Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Handy empfängt viel zu spät SMS

Handy empfängt viel zu spät SMS

17. Mai 2003 um 12:11

Hallo, meine Lieben!

Ich hab ein technisches Problem und zwar mit meinem Handy (Nokia 3210): Ich bekomme die SMS von manchen Leuten bis zu 18 Mal (!!!), obwohl sie natürlich nur einmal gesendet wurden, aber das Hauptproblem besteht darin, dass ich manche Kurzmitteilungen erst Tage später empfange bzw. überhaupt nicht.
Weiß jemand, woran das liegen könnte und was ich machen soll. Ein neues Handy kann ich mir momentan leider nicht leisten. Gabs da nicht eine Tastenkombination, die das Handy "auffordert", Netz zu suchen, so dass man SMS sofort bekommt?

Ich bitte um eure Hilfe!

Es grüßt euch freundlich

LuvMeTender

Mehr lesen

17. Mai 2003 um 18:49

Also nach meinem verständnis....
... liegts am provider der er offensichtlich nicht schafft die sms vernünftig zu routen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2003 um 13:27
In Antwort auf kathia

Also nach meinem verständnis....
... liegts am provider der er offensichtlich nicht schafft die sms vernünftig zu routen....

*hochhol*
...erhoffe mir doch noch einige gute Tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest