Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Handyrechnung

Handyrechnung

12. Januar 2007 um 15:08

Hallo,

zum Wochenende eine banale Frage an euch:

Wie hoch ist eure Handy-Rechnung?

Gestern war unser Steuerberater da und meine Mobilfunk-Rechnungen belaufen sich auf sage und schreibe 140,00 Euro im Jahr!!!! Andere haben die Summe nach einem halben Monat schon auf der Rechnung.

Ich könnte auch gut und gerne auf das Ding verzichten ist aber zuweilen doch ganz nützlich.

Wie sieht's bei euch aus - ohne Handy geht gar nix oder ist es doch verzichtbar?

Gruß & schöne WE

Ulli

Mehr lesen

12. Januar 2007 um 17:03

~80-100 euro
im monat - zahlt aber mein arbeitgeber *hehe*


euch auch ein schönes WE ! ..nur nicht hamra, die war gemein zu mir *grinz* (<- spässle!)

Gefällt mir

13. Januar 2007 um 13:13

OK..
dann will ich mal nicht so sein.. *handschüttel*

ps: mein arbeitgeber hat das grosse T im namen - deshalb bei handys grosszügiger als andere

Gefällt mir

16. Januar 2007 um 15:31

Hi
Also verzichten möchte ich aufs Handy nicht unbedingt, ist doch wirklich praktisch und man hat sich ja inzwischen dran gewöhnt "immer erreichbar" zu sein

Meine Handyrechnung liegt meistens so um die 10 Euro pro Monat, also aufs Jahr hochgerechnet ca. 120 Euro. Ich finde das ist ok.

LG
Kuke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen