Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Habt Ihr heute auch...

Habt Ihr heute auch...

25. März 2003 um 13:40

...sowas von ÜBERHAUPT keine Lust zum Arbeiten???

Ich war grad draußen, es ist sooooo schön warm und frühlingshaft, ich krieg' die Krise, weil ich hier im Büro sitzen muss und total unkreativ und unlustig bin.

Suche Leidensgenossen!!!

An solchen Tagen wäre ich gerne Landschaftsarchitektin oder freiberuflich oder würde mit meinem (noch nicht vorhandenen) Kind durch den Englischen Garten spazieren...

*GROSSERSEUFZER*

Val

Mehr lesen

25. März 2003 um 13:46

Hallooo,
mir geht es auch so....
ich mag hier nimmer im Büro herumhocken!!!
Die Sonne lacht einen so schön an und lockt einen hinaus

Sonnige - seufzige
Grüsse
Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2003 um 13:49


Mir gehts genauso... zum Glück kann ich heute schon gegen 15.30 Uhr Feierabend machen... dann werd ich zum Blumenladen gehn und mir ein paar neue Blumen holen *freu*

Aber bis dahin isses noch ein bissl *grummel*
Ich könnt heulen!!!

Ein Gruß an die Leidensgenossinnen!

Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2003 um 13:53

*diehandheb*
hallo valerie,

und heute sind außerdem nur so ganz tolle leute am telefon.

war in der pause eben mal draußen - schöööööön.

mein bruder ist landschaftsgärtner - der hats so gut. obwohl - heut bin ich eigentlich ein bischen arbeitsfaul. egal ob draußen oder drinnen. werd nacher mal schauen, was meine balkonpflanzen so machen.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2003 um 13:58

Hallo Schätzchen
...jaaaa, so isses.

Noch 5 Stunden!!!!

Gehma eine rauchen? DRAUSSEN?

Bussi,

NM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2003 um 14:01
In Antwort auf Dani25

Hallooo,
mir geht es auch so....
ich mag hier nimmer im Büro herumhocken!!!
Die Sonne lacht einen so schön an und lockt einen hinaus

Sonnige - seufzige
Grüsse
Dani

Da bin ich nochmal
ich werde in 1h gehen.
Schön gemütlich zum Bahnhof laufen (ca. 15min)
dann mit dem Bus heim
Meine Freundin kommt dann gegen halb 5 und wir gehen ein Stündchen joggen...
freu mich ja soooo

viele sonnige
Grüsse
Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2003 um 14:11

Komme gerade von der Mittagspause...
und habe mich glatt 5 min verspätet!*g* Zum Glück ist Chefele nicht da! Habe mein Fester schön weit offen! Aber der Kater leistet mir Gesellschaft (mittagsschlaf), wahrscheinlich haut der auch gleich wieder ab! Um 16 Uhr habe ich endlich Feierabend! Und dann.... wartet auf mich das Chaos... UMZUG! Schade... das schöne Wetter muß sich noch auf mich gedulden!

Liebe Grüße und noch frohes Schaffen!
(Ich werde jetzt erst mal Mahnungen schreiben, dann wird meine Laune auch wieder etwas besser, ich mahne für mein Leben gern!!!)

Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2003 um 14:43

Yeeep...
geht mir auch soooo, aber ich hab mir in der mittagspause an der tanke ein eis geholt... *jamjam* ist doch auch schon was, oder
sonnige grüsse
sephrenia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
@ alle NDW-Fans, die auf ihre CD warten
Von: oxana_12918730
neu
3. April 2003 um 17:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper