Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Helau ade! *Karnevalsmuffel bitte melden"

Helau ade! *Karnevalsmuffel bitte melden"

3. Februar 2005 um 14:14

Also, ich komme an das ganze Karnevalszeug nicht heran.
Nicht falsch verstehen, ich freue mich für andere, denen es gefällt! Aber ich kann dem nichts abgewinnen.

Wenn ich schon im Fernsehen diese Büttenreden höre, wo jeder billige Witz mit "tra ra" beendet wird und dazu die albernen Zipfelhüte ... nee.

Ich verstehe auch nicht, was lustig daran ist Schlipse abzuschneiden, oder Süßigkeiten in die Menge zu pulfern, die dann von gierigen Leuten mit herum gedrehten Schirmen aufgefangen werden.

Vielleicht habe ich auch keine wirkliche Beziehung dazu, weil ich aus einer Gegend stamme, wo es Karneval in dieser Art nicht gibt/gab.

Fasching kenne ich natürlich aus Kinderzeiten. Und für die Kinder finde ich das auch recht lustig. Aber das mit den Funkenmariechen, Prinzenpaar und Büttenreden ... nee, ist nicht mein Humor.

Bin ich nun Humorlos, oder wem geht es ähnlich?

Liebe Grüße
Estonia



Mehr lesen

3. Februar 2005 um 17:28

???
Was ist denn "Schmutzische"?
Bitte um Aufklärung.
Oder ist da ein Tippfehler drin?
Schmutz-wischen
(Gibt aber auch keinen Sinn...)
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2005 um 21:11

Echt geil
das gedicht meine ich...

quelle unbekannt?

sche....egal, isch finds witzisch!!

ein narrhalla-Marsch..

pftt-tata-pfft-tata

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2005 um 21:22
In Antwort auf fabian_12558423

Echt geil
das gedicht meine ich...

quelle unbekannt?

sche....egal, isch finds witzisch!!

ein narrhalla-Marsch..

pftt-tata-pfft-tata

Hab auch ein paar "reimer"
he, Leute heut is weibertag
wo mer schlipse schnipp'le mag.
do werd den kerls mittels de Lippe,
die schei..s Bazille hingeschnippe.

die forumswächter sinn auf rolle,
da freuen wir uns doch wie bolle:
kein blöd reklämschen tät uns foppe,
da will isch schnell uf's Hölzche kloppe
isch mag nicht so, des blöd Helau,
un ach net all die leut' wo blau!
isch schiess halt still die moorhühn ab,und auch die tweeties gehn ins grab


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen