In Antwort auf blueworld4
Bei uns am Arbeitsplatz gilt grundsätzlich ein Handy nutzungsverbot. Wir dürfen unser Handy in unseren Pausen oder für dringende Telefone zum Artzt benutzten. Ansonsten gilt Handy verbot.
Nun gibt es bei uns ein zwei Arbeitskollegen welche am Empfang das Handy fast dauernd benutzen. Da sehen es unsere Vorgesetzten nicht, weil ihr Arbeitsplatz nicht in der Nähe des Empfangs ist.
Ich kann verstehen, dass es ihnen manchmal langweilig ist wenn Sie nicht viel arbeit haben, aber deswegen sollte man doch nicht am Empfang mit dem Handy spielen. Ich finde das macht auch einen schlechten Eindruck wenn Kunden reinkommen. Es stört mich auch. Wenn es mal fünf Minuten an einem Nachmittag ist, finde ich es noch ok.
Ich will aber auch nicht zu den Vorgestzten rennen und die anderen verpfeifen. Am schluss bin ich der Neger und Sie meiden mich wohl noch.
Ich würde dazu gerne eure Meinung wissen. Was sagt ihr dazu?
ich könnte mir nicht vorstellen, dass mich das Thema stören würde, aber wenn mich etwas am Verhalten meiner Kollegen stört, dann spreche ich meine Kollegen darauf an.
Vorgesetzte nur im Notfall, wenn es wirklich etwas gravierendes ist, was ich eskalieren muss, sonst nie.
1 -Gefällt mir