Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Hallo. Ich bin Julie ein Transgender.

Hallo. Ich bin Julie ein Transgender.

27. April 2017 um 23:08

Hallo,
Ich bin Julie, 15 Jahre alt und ein mtf Transgender. Ich hab es vor kurzem meiner Mutter erzählt und ich bin glücklich, dass sie hinter mir steht. Ich würde gerne paar Mädchen kennenlernen mit den ich schreiben kann da es mir noch zu unangenehm ist mich Mädchen aus meinem Umfeld anzuvertrauen. Mich würde es also sehr freuen mit Mädchen zu schreiben mit den ich mich anvertrauen kann. Ich wäre echt glücklich! <3

Julie wünscht euch alles Gute! <3

Mehr lesen

28. April 2017 um 6:25

Awwe Ich danke dir für deine tollen Worte <3 und ich werde mich mal an deine Ratschläge halten danke dafür.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2017 um 6:25

Awwe Ich danke dir für deine tollen Worte <3 und ich werde mich mal an deine Ratschläge halten danke dafür.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Betrogen und verarscht...
Von: betrogene36
neu
25. April 2017 um 20:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper