Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Hallo Menschen mit moslemischen Glauben

Letzte Nachricht: 25. Dezember 2007 um 15:43
L
linnet_12378338
20.11.07 um 21:06

Hallihallo,

nachdem ich den ganzen Schmu hier gelesen habe frage ich mich, weshalb ihr euch so wichtig nehmt?? Religion ist Privatsache und sollte in den eigenen 4 Wänden und in den zahlreichen Moscheen die hierzulande dank der Demokratie für euch gebaut wérden gelebt werden.
So. Wenn nun die Hassprediger nicht wären, wäre alles gut.
Oder was wollt ihr aus unserer Heimat machen ? meine eltern kamen als Gastarbeiter nach D um zu Arbeiten.
Und was sich nun nach 30 Jahren im armen D tut, tut mir in der Seele weh!!!!!!!!!
Was wollt ihr aus unserem Fleckchen Erde machen ?`

Das wir Frauen ohne Männer unser Haus nicht verlassen ? Dass wir lediglich für das häusliche Wohl und den Begierden der Ehemänner leben ? Das wir kein Auto mehr fahren dürfen ? Dass wir unsere unereinen Hunde auf die Straße setzen ? Dass wir uns alle ne Burka aufsetzen ?

Man man. Solange man aus EUREN moslemischen Ländern wie z.B. Saudi-Arabien lesen müssen,dass ein Vergewaltigungsopfer zu 90 Peitschenhiebe verurteilt wurde weil sie ALLEIN aus dem Haus gegangen ist - und voll logisch deswegen selber schuld hat - kann ich euch nicht ernst nehmen. Da krieg ich es lediglich mit der Angst zu tun!
(nebenbei bemerkt in SaudiArabien darf ne Frau kein Auto fahren )
Möchte mir jetzt etwa jemand erzählen, dass dort der Islam nicht richtig gelebt wird ?

Macht ihr euch mal weiter Gedanken ob ein Mann beschnitten sein muss oder nicht - so bringt ihr die Welt auf den richtigen Kurs. Weiter so!!! Kämft für Eure Sache und vergesst nicht euch den hintern mit der linken hand abzuwaschen. Wär doch auch ein Thema wert oder ?
Ungefähr so: sind die Deutschen und Italiener unrein, weil sie die rechte Hand auf dem stillen Örtchen nutzen ?

Mehr lesen

A
an0N_1198595999z
21.11.07 um 8:55

Das Thema mit der islamischen Klo-Hygiene
gabs schon mal. Ist allerdings vom Forengott gelöscht worden.

Ich sehe die Problematik in Deutschland bei meinen feigen Landsmännern/Landsmänninnen, die zwar laut bellen, aber den Schwanz einziehen, wenns mal Ernst werden sollte. Dieser Umstand ist auch den Islamisten bewusst und nutzen ihn schamlos aus.

Im Übrigen nimmt Deutschland alles begierig auf, (Menschen, Ideen, Güter) was aus dem Ausland kommt, in Ermangelung von gesundem Selbstbewusstsein. Auch diese Tatsache wird von Islamisten benutzt, um uns NOCH WEITER niederzuknüppeln.

Gefällt mir

A
an0N_1198595999z
21.11.07 um 11:18

Ähm, Smily,
du verwechselst da was!

Mitgift-Morde sind in Indien üblich. Das sind meist HINDUS.

Gefällt mir

H
henja_12961009
21.11.07 um 11:28

Hallo Leute
Erstmal möchte ich sagen, dass ich es sehr traurig finde, dass ich anscheinend nur schlechte Erfahrungen mit Moslems gemacht habt. Ich würde euch gerne mal zum Kaffee einladen. Von euch blumenfee und smilymaus weis ich warum ihr so schlechte Erfahrungen gemacht habt.

Ich weis, es hört sich komisch an, aber es ist einfach so, dass dort wo Verwaltigungsopfer Peitschenhiebe bekommen der richtige Islam nicht gelebt wird. Das sind Länder die in Männer Händen sind und in denen die Männer um jeden Preis die Frauen unterdrücken wollen, das diese ja nicht auf Gedanken kommen, dass Frauen auch an die Macht kommen könnten. Diese Frauen fallen drauf rein, wenn sie schon eingebläubt bekommen, dass die Schuldige bei einer Vergewaltigung die Frau selber ist. Ich bin Moslem, aber soetwas stimme ICH nicht zu.

Gruß

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1194108699z
21.11.07 um 18:13
In Antwort auf henja_12961009

Hallo Leute
Erstmal möchte ich sagen, dass ich es sehr traurig finde, dass ich anscheinend nur schlechte Erfahrungen mit Moslems gemacht habt. Ich würde euch gerne mal zum Kaffee einladen. Von euch blumenfee und smilymaus weis ich warum ihr so schlechte Erfahrungen gemacht habt.

Ich weis, es hört sich komisch an, aber es ist einfach so, dass dort wo Verwaltigungsopfer Peitschenhiebe bekommen der richtige Islam nicht gelebt wird. Das sind Länder die in Männer Händen sind und in denen die Männer um jeden Preis die Frauen unterdrücken wollen, das diese ja nicht auf Gedanken kommen, dass Frauen auch an die Macht kommen könnten. Diese Frauen fallen drauf rein, wenn sie schon eingebläubt bekommen, dass die Schuldige bei einer Vergewaltigung die Frau selber ist. Ich bin Moslem, aber soetwas stimme ICH nicht zu.

Gruß

" Sag mal für wie blöd werden eigentlich alle gehalten?"
>>Ich weis, es hört sich komisch an, aber es ist einfach so, dass dort wo Verwaltigungsopfer Peitschenhiebe bekommen der richtige Islam nicht gelebt wird. Das sind Länder die in Männer Händen sind und in denen die Männer um jeden Preis die Frauen unterdrücken wollen, das diese ja nicht auf Gedanken kommen, dass Frauen auch an die Macht kommen könnten. Diese Frauen fallen drauf rein, wenn sie schon eingebläubt bekommen, dass die Schuldige bei einer Vergewaltigung die Frau selber ist.<<

Ich stelle die Frage jetzt nochmal: Wo wird den der Islam richtig ausgelebt?
Du sagst in Saudi-Arabien nicht, außgerechnet im Zentrum der Heiligtümer so so

Mir kommt es langsam so vor, als ob der Islam nach eurer Meinung überall dort richtig ist, wo eine demokratie herrscht? Irre ich da?

Denn jedesmal wenn man auf einen Gottesstaat zu sprechen kommt, ist das ja falsch ausgelebt.

WOHER KOMMT DER ISLAM EIGENTLICH?

Langsam stehts mir echt über. Irgendwo her muß er doch kommen und dort muß er doch richtig gelebt, ausgelegt, gelesen, übersetzt und was sonst noch alles sein!!!!

Gruß Eva

Gefällt mir

M
morgan_12072320
21.11.07 um 22:46
In Antwort auf an0N_1198595999z

Ähm, Smily,
du verwechselst da was!

Mitgift-Morde sind in Indien üblich. Das sind meist HINDUS.

Was solls?
hindus sind grad nicht zur hand! nehmen wir eben die moslems! kommt doch nicht drauf an!

Gefällt mir

D
dixie_12329643
22.11.07 um 11:11
In Antwort auf morgan_12072320

Was solls?
hindus sind grad nicht zur hand! nehmen wir eben die moslems! kommt doch nicht drauf an!

So ist es...
... du kannst aber auch gerne die bigotten Christen dazu nehmen und am besten machst du dann ein Feuerchen...

Ich mein, wer sagt schon was wenn der Hindu-Priester seine Zöglinge auf den Straßenstrich schickt und die ALLES machen müssen wenn der Kunde genug zahlt (gesehen, gestern Doku über Indiens Straßenstrich).
Wer traut sich was zu christlichen Priestern sagen, die ihre Ministranten missbrauchen und wer sagt schon was wenn Mütter ihre Töchter im Namen des Islams beschneiden?

Geh, schau mit ein bisserl hinwerfen und Muezzin lauschen, ein bisserl fasten und Rosenkranz beten und ein bisserl Schleier tragen ist alles wieder gut, gelle...

Gefällt mir

Anzeige
J
juhana_12129472
22.11.07 um 13:35

Das ist unsinnig!
Die christliche Forderung, die Praktizierung der Religion 'auf die eigenen vier Wände' zu beschränken, ist mit dem Selbstverständnis des Islam unvereinbar.
Der Islam unterscheidet nun mal nicht zwischen Alltag und Sonntag, Profanem und Heiligem. Jede Tat kann für einen Moslem zu einem 'Gottesdienst', einem Dienst an Gott, werden.

Du darfst deine kleinkarierte Sichtweise nicht zum Massstab der gesamten Welt machen. Es gibt Menschen, die denken und empfinden anders und dieses Recht auf Individualität garantiert ihnen auch unser Grundgesetz.

Gefällt mir

L
linnet_12378338
22.11.07 um 14:10
In Antwort auf morgan_12072320

Was solls?

@gast

wie geistreich deine Antwort doch ist. die armen Moslems, ach ja..schnief.

Wie kannst du für mein dummes Frauenhirn erklären, weshalb sich die Lage der Frauen seit der Machtübernahme der Hamas dramatisch verschlechtert hat ? Ah las mich raten, musste erstmal drüber lesen ne?
Wie kannst du mir erklären, dass die Ehre des Mannes auf dem Verhalten der Frauen ruht ? Wie kann es sein, dass hierzulande Frauen erschossen werden, weil sie so leben möchten wie sie wollen.
Wie kann es sein, dass Frauen die in die Disco gehen Schlampen sind ?? Wieso verdammt nochmal kann eine Frau nicht selber entscheiden was sie wann tut.
Im Übrigen kann jeder so leben wie er will. Nur wenn es darum geht ein entwickeltes, freies demokratisches Land langsam kaum merklich immer mehr ins Mittelalter zu katapultieren muss ich einfach meine Meinung dazu sagen.

Nehmt Euch mal die Nächstenliebe mehr zu herzen!!!!!!!!
PEACE

Gefällt mir

Anzeige
L
linnet_12378338
22.11.07 um 14:15

Hallo Leute

Gruß

Yezda,

ein Moslem ist ein Mensch. Wie kommst du auf die Schlußfolgerung, dass jemand der an der Religion Islam was auszusetzen hat, schlechte Erfahrung mit nem Moslem gemacht hat ?
Bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass Menschen über den Islam lesen ? Jetzt mein ich nicht, Pierre Vogel zuzuhören oder auf islam.de etc. (hängen eh alle zusammen) rumzulesen.

Die Türken die ich kenne sind Kokser, Kiffer und Gammler. Soll ich nach deinem Denken denken, dass alle Moslems so sind ??

Das wahnwitzigste ist doch der Satz im Islam:

Es gibt keinen Zwang im Glauben.

Warum steht die Todesstrafe auf die Abkehr des Islams ?

Was macht einen guten Menschen aus ?

lg

Gefällt mir

L
linnet_12378338
22.11.07 um 14:20
In Antwort auf juhana_12129472

Das ist unsinnig!
Die christliche Forderung, die Praktizierung der Religion 'auf die eigenen vier Wände' zu beschränken, ist mit dem Selbstverständnis des Islam unvereinbar.
Der Islam unterscheidet nun mal nicht zwischen Alltag und Sonntag, Profanem und Heiligem. Jede Tat kann für einen Moslem zu einem 'Gottesdienst', einem Dienst an Gott, werden.

Du darfst deine kleinkarierte Sichtweise nicht zum Massstab der gesamten Welt machen. Es gibt Menschen, die denken und empfinden anders und dieses Recht auf Individualität garantiert ihnen auch unser Grundgesetz.

Femily,
ich und kleinkariert. HAHAHA.
Kleinkariert nenn ich die konvertierten Muslimas die sich im Foren fragen:

-wann darf ich Sex haben
-wann darf ich den Koran anfassen
-darf ich Gummibärchen essen
-darf ich mir die Augenbrauen zupfen
-wo krieg ich Halalfleisch her. Das Tier wird dann sicherlich nicht so traurig sein, dass es getötet wurde war ja im Namen Allahs
Genauso wie die Frauen in Afghanistan in seinem Namen gesteinigt wurden.

Wenn es in dieser Welt nicht Länder geben würde die moslemisch sind, in denen dermaßen viel Leid und Ungerechtigkeiten herrschen würde hier niemand was sagen.
Aber das ist nicht der Fall.

Gefällt mir

Anzeige
L
linnet_12378338
22.11.07 um 14:26

Terbor,
ich denke nicht, dass du darauf eine Antwort erhalten wirst. Warum ? Weil ich das Gefühl habe, dass sich die Menschen die sich Moslems nennen und hier leben darum einen Dreck scheren. Meist wahrscheinlich keine Ahnung haben was wirklich in der Welt passiert. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Gefällt mir

J
juhana_12129472
22.11.07 um 15:10

Wir haben keinen Gottesstaat,
aber eine durch das Grundgesetz garantierte Religionsfreiheit. Und wenn eine Muslima als Zeichen ihres Glaubens, ihrer Herkunft (oder was auch immer) ein Kopftuch tragen WILL, dann darf sie das selbstverständlich auch tun.
Dazu brauchen wir keinen Gottesstaat, sondern nur ein Minimum an demokratischem Verständnis und eine Prisa Toleranz. Aber ich weiß, Toleranz ist bei den Besuchern dieses Forums mehr als dünn gesät.

Nein, die kleinkarierte Sichtweise darfst du auch nicht als Sichtweise für "unser" Land machen - du sprichst ganz sicher nicht für mich und den zugewanderten und hier lebenden Menschen "gehört" dieses Land ebenso.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1272617199z
22.11.07 um 15:27

aber eine durch das Grundgesetz garantierte Religionsfreiheit. Und wenn eine Muslima als Zeichen ihres Glaubens, ihrer Herkunft (oder was auch immer) ein Kopftuch tragen WILL, dann darf sie das selbstverständlich auch tun.
Dazu brauchen wir keinen Gottesstaat, sondern nur ein Minimum an demokratischem Verständnis und eine Prisa Toleranz. Aber ich weiß, Toleranz ist bei den Besuchern dieses Forums mehr als dünn gesät.

Nein, die kleinkarierte Sichtweise darfst du auch nicht als Sichtweise für "unser" Land machen - du sprichst ganz sicher nicht für mich und den zugewanderten und hier lebenden Menschen "gehört" dieses Land ebenso.

@felimy
Die Frage ist, wieviele muslimische Frauen WOLLEN tatsächlich das Kopftuch tragen. Auch wenn eine Frau es freiwillig macht, so nur deswegen weil sie von der patriarchalischen Gesellschaft dazu erzogen wurde, sich zu unterwerfen.

Also findest du frauenverachtende Ideen vollkommen in Ordnung, solange man damit aufgewachsen ist und nichts anderes kennt?

Es gibt Frauen die von ihren Männern geschlagen und misshandelt werden, und sich trotzdem nicht scheiden lassen. Trotzdem finde ich es nicht richtig und werde es kritisieren, obwohl die Frau selbst scheinbar damit leben kann.

Gefällt mir

H
henja_12961009
22.11.07 um 15:53
In Antwort auf an0N_1272617199z

@felimy
Die Frage ist, wieviele muslimische Frauen WOLLEN tatsächlich das Kopftuch tragen. Auch wenn eine Frau es freiwillig macht, so nur deswegen weil sie von der patriarchalischen Gesellschaft dazu erzogen wurde, sich zu unterwerfen.

Also findest du frauenverachtende Ideen vollkommen in Ordnung, solange man damit aufgewachsen ist und nichts anderes kennt?

Es gibt Frauen die von ihren Männern geschlagen und misshandelt werden, und sich trotzdem nicht scheiden lassen. Trotzdem finde ich es nicht richtig und werde es kritisieren, obwohl die Frau selbst scheinbar damit leben kann.

Hallo Emmyn
ich versteh nur nicht, wie du darauf kommst, dass das Kopftuch ein Zeichnen der Unterwerfung ist. Außerdem das mit der patriarchalischen Gesellschaft kannst du nicht mit den hier lebenden Kopftuchträgerinnen in Verbindung bringen. Denn genau diese Frauen erleben ja was ganz anderes, sie leben hier unter Deutschen und sehen wie "frei" die deutsche Frau ist und tragen trotzdem ein Kopftuch.

Ja, es gibt Frauen die von ihren Männern geschlagen werden, europäische und moslemische Frauen. Genauso wie es Männer gibt, die von ihren Frauen geschlagen werden und Kinder die von ihren Eltern missbraucht werden. Warum muss das unbedingt etwas mit dem Islam zutun haben? Kann das nicht falsche Erziehung, Karakterschwäche und vieles mehr sein? Warum wäre in euren Augen der Islam schuld, wenn die Welt untergehen würde?

Lieben Gruß

Gefällt mir

Anzeige
H
henja_12961009
22.11.07 um 16:10

Hallo Liana und Terbor
Liana warum glaubst ich würde nicht antworten? Ich habe nur immer viel zutun.
Terbor ich versteh das echt nicht, Zufall ist es aufjedenfall nicht, vielleicht fehlende Bildung oder falsche Intepretierung. Ich habe ja echt keine Ahnung. Ich habe den Islam als sehr friedlich kennengelernt. Dass man keine Menschen umbringen darf, weil über Leben und Tod entscheidet nur Gott. Dass man nochnicht einmal ein Herz brechen darf. Ich lebe dies auch so, genauso wie meine Famiele. Ich wünschte mir, dass diese Machtgierigen Mosl. Männer dies nicht machen würden in isl. Länder. Weil der ganze Westen immer schlechter über die isl. Länder denkt.

Ich bin aufjedenfall froh nicht in einem solchen Land sondern in Deutschland zu wohnen.

Gruß

Gefällt mir

H
henja_12961009
22.11.07 um 16:15
In Antwort auf an0N_1194108699z

" Sag mal für wie blöd werden eigentlich alle gehalten?"
>>Ich weis, es hört sich komisch an, aber es ist einfach so, dass dort wo Verwaltigungsopfer Peitschenhiebe bekommen der richtige Islam nicht gelebt wird. Das sind Länder die in Männer Händen sind und in denen die Männer um jeden Preis die Frauen unterdrücken wollen, das diese ja nicht auf Gedanken kommen, dass Frauen auch an die Macht kommen könnten. Diese Frauen fallen drauf rein, wenn sie schon eingebläubt bekommen, dass die Schuldige bei einer Vergewaltigung die Frau selber ist.<<

Ich stelle die Frage jetzt nochmal: Wo wird den der Islam richtig ausgelebt?
Du sagst in Saudi-Arabien nicht, außgerechnet im Zentrum der Heiligtümer so so

Mir kommt es langsam so vor, als ob der Islam nach eurer Meinung überall dort richtig ist, wo eine demokratie herrscht? Irre ich da?

Denn jedesmal wenn man auf einen Gottesstaat zu sprechen kommt, ist das ja falsch ausgelebt.

WOHER KOMMT DER ISLAM EIGENTLICH?

Langsam stehts mir echt über. Irgendwo her muß er doch kommen und dort muß er doch richtig gelebt, ausgelegt, gelesen, übersetzt und was sonst noch alles sein!!!!

Gruß Eva

Liebe Eva
Ganz ehrlich ich denke genauso wie du. Ich versteh das auch nicht. Ich habe gelernt, jeden Menschen zu schätzen wie er ist, wirklich jeden, niemandem was zu Leide zutun (geschweige denn umbringen!). Ich hasse aber alle Menschen (auch solche die sich Moslem nennen), die den Islam in ein so schlechtes Licht bringen.

Natürlich bin ich froh in einer Demokratie zu leben und ich würde nie in einem solchen Land wie Saudie Arabien mein ganzes Leben verbringen wollen. NIE

Gefällt mir

Anzeige
H
henja_12961009
22.11.07 um 16:30
In Antwort auf linnet_12378338

Yezda,

ein Moslem ist ein Mensch. Wie kommst du auf die Schlußfolgerung, dass jemand der an der Religion Islam was auszusetzen hat, schlechte Erfahrung mit nem Moslem gemacht hat ?
Bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass Menschen über den Islam lesen ? Jetzt mein ich nicht, Pierre Vogel zuzuhören oder auf islam.de etc. (hängen eh alle zusammen) rumzulesen.

Die Türken die ich kenne sind Kokser, Kiffer und Gammler. Soll ich nach deinem Denken denken, dass alle Moslems so sind ??

Das wahnwitzigste ist doch der Satz im Islam:

Es gibt keinen Zwang im Glauben.

Warum steht die Todesstrafe auf die Abkehr des Islams ?

Was macht einen guten Menschen aus ?

lg

Leben
und leben lassen, macht einen guten Menschen aus. Ich bin praktizierende Moslem und bin gegen die Todesstrafe, auch bei Mord, Vergewaltigung, bei Homosexuellen oder bei Abkehr vom Glauben und was es da nicht alles gibt. Nur Gott allein entscheidet über Leben und Tod.

Ich denke nicht, dass man alleine durchs Lesen oder Fersehschauen eine schlechte Meinung über etwas haben kann.

Gefällt mir

H
henja_12961009
22.11.07 um 16:31

Ich habe oben geantwortet
...

Gefällt mir

Anzeige
L
linnet_12378338
22.11.07 um 19:02

@femily
Hallo?? Was fängst du jetzt von dem Scheiß Kopftuch an. Hast kein anderes Wissen und leierst das leidige Thema runter.
Der Welt doch egal ob jemand mit Kopftuch, oder dem Teil was die jüdischen Mitmenschen tragen rumläuft. Hauptsache er respektiert die Entfaltung jedes Individuums!!!!!!!!!!!11
Warum beschränkst du den Islam auf diesen Fetzen?
Komisch... Es geht hier nicht um dein KOPFTUCH.
Meine Eltern sind selber zugewandert und du sprichst sicherlich nicht für die Ausländer die hier friedlich leben wollen und kein Bock haben ihre zB. durch die Emanzipation erlangten Rechte für die Frau.

Gefällt mir

L
linnet_12378338
22.11.07 um 19:07

Hallo Emmyn
ich versteh nur nicht, wie du darauf kommst, dass das Kopftuch ein Zeichnen der Unterwerfung ist. Außerdem das mit der patriarchalischen Gesellschaft kannst du nicht mit den hier lebenden Kopftuchträgerinnen in Verbindung bringen. Denn genau diese Frauen erleben ja was ganz anderes, sie leben hier unter Deutschen und sehen wie "frei" die deutsche Frau ist und tragen trotzdem ein Kopftuch.

Ja, es gibt Frauen die von ihren Männern geschlagen werden, europäische und moslemische Frauen. Genauso wie es Männer gibt, die von ihren Frauen geschlagen werden und Kinder die von ihren Eltern missbraucht werden. Warum muss das unbedingt etwas mit dem Islam zutun haben? Kann das nicht falsche Erziehung, Karakterschwäche und vieles mehr sein? Warum wäre in euren Augen der Islam schuld, wenn die Welt untergehen würde?

Lieben Gruß

Yezda,
Außerdem das mit der patriarchalischen Gesellschaft kannst du nicht mit den hier lebenden Kopftuchträgerinnen in Verbindung bringen. Denn genau diese Frauen erleben ja was ganz anderes, sie leben hier unter Deutschen und sehen wie "frei" die deutsche Frau ist und tragen trotzdem ein Kopftuch

es mag sein, dass es viele gibt die das Tuch tragen weil sie sonst fürchten sich nicht an die Gesetze Allahs zu halten. Da spielst aber die Furcht gleich mal mit. So. Und weshalb steht das frei bei dir in Häckchen ?? Und sehr viele junge Muslime sehen die FREIHHEIT die wir hier haben und dürfen sie nicht leben!!! Wen versuchst du hier auf die Schippe zu nehmen ?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1272617199z
22.11.07 um 19:41

Hallo Emmyn

Lieben Gruß

Hallo yezda
Das Kopftuch ist ein Symbol des Islam, einer Religion in der Frauen minderwertiger sind als Männer. Das kannst du in verscheidenen Suren nachlesen, und die Hadithe sind voll davon. Klar dass eine muslimische Frau das nicht wahr haben will, doch wenn du objektiv denken könntest, wäre es dir vollkommen klar.

Du wurdest nicht von der deutschen Gesellschaft erzogen, sondern von deinen Eltern, die dir ein ganz anderes Weltbild vermittelt haben.

Wenn der Islam die Welt übernehmen würde, hätten wir überall Scharia-Gesetze. Mal ehrlich, würdest du in einem Land leben wollen, wo du jeden Tag auf der Straße die Auspeitschung und Steinigung der Homosexuellen und Ehebrecher sehen kannst? Wo jedem Dieb die Hand abgehackt wird?

Nein, davon würde die Welt nicht untergehen, die Erde würde sich immer noch um die Sonne drehen und es wäre ihr egal was die Menschen so auf ihr treiben. Aber die Menschlichkeit und alles, wofür es sich lohnt zu leben, das würde untergehen. Und in so einer Welt möchte ich nicht leben.

Gefällt mir

A
an0N_1194108699z
22.11.07 um 20:05

@ felimy
Vergiß es nicht: Wir haben keinen Gottesstaat

Hoffentlich erlebst Du nicht noch, daß es einer wird.

Wenn ja, bist Du eine, die sich nicht beschweren darf, denk daran.

>>Toleranz ist bei den Besuchern dieses Forums mehr als dünn gesät.<<

Tatsächlich? Oder wird ihnen die Toleranz genommen. Oder werden sie eines Besseren belehrt?

Manchmal bin ich mir nicht mehr so sicher.

Gruß
Eva

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1194108699z
22.11.07 um 20:11

Hallo Liana und Terbor
Liana warum glaubst ich würde nicht antworten? Ich habe nur immer viel zutun.
Terbor ich versteh das echt nicht, Zufall ist es aufjedenfall nicht, vielleicht fehlende Bildung oder falsche Intepretierung. Ich habe ja echt keine Ahnung. Ich habe den Islam als sehr friedlich kennengelernt. Dass man keine Menschen umbringen darf, weil über Leben und Tod entscheidet nur Gott. Dass man nochnicht einmal ein Herz brechen darf. Ich lebe dies auch so, genauso wie meine Famiele. Ich wünschte mir, dass diese Machtgierigen Mosl. Männer dies nicht machen würden in isl. Länder. Weil der ganze Westen immer schlechter über die isl. Länder denkt.

Ich bin aufjedenfall froh nicht in einem solchen Land sondern in Deutschland zu wohnen.

Gruß

**Na das ist ja toll**
>>Ich bin aufjedenfall froh nicht in einem solchen Land sondern in Deutschland zu wohnen.<<

Dafür habe ich verständnis. *smile*

Aber der Islam kommt nicht aus Deutschland. Also ist er wo anders entstanden nicht wahr?
Er wurde also nach Deutschland gebracht.

Und zwar von dort, über die Du folgendes schreibst:

>>Ich wünschte mir, dass diese Machtgierigen Mosl. Männer dies nicht machen würden in isl. Länder. Weil der ganze Westen immer schlechter über die isl. Länder denkt. <<

Und wie willst Du diese und ihre Taten nun von Deutschland fern halten?

Gruß
Eva

Gefällt mir

D
dahlia_12520821
22.11.07 um 23:18

Der islam verstößt nicht
auf die demokratischen prinzipien.
der islam möchte niemanden schächten. wenn du brav bist, dann bekommst du auch keine strafe.

egal jetzt. der islam ist und bleibt einfach nur das tollste in meinem leben. und deutschland ist ein tolles land. ich liebe es.

pech gehabt assault.

wein in deinen eigenen vier wänden.

kein mitleid echt.

Gefällt mir

Anzeige
D
dahlia_12520821
22.11.07 um 23:20

Femily,
ich und kleinkariert. HAHAHA.
Kleinkariert nenn ich die konvertierten Muslimas die sich im Foren fragen:

-wann darf ich Sex haben
-wann darf ich den Koran anfassen
-darf ich Gummibärchen essen
-darf ich mir die Augenbrauen zupfen
-wo krieg ich Halalfleisch her. Das Tier wird dann sicherlich nicht so traurig sein, dass es getötet wurde war ja im Namen Allahs
Genauso wie die Frauen in Afghanistan in seinem Namen gesteinigt wurden.

Wenn es in dieser Welt nicht Länder geben würde die moslemisch sind, in denen dermaßen viel Leid und Ungerechtigkeiten herrschen würde hier niemand was sagen.
Aber das ist nicht der Fall.

Das ist doch
wirklich nicht dein problem, ob ein muslime gummibären essen darf oder nicht. verstehe deine aufregung nicht darüber. ich liebe es nach gesetzen zu gehen. einfach toll.

menschen, die im namen ALLAHS unrecht betreiben, verachte ich natürlich. jeder mensch, der den islam kennt, weiß was richtig und was falsch ist. da du das nicht weißt, gehe ich davon aus, dass du überhaupt keine ahnung vom islam hast, denn sonst würdest du nicht so urteilen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1272617199z
23.11.07 um 0:11
In Antwort auf dahlia_12520821

Der islam verstößt nicht
der islam möchte niemanden schächten. wenn du brav bist, dann bekommst du auch keine strafe.

egal jetzt. der islam ist und bleibt einfach nur das tollste in meinem leben. und deutschland ist ein tolles land. ich liebe es.

pech gehabt assault.

kein mitleid echt.

Hallo lesenlesen
Kannst du uns erklären warum der Islam nicht gegen demokratische Prinzipien verstößt?

Als Muslimin kennst du Scharia-Gesetze, unter Anderem auch die Bestrafung der Homosexuellen und das Abhacken der Gliedmaßen. Wie sollen diese menschenverachtenden Strafen mit der Demokratie verträglich sein?

Gefällt mir

Anzeige
C
charis_12772788
23.11.07 um 1:28

Hallo yezda
Das Kopftuch ist ein Symbol des Islam, einer Religion in der Frauen minderwertiger sind als Männer. Das kannst du in verscheidenen Suren nachlesen, und die Hadithe sind voll davon. Klar dass eine muslimische Frau das nicht wahr haben will, doch wenn du objektiv denken könntest, wäre es dir vollkommen klar.

Du wurdest nicht von der deutschen Gesellschaft erzogen, sondern von deinen Eltern, die dir ein ganz anderes Weltbild vermittelt haben.

Wenn der Islam die Welt übernehmen würde, hätten wir überall Scharia-Gesetze. Mal ehrlich, würdest du in einem Land leben wollen, wo du jeden Tag auf der Straße die Auspeitschung und Steinigung der Homosexuellen und Ehebrecher sehen kannst? Wo jedem Dieb die Hand abgehackt wird?

Nein, davon würde die Welt nicht untergehen, die Erde würde sich immer noch um die Sonne drehen und es wäre ihr egal was die Menschen so auf ihr treiben. Aber die Menschlichkeit und alles, wofür es sich lohnt zu leben, das würde untergehen. Und in so einer Welt möchte ich nicht leben.

Als ich jünger war
hat der Imam unserer Moschee uns eine Sache erklärt:

"Das Kopftuch können (nicht müssen, eigene Entscheidung) Frauen sowie Männer tragen." Der Imam zeigte auf seinen Kopf. Er hatte wie immer ein Kopftuch an. In den vielen Jahren hatte ich nicht einmal seine Haare gesehen, Obwohl ich schon bei der Familie zu Hause zum essen eingeladen war. Ist das auch Unterdrückung der Männer oder ist das was anderes?

Gefällt mir

C
charis_12772788
23.11.07 um 1:30

Was in Deutschland
erst seit ein paar Jahrzehten gibt, also die Gleichheit zwischen Mann und Frau, die gab es schon vor über 1400 Jahren im Koran.

Gefällt mir

Anzeige
D
dahlia_12520821
23.11.07 um 8:19

Hallo lesenlesen
Kannst du uns erklären warum der Islam nicht gegen demokratische Prinzipien verstößt?

Als Muslimin kennst du Scharia-Gesetze, unter Anderem auch die Bestrafung der Homosexuellen und das Abhacken der Gliedmaßen. Wie sollen diese menschenverachtenden Strafen mit der Demokratie verträglich sein?

Es gibt diese bestrafungen,
doch es bedeutet nicht zwangsweise, dass diese strafe verhängt werden müssen bei einer dieser straftaten. bestrafungen könnten auch mit geldstrafen und so weiter erfolgen. wie es hier in deutschland üblich ist.

Gefällt mir

A
an0N_1194108699z
23.11.07 um 9:58

Es gibt diese bestrafungen,
doch es bedeutet nicht zwangsweise, dass diese strafe verhängt werden müssen bei einer dieser straftaten. bestrafungen könnten auch mit geldstrafen und so weiter erfolgen. wie es hier in deutschland üblich ist.

Hallo Dunia auch wieder da?
>>"Es gibt diese bestrafungen,"
Eingesendet von lesenlesen am 23 November 2007 um 08:19
doch es bedeutet nicht zwangsweise, dass diese strafe verhängt werden müssen bei einer dieser straftaten. bestrafungen könnten auch mit geldstrafen und so weiter erfolgen. wie es hier in deutschland üblich ist.<<

Ja weist Du, allein die Tatsache, daß man es benutzen kann und darf ist nicht vereinbar mit der Demokratie in Deutschland.

Wenn Du nun aber mit ... könnten auch mit geldstrafen und ... argumentierst, dann könnten die anderen Strafen doch auch gänzlich gestrichen werden oder? Also ganz offiziell entfernen.

Wäre es ein Problem diese Strafen zu streichen/entfernen?

Das wäre ein erheblicher Anfang um den Islam als friedlich betrachten zu können.

LG
Eva

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1194108699z
23.11.07 um 10:05
In Antwort auf charis_12772788

Was in Deutschland
erst seit ein paar Jahrzehten gibt, also die Gleichheit zwischen Mann und Frau, die gab es schon vor über 1400 Jahren im Koran.

@ heloua *grins*
Komisch,

die Emanzen in Deutschland wollen wohl eine ganz andere Gleichheit. *smile*

Das mit Gleichheit ist so ähnlich wie mit der Freiheit, man sich auch in einem Käfig frei fühlen, wenn man es nicht anders kennt.

Man kann auch so tun als ob eine Gleichheit herrscht oder Freiheit, weil man insgeheim angst hat was dagegen zu sagen (aus welchen Gründen auch immer). Aber dies ist wohl zweifelsohne der schlimmste Zustand.

LG
Eva

Gefällt mir

H
henja_12961009
23.11.07 um 11:01

Hallo yezda

Liebe Emmyn
Ich trage das Kopftuch, weil es in erster Linie ein Gebot ist, sowie "du sollst nicht stehlen". Wenn man doch einer Religion zugehört, muss man sich auch an die Gebote halten. Ich kämpfe in meinem eigenen Rahmen gegen die Unterdrückung der Frau an. Ich mache das was ICH will und wie ICH will, solange es nicht gegen den Islam verstößt und natürlich gegen das deutsche Gesetz. Mein Vater musste das akzeptieren und jetzt muss es mein Mann machen. Die haben auch keine Probleme damit. Weil ich die Entscheidungen von meinem Mann auch akzeptiere. Das ist bei uns nicht anderes wie in anderen Beziehungen, ein geben und nehmen. Das würde aber nicht funktionieren, wenn ich keine Ahnung hätte wie die große weite Welt aussieht. Das heißt, wenn ich keine Schulbildung hätte, wenn meine Eltern nicht hinter mir wären, wenn ich nicht wüsste dass die Frau gleichberechtigt ist, würde ich mich wahrscheinlich auch von meinem Mann unterdrücken lassen. Sollte man dann nicht etwas gegen die fehlende Schulbildung von Frauen in diesem Land machen anstatt den Islam zu beschuldigen.

Habt ihr schonmal das Leben des Mohammed gelesen? Er hat nämlich seinen Frauen sogar im Haushalt (vor 1400 Jahren!!!) geholfen. Er hatt sie noch nicht einmal angeschrien geschweige den zu schlagen.

Wie schonmal gesagt, ich will in keinem Land leben in der die Scharia gilt. Ich liebe Deutschland. Ich liebe ihre Kultur, die Arbeitsmoral, die Disziplin, die Pünktlichkeit, die höfliche Distanz zu Menschen. Ich bin damit aufgewachsen und das habe ich verinnerlicht. Ich möchte das nie missen. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Gruß

Gefällt mir

Anzeige
H
henja_12961009
23.11.07 um 11:05

Yezda,
Außerdem das mit der patriarchalischen Gesellschaft kannst du nicht mit den hier lebenden Kopftuchträgerinnen in Verbindung bringen. Denn genau diese Frauen erleben ja was ganz anderes, sie leben hier unter Deutschen und sehen wie "frei" die deutsche Frau ist und tragen trotzdem ein Kopftuch

es mag sein, dass es viele gibt die das Tuch tragen weil sie sonst fürchten sich nicht an die Gesetze Allahs zu halten. Da spielst aber die Furcht gleich mal mit. So. Und weshalb steht das frei bei dir in Häckchen ?? Und sehr viele junge Muslime sehen die FREIHHEIT die wir hier haben und dürfen sie nicht leben!!! Wen versuchst du hier auf die Schippe zu nehmen ?

Liana
ich versuche dich ganz sicher nicht auf die Schippe zu nehmen. Bitte such nicht in jedem Satzzeichen die ich schreibe, irgendeine Doppelbedeutung. Ich habe die Klammer nur gemacht, weil ich kein Missverständnis wollte. Ich meinte halt die freien Frauen!

Ja, genau. Wir tragen es aus Furcht. Was ist daran so schlimm. Ich halte mich auch an Gebote wie nicht stehlen, Nächstenliebe usw.
Es ist ein Gebot an die sich jede moslemische Frau halten sollte. Wobei ich nicht sagen will, dass Frauen mit Kopftüchern besser sind als die ohne. Ich habe auch schon Kopftuchträgerinnen erlebt, die sehr hinterlistig waren und einfach gemein. Außerdem habe ich auch viele christliche oder deutsche Freundinnen. Ich mag sie weil sie gute Menschen sind. Das zählt bei mir.

Gruß

Gefällt mir

H
henja_12961009
23.11.07 um 11:10

Lieber Terbor
also ich weiß nicht, ob man meine Familie für deutsche Verhältnisse liberal nennen kann. Aber es ist Tatsache, dass sie mir beigebracht haben, dass der Islam eine friedliche Religion ist.

Bitte Terbor lies, was ich weiter oben emmyn geschrieben habe, da habe ich dir nämlich auch geanwortet.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1272617199z
23.11.07 um 12:55

Liebe Emmyn
Ich trage das Kopftuch, weil es in erster Linie ein Gebot ist, sowie "du sollst nicht stehlen". Wenn man doch einer Religion zugehört, muss man sich auch an die Gebote halten. Ich kämpfe in meinem eigenen Rahmen gegen die Unterdrückung der Frau an. Ich mache das was ICH will und wie ICH will, solange es nicht gegen den Islam verstößt und natürlich gegen das deutsche Gesetz. Mein Vater musste das akzeptieren und jetzt muss es mein Mann machen. Die haben auch keine Probleme damit. Weil ich die Entscheidungen von meinem Mann auch akzeptiere. Das ist bei uns nicht anderes wie in anderen Beziehungen, ein geben und nehmen. Das würde aber nicht funktionieren, wenn ich keine Ahnung hätte wie die große weite Welt aussieht. Das heißt, wenn ich keine Schulbildung hätte, wenn meine Eltern nicht hinter mir wären, wenn ich nicht wüsste dass die Frau gleichberechtigt ist, würde ich mich wahrscheinlich auch von meinem Mann unterdrücken lassen. Sollte man dann nicht etwas gegen die fehlende Schulbildung von Frauen in diesem Land machen anstatt den Islam zu beschuldigen.

Habt ihr schonmal das Leben des Mohammed gelesen? Er hat nämlich seinen Frauen sogar im Haushalt (vor 1400 Jahren!!!) geholfen. Er hatt sie noch nicht einmal angeschrien geschweige den zu schlagen.

Wie schonmal gesagt, ich will in keinem Land leben in der die Scharia gilt. Ich liebe Deutschland. Ich liebe ihre Kultur, die Arbeitsmoral, die Disziplin, die Pünktlichkeit, die höfliche Distanz zu Menschen. Ich bin damit aufgewachsen und das habe ich verinnerlicht. Ich möchte das nie missen. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Gruß

Hallo Yezda
Ich finde es toll dass du in deinem Leben gleichberechtigt bist, doch die Realität sieht für viele muslimische Frauen anders aus. Ich glaube dass die fehlende Schulbildung der Frauen auch etwas mit dem Islam zu tun hat. Vielleicht hast du den Beitrag von lissyloo gelesen wo sie geschrieben hat, für die weltliche Bildung würden Frauen NULL Lohn von Allah bekommen. Mir ist klar dass nicht alle so fanatisch sind wie sie, doch es gibt viele, und manchmal kommen sie sogar an die Macht, wie z.B. in Afghanistan.

Wenn alle Muslime den Islam so verstehen würden wie du, hätte ich nicht das kleinste Problem damit. Schau dir die Reportagen von Channel 4 an im Thread "Undercover in britischen Moscheen", dann wirst du sehen wie der Islam in Europa aussieht. Gegen DIESEN Islam bin ich, und ich glaube, du auch, wenn du Deutschland liebst. Leider ist dieser Islam weit mehr verbreitet als deine friedliche Interpretation.

Gefällt mir

A
an0N_1272617199z
23.11.07 um 13:56

Was in Deutschland

Hallo heloua
Sure 4.34:

"Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, WEIL ALLAH DIE EINEN VOR DEN ANDEREN AUSGEZEICHNET HAT..."

Hier wird ganz klar die UNGLEICHHEIT zwischen Mann und Frau betont.

Gefällt mir

Anzeige
T
tomer_12147395
23.11.07 um 17:18

Was in Deutschland

Wenn
es die Gleichbehandlung zwischen Mann und Frau im Islam schon vor 1400 Jahren gab, warum habt ihr sie dann nicht behalten?

Gefällt mir

T
tomer_12147395
24.11.07 um 9:26
In Antwort auf tomer_12147395

Wenn
es die Gleichbehandlung zwischen Mann und Frau im Islam schon vor 1400 Jahren gab, warum habt ihr sie dann nicht behalten?

Noch eine Frage
Wenn es im Islam die Gleichbehandlung von Frau und Mann gibt, warten im Himmel dann auch auf jede Frau 7 männliche Jungfrauen? Oder gibt es Sex da oben nur für Männer und die Frauen können Wolken schieben gehen?

Gefällt mir

Anzeige
A
agueda_12473261
25.11.07 um 15:59

Der islam verstößt nicht

pech gehabt assault.

kein mitleid echt.

Du hast auch Recht
Erst kommen die Takyya Moslems angeheult: Bekommen hier alles in den PoPo geschoben!
Und später wenn sie in den so verhassten Ungläubigen Ländern Fuss gefasst haben, die große (Schnautze schwingen)
Ja, Deutschland ist ein herrliches Land, nur das lassen wir nicht von Eueren Glauben/Islam zerstören!
Es wird ein großer Kammpf werden, Basta
KAPITTO?

Gefällt mir

A
agueda_12473261
25.11.07 um 16:29

Als das GG
1949 verabschiedet und geschaffen wurde, hat man aus Unwissenheit noch nicht an die 1960 Heuschrecken-Invasion (Plage) diesere Allah Generation und mit deren Folgen gerechnet!

Wie doof sind die Deutschen nur, dass ihr Land, von Denen in nicht allzu langer Zeit schleichend übernommen wird.

Gefällt mir

Anzeige
D
dixie_12329643
26.11.07 um 15:17

Der islam verstößt nicht

pech gehabt assault.

kein mitleid echt.

Abgesehen davon...
... dass Islamisten schächten, ist dein sogenanntes "brav sein" einfach ein Teil deiner Religion, die Unterwürfigkeit verlangt.

Deshalb wird sich ein/e Nichtislamist/in auf keinen Fall die Augen ausweinen.

Ach ja, ich möchte mich ehrlich gesagt von keiner Ärztin behandeln lassen, die nichts anderes im Leben toll findet als ihren Glauben... Inkompetenz aufgrund mangeldem Interesse würd' mir da ganz schnell in den Sinn kommen.

PS: Was machst du eigentlich wenn du am OP-Tisch stehst und es wäre Zeit für's hinwerfen?

Gefällt mir

E
eavan_12103853
26.11.07 um 18:33

Salamun alaikum,
wer den islam nicht lebt kkann es unmöglich verstehen, wieso macht ihr unseren glauben so schlecht, warum listet ihr nur schlechtes auf, wahrlich ihr seid unwissende leute, würdet ihr euch nur mal die guten seiten des islam heraussuchen, was heißt hier nur, der islam heißt friede und hat keine schlechte seite, keine einzige.

abschließend möchte ich ein beispiel aus meinem leben geben: ich bin eine türkin und ich kann leider nicht sagen, dass meine familie sehr religiös ist, meine eltern sind sehr modern und mein vater ist sogar egen das kopftuch tragen-möge allah ihnen vergeben-.ich wurde nie religiös auf den normen des islam aufgezogen, habe sogar als viele jahre getanzt und als tanztrainerin für jugendliche in meinem alter und jünger gearbeitet. mittlerweile trage ich einen einen kopftuch und jilbab. ich kann euch dieses gefühl in mir gar nicht beschreiben. ich bin viel viel glücklicher so zu sein, eine richtige muslima zu sein, obwohl meine ganze familie misch jedesmal erniedrigt, trotzdem bin ich so froh und fühle mich so vollkommen und weiß jetzt erst den sinn des lebens aber das könnt ihr nicht verstehen, leider...

wünsche euch alle einen schnönen tagen

wassalam wr wb

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1194108699z
26.11.07 um 20:04
In Antwort auf eavan_12103853

Salamun alaikum,
wer den islam nicht lebt kkann es unmöglich verstehen, wieso macht ihr unseren glauben so schlecht, warum listet ihr nur schlechtes auf, wahrlich ihr seid unwissende leute, würdet ihr euch nur mal die guten seiten des islam heraussuchen, was heißt hier nur, der islam heißt friede und hat keine schlechte seite, keine einzige.

abschließend möchte ich ein beispiel aus meinem leben geben: ich bin eine türkin und ich kann leider nicht sagen, dass meine familie sehr religiös ist, meine eltern sind sehr modern und mein vater ist sogar egen das kopftuch tragen-möge allah ihnen vergeben-.ich wurde nie religiös auf den normen des islam aufgezogen, habe sogar als viele jahre getanzt und als tanztrainerin für jugendliche in meinem alter und jünger gearbeitet. mittlerweile trage ich einen einen kopftuch und jilbab. ich kann euch dieses gefühl in mir gar nicht beschreiben. ich bin viel viel glücklicher so zu sein, eine richtige muslima zu sein, obwohl meine ganze familie misch jedesmal erniedrigt, trotzdem bin ich so froh und fühle mich so vollkommen und weiß jetzt erst den sinn des lebens aber das könnt ihr nicht verstehen, leider...

wünsche euch alle einen schnönen tagen

wassalam wr wb

Merhaba myloveislam
>>>>>wer den islam nicht lebt kkann es unmöglich verstehen, wieso macht ihr unseren glauben so schlecht, warum listet ihr nur schlechtes auf, wahrlich ihr seid unwissende leute, würdet ihr euch nur mal die guten seiten des islam heraussuchen<<<<

Du bist echt gut. *lach*

Weist Du, das mit dem Guten war so schnell erledigt. Man konnte einfach nicht viel finden, eigentlich fast gar nichts.

Komischerweise aber gibt es unmengen an schlechten.

Wahrlich ich sage Dir, lerne lesen.

Gruß
Eva

Gefällt mir

C
charis_12772788
26.11.07 um 20:25

Merhaba myloveislam
>>>>>wer den islam nicht lebt kkann es unmöglich verstehen, wieso macht ihr unseren glauben so schlecht, warum listet ihr nur schlechtes auf, wahrlich ihr seid unwissende leute, würdet ihr euch nur mal die guten seiten des islam heraussuchen<<<<

Du bist echt gut. *lach*

Weist Du, das mit dem Guten war so schnell erledigt. Man konnte einfach nicht viel finden, eigentlich fast gar nichts.

Gruß
Eva

Eva,
was vielleicht für einen Europäer wie dich schlecht ist, das macht uns vielleicht nichts aus. Auf Alkohol sein ganzes Leben zu verzichten, ich glaube kaum, dass das einer von euch schafft oder auf Schwein zu verzichten. Aber uns macht das nichts aus.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1194108699z
26.11.07 um 22:59

Eva,
was vielleicht für einen Europäer wie dich schlecht ist, das macht uns vielleicht nichts aus. Auf Alkohol sein ganzes Leben zu verzichten, ich glaube kaum, dass das einer von euch schafft oder auf Schwein zu verzichten. Aber uns macht das nichts aus.

@ heloua na also
wer hätte das gedacht.

Komisch auf was Du so reagierst, auf andere Fragen schweigst Du lieber hm?

Ich kann gut und gern auf geschächtetes Fleisch verzichten, schon ein Leben lang. Na so was.

Und weist Du was ich so toll fand in Tunesien, ich als nicht Trinkerin, durft mit ansehen, wie die braven Moslems sich voll gesoffen haben.
Einer Italienier haben die Nachts eine "schallende Ohrfeige" gegeben. (ich habe den Schrei vom Fenster aus gehört und mich am nächsten morgen erkundigt)
Aber ich weis schon, waren alles keine echten Moslems, oder?

In Deutschland sind die schlimmste Gruppe in der Mehrzahl z.Z. die Türken, ist nun mal so, gemischt mit Islam und Mentalität machen sie viel viel Ärger.
Aber das sind ja vermutlich auch keine echten Moslems oder?

Und zu Deinem Satz nun:

>>>was vielleicht für einen Europäer wie dich schlecht ist, das macht uns vielleicht nichts aus.<<<

Was euch nichts ausmacht, ist für einen Europäer vielleicht wirklich schlecht!!!
Aber wer geht schon in ein islamisches Land und fängt an den Mini einzuführen? Keiner, dem sein Leben lieb ist!!!!

Und aus Liybien habe ich Bilder (privat Aufnahmen) gesehen, die jedem Horrorfilm konkurrenz machen würden.
Aber die leben den Islam vermutlich auch nicht richtig oder?

An was glaubst Du erinnert mich denn das Kopftuch laufend? : wie wäre es an diese Bilder.
Trotzdem ignoriere ich die Tücher. Soweit es nicht den öffentlichen gesamtbereich wie Schulen betrifft.

Denk mal darüber nach.

Gruß
Eva

Gefällt mir

E
eavan_12103853
26.11.07 um 23:12

@ heloua na also
wer hätte das gedacht.

Komisch auf was Du so reagierst, auf andere Fragen schweigst Du lieber hm?

Ich kann gut und gern auf geschächtetes Fleisch verzichten, schon ein Leben lang. Na so was.

Und weist Du was ich so toll fand in Tunesien, ich als nicht Trinkerin, durft mit ansehen, wie die braven Moslems sich voll gesoffen haben.
Einer Italienier haben die Nachts eine "schallende Ohrfeige" gegeben. (ich habe den Schrei vom Fenster aus gehört und mich am nächsten morgen erkundigt)
Aber ich weis schon, waren alles keine echten Moslems, oder?

In Deutschland sind die schlimmste Gruppe in der Mehrzahl z.Z. die Türken, ist nun mal so, gemischt mit Islam und Mentalität machen sie viel viel Ärger.
Aber das sind ja vermutlich auch keine echten Moslems oder?

Und zu Deinem Satz nun:

>>>was vielleicht für einen Europäer wie dich schlecht ist, das macht uns vielleicht nichts aus.<<<

Was euch nichts ausmacht, ist für einen Europäer vielleicht wirklich schlecht!!!
Aber wer geht schon in ein islamisches Land und fängt an den Mini einzuführen? Keiner, dem sein Leben lieb ist!!!!

Und aus Liybien habe ich Bilder (privat Aufnahmen) gesehen, die jedem Horrorfilm konkurrenz machen würden.
Aber die leben den Islam vermutlich auch nicht richtig oder?

An was glaubst Du erinnert mich denn das Kopftuch laufend? : wie wäre es an diese Bilder.
Trotzdem ignoriere ich die Tücher. Soweit es nicht den öffentlichen gesamtbereich wie Schulen betrifft.

Denk mal darüber nach.

Gruß
Eva

S.a. schwester
,,Und aus Liybien habe ich Bilder (privat Aufnahmen) gesehen, die jedem Horrorfilm konkurrenz machen würden.
Aber die leben den Islam vermutlich auch nicht richtig oder?"

genau, wow, wenigstens eine die es verstanden hat, es steckt ja doch was menschliches in dir, ach müsste ich eigentlihc von deinem namen her ableiten können, ,,eva" schöner name

Gefällt mir

Anzeige
E
eavan_12103853
26.11.07 um 23:31

Merhaba myloveislam

Du bist echt gut. *lach*

Gruß
Eva

S.a.,
dann tue ich das für dich schwester, wenn es dir schwer fellt, ich helfe dir gerne, wir moslems sind nämlich sehr sehr hilfsbereite menscch jaaaaaa, wusstest d udas eigentlich? nein? oh da musst du aber noch viel lernen schwesterherz

Gefällt mir

E
eavan_12103853
26.11.07 um 23:39

Merhaba myloveislam

Du bist echt gut. *lach*

Gruß
Eva

S.a.,
http://www.islam.de/72.php hier schwester, dass ist der islam

und wer das was da steht nicht verfolgt, der kann auch nicht als wahrlicher moslem gelten, es sei denn die reue ist sehr groß.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1194108699z
27.11.07 um 7:16
In Antwort auf eavan_12103853

S.a.,
dann tue ich das für dich schwester, wenn es dir schwer fellt, ich helfe dir gerne, wir moslems sind nämlich sehr sehr hilfsbereite menscch jaaaaaa, wusstest d udas eigentlich? nein? oh da musst du aber noch viel lernen schwesterherz

Myloveislam "Ich kenne durchaus Moslems"
In meinem Bekanntenkreis wirst Du welche finden.

Nur ein Beispiel: Eine kleine Türkin, der ich über ein Jahr geholfen habe, ohne eigennutz.
Dank der Mentalität (die Familie geht über alles, auch wenn sie noch so mieß sind), gings danach wieder bergab mit ihr.

Kaum, daß es ihr gut (besser) ging, waren die wieder da (vorher haben sie sie links liegen lassen, davon abgesehen, daß sie auf ihre Kosten eingekauft haben und nichts zurückbezahlt). Aber ja Geld regiert die Welt, bei Moslems auch!

Die nannten sich alle Moslems.

Noch mehr Beispiele gefällig? Was muss ich denn lernen, die Lüge, daß ausnutzen ...

Nein, Myloveislam, daß möchte ich nicht lernen.

LG
Eva

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige