Home / Forum / Gesellschaft & Leben / HELP!!!...verfärbte Wäsche entfärben?!

HELP!!!...verfärbte Wäsche entfärben?!

1. April 2005 um 21:53

Ich hab grad meine Wäsche gewaschen und irgenwie war in der Maschine noch ne schwarze Socke von irgendeinem meiner Mitbewohner drin und nu is meine neue rosa Bluse so komisch matschig rosa-schwarz. Total ekelhaft. GIbts irgendwas, womit ich die wieder rosa bekommen kann???
Die war sooo schön und soooo neu
Scheiß Mitbewohner

Mehr lesen

2. April 2005 um 14:58

...
...heute gekauft, wusste gar nicht, dass es sowas gibt werd das dann mal probieren, bericht folgt

Gefällt mir

3. April 2005 um 10:27
In Antwort auf fabuleuxdestin19

...
...heute gekauft, wusste gar nicht, dass es sowas gibt werd das dann mal probieren, bericht folgt


Bluse befindet sich noch in der Einwirkzeit. Mittlerweile ist sie eher weiss, aber gar nicht mehr rosa. Aber immerhin besser, als diese graumatsche. Meint ihr, ich kann da nochmal mit rosa drüberfärben? hmm?
Grüße

Gefällt mir

3. April 2005 um 15:21


das schöne rosa ist vergangenheit, ich habe jetzt ne weisse bluse mit leicht grauem touch. meinst du, ich kann die wieder einfärben? oder wird das durch das leichte grau dann wieder so ein drekciges rosa? voll blöd...

Gefällt mir

11. Juni 2008 um 22:26

Heiß oder kalt entfärber
Ich habe mein schönstes rosanes Shirt mit kalt entfärber
behandelt, leider ist es danach gelb geworden.
Mein Tipp : ich würde es in eine andere Farbe umfärben.

Gefällt mir

24. August 2008 um 20:41

Spülmaschinentabs
îch habe bei 40 Grad Buntwäsche gewaschen.
Eine blaue Hose hat glatt gefärbt!
Alles war verfärbt! Die verfärbten Wäschestücke habe ich
in einen Eimer heißes Wasser und 2 Spülmaschientabs rein. Umgerührt, bis sich die Tabs aufgelöst haben. Dann hatte ich blaues Wasser! Die Wäsche war dann wieder farblich einwandfrei!

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen