Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Habt ihr schon mal in die Hose gepinkelt? - Toilettennutzung verweigert

Letzte Nachricht: 8. Februar um 12:59
N
ninimaus
01.11.22 um 10:07
In Antwort auf chrissy083

Schlimm was deiner Kommilitonin passiert ist. 
Auch schrecklich dass die DB oder S-Bahn-Betreiber die Menschen dort nie aussteigen lassen. Oft hat man ja schon im Sommer von solchen Störungen gehört wo die Menschen bei hohen Temperaturen im Zug bleiben mussten. Selbst dann wenn die Klimaanlage ausgefallen ist. Und dann viele Probleme mit dem Kreislauf bekommen haben. Kann man nur hoffen dass man davon verschont bleibt. 

LG Christina

Das stimmt!

Wie ist eigentlich das Vorstellungsgespräch deiner Tochter ausgegangen?
Hat da alles geklappt?

Wie hat sie denn reagiert, als sie deine nasse Hose bemerkte?

LG Nini

Gefällt mir

Mehr lesen

C
chrissy083
01.11.22 um 10:53
In Antwort auf ninimaus

Das stimmt!

Hat da alles geklappt?

LG Nini

Meine Tochter hat ganz cool reagiert. Als sie kam saß ich ja schon wieder im Auto und mir sind die Tränen vor Scham gekommen und sie hat gleich gesehen was los war und hat gefragt was passiert ist. Hab es ihr dann genau so erzählt nachdem ich mich wieder beruhigt hatte. Haben dann nie wieder darüber gesprochen und sie hat es auch niemand erzählt.

Habe dir übrigens eine PN geschrieben.

Gefällt mir

C
chrissy083
01.11.22 um 10:57
In Antwort auf ninimaus

Das stimmt!

Hat da alles geklappt?

LG Nini

Aus dem Vorstellungsgespräch wurde nichts. Aber sie hat was anderes bekommen und auch das was sie machen möchte. Hat im September auch mit der Ausbildung begonnen.

Gefällt mir

N
ninimaus
01.11.22 um 11:12
In Antwort auf chrissy083

Meine Tochter hat ganz cool reagiert. Als sie kam saß ich ja schon wieder im Auto und mir sind die Tränen vor Scham gekommen und sie hat gleich gesehen was los war und hat gefragt was passiert ist. Hab es ihr dann genau so erzählt nachdem ich mich wieder beruhigt hatte. Haben dann nie wieder darüber gesprochen und sie hat es auch niemand erzählt.

Habe dir übrigens eine PN geschrieben.

Ich habe deine PN gesehen und antworte dir demnächst.

Aber schön, dass sie cool reagiert hat!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
jb1994
jb1994
02.01.23 um 18:44

Ähm, das klingt sehr nach einer Geschichte, die einer Frau vor ca. 2 Jahren mal in Salzburg passiert ist. Sogar im Wortlaut sehr ähnlich. 

Gefällt mir

M
mariemarie
18.01.23 um 10:50

Geschlossene Toiletten wegen Corona waren Mist. Ich hatte da auch ein Problem damit. Soweit, das ich es nicht mehr halten kann, wollte ich ich es nicht kommen lassen. Zum Glück war Sommer und ich hatte nur leichte Kleidung an. Ich habe mich ein paar Meter weiter in einer Grünanlage hinter einen Busch gehockt.

Gefällt mir

L
lauras1999
08.02.23 um 12:59

Mir ist das im letzten Frühjahr passiert. In einer Ausflugsgaststätte hat man mich nicht auf die Toilette gehen lassen, weil ich dort nichts gegessen oder getrunken hatte.
Ich war stinksauer und es war schon dunkel. Ich bin hinter das Haus gegangen und habe denen vor den Personaleingang gepinkelt.

1 -Gefällt mir

Anzeige