Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Hat jemand Erfahrung mit Gasöfen (zum Beheizen)?

Hat jemand Erfahrung mit Gasöfen (zum Beheizen)?

18. Januar 2005 um 10:09

Moin,

kurze Frage, wir haben uns gestern eine Wohnung angeschaut ...hmmm chic, Toplage!

Nachteil: ich hab da nur Gasöfen in den Zimmern gesehen, ich bezweifel ja nicht, dass man den Raum warm bekommt, aber stinkt datt nicht???

Danke!

Mehr lesen

18. Januar 2005 um 11:11

Oha!
habt ihr jetzt wohl pläne zum zusammen ziehen?
das freut mich für euch!

mit gasöfen habe ich leider keine erfahrung


sparkling

Gefällt mir

18. Januar 2005 um 11:21
In Antwort auf nonsparkling

Oha!
habt ihr jetzt wohl pläne zum zusammen ziehen?
das freut mich für euch!

mit gasöfen habe ich leider keine erfahrung


sparkling


Tja, irgendwie muss ich ja herausfinden wie es weitergehen soll ...

Hab auch manchmal Bauchweh, aber naja...

Bei Euch alles fit?!

Gefällt mir

18. Januar 2005 um 11:22

Hi Elbengel

Meines Wissens stinkt das nicht (ich gehe mal davon aus das es sich um Erdgas handelt).

Wir haben Ölöfen. Sogar die stinken nicht. Obwohl Heizöl ja pur ähnlich wie Diesel stinkt.

Die Öfen sind so gebaut das kein Gestank entsteht.
Ich denke deine Befürchtungen sind unbegründet.

Ich wünsch euch viel Glück und drück die Daumen.

Liebe Grüße Geronimo

Gefällt mir

18. Januar 2005 um 11:37
In Antwort auf elbengel


Tja, irgendwie muss ich ja herausfinden wie es weitergehen soll ...

Hab auch manchmal Bauchweh, aber naja...

Bei Euch alles fit?!

Ja, alles super...
... mir wird das auch langsam unheimlich

ich drück euch die daumen!!

sparkling

Gefällt mir

18. Januar 2005 um 11:45

Hallo
gasöfen stinken überhaupt nicht..

also ich mag diese art zu heizen... es bollert so schön...es ist nach dem anmachen ganz schnell kuschelig warm... man braucht im winter kein stövchen, da man seine teekanne direkt auf dem ofen abstellen kann...

liebe grüße
bleu de q

Gefällt mir

18. Januar 2005 um 11:51
In Antwort auf GeronimosLiebe

Hi Elbengel

Meines Wissens stinkt das nicht (ich gehe mal davon aus das es sich um Erdgas handelt).

Wir haben Ölöfen. Sogar die stinken nicht. Obwohl Heizöl ja pur ähnlich wie Diesel stinkt.

Die Öfen sind so gebaut das kein Gestank entsteht.
Ich denke deine Befürchtungen sind unbegründet.

Ich wünsch euch viel Glück und drück die Daumen.

Liebe Grüße Geronimo

Hmmm cool ...
.. dann schauen wir mal weiter, ob uns die Vermieter noch entgegen kommen mit der Renovierung etc. ...

Danke Euch!

Gefällt mir

18. August 2008 um 9:06

Machen Gasöfen Lärm
Hallo,
ich habe mir auch eine Wohnung mit Gasofen angeguckt und bin mir nicht sicher, ob ich mich darauf einlassen will.

Machen die Dinger denn nicht ständig Lärm?

Muss mich heute schon entscheiden, wäre also dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Vielen Dank!
Lanima02

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen