Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Hab ein Problem, könntet ihr mir BITTE helfen!!

Hab ein Problem, könntet ihr mir BITTE helfen!!

7. Oktober 2005 um 23:32

Also mein Problem ist dass irgendwie genug "Bekanntschaften" habe aber halt keine richtigen Freunde alle haben irgendwie eine beste Freundin/Freund doch ich nicht. Wenn wir z.B turnen haben haben alle eine Partnerin nur ich meistens nicht.Und in meiner Klasse ist es besonders schlimm, ich und ein paar Freundinnen werden die ganze Zeit gehänselt, und die Mädls in der Klasse lästern alle hinter unserem Rücken über uns.
Aber was ich mich frage ist warum sie gegenüber mir so sind ich bin keine Zicke, ich bin nicht arrogant oder so, ich helfe jedem und bin zu ALLEN (auch die die ich nicht so mag) nett, bin nicht hässlich und ich bemühe mich wirklich SEHR mit allen gut auszukommen aber ich weiß nicht warum es nicht klappt. Ah ja noch was ich bin Ausländer und werde deswegen auch manchmal von welchen verarscht, aber mir sieht manns nicht an das ich nicht von hier komme. Ich bin oft sehr traurig dass es so ist weil ichs nicht verstehe warum das so ist weil ich echt ein nettes, liebes Mädchen bin. Aber wenn ich z.B in meine Heimat (Bosnien) komme dann bin ich voll beliebt hab sehr viele Freunde alle sagen dass ich voll nett bin und keine eingebildete Ziege oder so. Deshalb verstehe ich es nicht warum es hier so ist.

Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache oder was ich machen sollte?? BITTE ich freu mich über JEDE Antwort wirklich sehr!!

LG Arijana

Mehr lesen

28. Oktober 2005 um 10:50

Gründe warum das so ist
ich weiß zwar net wie du auschaust, ich will jetzt auch nicht oberflächlich erscheinen aber vielleicht pfeifen dir einfach mehr knaben hinterher. das die anderen die eifersucht und neid packt ist ja klar. du brauchst dich auch nicht wegen deiner herkunft verarschen zu lassen. bosnien hat gründe stolz auf sich zu sein. es gibt alte moscheen (manche über 500 jahre alt), viele schöne alte bauwerke wie die alte bibliothek in sarajewo (leider sind die bücher damals verbrannt) die türkische brücke von mostar. ok ist zwar jetzt kein original mehr aber immerhin. 3 einheimische völker die voneinander profitieren können (aber leider auch stoff für auseinandersetzungen bieten).

also kopf hoch kleines.

Gefällt mir

28. Oktober 2005 um 10:52

Ach ja
die grotte hab ich ganz vergessen die vor kurzem entdeckt wurde. mit bis zu diesem zeitpunkt unbekannten tier und pflanzenarten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Bosnier

    2. September 2013 um 10:56

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen