Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Hab mir grade eben den Film "Die Wolke" reingezogen

Hab mir grade eben den Film "Die Wolke" reingezogen

7. Juli 2013 um 22:23

Mal davon abgesehen, dass der Film unterste Propaganda-Schublade ist, wie viele Tote gibts eigentlich "schon" durch Fukushima?
Meiner Berechnung nach sind es null.
Habt Ihr aktuellere Nachrichten?

LG, Walker

Mehr lesen

8. Juli 2013 um 20:04

Naja,
es war ja von einem "Supergau" - also dem größtmöglich anzunehmenden Unfall" die Rede. Davon sehe ich nichts, auch wenn jetzt einige Atomkraftgegner darauf spekulieren, dass die Krebsrate in Japan nun steigen wird.

Gefällt mir

9. Juli 2013 um 12:38

Ja, es ist wirklich beschämend, gerade
bei so einem sensiblen Thema, wie selbst führende Nachrichten bis hin zur Tagesschau die tausenden Opfer der Tsunami-Katastrophe dem Kernkraft-Unglück zugeordnet haben.
Mir tun diese Menschen auch unglaublich leid. Aber leider lassen sie sich nicht politisch ausschlachten, deshalb der Fokus auf das AKW, das (bisher) keinen einzigen Toten forderte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen