Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Hasch mich,..bin der Frühling

Hasch mich,..bin der Frühling

6. März 2005 um 9:21

HASE und BIBER

Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, er raucht einen Joint, kichert leise vor sich hin und ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt.
da kommt ein Biber vorbei : "hey Hase, was is' n mit dir los? Krass Alter!!! Haste was geraucht Mann? Ich will auch was abhaben."
Hase: "nee,nee, alles meins.Das brauch ich selber noch."
Biber: "och menno, bitteeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das mal probieren!"
Hase: "Okay, aber nur einem Zug...Und damit es sich wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hälst die Luft an und tauchst einmal durch den ganzen See."
Der Biber tut wie im geheissen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es haut im sofort in sämtliche Blutbahnen!...Er legt sich an die andere Uferseite, philosophiert über sich und das gute inder Welt und tillt so vor sich hin.doch plötzlich kommt ein Nilpferd vorbei: "Biber, was geht ab Mann? Du hast bestimmt was geraucht, gib mir auch mal was ab Alder !"
"Nee mann, hab selber nur geschnorrt.Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vonm Ufer rum. Musste einfach quer durchtauchen."
Das Nilpferd tut wie ihm geheissen, taucht durch den See zum Hasen. Der *tillt immer noch in seinem Liegstuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit :
"Biiiiiiiiiber, du musst auch wieder ausatmen!!!!"......

Moral von der Geschichte?

v.G.: Vanessa

Mehr lesen

6. März 2005 um 10:45

* lol *....sogar doppellol
hallo Vanessa

hätte mich beinahe am Kaffe verschluckt..(pruzerchen)

Moral? haben diese Tierchen welche?
also echt DER BRÜLLER !!!
schönen sonntag noch :
Morning

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2005 um 12:01
In Antwort auf franka_12175447

* lol *....sogar doppellol
hallo Vanessa

hätte mich beinahe am Kaffe verschluckt..(pruzerchen)

Moral? haben diese Tierchen welche?
also echt DER BRÜLLER !!!
schönen sonntag noch :
Morning

Na gut
..das fette Ende finde ich auch geil!

Harkaweek

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2005 um 11:46

Hallo Vanessa
wie nennt man das, wenn niemand deiner "lustigen Geschichte" eine moralischen Erklärungen hinzufügen kann/will?
Ganaaaauuuuu: Ignoranz,dem/der antworte ich nicht,weil...( nach heimlichen ablachen)
oder: reichliche Portion Neid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2005 um 12:03
In Antwort auf fabian_12558423

Hallo Vanessa
wie nennt man das, wenn niemand deiner "lustigen Geschichte" eine moralischen Erklärungen hinzufügen kann/will?
Ganaaaauuuuu: Ignoranz,dem/der antworte ich nicht,weil...( nach heimlichen ablachen)
oder: reichliche Portion Neid

DITO (!!!)
ist doch auch schrecklich, für die restlichen User, wenn man nie so ganz genau weiss, wie man am besten seine Intelligenz hier als Eintrag preisgibt!
Es muss demütigent sein,Perlen vor die " Wuzzis" zu schmessen!
G.: Vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2005 um 12:10
In Antwort auf franka_12175447

* lol *....sogar doppellol
hallo Vanessa

hätte mich beinahe am Kaffe verschluckt..(pruzerchen)

Moral? haben diese Tierchen welche?
also echt DER BRÜLLER !!!
schönen sonntag noch :
Morning

@ Morning
wenn man davon ausgeht,nach dem Spruch zu leben: "jedem Tierchen, sein Plässierchen."---dann vielleicht nicht!
Wenn ich mir die Beiträge ( oder Fantasien) im Sexforum anschaue,dann frage ich nicht mehr ob Tiere "Moral" haben.da gibt/ gab es Beiträge, die schon den Verdacht nährten, das irgendwelche Drogen ( Alllohol an ertser stelle? ) im Spiel sind /waren??????
Hoffe du hattest einen schönen Sonntag, (mit meinem witz als passende Unterlage)
G.:Vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen