Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Hat jemand Hire or Fire gesehen?

Letzte Nachricht: 29. September 2004 um 17:23
J
jascha_11923383
28.09.04 um 12:40

Hi zusammen,

müsste wahrscheinlich eher in das TV-Serien/Reality-Forum, aber da ist immer so wenig los. Hat gestern zufällig jemand die neue Serie auf Pro 7 gesehen?

Ich bin ja bald vom Sofa gefallen, dass da plötzlich (aus 5.000 Bewerbern ausgewählt) eine Tante aus "The Bachelor" auftritt, Ola heißt sie. Ich meine, natürlich kann das Zufall sein, aber etwas eigenartig ist es schon, oder??

Wollte nur mal nachhören, ob das noch wem aufgefallen ist. Ich finds irgendwie komisch!

Ansonsten war die Show ja ganz unterhaltsam, allerdings geht mir dieses "Sie-wohnen-in-einem-Luxusloft-und-hauen-sich-den--Schampus-in-den-Kopf-Getue auf den Nerv".

Schöne Grüße!

Mehr lesen

J
jaana_11887320
28.09.04 um 12:45

Ich habe....
...nur die letzten 10 minuten gesehen.

welche aufgabe hatten den die kandidaten? was mussten sie denn genau machen?

gruß, tigerle

Gefällt mir

K
kirsty_12575986
28.09.04 um 13:02

Dann bin ich ja nicht alleine
Ich habe mich auch gewundert.

Ich denke auch das ist nicht echt.

Schaue demnächst lieber was anderes.

vg sonne

Gefällt mir

J
jascha_11923383
28.09.04 um 13:20
In Antwort auf jaana_11887320

Ich habe....
...nur die letzten 10 minuten gesehen.

welche aufgabe hatten den die kandidaten? was mussten sie denn genau machen?

gruß, tigerle

Guck mal hier....
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,3-20311,00.html

Da gibts eine Kritik.

Grüßlis....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jascha_11923383
28.09.04 um 13:22
In Antwort auf kirsty_12575986

Dann bin ich ja nicht alleine
Ich habe mich auch gewundert.

Ich denke auch das ist nicht echt.

Schaue demnächst lieber was anderes.

vg sonne

Hatte mich gefreut...
dass es mal nicht nur um "dummes Gelaber" und Pseudospiele geht, sondern dass die Leute auch echt mal was "leisten" müssen. Die Sache mit der Bachelor-Tusse macht mich jetzt aber auch höchst stutzig. Frage mich nur langsam, ob die meinen, man wäre absolut verblödet und würde sowas nicht mehr merken?

LG,
ALICIA

Gefällt mir

C
chance_12833326
29.09.04 um 11:36

Hi zusammen...
...die Sendung wurde abgesetzt, da die Zuschauerquote zu gering ausgefallen ist (siehe www.gmx.de). Na, wen wundert das auch?! Eine primitive Sendung weniger im deutschen Fernsehen - aber die nächste folgt bestimmt

LG
Brunch

Gefällt mir

J
jascha_11923383
29.09.04 um 17:23
In Antwort auf chance_12833326

Hi zusammen...
...die Sendung wurde abgesetzt, da die Zuschauerquote zu gering ausgefallen ist (siehe www.gmx.de). Na, wen wundert das auch?! Eine primitive Sendung weniger im deutschen Fernsehen - aber die nächste folgt bestimmt

LG
Brunch

Habs jetzt auch gelesen...
und außerdem an anderer Stelle gelesen, dass sogar 2 Tussen aus dem Bachelorquatsch dabei waren. Also irgendwie scheinen die das Publikum echt für total meschugge zu halten, oder?

Naja, trotz diesem Misserfolg wirds laut Spiegel demnächst ja sowas ähnliches geben bei RTL mit Rainer Callmund, mal sehen, wer uns da Bekanntes über den Weg läuft.

Schönen Gruß an alle

Gefällt mir

Anzeige