Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Handball WM in Tunesien...

Handball WM in Tunesien...

28. Januar 2005 um 10:42

Wie vielleicht einige von euch wissen, läuft seit Sonntag die Handball WM in Tunesien...
Deutschland ist auch dabei und schlägt sich gar nicht mal schlecht, obwohl sie eine fast komplett neue Mannschaft haben...
Wollte nur mal nachfragen, ob es hier noch mehr Leute gibt, die sich so für den Sport begeistern wie ich? Ich bin wirklich seit Jahren ein riesengroßer Fan, auch wenn ich selbst nicht spiele!
Ich würde mich echt freuen, wenn dieser Sport noch mehr Fans finden würde...
Wer von euch guckt noch die WM?
Besonders die beiden neuen Torhüter machen ihren Job echt super, finde ich...
Was denkt ihr?

Mehr lesen

28. Januar 2005 um 12:12

Für mich ist die WM
zwar schon zuhause ausreichend Diskussionsthema, aber ich wollte Dir zumindest mal ein paar Grüße schicken!

Mein Freund arbeitet im Sportbereich, hauptsächlich im Handball, meine Töchter spielen beide - hier herrscht also mal wieder Ausnahemzustand! "ggg"

Der Lichtlein ist ja nicht neu, den finde ich auch ganz gut.
Mit dem Olli Kahn-Verschnitt kann ich allerdings so gar nichts anfangen. Selbst wenn er ganz ordentlich spielt, ist er mir höchst unsympathisch.
Ich hätte lieber den Ramota gesehen...

Sei jedenfalls froh, daß Du nicht selbst spielst - wir haben gerade mehrfach pro Woche Theater, weil die Trainingszeiten mit den Spielzeiten im Fernsehen kollidieren. "ggg"

Grüßle, harter Kern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam