Hallmark-Karten
Hallo Ihr Lieben,
Ich schreibe ziemlich gerne Karten, Briefe etc. Als ich vor zwei jahren in den USA war, war ich daher mehr als begeistert von der Riesenauswahl an Karten, die man da überall bekommen hat. Nix im Vergleich zu unseren paar von Herlitz...
Nun meine Frage. Hat irgendjemand hier eine Ahnung, wo ich Hallmark-karten hier in Deutschland bekomme, bzw. wie ich sie bestellen kann? Habe es mal über die Homepage versucht, sollte laut Kundenservice auch klappen (Lieferung nach Deutschland), hat es aber nicht. Davon abgesehen sind die karten, die man online bekommt auch nicht so spannend...
Also, wenn jemand einen Tipp hat... wäre sehr dankbar. Meine Vorräte gehen nämlich zur Neige.
Liebe Grüße,
Nindscha
Mehr lesen
*mal hochzieht*
Hat denn keiner eine Ahnung? Einen Tipp für mich? *heul* Bin doch süchtig....
LG,
Nindscha
Gefällt mir
Sorry
ich kenne die Karten ja auch, sie sind sehr überschwenglich gehalten, aber auch schön. leider habe ich auch keinen Hinweis gefunden, aber gib nicht auf!!!
Best regards
natasha
Gefällt mir

Doch ich !
www.hallmark.com
da kannst die Karten bestellen.
Oder gib bei www.google.de
*hallmark karten*
ein , dann werden dir viele Seiten erscheinen wo Du diese Karten auch als Grußkarte online versenden kannst !
LG v. *grasblättle*
Gefällt mir
Doch ich !
www.hallmark.com
da kannst die Karten bestellen.
Oder gib bei www.google.de
*hallmark karten*
ein , dann werden dir viele Seiten erscheinen wo Du diese Karten auch als Grußkarte online versenden kannst !
LG v. *grasblättle*
Leider doch nicht...
Liebes Grasblättle,
danke für den Tipp, aber: das funktioniert nicht. Ich möchte "echte" Karten, also bringt mir der online Versand nicht viel. Und bei Halmark.com habe ich schon mal geordert... Ist nie angekommen. Außerdem ist die Auswahl da auch ziemlich schlecht. Finde ich zumindest...
Trotzdem Danke für die Tipps, bin ja für jeden Hinweis dankbar, schließlich kann immer der Glückstreffer dabei sein...
Liebe Grüße,
Nindscha
Gefällt mir
Hi,
weiß ja nicht wo Du wohnst, aber hier in Kaiserslautern gibt es eine "Hallmark-Kartentruhe" , da gibt es jede Menge dieser Karten zu kaufen. Zumindest war früher die Auswahl super, war jetzt schon länger nicht mehr dort. Ich weiß nur noch, dass die relativ teuer waren.
Liebe Grüße, Zora
Gefällt mir
Hi,
weiß ja nicht wo Du wohnst, aber hier in Kaiserslautern gibt es eine "Hallmark-Kartentruhe" , da gibt es jede Menge dieser Karten zu kaufen. Zumindest war früher die Auswahl super, war jetzt schon länger nicht mehr dort. Ich weiß nur noch, dass die relativ teuer waren.
Liebe Grüße, Zora
Zu weit...
Hallo Zora,
ich wohne in Oldenburg, und das ist ganz schön weit weg von Kaiserslautern, fürchte ich...
Aber das wäre ja mal ne Möglichkeit, vielleicht gibts ja auch hier im Norden irgendwo einen Laden, der sowas hat. Der Preis ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht... *gestehen muss* Ich bin da so scharf drauf, ich würde durchaus auch was mehr zahlen.
Liebe Grüße,
Nindscha
Gefällt mir
*mal hochzieht*
LG,
Nindscha
Hallmark-Karten
Hallo Nindscha,
bin auch auf der Suche nach Hallmark-Karten. Hast Du evtl. schon rausbekommen, wo man die Karten im hohen Norden kaufen kann?
LG
Dana
Gefällt mir
Hallmark-Karten
Hallo Nindscha,
bin auch auf der Suche nach Hallmark-Karten. Hast Du evtl. schon rausbekommen, wo man die Karten im hohen Norden kaufen kann?
LG
Dana
Nein... Leider nicht.
Habe mich mittlerweile schon fast damit abgefunden und lasse jetzt immer Karten importieren, wenn Freunde in die USA reisen - leider nicht so gut, wie selber aussuchen.
LG, Nindscha
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Nein... Leider nicht.
Habe mich mittlerweile schon fast damit abgefunden und lasse jetzt immer Karten importieren, wenn Freunde in die USA reisen - leider nicht so gut, wie selber aussuchen.
LG, Nindscha
Hi Nindscha,
lebe in Grossbritannien und hier gibt's eigentlich an jeder Ecke Hallmark Shops.
Falls ich dir welche besorgen soll kannst du mir gerne emailen - [email protected]
Ist zwar nicht so schoen, wie selbst aussuchen, aber vielleicht hilft's ja.
Viele Gruesse,
LC
Gefällt mir
Halmark Karten in Deutschland
Hi Nindscha,
ich kann Dich gut verstehen. Ich kaufe auch jedesmal, wenn ich drüben bin einen Masse an Karten. Hast Du jetzt eine Möglichkeit gefunden, wie man hier in Deutschland an Karten kommt? Würde mich echt interessieren, komme aus Elmshorn, somit fast um die Ecke
Gefällt mir
Halmark Karten in Deutschland
Hi Nindscha,
ich kann Dich gut verstehen. Ich kaufe auch jedesmal, wenn ich drüben bin einen Masse an Karten. Hast Du jetzt eine Möglichkeit gefunden, wie man hier in Deutschland an Karten kommt? Würde mich echt interessieren, komme aus Elmshorn, somit fast um die Ecke
Hallo Sandy!
Nein, nach wie vor habe ich keine Quelle entdeckt, wo ich die Karten bekommen kann... Aber ich such fleißig weiter.
LG, Nindscha
Gefällt mir
Center Parcs Zandvoort, Holland
Hallo,
Ich habe bei meinem letzten Urlaub im Center Parc einen ganzen Stapel Karten gekauft, die ich auch recht günstig fand (2 Euro glaub ich).
Also, vielleicht fährst du ja selbst mal zufällig in Urlaub dorthin oder kennst jemanden, der hinfährt!
Viel Glück
Gefällt mir
*mal hochzieht*
LG,
Nindscha
Hallmark-Karten
Hallöchen,
ich selbst war auch in der USA und total begeistert von den Hallmark-Karten. Ich habe in Husum gearbeitet und einen Laden entdeckt, der Hallmark Karten vertreibt. Er heißt CJ Schmidt-Pallmgarten. Es gibt mehrere CJ-Schmidt Läden in Husum. Also bitte geh in den richtigen . Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Karten. Lass mich überlegen, vielleicht 100 verschiedene. Heißt also, noch lange nicht sooo viele wie in den Shops in den USA! Ich habe mich noch einmal so richtig dort eingedeckt. Jetzt wohne ich in Troisdorf, nahe Köln. Falls jemand ne Ahnung hat, wo ich hier welche bekomme, würde ich mich freuen!
Lindchen4
Gefällt mir
Hi Nindscha,
lebe in Grossbritannien und hier gibt's eigentlich an jeder Ecke Hallmark Shops.
Falls ich dir welche besorgen soll kannst du mir gerne emailen - [email protected]
Ist zwar nicht so schoen, wie selbst aussuchen, aber vielleicht hilft's ja.
Viele Gruesse,
LC
Thema Hallmark
Hi, der Beitrag ist zwar schon eine Weile her , aber ich suche servietten von Hallmark, gibt es die auch in diesen shops?? und wenn ja welche Motive ??
Viele Grüße KJ
Gefällt mir
HALLMARk KARTEN bei vis-shop.de
Hallo Nindscha ,
Ich schreibe auch ziemlich gerne Karten - bitte bei : www.vis-shop.de nachschauen- bestelle bei meine Karten dort. Nicht nut Hallmark Karten .
Dankeschön und hoffe - help you.
Thanks
TAYLAN
Gefällt mir
HALLMARk KARTEN bei vis-shop.de
Hallo Nindscha ,
Ich schreibe auch ziemlich gerne Karten - bitte bei : www.vis-shop.de nachschauen- bestelle bei meine Karten dort. Nicht nut Hallmark Karten .
Dankeschön und hoffe - help you.
Thanks
TAYLAN
Grusskarten-bestellen.de
Eine riesige Auswahl an Hallmark Karten gibt es
bei
http://www.grusskarten-bestellen.de
Online selbst die Innenseiten gestalten/beschriften und dann auf Knopfdruck automatisch per Post versenden.
Oder mehrere Karten in einer Box nach Hause bestellen.
Find ich praktisch
Gefällt mir