Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Habt ihr...

Habt ihr...

19. Oktober 2003 um 20:35

... eigentlich auch noch Kuscheltiere im Bett? Ich geh nun stark auf die 30 zu, aber mein nächtlicher Gefährte Willi Wuschel ist immer noch dabei

LG

Mehr lesen

19. Oktober 2003 um 20:44

Kuscheltiere?
ja klaro,

mag aber am liebsten "Kuscheltierchen", die roten Nagellack benutzen nach Chanel duften...

R.C.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 22:04

Bin auch in Deinem Alter ....
....und habe meinen Teddy "Bummi" (welch blöder name, aber so heisst er seit fast 20 Jahren) immer im Bett Das Doofe ist nur, dass er schon so platt wie ne Briefmarke ist,da ich grundsätzlich mit dem Kopf auf ihm liege. Sein Fell ist auch nicht mehr taufrisch und genäht ist er auch...für jeden Dritten wohl der Innbegriff von Hässlichkeit, für mich eine der schönsten Kindheitserinnerungen der Welt!

LG Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 22:13
In Antwort auf circe_12180145

Bin auch in Deinem Alter ....
....und habe meinen Teddy "Bummi" (welch blöder name, aber so heisst er seit fast 20 Jahren) immer im Bett Das Doofe ist nur, dass er schon so platt wie ne Briefmarke ist,da ich grundsätzlich mit dem Kopf auf ihm liege. Sein Fell ist auch nicht mehr taufrisch und genäht ist er auch...für jeden Dritten wohl der Innbegriff von Hässlichkeit, für mich eine der schönsten Kindheitserinnerungen der Welt!

LG Lilly

HiHi
Na das passt ja!

Mein Kindergarten hiess "Bummi", und das Maskottchen war ein gelber Bär!

Willi wurde von meinem Kater auch schon recht misshandelt. Sein Bauch wurde letztens erst operiert. Aber am besten ist es, wenn er ihn im Maul durch die Wohnung trägt. Göttlich!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 22:13

Nein,
Kuscheltiere nicht. Dafür aber 4 Kissen...die sind auch kuschelig.


Star

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 22:19

Na klar!
In meinem Bett schlafen Rudolf und Hildruth, das sind 2 Kuschelhasen. Die beiden sind aber nicht nur meine Bettgefährten, sondern sie müssen tagsüber auch aufstehen und ab und an dürfen sie sogar reden Sind irgendwie mein Kinderersatz...

Grüße von Superbugie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 22:26

Natürlich *ggg*
ne fette maus , ein plüschherz und ne kuh *lol* ...ab und zu hüpfen die hunde auch rein und spielen plüschtier .... herz und maus müssen auch im urlaub mit *gg* ohne die ? würd ich ein fremdet bettchen ja sowas von kalt finden ... mein typ hat auch nen teddy drinne ... olle pimboli .... der gehört da einfach rein ,sonst isset auch nicht sein bett *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 22:40

Katzen
beide echt. Dürfen an unsere Füße schlafen. Der Kater schnarrcht manchmal.

Lucille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2003 um 0:14

Ich auch...
Mein liebster Bettgefährte ist ein Kuschel-Hase, wenn den wer sieht, der zu Besuch ist, ist die Reaktion entweder *bäh* oder höflicher *den hast du schon ganz ganz lange, oder?*
Er heißt Ei-Hasi, weil ich ihn als Kleinkind immer verprügelt habe und Mama dann gesagt hat: Och, mach doch mal Ei Hasi *Hasistreichel*
Liebe Grüße
Ernest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2003 um 0:25

Definitives NEIN
teddybär "fürchtegott" (ohne scheiß er hieß wirklich
so) wurde von meiner mutter entsorgt als ich im
zarten alter von 16 nach einem meiner ersten voll-
räusche (oder vollrauschs?) drübergekotzt habe und
sie sich geweigert hat einer "schonfasterwachsenen"
den vollgekotzten teddy zu waschen und ihn mit
den worten "wer saufen kann, der braucht keinen teddy
mehr" in die mülltonne warf. (ich weiß, dass ich
heute abend dumm unterwegs bin - aber die geschichte
ist wahr.)


solveig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2003 um 7:25
In Antwort auf circe_12180145

Bin auch in Deinem Alter ....
....und habe meinen Teddy "Bummi" (welch blöder name, aber so heisst er seit fast 20 Jahren) immer im Bett Das Doofe ist nur, dass er schon so platt wie ne Briefmarke ist,da ich grundsätzlich mit dem Kopf auf ihm liege. Sein Fell ist auch nicht mehr taufrisch und genäht ist er auch...für jeden Dritten wohl der Innbegriff von Hässlichkeit, für mich eine der schönsten Kindheitserinnerungen der Welt!

LG Lilly

Liebe ist....
Du erinnerst mich an meine Tochter,sie hängt auch sehr an ihrem Steiftier,zig mal genäht,zig mal den Schmutz in der Waschmaschine gelassen,zig mal geknuddelt,zig mal die Androhung der Entsorgung,zig mal Tränen deswegen vergossen und sorgfältig versteckt.
Falbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2003 um 8:41
In Antwort auf rhapsody

HiHi
Na das passt ja!

Mein Kindergarten hiess "Bummi", und das Maskottchen war ein gelber Bär!

Willi wurde von meinem Kater auch schon recht misshandelt. Sein Bauch wurde letztens erst operiert. Aber am besten ist es, wenn er ihn im Maul durch die Wohnung trägt. Göttlich!

LG

Wehe!
Wenn meine Katze sich "Bummi" nähert (einmal hatte sie ihn auch schon halb durchs Zimmer geschleift), gibts mächtig Ärger mit mir. Mittlerweile tut sie so, als wenn sie über den Dingen steht und der olle Teddy eh mega langweilig ist

LG Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2003 um 9:00

Nein,nicht ganz...
ich habe einen Plüsch-Dildo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2003 um 10:31


ich liebe jandl - aber das kannte ich noch nicht
- dankeschön!

hab noch eins:

die zeit vergeht

lustig
luslustigtig
lusluslustigtigtig
luslusluslustigtitigtig
lusluslusluslustigtitigtigtig
luslusluslusluslustigtitigtigtigtig
lusluslusluslusluslustigtitigtigtigtigtig
luslusluslusluslusluslustigtitigtigtigtigtigtig

*lol* immer noch nicht runter
solveig


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2003 um 10:32

Oder...
...was mir grad einfällt, wolltest du mir damit indirekt sagen, dass ich ein kotzender mops bin?
gibt mir grad zu denken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2003 um 10:34

Keine Kuscheltiere...
dafür 2 Katzen, die ab und an bei meinen Füssen liegen oder auf meinen Beinen.
Lebendige Kuscheltiere also

parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2003 um 10:47

*lol*
Hab mir gerade mal alles durchgelesen und total gelacht!

Am besten war der plattgedrückte Hase

Also in meinem BEtt liegt auch ein Hase,
er heißt Marcy, nach meiner ersten großen Liebe.

Hat eigentlich nur noch praktische Gründe, da ich ihm mir beim Schlafen auf der Seite unter den Arm klemme, um mich abzustützen.
Meine Katze mochte das nämlich nie

Mittlerweile sieht man ihm seine Funkiton auch an, da er einen dreieckigen Arsch hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2003 um 10:54

Klar...
mein " alt baechrchen" der ist inzwischen 19 jahre und immer dabei. Egal ob im urlaub oder krankenhaus ohne den geh ich nie schlafen.
Hab aber sonst auch noch jede menge plueschis....bin der totale teddy baeren fan.
Lg Blondes1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2003 um 10:54


jö du bist aber heut lieb zu mir *grins*
aber zumindest hab ich falten wie ein mops, lag heute
nacht wohl sooo bescheuert und regungslos auf meinem
kissen, dass es sich abgedrückt hat und ich seit zwei
stunden einen dicken streifen über der backe habe.
ich sehe aus als wenn ich aus einer schlagenden ver-
bindung kommen würde. na hoffentlich ist es bald weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2003 um 10:55
In Antwort auf sky_12824880

Nein,nicht ganz...
ich habe einen Plüsch-Dildo

Haha
poppt dein typ dich durch seinen frottee- schlafanzug
durch?


solveig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2003 um 11:15

JAAAA!!!
Ohne geht da nix! Für mich sind Stofftiere etwas ganz besonderes und auf ihre Art lebendig für mich...ich rede mit ihnen..ja...haltet mich für bekloppt...aber so isses halt...

Habe ein Bärchen auch im Auto, mit dem quatsche ich dann oder setz ihn mir auf den Schoß und knuddel ihn mal richtig...die haben alle ihren Namen und ihre Storie..

wenn ich abends aus dem Haus geh, machen die alle voll die Party und tun dann so als wäre nix gewesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2003 um 11:37
In Antwort auf dania_12469605

JAAAA!!!
Ohne geht da nix! Für mich sind Stofftiere etwas ganz besonderes und auf ihre Art lebendig für mich...ich rede mit ihnen..ja...haltet mich für bekloppt...aber so isses halt...

Habe ein Bärchen auch im Auto, mit dem quatsche ich dann oder setz ihn mir auf den Schoß und knuddel ihn mal richtig...die haben alle ihren Namen und ihre Storie..

wenn ich abends aus dem Haus geh, machen die alle voll die Party und tun dann so als wäre nix gewesen...

Hihi...
das ist ja wie bei mir. Ich rede naemlich auch mit denen....und namen und ihre geschichte haben die auch. ....schoen das es auch noch andere gibt die so drauf sind wie ich

Liebe gruesse Blondes1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2003 um 12:51

Ich habe......
auch noch mit 54 Jahren ein Kuscheltier im Bett. Eine kleine Stoffkatze namens Felix. Da ich seit kurzem das erste mal im Leben alleine ist das zur Zeit mein Trost.

Wird sich demnächst aber ändern, ich bekomme eine lebende Katze.

lg gila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2003 um 16:20
In Antwort auf eimhir_11975174

Haha
poppt dein typ dich durch seinen frottee- schlafanzug
durch?


solveig

Hihi
der Gedanke macht mich jetzt irgendwie an...
gröööööööööööööööööööl

die montagskotzerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2005 um 13:58

Kuscheltiere
Hab auch immer 2 mit im Bett. Kann ga nich mehr ohne.
Hab Nils und Bruno, oder Borstel und Biber täglich wechselnd zum schlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2005 um 19:44

Kuscheltier und kann nicht schlafen...
ich werd bald 31 und hatte immer mal wieder eins im bett liegen. jetzt liegt mein kater nachts neben mir und schnarcht mir die ohren voll bzw. oder sollte man sagen, ich schlafe bei meinem kater im bett? einmal bin ich aufgewacht, den kopf halb auf dem nachttisch und am äußersten rand liegend (mein bett ist 1,60 m breit!) was seh ich? in der mitte auf meinem kopfkissen thront mein dicker, kleiner kater (natürlich schnarchend)... tja!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2005 um 0:06

Na klar...
"Schlappi" liegt in meinem Bettchen seit ich 6 bin. Da bleibt er auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2005 um 0:34

Floppy...
ich hab auch noch ein stofftier im bett. einen kleinen stoffhasen den ich seit meiner taufe habe... dem entsprechend sieht der auch aus. 20 mal geflickt worden und neu gestopft... mitlerweise hat er sogar einen verband, aber ich liebe dieses abgewetzte stofftier einfach und wenn ich krank bin z.B. dann geht es mir mit floppy gleich besser

aber ich finde es ja schon beruhigend das auch frauen über 20 noch mit nem stofftier im bett schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2005 um 15:53

Na klar
son bett ohne kuscheltier geht ja nun gar nicht.
ich hab einen maulwurf - der muß sogar mit zum zahnarzt und natürlich ins reisegepäck ....
weil ohne Bruno
fühl ich mich nicht wohl in meinem bettchen
*kicher*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2005 um 20:25

Jep
...vier laut schnurrende Katzen, die anderen drei passen nicht mehr rein - es sei denn, man entfernt den Besitzer - und ein im-gesicht-behaartes-wesen-....zählt das auch zu den Kuscheltieren? Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Happy Börsday Prince!!!
Von: rhapsody
neu
4. Februar 2004 um 23:54
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen