Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Hallo ihr lieben

Hallo ihr lieben

20. Mai 2008 um 14:24

ich wollte nur mal aufwiedersehen sagen an alle die die mich auch wieder sehen möchten im forum
spass bei seite,ich bin die nächsten 5wochen im urlaub und wollte nur mal bescheid sagen.vieleicht gibt es ja den/die ein/eine oder andere/n die sich wundern weshalb ich nicht mehr mitschreibe!
ic wünsche euc alle miteinander eine wunderschöne zeit und lassts euch gut gehen!

liebe grüße an alle

Mehr lesen

20. Mai 2008 um 14:29

Sunny,
du Sonnenschein des Forums Bin ja voll neidisch auf dich, dass du in den Urlaub fährst. Lass mich raten..... Türkei?
Leider wird es bei mir dieses Jahr nix mit Urlaub wir ziehen um und kaufen uns komplett neue Möbel. Darauf freu ich mich aber auch schon.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und möge Allah taala dich und deine Familie beschützen!

Gefällt mir

20. Mai 2008 um 14:45
In Antwort auf heloua

Sunny,
du Sonnenschein des Forums Bin ja voll neidisch auf dich, dass du in den Urlaub fährst. Lass mich raten..... Türkei?
Leider wird es bei mir dieses Jahr nix mit Urlaub wir ziehen um und kaufen uns komplett neue Möbel. Darauf freu ich mich aber auch schon.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und möge Allah taala dich und deine Familie beschützen!

Oooch
ich möchte auch so gerne wieder in die türkei mir fehlt nur eine reisebegleitung. meine freundin kann leider nicht... viel spaß!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Gerücht oder tatsache?

16. Mai 2008 um 17:29

• Wieviel egoismus ist menschlich und wo liegt die grenze?

5. Mai 2008 um 17:07

• Huhu...ist da jemand?????

10. Mai 2008 um 10:27

• Ich grüße euchmein thema heute:Zivilcourage

21. April 2008 um 15:49

• Wieso

11. April 2008 um 15:28

• @silbertanne

11. April 2008 um 15:22

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club