Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Mix / Hartnäckiger Internetverlauf *hilfe*

Hartnäckiger Internetverlauf *hilfe*

30. Juli 2003 um 11:15 Letzte Antwort: 31. Juli 2003 um 7:56

Hallo!

Normal lösche ich meinen Internetverlauf immer unter Explorer-Extras-Optionen und das funktioniert auch gut.
Nur diese netten GoFem-Tests lassen sich nicht löschen!! Die Seiten werden zwar nicht mehr angezeigt, wenn ich die Eingabezeile (also die, bei der ich die www-Adressen eingebe) anklicke, aber sobald ich die ersten Buchstaben eingebe (also www.go.....) bekomme ich alle Seiten angezeigt *grmpf*

Kann ich das irgendwie auf einem anderen Weg löschen??

Danke schon mal für eure "Spezialisten"-Antworten

LG
Sol

Mehr lesen

31. Juli 2003 um 7:56

Danke!
Hi Multivitamin,

vielen Dank für deinen Tipp - hat geklappt
Jetzt kann ich wieder ungestört surfen

LG
Sol

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook