Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Hallo Eleftaria2009, Kurdistanbul22 und Prawda...

Hallo Eleftaria2009, Kurdistanbul22 und Prawda...

2. Februar 2009 um 0:44

Eine kleine Frage: Wieso muss eine Person 3 Nicknamen haben? Schizophrenie?

Oder willst du der (Forums-) Welt nur zeigen, dass es mehr als nur einen Türkeihasser gibt?

Die Meldungen, die du postest mögen wirklich ungerecht und grausam sein....aber dir geht es weder um die getöteten Hunde noch um die misshandelten Kinder - dir geht es darum, ein Land schlecht zu machen.

Überall auf der Welt gibt es große Ungerechtigkeiten. Wieso widmest du dich nicht dem Völkermord in Ruanda oder den ungerechten Krieg in Palästina?

Was dich zum Türkeihasser macht, weisst nur du selber. Leb deinen Hass doch zu Hause aus. Weil langsam nerven Leute wie du. Was willst du denn hören? "Ja, die Türkei ist ein böööööses Land! Scheiß Türken!"

Such dir doch Freunde. Die bei der NPD nehmen dich sicher gerne auf, aber hör auf andere zu belästigen.

Mehr lesen

2. Februar 2009 um 1:11

Hab schon gelesen
Wusste gar nicht, dass du Scientology angehörst

Einfach dumme Menschen, mehr nicht und weniger geht nicht.

Gefällt mir

3. Februar 2009 um 11:57

Du kommst nicht mehr....
....weil wir Dir alle mal die Meinung gesagt haben,und Du bist daran genauso beteidigt,das die stimmung im Forum so ist wie sie ist.
Ich bin auch nicht wirklich traurig,das es keine texte mehr von Dir gibt,denn Du bist sehr pauschaliesierent,anmaßend,und beleidigent mit Deinen äuserungen gewesen und hast hier eine menge Frauen wütend gemacht.
In diesem Sinne,bye,bye sarah2260
cascaria

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Aicha
Von: heloua
neu
20. Januar 2009 um 2:09

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen