Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Habt ihr auch das Gefühl der Zeit hinterher zu rennen ?

Habt ihr auch das Gefühl der Zeit hinterher zu rennen ?

8. Februar 2017 um 13:49

Dass man das Gefühl hat immer viel zu tun zu haben und
zu wenig Zeit zu haben.

Mehr lesen

8. Februar 2017 um 13:54

schon lange nicht mehr, nein. Ich habe schon vor einigen Jahren unter dem "viel zu tun" sehr gründlich ausgemistet und mache das seit dem regelmässig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2017 um 14:07

ja, immer dann, wenn ich meine Zeit in Foren verplempere und irgendwelchen Blödsinn schreibe.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2017 um 14:14
In Antwort auf canisigneus

ja, immer dann, wenn ich meine Zeit in Foren verplempere und irgendwelchen Blödsinn schreibe.

Also nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2017 um 18:23

Ja das kenne ich auch ich arbeite aber dran das ich mir einfach mal ne Auszeit ohne schlechtes Gewissen  nehme und wenn es nur mal 2std sind ,ich glaube das ist wichtig das auch zu verinnerlichen ,der Gedanke kein zeit zuhaben macht einen auf dauer ja krank

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper