Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Herzlichen Glückwunsch, Elbenengel!

Herzlichen Glückwunsch, Elbenengel!

15. Juli 2008 um 16:59

Ich habe diesen Beitrag gefunden:

"Oh Heli..."
Gesendet von elbengel1 am 15 Mai um 11:02


... hast heute noch gar keine aufgelegt bekommen?

Ist dein Chef auf Urlaub?

Tja, so ist das bei uns... wir legen auch keinen Wert auf Menschen, die sich nicht anpassen können!

Schon wieder eine Lüge, wenn du mich geblacklistet hättest, würdest du meine Beiträge nicht sehen, allerdings bist du offenbar richtig scharf drauf, gelle

Ach ja Heli, ich bin wirklich frustriert nachdem mein Sohn bald auf die Welt kommt... wie sieht es da bei dir aus? Tja, da kommt Frust auf, gelle...




Nachdem du "bald" geschrieben hast, würde es mich interessieren, ob dein Sohn schon auf der Welt ist oder wann es soweit ist! Bitte, wir wollen doch alle an deinem Glück teilhaben!

Mehr lesen

15. Juli 2008 um 17:18

Ooochhhh Helilein...
... soviel Angst vor mir?

Musst du nicht. Ein jeder, der allein nach deinem Namen sucht, wird fündig wieviele Lügen es um dich herum gibt, abgesehen davon, dass du von deinen Eltern verprügelt wurdest und deinen Arbeitgeber betrügst.

Nein Helilein, mein Bub kommt erst Mitte November und ich bin mindestens schon so rund wie du, allerdings hat es bei dir andere Gründe.

Tipp: Wenn man Heloua in die Suchkriterien eingibt wird man ordentlich fündig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2008 um 17:20
In Antwort auf dixie_12329643

Ooochhhh Helilein...
... soviel Angst vor mir?

Musst du nicht. Ein jeder, der allein nach deinem Namen sucht, wird fündig wieviele Lügen es um dich herum gibt, abgesehen davon, dass du von deinen Eltern verprügelt wurdest und deinen Arbeitgeber betrügst.

Nein Helilein, mein Bub kommt erst Mitte November und ich bin mindestens schon so rund wie du, allerdings hat es bei dir andere Gründe.

Tipp: Wenn man Heloua in die Suchkriterien eingibt wird man ordentlich fündig.

Beobachtest du mich???
Oh Gott, woher weisst du, dass ich rund bin???? Hast du etwa gesehen, dass ich Nachts nen Topf Couscous in mich reinstopfe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2008 um 17:26

Merci, Dankeschön...
... . Tja, mittlerweile sieht man es mir auch an.
Aber... ich fühl mich supergut und mir gehts (bis auf den Umstand, dass mir das Bücken langsam aber sicher schwer fällt)auch sehr gut.

Ich muss mir allerdings immer von so Scheinheiligen anhören wieviel "Hass" ich doch in meinem Herzen hätte , dabei macht mir nur das Aufdecken so viel Spaß.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2008 um 17:30
In Antwort auf charis_12772788

Beobachtest du mich???
Oh Gott, woher weisst du, dass ich rund bin???? Hast du etwa gesehen, dass ich Nachts nen Topf Couscous in mich reinstopfe?

Ach Heli...
... deine Fotos haben 1000 Worte gesprochen, aber... na und... jeder wie er will und dein Mann scheint es runder zu mögen... spricht doch nichts dagegen.

Möchtest du noch etwas über meine Schwangerschaft wissen? Ich meine natürlich nur wenn dich das nicht quält und du dir keine Vorwürfe machst.




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2008 um 17:39

Mein Mann, der ja...
... den Sommer über in Deutschland arbeitet und mich nur an den Wochenenden sieht wundert sich jetzt schon wieviel Bauch da ist und dass das noch mehr werden soll.

... ma, mach mir nur Angst. Manchmal fühl ich mich jetzt schon wie ein auf dem Rücken liegender Käfer

Dir geb ich auf alle Fälle Bescheid und natürlich wird auch Heli ein Foto bekommen wenn sie will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2008 um 17:42
In Antwort auf dixie_12329643

Mein Mann, der ja...
... den Sommer über in Deutschland arbeitet und mich nur an den Wochenenden sieht wundert sich jetzt schon wieviel Bauch da ist und dass das noch mehr werden soll.

... ma, mach mir nur Angst. Manchmal fühl ich mich jetzt schon wie ein auf dem Rücken liegender Käfer

Dir geb ich auf alle Fälle Bescheid und natürlich wird auch Heli ein Foto bekommen wenn sie will

Elbenengel1
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
UND ALLES GUTE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2008 um 17:47
In Antwort auf cho_12679212

Elbenengel1
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
UND ALLES GUTE



HERZLICHEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE!





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 8:39

Tja...
... und ich finde es gut und richtig, dass jede/r "schlank" anders definiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 8:45

Natürlich...
... aber ich bin es das erste Mal und glaub somit die Einzige zu sein (mein Mann behauptet immer, dass ich meinen Bauch vor mir her tragen würde wie eine Gucci-Tante ihr Handtäschchen).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 8:47

Danke dir
Thomas!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 8:48

Tja...
... es gibt eine Suchfunktion hier und wenn jemand gerne behauptet, dass er das nieeeeeee so geschrieben hätte, ist die manchmal recht hilfreich, gelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 8:55

Oh
dankeschön assault!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 9:01

Tja...
... scary, abgesehen davon, dass ich es ja lustig finde wie sehr du dich wieder einmal bemüssigt fühlst auf meinen zug aufzuspringen, bin ich heute nicht in der laune mit dir eine (sicherlich lächerliche) diskussion über "bmi" zu führen (von dem ich weder weiß welche norm wer zu entsprechen hat, noch jemals meinen eigenen wusste, für dich scheint das allerdings ein wesentliches thema zu sein).

und was du gesehen hast, interessiert mich soviel wie dein bmi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 9:14

Tja scary...
... immer wieder dasselbe mit dir. Gegen offene Türen rennen. Schau, du interessierst mich als Person nicht und wie du mich siehst interessiert mich noch weniger.
Das du auf meine Kommentare immer wieder deinen Quargel dazugeben musst, ist offenbar eine sportliche Herausforderung für dich geworden (eine Sinnlose zwar, aber du versuchst es immerhin immer wieder, also muss es große Bedeutung für dich haben)

Dich ignorieren? Naja, man kann Gelsen auch ignorieren (die sind auch äußerst lästig und versuchen immer wieder an dich ranzukommen), allerdings ist es effinzienter wenn man sie erschlägt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 9:31
In Antwort auf dixie_12329643

Tja...
... und ich finde es gut und richtig, dass jede/r "schlank" anders definiert

Ich denke kaum
dass man mit 56 kg fett ist - es sei denn, man ist 1,10 m groß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 9:36

Ausschließlich um...
... Steckmücken, aber auch um aufdringliche Personen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 9:39

Nocheinmal für...
... wie hast du dich selbst schnell nochmal bezeichnet... ach ja... als Spatzenhirn:

"Welchen"
Gesendet von scarysacred am 16 Juli um 08:46
bmi muss man denn bei dir haben, um als schlank durchzugehen? 18? sie ist wirklich schlank. ich weiß ja nicht, welches bild du gesehen hast, aber ich hab kein fetti-bild gesehen.

Aber macht nix scary. Für Eigentore bist du bekannt.
Ma blöd gelle, wenn du ein bisschen mehr Selbstbeherrschung hättest, dann würdest ja auch nicht reagieren, aber so ist das halt einmal mit den kleinen Rumpelstilzchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 9:42
In Antwort auf charis_12772788

Ich denke kaum
dass man mit 56 kg fett ist - es sei denn, man ist 1,10 m groß.

Heli...
... du musst dich jetzt keineswegs rechtfertigen wieviel du wiegst und ob du fett bist oder nicht.

Da finde ich andere Dinge viel "gewichtiger". Nämlich die latente Unterstellung, dass ich bzgl meiner Schwangerschaft lügen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 10:06


Ist aber auch ein bisserl unterschiedlich der Sprachgebrauch in Österreich-Deutschland, man bedenke nur die "Fleischlaberl"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 10:18

Tja...
... mein Posting war allerdings auch allgemein gehalten und nicht auf dich bezogen (ich weiß schon, dass du alles gerne auf dich bezogen hättest). Hä?

Was für eine Größe? Deine Geistige? Das wäre mir neu von etwas Nichtvorhandenem Infos zu haben

Bitte gerne! Immer wieder!

PS: Kennst dich nix aus mit dem System?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 11:00

Tja scary...
... abgesehen davon, dass deine zusammenhanglosen Sätze keiner versteht (jedes Mal brabbelst du von etwas anderem), bist du doch sonst auch immer soooo gescheit.

Also mach mal selbst, du kannst das ja gaaaaanz sicher.
Ansonsten kannst du ja auch deinen Arbeitgeber fragen, vielleicht hilft er dir bei deinen kleinen Pausentätigkeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 11:03

Cool...
1972... mein Geburtsjahr

Fleischlaberl nennt man bei euch Pulletten (ich glaub man schreibt das so)

Ja, teilweise haben wir ganz schön strange Dialekte. Allerdings tun wir uns mit Ostdeutschen auch schön schwer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 11:04

Oh...
... dank dir funda. Da spricht wohl wer aus Erfahrung, oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 11:22

Wolltest du...
... mir eigentlich nicht mehr schreiben? Oh scary, ich weiß deine (armseligen) Versuche mich aufs Glatteis zu führen wahrlich zu schätzen, aber an deinem zusammenhanglosem Gequargel ändert das ja trotzdem nichts.

Nein, ich weiß um deinen Arbeitgeber nicht Bescheid, allerdings würde ich gerne auf solche Arbeitskräfte verzichten, die seit 9.00 durchgehend versuchen anderen Leuten auf den Sack zu gehen.

Ach ja, der Webmaster. Das versuch mal schön . Ich lach mich jetzt schon krumm.

Wurmen kann mich in Bezug auf dich ja nichts, ich finde auch, dass Würmchen die gerne wurmen möchten, einfach niedlich und sooooo hilflos sind, gelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 11:35


Ja eh, Ausrede verlass mich nicht. Gleitzeit? Wie gleitet ihr denn, halbtags? Ich lach mich schlapp.

Tja scary, missverstandene Botschaften liegen nie beim Empfänger sondern immer beim Sender. Aber wenn du dir ein Einsteigerbücherl über Kommunikation (am besten die "für Dummies"-Ausgabe)zulegst, steht das auf den ersten Seiten.

Von was sollte ich mich denn trennen? Ich amüsier mich köstlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 11:41
In Antwort auf dixie_12329643


Ja eh, Ausrede verlass mich nicht. Gleitzeit? Wie gleitet ihr denn, halbtags? Ich lach mich schlapp.

Tja scary, missverstandene Botschaften liegen nie beim Empfänger sondern immer beim Sender. Aber wenn du dir ein Einsteigerbücherl über Kommunikation (am besten die "für Dummies"-Ausgabe)zulegst, steht das auf den ersten Seiten.

Von was sollte ich mich denn trennen? Ich amüsier mich köstlich...

Deswegen zweifel ich daran
dass diese Frau schwanger ist! Wie kann man nur so boshaft und hasserfüllt sein und gleichzeitig ein Kind austragen, was die Liebe seiner Mutter im Mutterleib schon spüren sollte. Von Liebe keine Spur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 12:19
In Antwort auf charis_12772788

Deswegen zweifel ich daran
dass diese Frau schwanger ist! Wie kann man nur so boshaft und hasserfüllt sein und gleichzeitig ein Kind austragen, was die Liebe seiner Mutter im Mutterleib schon spüren sollte. Von Liebe keine Spur.

Schau Muslima...
... ob du zweifelst oder nicht, ist mir so etwas von egal. Mich freut es allerdings, dass wiedermal dein Geschwafel darüber was sein sollte bei deinem Allah kaum Gehör findet.

Wie sieht es denn bei dir mit Schwangerschaft aus?

Och, ja ich bin ja so boshaft... tja, ich mag auch keine verlogenen Menschen, die bekommen von mir immer genau das was sie verdienen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 12:20
In Antwort auf dixie_12329643

Schau Muslima...
... ob du zweifelst oder nicht, ist mir so etwas von egal. Mich freut es allerdings, dass wiedermal dein Geschwafel darüber was sein sollte bei deinem Allah kaum Gehör findet.

Wie sieht es denn bei dir mit Schwangerschaft aus?

Och, ja ich bin ja so boshaft... tja, ich mag auch keine verlogenen Menschen, die bekommen von mir immer genau das was sie verdienen.

Nach eigenen Aussagen
sind ja Muslimas bei dir Gebährmaschinen.

Ich bin kinderlos. Ich bin noch jung und hab Zeit. Soll ich jetzt traurig sein, dass du schwanger bist und ich nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 12:22

Ma süüüßßß...
... scary und heli haben sich gefunden und haben ein neues "Feindbild" entdeckt.
Eine frustierte Muslima und eine Pseudo-Tierschützerin tauschen sich über "Schwangerschaft" aus.

Entzückend ihr zwei... ich geb dir auch noch einen Tipp.
Jetzt wart ich ja nur mehr drauf bis ich noch als Hu.. beschimpft werde, so wie es Heli mit "Freundin" schon einmal getan hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 12:25
In Antwort auf charis_12772788

Nach eigenen Aussagen
sind ja Muslimas bei dir Gebährmaschinen.

Ich bin kinderlos. Ich bin noch jung und hab Zeit. Soll ich jetzt traurig sein, dass du schwanger bist und ich nicht?


So ist es... einige deiner Schwestern können ja kaum genug neue Islamisten auf die Welt setzen.

Ach ja... Muslimas bekommen doch im Schnitt so um die 20 ihre Kinder, also mit jung ist da bei dir nix mehr...

Ach Heli, du bist doch schon neidisch und frustiert genug. Warum solltest du denn sonst an meiner Schwangerschaft zweifeln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 12:30


Ja eh Scary, das nehm ich dir sofort ab, vor allem wenn man so schaut wann deine Beiträge kommen. Von 09.00 bis 17.00, davor nie, danach eher selten, also... erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist.

Über was mach ich mich jetzt schon wieder lustig? Doch nicht über dich, oder?
Und was die Defizite betrifft... vor der eigenen Tür kehren fällt schon schwer, gelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 12:40

Jaaaa Elbenengel
ich bin ja sooooooooooo frustriert, dass ich Nachts ohne Geschrei durchschlafen kann, noch Ganztags arbeite und mir meine junge Haut nicht durch Schwangerschaftsstreifen zerstöre. Ach ja hab ich vergessen, ich bin ja neuerdings übergewichtig und die Schwangerschaftsstreifen sind ja deswegen schon da.
Du weisst ja so gut bescheid über mich. was ist nochmal meine Blutgruppe??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 12:48
In Antwort auf charis_12772788

Jaaaa Elbenengel
ich bin ja sooooooooooo frustriert, dass ich Nachts ohne Geschrei durchschlafen kann, noch Ganztags arbeite und mir meine junge Haut nicht durch Schwangerschaftsstreifen zerstöre. Ach ja hab ich vergessen, ich bin ja neuerdings übergewichtig und die Schwangerschaftsstreifen sind ja deswegen schon da.
Du weisst ja so gut bescheid über mich. was ist nochmal meine Blutgruppe??


Hihihi Heli, fühlst du dich jetzt wieder stark?

Abgesehen davon, dass Psychopharmaka (du weißt schon, die gegen deine Panikattaken)für Schwangere äußerst schädlich sind, wirst du dieses Problem wohl erst in den Griff bekommen müssen

Naja, als "gute" Muslima wird von dir erwartet, dass du Nachkommen (möglichst Männliche) gebärst, ansonsten bist du doch nicht viel wert, oder? Gibt es da keine Suren oder Hadithen darüber?

Warum sollten dir Schwangerschaftsstreifen was ausmachen? Du bleichst doch deine Haut sowieso schon, oder (hast du mit deiner dunklen Haut ein Problem?)?
Das ist mit Sicherheit noch viel ekelhafter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 12:52

Oh schau an
sprecht ihr eure Postings eigentlich ab, weil sie so zeitgleich kommen? Was soll ich dir in den Mund legen?

Tja, scary außer Heli wirst du keine weiteren "Freunde" finden, die sich die gleiche Blösse geben werden wie ihr beide.
Ihr Gören seid einfach nur lustig und ganz krampfhaft darin versucht mir eins auszuwischen... sorry Ladies, ihr habt beide zuwenig Substanz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 13:14
In Antwort auf dixie_12329643


Hihihi Heli, fühlst du dich jetzt wieder stark?

Abgesehen davon, dass Psychopharmaka (du weißt schon, die gegen deine Panikattaken)für Schwangere äußerst schädlich sind, wirst du dieses Problem wohl erst in den Griff bekommen müssen

Naja, als "gute" Muslima wird von dir erwartet, dass du Nachkommen (möglichst Männliche) gebärst, ansonsten bist du doch nicht viel wert, oder? Gibt es da keine Suren oder Hadithen darüber?

Warum sollten dir Schwangerschaftsstreifen was ausmachen? Du bleichst doch deine Haut sowieso schon, oder (hast du mit deiner dunklen Haut ein Problem?)?
Das ist mit Sicherheit noch viel ekelhafter.

Sollte ich mich etwa dafür
schämen, dass ich MAL Psychopharmaka genommen habe?

Hm, also ich denke dass ich auch ohne überhaupt Kinder zu bekommen für meine Familie einiges wert bin. Und nein es gibt keine Hadithen darüber, dass man nur männliche Nachkommen zeugen muss.

Ja ich bleiche meine Haut. Habe aber kein Problem mit meiner Haut, die übrigens auch ohne Bleiche nicht dunkel ist.Was ist bitte daran ekelhaft? Du verfolgst mich doch überall hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 13:52

Und du...
... verbringst deine wertvolle "Gleitzeit" bzw. Freizeit im Büro an deinem Rechner und postest hier seit mittlerweile 5 Stunden durchgehend?
Deinem Chef sagst du dann sicher: "Ich arbeit eh noch nicht, ich sitz nur da und hämmer in den PC"?
Denn du wirst ja wohl nicht zuhause sitzen (bei eurem Schönwetter wie ich gehört habe) und dich hier ausschließlich mir widmen, oder?
Wenig plausibel deine Geschichte.

Tja scary "Arbeitsalltag" kenne ich keinen, da selbstständig und seit 2 Monaten leiste ich mir schon Freizeit (natürlich helfe ich meinem Mann aus).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 15:50

Tja scary...
... mittlerweile klingst du ziemlich unglaubwürdig und musst mich jetzt noch dazu mit privaten pns belästigen, in denen dein ton zu wünschen übrig lässt.

schau wie und was du machst ist doch ziemlich egal, allein wer du bist zählt und da ist ja nicht viel vorhanden. im übrigen danke für deine pn, die du sicherlich in deiner "freizeit" geschrieben hast. heute den ganzen tag "gleitzeit" oder wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 15:53
In Antwort auf charis_12772788

Sollte ich mich etwa dafür
schämen, dass ich MAL Psychopharmaka genommen habe?

Hm, also ich denke dass ich auch ohne überhaupt Kinder zu bekommen für meine Familie einiges wert bin. Und nein es gibt keine Hadithen darüber, dass man nur männliche Nachkommen zeugen muss.

Ja ich bleiche meine Haut. Habe aber kein Problem mit meiner Haut, die übrigens auch ohne Bleiche nicht dunkel ist.Was ist bitte daran ekelhaft? Du verfolgst mich doch überall hin.

Tja ich lese...
... deine Beiträge, das ist schon alles. Und wenn mir jemand dämlich kommt, dann lese ich mal genauer.

Wieviel ist eine Muslima ohne Kinder wert? Wieviel ist eine Muslima wert, die lieber ihren Spaß hat (und keine Schwangerschaftsstreifen)?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 16:18
In Antwort auf dixie_12329643

Tja scary...
... mittlerweile klingst du ziemlich unglaubwürdig und musst mich jetzt noch dazu mit privaten pns belästigen, in denen dein ton zu wünschen übrig lässt.

schau wie und was du machst ist doch ziemlich egal, allein wer du bist zählt und da ist ja nicht viel vorhanden. im übrigen danke für deine pn, die du sicherlich in deiner "freizeit" geschrieben hast. heute den ganzen tag "gleitzeit" oder wie?

Und gleich einmal meine Antwort für...
... dich auf deine PN:

... hast endlich etwas dazu gelernt . Das du es dir verkneifen kannst meine Antwort zu lesen schau ich mir an, dazu bist du einfach zu sehr an mir interessiert.

Macht ja nix, jeder findet irgendwann seinen Meister und beiß dir nur weiterhin deine nichtvorhandenen Zähnchen an mir aus... mich amüsierst du nur.

Und die Dummheit Pseudo-Prinzesschen hast du gepachtet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 16:28

Das Problem ist nur...
... Heli ist eine "gute Muslima". Sie hält sich strikt an ihre Vorgaben (und Gebete)und dient ihrem Allah.
Verlangt dieser nicht von einer "guten Muslima" Nachkommen zu zeugen?

Und da sind wir schon wieder einmal bei Lüge oder Wahrheit. Bin ich eine Muslima, die keine Kinder kriegen kann und ich behaupte, dass ich keine haben will oder bin ich so wenig Muslima, dass ich eher dem Spaß statt Allahs Willen nachkomme.

Das kann allerdings nur Heli beantworten und ich für meinen Teil glaub ihr grundsätzlich einmal gar nix.

Es wurde hier auch schon Atheisten unterstellt, dass sie dazu tendieren keine Kinder haben zu wollen. Naja, ich seh das ein bisserl anders

Ich geb dir aber vollkommen recht, dass ausschließlich jede Frau selbst darüber bestimmen sollte ob sie Kinder bekommt und weder ein Partner noch irgendein Gott.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 16:36

Über Krankheiten macht...
... man sich genau so wenig lustig, wie über die Unterstellung, dass meine Schwangerschaft rein erfunden wäre um mich als die Lügnerin hinzustellen.

Heli nimmt doch keine Psychopharmaka (wie sie unten schrieb). Ich kenne auch Leute, die unter dieser Krankheit leiden, allerdings "leiden" die dann wirklich und Heli hat es immer lustig, also.

Ich halte für meinen Teil nichts davon Pietät zu zeigen wo sie nicht angebracht ist. Wenn Heli gerne auf meiner Schwangerschaft herumtrampeln möchte, muss ich ihr zeigen, dass es Dinge in ihrem Leben gibt, mit denen sie nicht so gerne konfrontiert wird.

Lg
Elbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 17:05

Oh schau...
... die kleine Scary hat mich zwar geblacklistet und quackt jetzt aus dem Hintergrund nach mir, ist aber nicht soviel sich selbst zu stellen.

Macht nix Scary, ich bin halt einmal wirklich mies und hinterhältig, noch dazu bin ich ja ein Nazi und eine Hu.., aber es ist wie es ist... mit Lügnerinnen und auch mit Oportunistinnen war ich noch nie zaghaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 17:10

So ist es...
... und eine Frau, die keine Kinder will und dazu steht ist für mich viel mehr Frau als eine, die Kinder bekommt weil andere es wollen.

Ich hab mir auch sagen lassen, dass Kinder Frauen nerven, die eigentlich Kinder haben oder gerne hätten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 11:51

He mirlein

Auch wieder einmal hier?!

Ja, wir haben uns gedacht wir "probieren" mal was "anderes" ... an die Konsequenzen dachte da keiner

Poah, ich hab jetzt schon ein ordentliches Wamperl und bin a bissl über der Halbzeit (einschließlich 12 zugenommener Kilo), aber 3 sind auch net schlecht.
Deine Nichte ist sicher aus puren Stressgründen wieder so dünn geworden, oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 16:35

Nachdem ich...
... eine "Altgebärende" bin, wurde mir empfohlen, dass ich eine Nackenfaltenmessung bzw. einen Combined-Test durchführen lasse.
Wir entschlossen uns, zwecks Ultraschallqualität und der kurzen Wartezeit (1Tag) auf die Blutwerte, das von einem Privatarzt machen zu lassen.

Ich weiß jetzt nicht mehr ganz genau, ob es die 15. od. 16. Woche war und der Arzt bestätigte unsere Annahme, dass da mehr als Schamlippen sind.

Mit sehr guten Geräten kannst du sehr früh, sehr viel erkennen.
Bei meiner gestrigen Untersuchung beim FA hätte ich nicht sagen können, ob es jetzt wirklich ein Bub ist.

Aber ehrlich gesagt, ist mir das herzlichst egal wenn mein Bub ein Mädel wird. Der Papa müsste sich halt ein bisserl umstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 16:39



Hahahaha... Scary und rechnen, gelle. In der wievielten Woche bin ich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 16:50
In Antwort auf dixie_12329643

Nachdem ich...
... eine "Altgebärende" bin, wurde mir empfohlen, dass ich eine Nackenfaltenmessung bzw. einen Combined-Test durchführen lasse.
Wir entschlossen uns, zwecks Ultraschallqualität und der kurzen Wartezeit (1Tag) auf die Blutwerte, das von einem Privatarzt machen zu lassen.

Ich weiß jetzt nicht mehr ganz genau, ob es die 15. od. 16. Woche war und der Arzt bestätigte unsere Annahme, dass da mehr als Schamlippen sind.

Mit sehr guten Geräten kannst du sehr früh, sehr viel erkennen.
Bei meiner gestrigen Untersuchung beim FA hätte ich nicht sagen können, ob es jetzt wirklich ein Bub ist.

Aber ehrlich gesagt, ist mir das herzlichst egal wenn mein Bub ein Mädel wird. Der Papa müsste sich halt ein bisserl umstellen.

Ach ja...
... und nachdem mir Rechengenie Scary auch gerne Lügen unterstellen würde und gerne über mich quargelt, allerdings meine Beiträge geblacklistet hat.

Soviel zu ihrer Beruhigung:

Ich wurde nach einer Couretage schwanger ohne noch einmal die Periode zu bekommen. Nach ca. 9-10 Wochen wurde meine SS festgestellt.
Angenommener GT ist Anfang bis Mitte November, man ist auch seit gestriger Messung (Oberschenkelknochen, Schädelumfang) bei Woche 25 (da war ich schon mal).
Da man bei mir allerdings nicht genau sagen kann, ob das Wachstum mit dem GT einher geht, muss ich zum Organscreening um etwaige Wachstumsprobleme auszuschließen.

Und wenn Scary noch Fragen hat, dann soll sie sich bitte an dich wenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 16:54

Das gehört...
... zum Test dazu. Die Nackenfalte kann dir ein Down-Syndrom bis zu einem gewissen Prozentsatz sagen, mein Blutwert scheint aber auch ausschlaggebend gewesen zu sein.
Ich bekam zwei Werte mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:4238 (weiß ich nicht genau)und den Blutwert kann ich dir nicht genau sagen, da mir nur wichtig war, dass mir der Arzt sagte, dass ein Down-Syndrom mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszuschließen sei.

Was mich zwar beruhigte, mich aber nicht beunruhigt hätte wenns anders gewesen wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 17:01

Oh ja...
... es gibt sehr viele Frauen, die nicht schwanger werden können. Einige ergeben sich in ihr Schicksal, andere werden neidisch ("Du hast das was ich haben will und ich würd es viel mehr verdienen als du").

Und eine Muslima, die zuerst Karriere machen will oder Spaß haben oder keine Schwangerschaftsstreifen?
Wie passt das zu Allahs Erwartungshaltung an seine Dienerinnen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen