Ich verstehe dich, ich habe mal so etwas ähnliches im DM erlebt. War damals kurz vor Weihnachten und meine Schwester wünschte sich ein ganz bestimmtes Parfum, ich war in der Innenstadt, bei uns liegen Müller, Douglas, Rossmann und DM alle unmittelbar beieinander, logisch dass ich da die Preise vergleiche! War also im DM und schrieb mir gerade den Preis des Parfums auf einen Zettel, da merkte ich schon, wie eine Verkäuferin mich beobachtete... danach lief ich noch ein bisschen durch die Regale und kaufte ein paar Kleinigkeiten, die lief mir permanent hinterher und gaffte immer ganz komisch. Ich kam mir total schlecht vor, als hätte ich etwas falsch gemacht! Der Hammer kam dann aber an der Kasse, da flüsterte sie irgendwas zur Kassiererin, als ich dran war, danach lief sie mir sogar bis aus dem Laden hinterher und guckte mir noch nach
Total balla balla die Dame.
Also, ich kenne das. Ich hab noch nie was geklaut und würde das auch nicht machen, wenn einen dann jemand so unfreundlich verdächtigt, beleidigt das schon enorm. Ok, wenn ihnen etwas komisch vorkommt, kann man ja höflich und unauffällig fragen, aber sowas freches... geht gar nicht!!!
Beschwer dich nur, ich ärgere mich noch heute (nach 4 Jahren!!!), dass ich es damals nicht getan habe.
Gefällt mir