicht mehr wie sie hieß, aber als ich die mal ungeschminkt gesehen hab, hats mich richtig geschüttelt
da wars vorbei mit der "liebe"....

jessica alba ist mir persönlich zu dünn, ich bevorzuge "weiblichere" frauen mit schönen rundungen...
aber keine dicken walroße oder so
(na hoffe hat sich niemand beleidigt und angesprochen gefühlt....)

mir ist eigentlich egal, wo die frau herkommt, meine verlobte kommt aus Rumänien und sie ist genau mein geschmack vom aussehen und alles andere auch....
perserinnen sind immer so behaart hab ich festgestellt (na hoffentlich hat sich jetzt erst recht niemand angesprochen gefühlt.....)

warum keine landsfrau? auch die anderen staaten "boomen" jetzt langsam (ist nicht so blöd gemeint wie es klingt) z. B. die Balkanstaaten

Gefällt mir

27. August 2007 um 21:28

Das denkst du

Meine ist die Allerallerschönste im Universum... hihi

Auch ehrlich gemeint ausrufezeichen (weiß nicht wie das geht)

Gefällt mir

27. August 2007 um 21:37



DANKE, super das du so einen thread gestartet hast ziemlich nützlich

Okay:

Meine ist die Allerallerschönste im Universum

Gefällt mir

27. August 2007 um 21:59

Hahahahha

der war gut! Hab mich schlapp gelacht

Tja ja das hat man mir leider auch gesagt als ich damals im Weltall rumgepilgert bin und sie gegen Blumenerde und Pflanzen eingetauscht hab... Haha sie hat das jetzt gelesen und hat mir einen bösen aber grinsenden blick zugeworfen

Also ich geh jetzt gleich ins bett zu meiner süßen Wer kann das gleiche behaupten?

Gefällt mir

27. August 2007 um 22:22

Ooooo

allein zuhaus? Weshalb denn sowas?

Ich hab schon immer gesagt das man der welt nicht trauen kann....
Schafhirte? Na ich hab meine wenigstens vom venusischem Basar.
Tja da hättste dir wohl nen guten anatolischen Hirtenhund holen sollen der euch dann beschützt Da biste schon in Anatolien und dann ohne Hund.... mann mann mann...
Man(n) muss auf alles vorbereitet sein

Gefällt mir

27. August 2007 um 22:45

Ehrlich?

gibts da mehr von den schäferhunden als von den nationalen?

Eine landschildkröte? Na wer weiß, die biester können auch beißen Nimmt dein sohn die jetzt mit nachhause oder wie? Dann doch lieber nen schäferhund

Gehe jetzt übrigens ZUSAMMEN MIT MEINER "FRAU" INS BETT und wünsche dir einen angenehmen Abend (der war fies)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen