Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Habt ihr auch manchmal das Gefühl das Leben läuft an einem vorbei

Habt ihr auch manchmal das Gefühl das Leben läuft an einem vorbei

15. Februar 2004 um 12:51

Schon wieder ist Wochenende ,die Woche ging so schnell vorbei.Immer der selbe Trot .Aufstehen ,arbeiten,bißchen Freizeit aber im Prinzip auch immer das selbe,schlafengehen.Montag bis Sonntag immer das selbe.
Ich könnte zufrieden sein.(Habe drei liebe Kinder,führe eine glückliche Ehe ,eine Arbeit die mich ausfüllt ,Zukunftspläne).Aber manchmal habe ich das Gefühl das Leben läuft an mir vorbei ,das Gefühl wann fängt es endlich richtig an? Obwohl ich gar nicht beschreiben könnte was mir fehlt oder vorauf ich warte.Das Leben geht so schnell an einem vorbei ,hat man das erreicht was man will? Ist es das was man sich vom Leben erwartet ?Will man mehr ,oder ein anderes Leben?Ich weiß es nicht .
Habt ihr auch solche Phasen?Und wie kommt ihr daraus?
LG Mamelick

Mehr lesen

15. Februar 2004 um 13:46


Meinst du ich schreibe hier aus Langeweile .Ich habe im Moment eben diese Phase und warte auf erliche Meinungen.

Auf deinen blöden Komentar kann ich verzichten.

Mamelick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2004 um 14:20

???
Lesen kannst du wohl nicht.
Ich habe drei Kinder, Putzen ,Kochen e.c.t ach ,was vergeude ich meine Zeit an einem Depp.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2004 um 14:27
In Antwort auf jasmin_12079308

???
Lesen kannst du wohl nicht.
Ich habe drei Kinder, Putzen ,Kochen e.c.t ach ,was vergeude ich meine Zeit an einem Depp.

Hmmm
"ach, was vergeude ich meine Zeit an einem Depp"
also wenns johnny depp wär, dann würde ich das gerne tun.
in diesem sinne, karicia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest