Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Gutefrage.net ist einfach nur lächerlich

Gutefrage.net ist einfach nur lächerlich

28. August 2013 um 12:58

Sind Foren nicht eigentlich dazu da um wichtiges anzusprechen oder zu diskutieren? Klar wenn es Rassistisch oder Mobbing mäßig wird, dann sollten diese entfernt werden, aber nur weil es denen zu unangenehm wird, wird dies gelöscht? Wenn man über Harz4 etc diskutiert, wird diese gelöscht? Wo ist da der Sinn??? Hab dann die Frage gestellt, warum die die Fragen immer löschen und nun wurde ich Blockiert
Echt lächerlich, das ist nicht der Sinn eines Diskusionsforums...

Mehr lesen

21. Dezember 2014 um 12:38

Sehe ich genau so.
Sehe ich genau so wie Du. Um zu verstehen warum Gute Frage.net ständig zensiert muss man ersteinmal verstehen was das Geschäftsmodell ist. GuteFrage.net wurde nie gegründet um eine starke Community zu erschaffen. Auch wollte man keinen moderierten Inhalt um etwa Influencer zu werden.

Nein, bei GuteFrage.net geht es v.a. um das eine: Werbevermarktung. GuteFrage.net ist ein reines Reichweitenmittel von Holtzbrinck. Diese Verlags-Dinosaurier aus der Print-Welt haben das Internet nicht als bi-direktionales Kommunikationsmedium verstanden, sondern als das Geschäft rund um dieWerbevermarktung und somit als Geldmaschine. Es ist überhaupt kein Wunder dass genau diese Firmen, an der Speer-Spitze der Anti-Internetbewegung stehen, wenn es um SOPA, CISPA, TTIP, NetNeutrality und anderen Freiheitsvernichtenden Themen geht. Google it, es ist alles da, was ich behauptet habe. LG

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Klischee- Stichwort Mann, Frau und Shoppen. Bitte um Eure Meinungen.
Von: dagmarcy
neu
16. Dezember 2014 um 18:36
Rassismus im Alltag - eure Meinung
Von: helenaaa07511
neu
15. Dezember 2014 um 20:32
Kleidung für Engelchen&Sternchen Kinder
Von: beabeate
neu
9. Dezember 2014 um 16:17
Hochwasser 2013 - Jetziger Stand?
Von: marco1991a
neu
4. Dezember 2014 um 8:05

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen