Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Herzlichen Glückwunsch, Elbenengel!

Herzlichen Glückwunsch, Elbenengel!

15. Juli 2008 um 16:59

Ich habe diesen Beitrag gefunden:

"Oh Heli..."
Gesendet von elbengel1 am 15 Mai um 11:02

... hast heute noch gar keine aufgelegt bekommen?

Ist dein Chef auf Urlaub?

Tja, so ist das bei uns... wir legen auch keinen Wert auf Menschen, die sich nicht anpassen können!

Schon wieder eine Lüge, wenn du mich geblacklistet hättest, würdest du meine Beiträge nicht sehen, allerdings bist du offenbar richtig scharf drauf, gelle

Ach ja Heli, ich bin wirklich frustriert nachdem mein Sohn bald auf die Welt kommt... wie sieht es da bei dir aus? Tja, da kommt Frust auf, gelle...

Nachdem du "bald" geschrieben hast, würde es mich interessieren, ob dein Sohn schon auf der Welt ist oder wann es soweit ist! Bitte, wir wollen doch alle an deinem Glück teilhaben!

Mehr lesen

15. Juli 2008 um 17:18

Ooochhhh Helilein...
... soviel Angst vor mir?

Musst du nicht. Ein jeder, der allein nach deinem Namen sucht, wird fündig wieviele Lügen es um dich herum gibt, abgesehen davon, dass du von deinen Eltern verprügelt wurdest und deinen Arbeitgeber betrügst.

Nein Helilein, mein Bub kommt erst Mitte November und ich bin mindestens schon so rund wie du, allerdings hat es bei dir andere Gründe.

Tipp: Wenn man Heloua in die Suchkriterien eingibt wird man ordentlich fündig.

Gefällt mir

15. Juli 2008 um 17:20
In Antwort auf elbengel1

Ooochhhh Helilein...
... soviel Angst vor mir?

Musst du nicht. Ein jeder, der allein nach deinem Namen sucht, wird fündig wieviele Lügen es um dich herum gibt, abgesehen davon, dass du von deinen Eltern verprügelt wurdest und deinen Arbeitgeber betrügst.

Nein Helilein, mein Bub kommt erst Mitte November und ich bin mindestens schon so rund wie du, allerdings hat es bei dir andere Gründe.

Tipp: Wenn man Heloua in die Suchkriterien eingibt wird man ordentlich fündig.

Beobachtest du mich???
Oh Gott, woher weisst du, dass ich rund bin???? Hast du etwa gesehen, dass ich Nachts nen Topf Couscous in mich reinstopfe?

Gefällt mir

15. Juli 2008 um 17:26

Merci, Dankeschön...
... . Tja, mittlerweile sieht man es mir auch an.
Aber... ich fühl mich supergut und mir gehts (bis auf den Umstand, dass mir das Bücken langsam aber sicher schwer fällt)auch sehr gut.

Ich muss mir allerdings immer von so Scheinheiligen anhören wieviel "Hass" ich doch in meinem Herzen hätte , dabei macht mir nur das Aufdecken so viel Spaß.

Liebe Grüße

Gefällt mir

15. Juli 2008 um 17:30
In Antwort auf heloua

Beobachtest du mich???
Oh Gott, woher weisst du, dass ich rund bin???? Hast du etwa gesehen, dass ich Nachts nen Topf Couscous in mich reinstopfe?

Ach Heli...
... deine Fotos haben 1000 Worte gesprochen, aber... na und... jeder wie er will und dein Mann scheint es runder zu mögen... spricht doch nichts dagegen.

Möchtest du noch etwas über meine Schwangerschaft wissen? Ich meine natürlich nur wenn dich das nicht quält und du dir keine Vorwürfe machst.

Gefällt mir

15. Juli 2008 um 17:39

Mein Mann, der ja...
... den Sommer über in Deutschland arbeitet und mich nur an den Wochenenden sieht wundert sich jetzt schon wieviel Bauch da ist und dass das noch mehr werden soll.

... ma, mach mir nur Angst. Manchmal fühl ich mich jetzt schon wie ein auf dem Rücken liegender Käfer

Dir geb ich auf alle Fälle Bescheid und natürlich wird auch Heli ein Foto bekommen wenn sie will

Gefällt mir

15. Juli 2008 um 17:42
In Antwort auf elbengel1

Mein Mann, der ja...
... den Sommer über in Deutschland arbeitet und mich nur an den Wochenenden sieht wundert sich jetzt schon wieviel Bauch da ist und dass das noch mehr werden soll.

... ma, mach mir nur Angst. Manchmal fühl ich mich jetzt schon wie ein auf dem Rücken liegender Käfer

Dir geb ich auf alle Fälle Bescheid und natürlich wird auch Heli ein Foto bekommen wenn sie will

Elbenengel1
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
UND ALLES GUTE

Gefällt mir

15. Juli 2008 um 17:47
In Antwort auf pinkorangeblue

Elbenengel1
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
UND ALLES GUTE

HERZLICHEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE!

Gefällt mir

16. Juli 2008 um 8:22

Stimmt
heloua ist schlank.

Gefällt mir

16. Juli 2008 um 8:39
In Antwort auf scarysacred

Stimmt
heloua ist schlank.

Tja...
... und ich finde es gut und richtig, dass jede/r "schlank" anders definiert

Gefällt mir

16. Juli 2008 um 8:45

Natürlich...
... aber ich bin es das erste Mal und glaub somit die Einzige zu sein (mein Mann behauptet immer, dass ich meinen Bauch vor mir her tragen würde wie eine Gucci-Tante ihr Handtäschchen).

Gefällt mir

16. Juli 2008 um 8:46
In Antwort auf elbengel1

Tja...

Welchen
bmi muss man denn bei dir haben, um als schlank durchzugehen? 18? sie ist wirklich schlank. ich weiß ja nicht, welches bild du gesehen hast, aber ich hab kein fetti-bild gesehen.

Gefällt mir

16. Juli 2008 um 8:47

Danke dir
Thomas!

Gefällt mir

16. Juli 2008 um 8:48

Tja...
... es gibt eine Suchfunktion hier und wenn jemand gerne behauptet, dass er das nieeeeeee so geschrieben hätte, ist die manchmal recht hilfreich, gelle

Gefällt mir

16. Juli 2008 um 8:55

Oh
dankeschön assault!!!!!!!!!

Gefällt mir

16. Juli 2008 um 9:01

Welchen
bmi muss man denn bei dir haben, um als schlank durchzugehen? 18? sie ist wirklich schlank. ich weiß ja nicht, welches bild du gesehen hast, aber ich hab kein fetti-bild gesehen.

Tja...
... scary, abgesehen davon, dass ich es ja lustig finde wie sehr du dich wieder einmal bemüssigt fühlst auf meinen zug aufzuspringen, bin ich heute nicht in der laune mit dir eine (sicherlich lächerliche) diskussion über "bmi" zu führen (von dem ich weder weiß welche norm wer zu entsprechen hat, noch jemals meinen eigenen wusste, für dich scheint das allerdings ein wesentliches thema zu sein).

und was du gesehen hast, interessiert mich soviel wie dein bmi.

Gefällt mir

16. Juli 2008 um 9:07
In Antwort auf elbengel1

Tja...
... scary, abgesehen davon, dass ich es ja lustig finde wie sehr du dich wieder einmal bemüssigt fühlst auf meinen zug aufzuspringen, bin ich heute nicht in der laune mit dir eine (sicherlich lächerliche) diskussion über "bmi" zu führen (von dem ich weder weiß welche norm wer zu entsprechen hat, noch jemals meinen eigenen wusste, für dich scheint das allerdings ein wesentliches thema zu sein).

und was du gesehen hast, interessiert mich soviel wie dein bmi.

Du
zeigst dich ja heut mal wieder von deiner schokoladenseite. naja, was anderes erwarte ich von dir auch gar nicht. ich springe übrigens auch auf keine züge auf, ich tu das, was man normalerweise in einem forum tut. du hättest mich auch gerne ignorieren können. ich habe lediglich silbertanne recht gegeben. nirgends stand "elbengel sprich". zumal es dich ja angeblich eh nicht interessiert.

Gefällt mir

16. Juli 2008 um 9:14

Du
zeigst dich ja heut mal wieder von deiner schokoladenseite. naja, was anderes erwarte ich von dir auch gar nicht. ich springe übrigens auch auf keine züge auf, ich tu das, was man normalerweise in einem forum tut. du hättest mich auch gerne ignorieren können. ich habe lediglich silbertanne recht gegeben. nirgends stand "elbengel sprich". zumal es dich ja angeblich eh nicht interessiert.

Tja scary...
... immer wieder dasselbe mit dir. Gegen offene Türen rennen. Schau, du interessierst mich als Person nicht und wie du mich siehst interessiert mich noch weniger.
Das du auf meine Kommentare immer wieder deinen Quargel dazugeben musst, ist offenbar eine sportliche Herausforderung für dich geworden (eine Sinnlose zwar, aber du versuchst es immerhin immer wieder, also muss es große Bedeutung für dich haben)

Dich ignorieren? Naja, man kann Gelsen auch ignorieren (die sind auch äußerst lästig und versuchen immer wieder an dich ranzukommen), allerdings ist es effinzienter wenn man sie erschlägt.

Gefällt mir

16. Juli 2008 um 9:31
In Antwort auf elbengel1

Tja...

Ich denke kaum
dass man mit 56 kg fett ist - es sei denn, man ist 1,10 m groß.

Gefällt mir

16. Juli 2008 um 9:34
In Antwort auf elbengel1

Tja scary...
... immer wieder dasselbe mit dir. Gegen offene Türen rennen. Schau, du interessierst mich als Person nicht und wie du mich siehst interessiert mich noch weniger.
Das du auf meine Kommentare immer wieder deinen Quargel dazugeben musst, ist offenbar eine sportliche Herausforderung für dich geworden (eine Sinnlose zwar, aber du versuchst es immerhin immer wieder, also muss es große Bedeutung für dich haben)

Dich ignorieren? Naja, man kann Gelsen auch ignorieren (die sind auch äußerst lästig und versuchen immer wieder an dich ranzukommen), allerdings ist es effinzienter wenn man sie erschlägt.

Kleiner tip
setz mich auf deine blacklist. ich hätte dich schon lange drauf, aber da du ja kein profil hast, ist mir das nicht möglich. dann brauch auch keiner erschlagen werden...

>>>Das du auf meine Kommentare immer wieder deinen Quargel dazugeben musst<<<
und nochmal, DEINE kommentare hier haben mich nicht interessiert. ich hab nur silbertanne zugestimmt. vielleicht schnallst du es ja diesmal. falls doch nicht, wiederhole ich es aber auch gerne so oft wie nötig.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen