Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Haarcreme

Haarcreme

16. Juli 2006 um 0:34

Hallo

ich hatte das schon mal im Haarpflege-Forum gepostet, aber leider keine Antwort erhalten....die sind da alle ganz heiß auf Haarverlängerung deshalb hier nochmal meine Frage, vielleicht kann ja jemand helfen:

kenn einer von euch Haarcreme...ich hab die neulich in einer Tube im Laden gesehen, leider stand nicht drauf, wie man sie verwendet, ob für trockene oder nasse Haare.... deshalb wollte ich erst mal horchen, bevor ich das Zeug kaufe.

Danke
Avyan

Mehr lesen

1. August 2006 um 21:02

HAARCREME
wo gibts das denn???????
ich brauch auch sowas. ich glaub das macht man bestimmt ins feuchte haar...

Gefällt mir

1. August 2006 um 21:08

Ähnlich...
wie Kur Packungen nur noch intensiver in der Pflege. Speziell für sehr strapaziertes und trockenes Haar. Anwendung bei feuchtem Haar einige Minuten einwirken lassen. dann ausspülen. Aber nicht unbedingt notwendig. Ein sehr gutes Shampoo und Spülung tuns auch.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen