Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Gute Bücher über den Islam

Gute Bücher über den Islam

7. April 2012 um 23:00

Hallo! Gibt es Bücher über den Islam, die Ihr empfehlen könnt? Also ich meine,über die Lehre, nicht irgendwelche komischen Berichte von Leuten, die in Arabien wohnen oder so...

Kennt jemand zum Beispiel "Mein Gott ist jetzt Allah und ich befolge seine Gesetze gern" von Claudia Filter? Eine Emma-Reporterin interviewt Islamkonvertiten und überwindet ihre Vorurteile. Sehr empfehlenswert, finde ich. Gruß Anja

Mehr lesen

8. April 2012 um 1:16


Den Quran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 11:44

Von MTV nach Mekka
Kennt also keiner? Auch nicht "Von MTV nach Mekka" von der Moderatorin Kristiane Bakker?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 11:52

"Imageproblem - das Bild vom bösen Islam und meine bunte muslimische Welt"
Kennt ihr das??

http://www.randomhouse.de/Paperback/Imageproblem-Das-Bild-vom-boesen-Islam-und-meine-bunte-muslimische-Welt/Anja-Hilscher/e392638.rhd

Gruß Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen