Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Habt ihr schon mal Gewonnen?

Habt ihr schon mal Gewonnen?

10. Februar 2006 um 12:33

Bin am überlegen ob ich mich bei gewinnspiele.de anmelden soll.Kann nicht abschätzen wie seriös das ganze ist.

Hat jemand von euch überhaupt schon mal was gewonnen?

Mehr lesen

10. Februar 2006 um 12:36

Ich
wohne in berlin und da gibt es den Ferienpass und als ich ca 11 war da hab ich bei einem gewinnspiel mitgemacht und hab einen flug nach köln gewonnen. WAr spannend da ja in einer gruppe ohne mama und papa und es war damals mein erster flug... wirklich toll

Steffi

Gefällt mir

10. Februar 2006 um 13:07

Ja
aber nur kleine Sachen, ein Kuscheltier und Essstäbchen *g* ich mach allerdings fast nie bei sowas mit.

Gefällt mir

10. Februar 2006 um 14:02

Na ja,
mein Aids-Test war positiv! Is doch schon was!

Gefällt mir

12. Februar 2006 um 20:15

Laß bloß
die Finger davon, ich habs gemacht und bereue es jetzt, denn die vermeintlichen Gewinne sind irgendwelche Gutscheine, die Du dann z. B. von Tee-Shops gewinnst, die aber nur einlösbar sind, wenn Du für mindestens 30 Euro bestellst...nein danke! Außerdem wird Dir Dein Mail-Fach mit Werbemails vollgeramscht. Dann doch lieber mal im I-Net nach Gratisproben nachforschen. LG Jule

Gefällt mir

13. Februar 2006 um 10:38
In Antwort auf steffif

Ich
wohne in berlin und da gibt es den Ferienpass und als ich ca 11 war da hab ich bei einem gewinnspiel mitgemacht und hab einen flug nach köln gewonnen. WAr spannend da ja in einer gruppe ohne mama und papa und es war damals mein erster flug... wirklich toll

Steffi


Jop.
Hab früher öfters im EKZ (Globus Einkaufszentrum) mitgemacht bei so F1 Wetten oder anderem Zeugs. Einmal hab ich nen komplett gefüllten Einkaufswagen gewonnen Und einmal eine Reise nach Stuttgart ins Musical *Miss Saigon* + Übernachtung + Chin. Essen dort..
Hab aber meine Eltern hingeschickt, da ich noch zu jung war *g*

Aber mach bloss nicht bei so Online Gewinnspielen mit.. Meist ist das eher Abzocke und die wollen an Adressen kommen um Leute am Telefon zu nerven.
Es sei denn so wirklich seriöse, bekannte Seiten, die nicht 1000 Gewinnspiele aufzählen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen