Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Gute Seiten für Produkttest oder Onlineumfragen mit Vergütung?

Gute Seiten für Produkttest oder Onlineumfragen mit Vergütung?

11. Juli um 13:42

Guten Tag!

Meine Frage ist ob ihr bereits mit Websiten bezüglich Produkttests oder Umfragen, welche mit Vergütung verrechnet wird, schon Erfahrungen gemacht habt?

Und bitte keine Kommentare wie "Geh doch bitte Arbeiten". Ich persönlich befinde mich in einer Aubsildung und arbeite hart für mein Geld. Ich möchte einfach das Internet nutzen und mir dort ein paar Kröten mehr zusammen verdienen für einen geplanten Urlaub oder ähnliches.

Danke an alle Antworten!

Mehr lesen

11. Juli um 20:03

Und gleich Kommt der Doppelaccount mit dem Spam... 3, 2, 1, ....

Gefällt mir

13. Juli um 15:06
In Antwort auf canellacanella3

Guten Tag!

Meine Frage ist ob ihr bereits mit Websiten bezüglich Produkttests oder Umfragen, welche mit Vergütung verrechnet wird, schon Erfahrungen gemacht habt?

Und bitte keine Kommentare wie "Geh doch bitte Arbeiten". Ich persönlich befinde mich in einer Aubsildung und arbeite hart für mein Geld. Ich möchte einfach das Internet nutzen und mir dort ein paar Kröten mehr zusammen verdienen für einen geplanten Urlaub oder ähnliches.

Danke an alle Antworten!

Etwas genauer müsste deine Frage schon sein. Um welche Produkte soll es denn gehen und was stellst du dir unter einer Vergütung vor ?  Ansonsten informiere dich doch auf dieser Seite.

https://www.einfach-sparsam.de/kostenloses/produkttests/

Hier werden sie geholfen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Text übersetzen
Von: xy.1
neu
10. Juli um 18:21

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen