Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Henrico Frank - ein typischer Arbeitsloser?

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2006 um 16:16
N
nevil_11961815
19.12.06 um 13:48

Gar ein "Idol"??

Verstehe ich diese Gesellschaft gar nicht mehr - oder doch ZU gut..??

Um rege Diskussion wird gebeten.

Mehr lesen

E
epona_12323348
26.12.06 um 15:23

Ich denke,
nur Leute,die dumm genug sind zu glauben,es sei schön,bequem und bereichernd auf Kosten des Staates zu leben,sehen ihn als "Idol".
In meinen Augene ist er dumm und oberfaul,einfach unbeschreiblich.
Er hat hier im Münsterland einen Job in einer Spedition incl.Führerschein der Klasse 2 angeboten bekommen und ist nicht zum Vorstellungsgespräch erschienen,weil er - laut seiner Pressesprecherin ( kann ich mir z.B. nicht leisten,obwohl ich 3 Kinder auf der Lohnsteuerkarte und Lohnsteuerkl.3 habe)- "keine Zeit so kurz vor Weihnachten" hatte.Das schlägt doch dem Fass den Boden aus!!!

Spätestens daraufhin hätte man ihm sämtliche Zuwendungen ersatzlos streichen müssen!Während er nämlich ein Stellenangebot nach dem anderen bekommt,reißen sich andere die Beine nach einem einzigen Stellenangebot aus.

Frohe Weihnachten
Christine1166

Gefällt mir

A
agueda_12473261
28.12.06 um 22:42
In Antwort auf epona_12323348

Ich denke,
nur Leute,die dumm genug sind zu glauben,es sei schön,bequem und bereichernd auf Kosten des Staates zu leben,sehen ihn als "Idol".
In meinen Augene ist er dumm und oberfaul,einfach unbeschreiblich.
Er hat hier im Münsterland einen Job in einer Spedition incl.Führerschein der Klasse 2 angeboten bekommen und ist nicht zum Vorstellungsgespräch erschienen,weil er - laut seiner Pressesprecherin ( kann ich mir z.B. nicht leisten,obwohl ich 3 Kinder auf der Lohnsteuerkarte und Lohnsteuerkl.3 habe)- "keine Zeit so kurz vor Weihnachten" hatte.Das schlägt doch dem Fass den Boden aus!!!

Spätestens daraufhin hätte man ihm sämtliche Zuwendungen ersatzlos streichen müssen!Während er nämlich ein Stellenangebot nach dem anderen bekommt,reißen sich andere die Beine nach einem einzigen Stellenangebot aus.

Frohe Weihnachten
Christine1166

Hallo christine
Der Medienrummel leistet enormes, Bravo
Wenn sich jemand in der Logistik-Branche nicht auskennt, sollte besser sein Mundwerk halten!
Diese Firma will sich nur
profilieren, leider

Es gibt 1000te und noch mehr ausgebildetete, arbeitslose "D" LKW Fahrer ohne Chance.

Da sind die wohl nicht auf den unrasierten angewiesen!

Gefällt mir

R
rosita_12754642
29.12.06 um 2:29

Ich finde es nicht in Ordnung, so auf ihm rumzuhacken,
da wollen irgendwelche Politiker mal wieder ein Feindbild aufbauen, um von sich abzulenken

lamia

Gefällt mir

Anzeige
U
ulli29
29.12.06 um 10:05
In Antwort auf rosita_12754642

da wollen irgendwelche Politiker mal wieder ein Feindbild aufbauen, um von sich abzulenken

lamia

Genau!!
Und der Anstecker "Arbeit ist schei$$e" gab's beim HartzIV-Antrag gratis dazu.

Gefällt mir

A
an0N_1249371999z
29.12.06 um 10:08
In Antwort auf rosita_12754642

lamia

ach ja ???
findest du ???

naja - wenn du meinst! ich finde es nämlich schon in ordnung, auf ihm rumzuhacken, weil er schlichtweg eine faule s.au ist, der sich auf meine knochen - und wenn du arbeitest übrigens auch auf deine - ein schönes leben macht. und diese faulheit finanzieren wir alle schön mit.

na - das ist doch richtig prima - findest du nicht ? und aus diesem grund wollen natürlich politiker mal wieder ein feindbild aufbauen. ist klar....

wenn du ihn so toll findest, frag doch seine SPRECHERIN mal nach einer audienz - vielleicht hat er ja gute tipps für dich....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
ulli29
29.12.06 um 10:13
In Antwort auf an0N_1249371999z

ach ja ???
findest du ???

naja - wenn du meinst! ich finde es nämlich schon in ordnung, auf ihm rumzuhacken, weil er schlichtweg eine faule s.au ist, der sich auf meine knochen - und wenn du arbeitest übrigens auch auf deine - ein schönes leben macht. und diese faulheit finanzieren wir alle schön mit.

na - das ist doch richtig prima - findest du nicht ? und aus diesem grund wollen natürlich politiker mal wieder ein feindbild aufbauen. ist klar....

wenn du ihn so toll findest, frag doch seine SPRECHERIN mal nach einer audienz - vielleicht hat er ja gute tipps für dich....

Hola Sky
Na, Weihnachtsspeck schon runter

Ich glaube bei diesem Typ ja schon fast an einen PR-Gag.

Wenn ich diesem Aspiraten in Wiesbaden mal begegne, hat er längsten den Anstecker getragen. Glaub ja.

Liebe Grüße

Ulli

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1249371999z
29.12.06 um 10:31
In Antwort auf ulli29

Hola Sky
Na, Weihnachtsspeck schon runter

Ich glaube bei diesem Typ ja schon fast an einen PR-Gag.

Wenn ich diesem Aspiraten in Wiesbaden mal begegne, hat er längsten den Anstecker getragen. Glaub ja.

Liebe Grüße

Ulli

Hi uli
ach ja - man gönnt sich ja sonst nix. aber auch wenn man drauf achtet, es nützt nix - die pfunde kommen und gehen

dieser hohlkörper. der einzige, der hier ein feindbild aufzustellen versuchte, war dieser idiot selbst. und glaubt auch noch eine heldentat vollbracht zu haben, in dem er termine platzen lässt und jobs nicht annimmt. diese taube nuss !!!

von mir würde der - außer einem freischwinger mitten in die visage - nix mehr kassieren. da wäre der bart schon längst ab !!

jaja, ich weiß: ich sollte nicht zu radikal sein - aber manche haben es nicht besser verdient....

Gefällt mir

U
ulli29
29.12.06 um 10:50
In Antwort auf an0N_1249371999z

Hi uli
ach ja - man gönnt sich ja sonst nix. aber auch wenn man drauf achtet, es nützt nix - die pfunde kommen und gehen

dieser hohlkörper. der einzige, der hier ein feindbild aufzustellen versuchte, war dieser idiot selbst. und glaubt auch noch eine heldentat vollbracht zu haben, in dem er termine platzen lässt und jobs nicht annimmt. diese taube nuss !!!

von mir würde der - außer einem freischwinger mitten in die visage - nix mehr kassieren. da wäre der bart schon längst ab !!

jaja, ich weiß: ich sollte nicht zu radikal sein - aber manche haben es nicht besser verdient....

Ja ja die Pfunde
die haben mich so lieb, daß sie gar nicht mehr gehen wollen.

---------

Diese Schwachmat steht im Moment im Fokus der Öffentlichkeit und geniesst es. Tut seinen Unmut bei RTL und Konsorten kund und findet sogar noch unterm arbeitenden Volk welche, die Mitleid mit ihm haben.

Aber jetzt mal Sprecherin hin, Anstecker her: Würdest du jemanden, der so aussieht (vor seiner "Verwandlung") einstellen? Ehrlich gesagt, ich nicht. Was sollen denn Kollegen davon halten? Hier kann jeder stinkig & schmierig daherkommen? Nee. Hab ich einfach kein Verständnis für.

Dieser Bruder fördert doch die Meinung des kleingeistigen Mannes, daß Hartz-IV-Empfänger faule $chweine sind.

Bin mal gespannt, ob der Herr was gekürzt bekommt.

LG

Ulli

Gefällt mir

Anzeige
E
epona_12323348
31.12.06 um 16:16
In Antwort auf agueda_12473261

Hallo christine
Der Medienrummel leistet enormes, Bravo
Wenn sich jemand in der Logistik-Branche nicht auskennt, sollte besser sein Mundwerk halten!
Diese Firma will sich nur
profilieren, leider

Es gibt 1000te und noch mehr ausgebildetete, arbeitslose "D" LKW Fahrer ohne Chance.

Da sind die wohl nicht auf den unrasierten angewiesen!

Hallo Mirlein!
Es geht hier nicht darum wieviele arbeitslose LKW-fahrer hier existieren und ob diese Firma auf ihn angewiesen ist oder nicht,sondern darum,dass ihm dieses Angebot gemacht wurde und er sich noch nicht mal annähernd um diese Stelle bemüht hat!Der ist ja sogar zu faul selbst die Gründe zu nennen und lässt diese durch seine Sprecherin (angebl. hat er keine Zeit gehabt)vertreten.

Andererseits: Es wird immer davon geredet,dass wir zu wenig Lehrer und Erzieher hätten und wieviele gelernte und studierte Lehrer und Erzieher sind arbeitslos? Das ist für mich kein Grund zu solch faulem Gesindel,was sich noch nicht mal bewirbt,zu halten und sich auf deren Seite zu stellen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige