Hartz 4 auf Edelniveau
So, nun mal Butter bei die Fische, wenn Du so viel Steuern zahlst, dann verdienst Du sicher richtig gut, kein Thema, sei Dir gegönnt. Ich kann Dir aber sagen, daß nicht jeder der Hartz 4 bekommt ein Schmarotzer ist sondern nimmt was ihm zusteht, übrigens ich bekomme keins. Sollte Dir der Hartz 4 Luxus so gut gefallen, dann beantrag doch Leistungen. Wenn der Papa seiner Tochter Gutes tun will, dann bitte, für das Haus hat Vater Staat bestimmt auch Steuern kassiert. Wenn Arbeit richtig bezahlt wird und man davon leben und nicht nur vegetieren kann, würden bedeutend mehr Menschen arbeiten gehen. Es gibt leider immer noch viel zu viel Dumme die für einen Appel und ein Ei andere reich
machen. Ein Beispiel, ist übrigens keine Seltenheit, in 4 Schichten arbeiten und dann 970 Euro netto, allerdings kein Facharbeiter. Aber eins würde ich Dir anraten, wenn Du so gut verdienst, geh mal zur Volkshochschule und lerne Rechtschreibung
, würde Dir gut zu Gesicht stehen, aber wenn das mit dem Hartz 4 mal bei Dir klappen sollte, dann kannst du vielleicht eine Weiterbildung machen und die ist dann Gratis. Ich vermute Du hast eine eigene Firma, wenn Du mit Deinen Schulden überfordert bist
, hast Du entweder ein falsches Konzept oder den falschen Steuerberater.
Gefällt mir