Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Hebräisch?

Hebräisch?

24. Juni 2011 um 21:51

heey
Ich brauche jemanden, der hebräisch spricht.
Und zwar brauche ich den Satz "segnet die, die euch verfluchen"
Das sagt das internet :


Stimmt das so oder muss da noch was verbessert wjerden?
Möchte mir das nämlich Tätigkeiten lassen
Danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

26. Juni 2011 um 19:49

Hallo
Hey!

Eine gute Freundin von mir ist gerade in Israel, sie lebt dort für einige Zeit. Wenn du möchtest frag ich sie mal. Da oben steht allerdings nichts zu dem was du gefunden hast.. mit dem Einfügen das hat wohl nicht so geklappt. Möchtest du denn die Übersetzung in hebräischer oder deutscher Schrift?

LG, das Gummibaerchen

Gefällt mir

27. Juni 2011 um 20:59

Haha jaa
dass mit dem einfügen hab ich auch grad gesehen ._.
das wäre echt lieb wenn du sie fragen würdest
auf hebräisch am besten, also auch in der hebräischen schrift
danke schonmal im vorraus

Gefällt mir

28. Juni 2011 um 22:34

Bitteseeeehr
HeY!
Also was segnen oder verfluchen auf hebräisch heiß, das wusste sie auch nicht, das gibt's nicht in ihrem gebräisch-Buch
Aaaaber das hier (ich hoffe bei mir klappts mit dem kopieren...) heißt "liebet eure feinde und betet für die, die euch verfolgen.". :

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen