Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Haus in der Türkei kaufen

Letzte Nachricht: 27. März 2015 um 12:32
A
alya_12708452
10.08.07 um 15:42

ich möchte gerne ein haus direkt, am strand in der türkei kaufen oder bauen lassen. am liebsten mit eingener kleiner bucht.
worauf muss ich achten und wieviel wird mich das kosten?
hat hier jemand schon erfahrung gesammelt?
wo in der türkei ist es noch unverbaut und günstig?
gibt es besondere auflagen für ausländer um dort eigentum zu erwerben?

bin für jeden rat und tip dankbar.

Mehr lesen

A
an0N_1205242199z
10.08.07 um 20:27

So
pauschal kann man das nicht sagen.Ich habe für mein Haus vor 12/13 Jahren um die 33.000 DM bezahlt und gut und gerne noch mal die gleiche Summe über etliche Jahre hineingesteckt,weil es total entkernt wurde.
Im Süden jedoch ist es ungleich teurer,Strandlage sowieso und ne eigene Bucht wirst du schon aus Naturschutzgründen wohl kaum erwerben können.
Schicke dir mal ne PN.

Gefällt mir

A
alya_12708452
11.08.07 um 9:42

Weiß du
wieviele deutsche es nicht gut finden, dass hier die häuser von ausländern gekauft werden? ich aber finde, jeder soll leben wie er kann und will, neid ist nicht gut, lieber sollte man zufrieden sein mit dem was man hat.
im übrigen ist die türkei kein rückständiges land und mit marokko nicht zu vergleichen.

Gefällt mir

A
alya_12708452
11.08.07 um 18:20

Nadia
du kannst es mir auch nicht verbieten .

aber an meiner frage hast du dich leider auch nicht beteiligt, das ist nämlich mein thread und beinhaltet ein völlig anderes thema als das was du daraus machen möchtest oder verstanden hast.

gofem ist ein öffentliches forum und jeder darf eine neue diskussion eröffnen. macht doch einfach selber was

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
misaki_12765659
27.08.07 um 8:51

Haus in der Türkei kaufen
Liebe Rike
wenn du möchtest kann ich dir behilflich sein.
ich selbst wohne in bodrum und es ist wunderschon hier. sommer strand meer... viele deutsche und englische turisten verbringrn ihre sommerurlaube hier. es ist eine halbinsel die noch kaum verbaut ist und uberwiegend aus bergen und waeldern besteht.
ein hau kostet um die min.60.000 und nach den wünschen aufsteigend bis in unglaubliche summen..

wenn du mir die genauen wünsche mitteilst per mail, dann kann ich ir paar sachen raussuchen und mit fotos der haueser per mail zusenden. s.b. 2zimmer wohnung mit terasse mit meerbliuck mit möbel oder ohne mit garten oder lieber terasse?? all diese details wearen sehr gut.vor allem wieviel quadratmeter es sein sollen.

ok das wars von mir, neine mail [email protected]

Gefällt mir

E
enja_12261085
05.03.13 um 15:17
In Antwort auf alya_12708452

Weiß du
wieviele deutsche es nicht gut finden, dass hier die häuser von ausländern gekauft werden? ich aber finde, jeder soll leben wie er kann und will, neid ist nicht gut, lieber sollte man zufrieden sein mit dem was man hat.
im übrigen ist die türkei kein rückständiges land und mit marokko nicht zu vergleichen.

Immobilien Türkei
Türkei Immobilien kaufen - Türkische Alanya immobilien
Türkei Immobilien sind eine Investition mit einer hohen Gewinnerwartung. Die türkische Wirtschaft befindet sich im Aufschwung.
Während andere Länder nur langsam oder gar nicht aus der Krise kommen, erhöhte sich, der Weltbank zufolge, die Wirtschaftswachstumsrate der Türkei in 2010 mit 8,1 % um das Doppelte über dem weltweiten Wachstum, das auf 3,9 % geschätzt wird. Dies ist der zweithöchste Wert, den die Türkei je erreicht hat. Unter den zwanzig größten Industrienationen wächst nur China schneller.
An der türkischen Riviera gibt es über 300 Sonnentage im Jahr und besonders das milde Klima über die Wintermonate mit Tagestemperaturen zwischen 15-20 Grad macht Türkei Immobilien besonders interessant.
<a ="http://www.rivierainvest.de" >immobilien Türkei</a>

Gefällt mir

M
marie_12628357
27.03.15 um 12:32

Antwort auf ihre fragen!
Falls sie sich nicht schon anders entschieden haben, geben sie im Google "son a mar" ein. Das ist unsere Homepage, da können wir ihnen weiter helfen, oder wie kann man sie sonst erreichen?

Gefällt mir

Anzeige