Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Hallo meine lieben

Hallo meine lieben

13. April 2012 um 15:48

Ich hab eine gute Nachricht die ich gern teilen will, vielleicht kann ich mich ja mit jemanden von den Schwestern darüber unterhalten!

War am Dienstag im Spital wegen unterleibsziehen und ausbleiben der Monatsblutung!
SS-Test positiv doch sie haben noch nicht sehen können und waren sich unsicher, so hatten sie mich fur heute wieder bestellt, blutabnahme etc.
Das betahvg

Mehr lesen

13. April 2012 um 15:54

Unabsichtlich zu früh lodgesendet!
Undzwar hat sich das betahcg hat sich verdoppelt und beim Ultraschall haben sie nur was ganz kleines gesehen, sind sich jedoch noch immer nicht sicher, und Mittwoch ist der nächste Termin wieder!

So nun ich glaub alles is ok, es ist einfach noch sehr klein nach meinen Berechnungen Ware es erst die 5te Woche!

Mein Apetit hat auch sehr zugenommen

Inshallah ist alles in Ordnung am mittwoch und man kann schon mehr sehen

Sieht so aus als wurde Allah wollen das ich es Kriege und das es so sein soll

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 16:50

Das ES sollte ein BABY bedeuten!
Ich danke fur deine Glückwünsche!

Hast du denn Kinder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 17:28

Tja...
Weißt du deine Meinung interessiert much nicht!

1.) immerhin wurde nicht deine gebärmutter ausgescherbt!
2.) lebst du nicht neben mir um zu wissen wie meine Situation war/ist alle bitte ich dich Rede nicht wenn du nicht die genauere Geschichte dahinter kennst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 20:02


Ich wundere mich nicht?
Ich sage nur dass du die umstände nicht kennst und von daher siehst du alles aus einem anderen Blickwinkel!

Ich bin sicher keine verantwortungslose Göre wie manche hier denken!

Darüber geschrieben hab ich weil ich mich gern mit meinen Schwestern austauschen würde, wenn du dich zu den musliminen zahlst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 21:27

Selam aleykum
Danke, ja ich hoffe auch soooo sehr dass es gesund ist, die machen mir voll Angst mit dem ständigen wiederbestellen

Aber ich weiß nicht, hab das Gefühl das alles okay ist wegen dem Apetit..

Ja diesmal wird es richtig gemacht?

Ich mach mir schon so einige Gedanken, frag mich wie schwer es wohl werden wird, wenn man wirklich garkeinen hat?
Was mich so erwartet usw..?

Ah Allah hilft mir schon, ich vertraue ihm und alles wird gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 21:41

Hmmm..
Er ist momentan nicht da, Pause, bin momentan was ihm betrifft sehr verwirrt
Es gibt fur nichts eine Garantie und von daher will ich selbst mit ihm nicht 100% rechnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 21:54

Ich wünsche es mir auch
Das wichtigste ist jetzt auf jedefall das Würmchen!
Der Rest wird sich mit der Zeit zeigen, wozu jz sorgen machen und Kopf zerbrechen?

Tut dem Baby sicher nicht gut, ich denk mal positiv weiter!
So wie Allah es will wird es geschehen und so nehme ich es an



Hast du denn Kinder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 22:05

Wird schon klappen!
Ich bin mir glaub ich noch immer nicht richtig bewusst, dass ich wirklich schwanger bin...

Ich weiß ja nicht, fur mich ist das so unglaublich weil die Abtreibung erst so kurz her ist, ist dass denn nicht fast unmöglich sofort wieder schwanger zu werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 22:16

Hahaha
Fangt schon an zu Kugeln
So flach wie er war, ist er nicht mehr, aber dass ist mir egal solang es meinem Süßen Bewohner da drinnen gut geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 14:30

@ rassami
Thema Famlie ist fur mich abgeschlossen, die haben mich sooft im Stich gelassen dass es mir reicht und ich keinen Kontakt mehr Suche!
Das letzte mal haben sich ihm abgebrochen als ich konvertiert habe und seitdem gibt es garkeinen Kontakt mehr und dies soll mir recht sein, denn Eltern haben fur einen da zu sein und hinter einem zu stehen egal was passiert und damit haben sie vor 4 Jahren aufgehört als sie mich vor die Wahl stellten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 15:47

Ja es gibt welcher in der nahe,
Aber da musste ich was lockeres anziehen und Kopftuch tragen, da ist mir ehrlich lieber ich bete und Wende mich zuhause an Allah, es wird eh langsam leichter!
Ich bin momentan eh so beschäftigt mit Ausbildung fertig machen, arbeiten, Haushalt + Schwangerschaft jetzt!
Also abgenkt genug und so geht es mir gut

Ja genau vor die Wahl

Sagmal wie ist das so mit kindern oder besser gesagt mit dem ersten, was kommt da alles auf einen zu?
Braucht man fur sich selbst ab und zu wem der einem das kleine bisl. Abnimmt??

Schöne Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 18:04

Wenn es dich interessiert dann lies ihm!
Klar sollst du Mutter und Vater Ehren

Aber Allah ist an erster Stelle und da ich konvertiert hab ist Allah erste Stelle!

Nicht Mutter und Vater verzeihen dir im Himmel die Sunden und entscheiden ob Allah dich ins Paradies lasst

Ich denke die Frage hat sich beantwortet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 18:14

Hmmm...
Ja klar mit einem Mann ist es leichter, wenn man z.B ein Bad nehmen will kann er ja daweil aufpassen, dass wird bei mir anders.

Naja es ist noch nicht fix mit dem Freund, ich denke er ist dieser Aufgabe nicht gewachsen und er übertreibt es in letzter Zeit mit dem Islam, ich glaub das entweder seine Freunde oder die Moschee die er besucht falsche Sachen verzapft und mit denen kommt er zu mir und ich raste aus wenn er mir dann irgendwelche Ultimaten stellt
Und jetzt hab ich ihm fürs erste mal weggeschickt zu seinen Eltern mit seinen Sachen, weil mir das zuviel und zu blöd wurde mit seinen dummen Aussagen die er von anderen übernimmt!

Wer weiß vielleicht gibt ihm das zu denken und er fangt mal wieder an sein eigenes Gehirn zu benutzen, ansonsten ja.. Bleibt es eben so und ich packe das allein mit dem kleinen Würmchen!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 18:26

Dass ist nicht das deutsche in mir!
Siehst du dass ist es, du kennst weder meine Kindheit, Jugend oder sonst was!

Somit lassen wir das Thema, ich habe meine Grunde warum ich was gemacht habe, nur weil du vielleicht Mutter bist und so eine Frau wie mich nicht verstehst, hast du nicht das recht mich hier als respektlos gegenüber meinen Eltern da zu stellen, vielleicht erziehst du deine Kinder anders!
Meine Erziehung hatte leider eindeutig zu viele Fehler, aber macht nicht Eltern sind auch nur Menschen!

Aber wenn mich jemand an die 10 mal in die Familie "zurückholt" und jedesmal wieder wegschmeisst, dann reicht es auch irgendwann, nur weil ich ihre Tochter bin, bin ich noch lange kein Spielzeug!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 19:01

Ja nur er
Da er mich enjf. Hat und damit der erste und einzige in den 4 Jahren war, kommt wohl nur er in Frage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 16:39


Das mit dem Baden werd ich bestimmt hinkriegen, Hort sich garnicht schlimm an.

Ja das glaub ich leider, oder in ihm steckt was ganz Boses ohne Hirn!

Ach ich lass es einfach zukommen auf mich, ich Krieg bestimmt eine sozialarbeiterin weil ich noch jung bin, die mir sicher auch mit Rat und tat zur Seite stehen wird wenn's soweit ist.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 17:18
In Antwort auf rhona_12639307

Wenn es dich interessiert dann lies ihm!
Klar sollst du Mutter und Vater Ehren

Aber Allah ist an erster Stelle und da ich konvertiert hab ist Allah erste Stelle!

Nicht Mutter und Vater verzeihen dir im Himmel die Sunden und entscheiden ob Allah dich ins Paradies lasst

Ich denke die Frage hat sich beantwortet!

Deine armen Eltern !
Die müssen zusehen, wie ihre Tochter gleich einer Fliege umwickelt im Spinnennetz schon ausgedörrt ist von all ihren geistigen Beurteilungsfähigkeiten.

Die dicke Spinne sitzt in der Ecke und beobachtet wie du dich immer mehr zersetzt.

Schreckliche Vorstellung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 17:22
In Antwort auf sunshine13977

Deine armen Eltern !
Die müssen zusehen, wie ihre Tochter gleich einer Fliege umwickelt im Spinnennetz schon ausgedörrt ist von all ihren geistigen Beurteilungsfähigkeiten.

Die dicke Spinne sitzt in der Ecke und beobachtet wie du dich immer mehr zersetzt.

Schreckliche Vorstellung.

Ja genau die armen!
Bist jz reicher oder glücklicher weil sie so arm sind?


Wer zu mir sagt danke fürs ausziehen mit 15 ins heim, ist wirklich sehr arm aber aus meiner Hinsicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 17:43
In Antwort auf rhona_12639307

Ja genau die armen!
Bist jz reicher oder glücklicher weil sie so arm sind?


Wer zu mir sagt danke fürs ausziehen mit 15 ins heim, ist wirklich sehr arm aber aus meiner Hinsicht!

Was hast du denn angestellt
mit 15 ? Ich meine, mit 15 ist man in einem Teenalter, wo man auch mal über die Stränge schlägt. Eigentlich sind alle Eltern froh, wenn diese Zeit vorbei ist.

Das merkst du spätestens, wenn dein Kind in dem Alter sein wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 18:41
In Antwort auf sunshine13977

Was hast du denn angestellt
mit 15 ? Ich meine, mit 15 ist man in einem Teenalter, wo man auch mal über die Stränge schlägt. Eigentlich sind alle Eltern froh, wenn diese Zeit vorbei ist.

Das merkst du spätestens, wenn dein Kind in dem Alter sein wird.

Wenn ich jemals meine Pubertät ausgelebt hätte
Ja bin 15 habe ich mich verliebt und da derjenige nicht die Nationalität hatte die meine Eltern wollten, hieß es fur mich: Entweder er oder wir denn unter unsrem Dach kannst du mit ihm nicht zusammen sein!

Sind sie jetzt noch immer die armen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 19:43
In Antwort auf rhona_12639307

Wenn ich jemals meine Pubertät ausgelebt hätte
Ja bin 15 habe ich mich verliebt und da derjenige nicht die Nationalität hatte die meine Eltern wollten, hieß es fur mich: Entweder er oder wir denn unter unsrem Dach kannst du mit ihm nicht zusammen sein!

Sind sie jetzt noch immer die armen?

Ja, sind sie !
Schau mal, ich habe mir jetzt das Meiste in deinem Thread durchgelesen.

Wenn du meine Tochter wärst, hätte ich auch Bedenken mit deinem Freund, du hast ja selber auch welche. Und in deinem jungen Alter hast du schon eine Abtreibung hinter dir, was ich keinesfalls verurteile, du hast das Recht dazu, aber es ist eine schwere Probe für jede junge Frau, eine Abtreibung durchzustehen.

Für Eltern ist es sehr schwer, wenn sie ihre Kinder nach ihren Massstäben und in guter Absicht erziehen, und dann feststellen müssen, dass nichts lâuft wie sie denken, dabei ist es ihr eigen Fleisch und Blut. Da bekommen sowohl die Eltern als auch du selbst eine "Ohrfeige des Schicksals", die viel Kummer und Schmerz bedeutet.

Deine Eltern können dich nicht vergessen, das können Eltern nicht. Wahrscheinlich schauen sie sich regelmässig deine Fotos an, wo du noch ein süsses kleines Mädchen warst und wo ihr eine Familie wart.

Auch für dich ist diese Situation sehr belastend, und sie wird es noch mehr sein, wenn du jetzt Mutti wirst, da kommt all dieser Groll wieder hoch, und du musst stark sein.

Am besten wäre es für dich, wenn du dir psychologische Hilfe bei einer Therapeutin suchen würdest, wo du alles, was du mit dir herumträgst, aussprechen und verarbeiten kannst. Das ist auch wichtig, damit du frei bist, wenn du dein Baby erziehen wirst ohne diesen Schatten auf deiner Seele.

Wenn du irgendwie dich wieder mit deinen Eltern im Herzen versöhnen kannst, hat auch dein Baby eine glücklichere Mutti.

Denke mal drüber nach, wäre schön. Viel Glück wünsche ich dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 19:52
In Antwort auf sunshine13977

Ja, sind sie !
Schau mal, ich habe mir jetzt das Meiste in deinem Thread durchgelesen.

Wenn du meine Tochter wärst, hätte ich auch Bedenken mit deinem Freund, du hast ja selber auch welche. Und in deinem jungen Alter hast du schon eine Abtreibung hinter dir, was ich keinesfalls verurteile, du hast das Recht dazu, aber es ist eine schwere Probe für jede junge Frau, eine Abtreibung durchzustehen.

Für Eltern ist es sehr schwer, wenn sie ihre Kinder nach ihren Massstäben und in guter Absicht erziehen, und dann feststellen müssen, dass nichts lâuft wie sie denken, dabei ist es ihr eigen Fleisch und Blut. Da bekommen sowohl die Eltern als auch du selbst eine "Ohrfeige des Schicksals", die viel Kummer und Schmerz bedeutet.

Deine Eltern können dich nicht vergessen, das können Eltern nicht. Wahrscheinlich schauen sie sich regelmässig deine Fotos an, wo du noch ein süsses kleines Mädchen warst und wo ihr eine Familie wart.

Auch für dich ist diese Situation sehr belastend, und sie wird es noch mehr sein, wenn du jetzt Mutti wirst, da kommt all dieser Groll wieder hoch, und du musst stark sein.

Am besten wäre es für dich, wenn du dir psychologische Hilfe bei einer Therapeutin suchen würdest, wo du alles, was du mit dir herumträgst, aussprechen und verarbeiten kannst. Das ist auch wichtig, damit du frei bist, wenn du dein Baby erziehen wirst ohne diesen Schatten auf deiner Seele.

Wenn du irgendwie dich wieder mit deinen Eltern im Herzen versöhnen kannst, hat auch dein Baby eine glücklichere Mutti.

Denke mal drüber nach, wäre schön. Viel Glück wünsche ich dir.

Komm mir bitte nicht mit schnulze her!
Ich fühle da nix mehr, es ist mir sche..egal
Wie es ihnen geht, nach mir hat keiner gefragt, sie hatten sich noch zumindest und waren noch 4, ich war in einer wg mit Junkies und konnte schauen wie ich weiter komme!!
Bedenken über ihn, sie gaben ihm nichtmal eine Chance und wussten auch nichts, sie urteilten nur aufgrund der Nationalität.

Und den Kontakt zu der restlichen Familie haben sie mir ebenfalls zerstört, und den Kontakt zu meinen Schwestern und jegliches sehen genauso, dabei war ich die die sie aufgezogen hat!!
Das war der dank von ihnen, dass war ihr Verständnis dass ich jahrelang auf sie Horte, nie nicht ein einziges mal zurück redete und alles Rat wie sie wollten!!

Da hab ich Mitleid mit mir selbst und nicht ihnen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 20:04
In Antwort auf rhona_12639307

Komm mir bitte nicht mit schnulze her!
Ich fühle da nix mehr, es ist mir sche..egal
Wie es ihnen geht, nach mir hat keiner gefragt, sie hatten sich noch zumindest und waren noch 4, ich war in einer wg mit Junkies und konnte schauen wie ich weiter komme!!
Bedenken über ihn, sie gaben ihm nichtmal eine Chance und wussten auch nichts, sie urteilten nur aufgrund der Nationalität.

Und den Kontakt zu der restlichen Familie haben sie mir ebenfalls zerstört, und den Kontakt zu meinen Schwestern und jegliches sehen genauso, dabei war ich die die sie aufgezogen hat!!
Das war der dank von ihnen, dass war ihr Verständnis dass ich jahrelang auf sie Horte, nie nicht ein einziges mal zurück redete und alles Rat wie sie wollten!!

Da hab ich Mitleid mit mir selbst und nicht ihnen!!

Hast du noch 2 Geschwister ?
Wie soll ich dir bestätigen, dass deine Eltern NUR nach der Nationalität geschaut haben ? Ich weiss es nicht.

Aber was ich sicher weiss, dass viele Muslime nur nach der Nationalität schauen, dass es Zoff gibt, weil eine Türkin keinen Albaner heiraten darf, und dergleichen.

Dass türkische Mädchen in die Türkei geschickt werden und dort an einen Cousin verheiratet werden, weil sie einen deutschen Freund hatten. Dass Auslânder sich mit einer Deutschen jahrelang vergnügen, um dann zu sagen, sie wollen eine Landsmännin heiraten. Und die deutsche Frau steht da, mit und ohne kind, und hat ihre Jugend verloren.

Das Mischeheforum ist voll davon. Kannst ja mal reinschauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 20:29
In Antwort auf sunshine13977

Hast du noch 2 Geschwister ?
Wie soll ich dir bestätigen, dass deine Eltern NUR nach der Nationalität geschaut haben ? Ich weiss es nicht.

Aber was ich sicher weiss, dass viele Muslime nur nach der Nationalität schauen, dass es Zoff gibt, weil eine Türkin keinen Albaner heiraten darf, und dergleichen.

Dass türkische Mädchen in die Türkei geschickt werden und dort an einen Cousin verheiratet werden, weil sie einen deutschen Freund hatten. Dass Auslânder sich mit einer Deutschen jahrelang vergnügen, um dann zu sagen, sie wollen eine Landsmännin heiraten. Und die deutsche Frau steht da, mit und ohne kind, und hat ihre Jugend verloren.

Das Mischeheforum ist voll davon. Kannst ja mal reinschauen.

Ja zwei jüngere!
Die ich mittlerweile 2 Monate nicht gesehen habe, und ist dass den richtige Erziehung der Eltern der eigenen tocher aufgrund einem Streit zwischen erwachsenen die Geschwister als Rache zu verbieten!

Ich war es die mit 8 Jahren bereits ihre Kindheit nicht mehr ausleben konnte, weil ich meine Schwester aus dem kinderg. Holen musste und nachhause bringen, ihr was zum essen machen, aufpassen etc.
+ gestaubsaugt hab ich oft in der Hoffnung dass ich dann wenn die Eltern nachhause kommen vielleicht noch raus in den Park durfte um zu spielen, was selten der Fall war!

Ja mein leben war schon sehr früh kein Zucker schlecken, aber ich find es immer wieder echt toll, wenn hier manche über mich ablästern ohne mich und alles über mich zu wissen! Da raste ich echt aus!

Und es tut mir leid wenn meine antworten am Anfang frech waren, dass war nicht meine Absicht, aber ich kann mich da halt schwer zurückhalten wenn jemand drauflos schreibt und sich Meinungen macht ohne alles zu wissen!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 20:43
In Antwort auf rhona_12639307

Ja zwei jüngere!
Die ich mittlerweile 2 Monate nicht gesehen habe, und ist dass den richtige Erziehung der Eltern der eigenen tocher aufgrund einem Streit zwischen erwachsenen die Geschwister als Rache zu verbieten!

Ich war es die mit 8 Jahren bereits ihre Kindheit nicht mehr ausleben konnte, weil ich meine Schwester aus dem kinderg. Holen musste und nachhause bringen, ihr was zum essen machen, aufpassen etc.
+ gestaubsaugt hab ich oft in der Hoffnung dass ich dann wenn die Eltern nachhause kommen vielleicht noch raus in den Park durfte um zu spielen, was selten der Fall war!

Ja mein leben war schon sehr früh kein Zucker schlecken, aber ich find es immer wieder echt toll, wenn hier manche über mich ablästern ohne mich und alles über mich zu wissen! Da raste ich echt aus!

Und es tut mir leid wenn meine antworten am Anfang frech waren, dass war nicht meine Absicht, aber ich kann mich da halt schwer zurückhalten wenn jemand drauflos schreibt und sich Meinungen macht ohne alles zu wissen!

Lg

Das ist doch positiv.
Warum sagst du, du konntest deine Kindheit nicht ausleben, weil du Verantwortung getragen hast ? Das kommt dir jetzt zugute, Liebes, wenn es um dein Baby geht.

Sei doch froh, dass du schon weisst, dass du imstande bist, dein Baby gut zu versorgen (obwohl Schwester und Kind noch einmal ein unterschied ist). Du hast schon Erfahrung, dich um Andere zu kümmern.

Aus dem gleichen Grund kümmerst du dich aber zu viel um deinen Freund, der das nicht verdient, wie ich dich verstehe, überlege das mal. Du musst mehr an dich selbst denken, und nein sagen lernen. Right ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 21:20
In Antwort auf sunshine13977

Das ist doch positiv.
Warum sagst du, du konntest deine Kindheit nicht ausleben, weil du Verantwortung getragen hast ? Das kommt dir jetzt zugute, Liebes, wenn es um dein Baby geht.

Sei doch froh, dass du schon weisst, dass du imstande bist, dein Baby gut zu versorgen (obwohl Schwester und Kind noch einmal ein unterschied ist). Du hast schon Erfahrung, dich um Andere zu kümmern.

Aus dem gleichen Grund kümmerst du dich aber zu viel um deinen Freund, der das nicht verdient, wie ich dich verstehe, überlege das mal. Du musst mehr an dich selbst denken, und nein sagen lernen. Right ?

Ja ich kümmere mich viel um ihm!
Ach keine Ahnung, ich kümmere mich um jeden nur nicht um mich, dich dazu will ich mich jetzt erziehen!

Klar ist es fur später mal gut wenn man gelernt hat früh Verantwortung zu tragen!

Aber ich finde dennoch das Kinder Kinder sein sollen und müssen, Verantwortung lernt man früh genug im leben!

Aber wenn man es zu früh lernt, dann vergisst man auf sich selbst zu schauen und wenn sich das Jahre zieht ist man irgendwann so wie ich, Man denkt immer an alle anderen zuerst bevor man an sich selbst denkt, was nicht gut ist, denn ich merke dass ich im leben immer viel zu kurz gekommen bin, das macht eine gesunde Psyche kaputt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 21:27

Vielen dank meine Liebe
Ja ich hoffe auch das allah mir die Schwangerschaft erleichtert, jedoch bezweifle ich das die Geburt dann leicht sein wird :S

Ja inshallah erziehe ich das kleine dann gut und es wird ein liebes kind!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 21:30
In Antwort auf rhona_12639307

Ja ich kümmere mich viel um ihm!
Ach keine Ahnung, ich kümmere mich um jeden nur nicht um mich, dich dazu will ich mich jetzt erziehen!

Klar ist es fur später mal gut wenn man gelernt hat früh Verantwortung zu tragen!

Aber ich finde dennoch das Kinder Kinder sein sollen und müssen, Verantwortung lernt man früh genug im leben!

Aber wenn man es zu früh lernt, dann vergisst man auf sich selbst zu schauen und wenn sich das Jahre zieht ist man irgendwann so wie ich, Man denkt immer an alle anderen zuerst bevor man an sich selbst denkt, was nicht gut ist, denn ich merke dass ich im leben immer viel zu kurz gekommen bin, das macht eine gesunde Psyche kaputt!

Ganz genau !
Und deshalb meine ich ja, du sollst mit einer Therapeutin sprechen, Das was du bist und was du schon kannst, ist positiv. Aber du musst lernen, kritischer mit Anderen zu sein, und mehr Selbstbewusstsein für dich zu erlangen.

Dann hängst du die Trauben höher, wenn du deine Liebe veschenkst für jemand, der dich nicht hinreichend dafür achtet und zurückgibt. .

Das schaffst du, warte nicht zu lange damit, damit sich die "schlechten Gewohnheiten" in der Suche nach Liebe nicht zu sehr einnisten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 21:51
In Antwort auf sunshine13977

Ganz genau !
Und deshalb meine ich ja, du sollst mit einer Therapeutin sprechen, Das was du bist und was du schon kannst, ist positiv. Aber du musst lernen, kritischer mit Anderen zu sein, und mehr Selbstbewusstsein für dich zu erlangen.

Dann hängst du die Trauben höher, wenn du deine Liebe veschenkst für jemand, der dich nicht hinreichend dafür achtet und zurückgibt. .

Das schaffst du, warte nicht zu lange damit, damit sich die "schlechten Gewohnheiten" in der Suche nach Liebe nicht zu sehr einnisten.

Eine Therapie hab ich schon
Letztes Jahr gemacht, wegen der Familiengeschichte!

Es hat mir nicht viel geholfen, ich finde wenn ich selbst mich mehr mit mir beschäftige komm ich weiter und lerne über mich selbst und dass will ich jetzt lernen wahrend der SS!
einfach auf mich und meine Wunsche achten und dem Baby ein gutes zuhause sowie Erziehung und Kindheit bieten.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 20:04

Selam Aleykum liebe Schwestern
Ich erstatte Bericht fur die die unter euch die an neuigkeiten interessiert sind

War heute bei der Kontrolle im Spital,
Ich habe das kleine sehen können,
Bin in der 6-7 Woche, das kleine ist bereits 5mm groß und das Herzchen pumpt schon , ich hab Allah sofort gedankt, ich war so erleichtert und glücklich.

Liebe grüße an euch:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 21:43

Ein kleines Süßes Mädchen
Ich hätt sehr gern ein Mädchen mein Freund wiederum ein Buben
Der blöde hat mir gestern gesagt dass er mich noch vorm Ramadan heiraten mochte schauma mal was sich da ergibt?
Ich glaub der braucht noch etwas Zeit zum reifen und begreifen was er will

Aber zum Baby zurück, ah wir ärgern uns gegenseitig, ich sag immer zu ihm wenn's ein mädchen ist bring ich ihr mein Wort Papa zungezeigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 21:48
In Antwort auf rhona_12639307

Ein kleines Süßes Mädchen
Ich hätt sehr gern ein Mädchen mein Freund wiederum ein Buben
Der blöde hat mir gestern gesagt dass er mich noch vorm Ramadan heiraten mochte schauma mal was sich da ergibt?
Ich glaub der braucht noch etwas Zeit zum reifen und begreifen was er will

Aber zum Baby zurück, ah wir ärgern uns gegenseitig, ich sag immer zu ihm wenn's ein mädchen ist bring ich ihr mein Wort Papa zungezeigen

Verbesserung...
Beim Wort Papa Zunge zeigen bei

Ja das war so ein schönes Gefühl
Vorallem deswegen weil ich nicht wusste lebt es oder nicht... Aber Gott sei dank ist das geklärt!

Jz geht die Reise weiter und ich lese ganz viel, mochte auch sobald ich die lehrabschlussprufung hinter mir hab ein Baby-vorbereitungskurs besuchen

Ahhh ich kann das Gefühl nicht beschreiben mehr als wunderschön und faszinierend..

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 22:15


Ärgerst du auch so gern hihi

Ja sieht so aus als wurde alles gut werden, doch immer Vorsicht der Teufel Schlaft nicht

Ja ich würd ihm gern heiraten, aber erst wenn ich mir wirklich sicher bin, immerhin soll's einmal bis ans Lebensende sein!

Ich glaub ich muss im öfter mal in den Po treten, damit er zur Realität zurückfindet und ihm manches klarer wird...

es ist schön sich immer wieder mit dir auszutauschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 22:44

Gerne
Jaja ich wage es zu sagen das meiner auch weit weg davon bleibt, aber ich kenne seine Ausrede auch schon: dort sind viele zina-/haramfrauen die er nicht ansehen durfte

Ahhh wenn die wirklich kommt dann zeig ich ihm diesen Thread mit meiner Antwort, der wird glotzen

Jaja das meiner mehr ärgert als ich das kenne ich sehr sehr gut, da wird's manchmal bunt und wir "kämpfen" dann (natürlich vermöble ich immer den Muskelprotz).

Und manchmal war mein Tag hart genug und wenn er mit seinem ärgern ankommt verlier ich die nerven, dass endet dann so dass wir uns anschreien, "schimpfen" und ich schlafen geh, weil er mir den letzten Nerv raubt, nächsten morgen ist alles vergessen und gestern nichts gewesen

Ich denke mir manchmal wenn uns wer zusehen wurde, die wurden uns einweisen lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 23:55

Jaa sehr schön!
Noch geht es mir sehr gut!
Übelkeit noch keine momentan, mudigkeit auch nicht dafur aber blasenschwache schon sehr und Hunger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 0:11

Stimmt!
Ja das geb ich dir vollkommen recht, das gehört einfach dazu, auch um den alltag etwas zu vergessen!

Ich geh dann mal schlafen.

Gute Nacht, Schlaf gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 12:34

Wenn dir mein stuhl so
Wichtig ist, werde ich dir natürlich jeden Tag Bericht erstatten?

Wenn es dich nicht interessiert was ich schreibe warum liest du es dir doch immer wieder durch?
Komisch haa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 12:39

Ja Ich hab meine alten
Folsaure-Tabletten ausgepackt und die reichen mal fur zwei wochen, die nächsten Krieg ich dann sowieso vom FA verschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hallo meine lieben
Von: rhona_12639307
neu
14. Mai 2012 um 18:23
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen