Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Grosse Leute Party letzten Freitag

Grosse Leute Party letzten Freitag

8. November 2004 um 9:37

Hey, ich muss mal was loswerden.
Am Freitag war ich zum ersten Mal auf einer GrosseLeute Party. Ich selbst bin ja 1,84 m groß, meine Schwester 1,87 m und aufgefallen sind wir nicht, das war schon mal nett.

Aber uns 4ren (waren mit zwei anderen Mädels) war trotzdem nicht so ganz wohl. Denn eins haben wir alle rausgefunden an dem Abend, so bescheuert es sich anhört:

Gross = nicht wirklich hübsch!

Unglaublich aber es war kein kein kein einziger Mann dabei der nett aussah. Echt nicht.
Ja, regt euch ruhig auf, ich bin einfach etwas oberflächlich heute. Ist auch gemein von mir. Aber der Flirtfaktor war nicht nur bei mir gleich Null...
Die waren alle echt naja.

Das hab ich noch nie bei einer Party erlebt....

Unser gemeinsames Fazit: Lieber eine Party mit normalen Menschen und normaler Größe, denn da fällt man dann doch wenigstens auf und flirten kann man ungeniert und mit Freude. Und meistens gibts wenigstens einen Mann der nett aussieht., Mindestens

*schlagt mich ruhig aber das ist unsere Meinung, sorry....bin heute etwas gemein drauf...grmpf*

LG Anjuna

Mehr lesen

8. November 2004 um 10:16

Da
Du ja wohl auch zu den "Großen" gehörst, frage ich mich, ob Deine Beobachtung wohl auch auf Dich zutrifft.

Wer austeilen will, muss auch einstecken können.

die Isi = normalgroß = hübsch?!

Gefällt mir

8. November 2004 um 10:28
In Antwort auf isidor

Da
Du ja wohl auch zu den "Großen" gehörst, frage ich mich, ob Deine Beobachtung wohl auch auf Dich zutrifft.

Wer austeilen will, muss auch einstecken können.

die Isi = normalgroß = hübsch?!


ich wußte das das kommt.
Ich bin sogar sehr ansehnlich, im Gegensatz zu dem was da rumlief....deswegen ja meine Verwunderung...

*wow wie eingebildet* Anjuna

Gefällt mir

8. November 2004 um 10:32
In Antwort auf Anjuna


ich wußte das das kommt.
Ich bin sogar sehr ansehnlich, im Gegensatz zu dem was da rumlief....deswegen ja meine Verwunderung...

*wow wie eingebildet* Anjuna

Wer legt eigendlich fest
was schön ist oder nicht??

Man kann jede Frau schön saufen --

Männer etwa nicht???

Gefällt mir

8. November 2004 um 10:43
In Antwort auf teddymen

Wer legt eigendlich fest
was schön ist oder nicht??

Man kann jede Frau schön saufen --

Männer etwa nicht???

Neee...
..ging nicht. leider.
saufen schon aber selbst im betrunkenen kopp wär nix gegangen

Gefällt mir

8. November 2004 um 10:51
In Antwort auf Anjuna

Neee...
..ging nicht. leider.
saufen schon aber selbst im betrunkenen kopp wär nix gegangen

Laufen
blos alle ein bischen gebückt.

Aber von unten sehen die doch ganz gut aus (Teddy 168)
Ich weiß: Puderdose mitnehmen

Teddy derdirdenbauchnabelküssenkann

Gefällt mir

8. November 2004 um 11:01

Groß..klein..
in der Kiste sind alle 1,70 groß..
dich würd ich auch kleinkriegen...

Dr. Lovet

Gefällt mir

8. November 2004 um 11:03

Große Männer...

... find ich toll!

Ich hab am Freitag abend beim Feiern einen wirklich gutaussehenden großen Mann kennengelernt... von daher kann ich mich deiner Meinung nicht anschließen... gibt auch "normal" große oder kleine Männer die hässlich sind, oder nicht?

Lisa = 1,76 m = normal groß oder wie?
(sich selbt ganz gerne mag, auch äußerlich )

Gefällt mir

8. November 2004 um 11:43
In Antwort auf Anjuna


ich wußte das das kommt.
Ich bin sogar sehr ansehnlich, im Gegensatz zu dem was da rumlief....deswegen ja meine Verwunderung...

*wow wie eingebildet* Anjuna

...
Schönheit schützt vor Blödheit nicht!!!

Gefällt mir

8. November 2004 um 12:07
In Antwort auf lovet

Groß..klein..
in der Kiste sind alle 1,70 groß..
dich würd ich auch kleinkriegen...

Dr. Lovet

Kiste?
Bett oder Sarg?

Gefällt mir

8. November 2004 um 12:10

Wie hieß noch mal gleich
dieser alte Spruch:

Die KLEINSTEN Frauen haben das GRÖSSTE Gottvertrauen!

Gefällt mir

8. November 2004 um 13:28
In Antwort auf johanneskaplan

Kiste?
Bett oder Sarg?

Also..
damit die Badenzer es auch verstehen:
Es ist ein BETT!

Dr. Lovet

Gefällt mir

8. November 2004 um 13:35

No mater...
probieren geht über studieren!
Ist es nicht so, Imandra?

Dr. Lovet

Gefällt mir

8. November 2004 um 13:54

"Gross = nicht wirklich hübsch!"
im bezug auf frauen stimme ich dir da völlig zu

männer können auch mit über 2m( denken wie an die vielen sexy basketballer *lechz*) sehr schön sein- bei frauen sehe ich das ab... sagen wir mal... 1.85? schon kritischer. ich finde das is dann schnell ziemlich unsexy da unweiblich.

ich bin *nur* 1.79m und und zum glück recht schmal, aber ich finde ich bin da recht an der grenze. weil die anderen frauen die ich ab meiner grösse kenne haben dann auch eher nen beiten rücken und ich find das nich sooooo anziehend.


sparkling
*HatNenSexyBasketballerZumFreund*

Gefällt mir

8. November 2004 um 13:58
In Antwort auf nonsparkling

"Gross = nicht wirklich hübsch!"
im bezug auf frauen stimme ich dir da völlig zu

männer können auch mit über 2m( denken wie an die vielen sexy basketballer *lechz*) sehr schön sein- bei frauen sehe ich das ab... sagen wir mal... 1.85? schon kritischer. ich finde das is dann schnell ziemlich unsexy da unweiblich.

ich bin *nur* 1.79m und und zum glück recht schmal, aber ich finde ich bin da recht an der grenze. weil die anderen frauen die ich ab meiner grösse kenne haben dann auch eher nen beiten rücken und ich find das nich sooooo anziehend.


sparkling
*HatNenSexyBasketballerZumFreund*

Stimmt...
...ich find auch dass es ab 1,85 m kritisch wird...zumal wnen die frau dann nen breiten rücken hat und auch sonst nicht so schlenk ist.

furchtbar find ich die typen, ide so 1,90 m sind und spindeldürr sind, schlacksig einfach. so schmal. neeee...

Gefällt mir

8. November 2004 um 14:30
In Antwort auf Anjuna

Stimmt...
...ich find auch dass es ab 1,85 m kritisch wird...zumal wnen die frau dann nen breiten rücken hat und auch sonst nicht so schlenk ist.

furchtbar find ich die typen, ide so 1,90 m sind und spindeldürr sind, schlacksig einfach. so schmal. neeee...

Ups
...sorry wegen der miesen Rechtschreibung, war doch etwas im Stress....

LG

Gefällt mir

8. November 2004 um 16:13
In Antwort auf uhrli

...
Schönheit schützt vor Blödheit nicht!!!

@uhrli..
...ja okay, darum solls hier mal nicht gehen, selbst wenn ich noch so strohdoof wäre, ich wollt nur über das Äußere quatschen bzw. meinen Senf abgeben.

Ich bin ja nicht zu jedem hingelatscht und hab ihn erstmal nach seinem Abitur gefragt, bevor ich eine Note vergeben hab...

( im übrigen bin ich studiert und hab mein bi, aber das heißt auch noch lang nix )

Gefällt mir

8. November 2004 um 16:15

Huhu multivitamin...
....dein beitrag ist nicht unnötig. wenn dann meiner. hätte mir mein kommentar auch sparen können, aber dafür ist das forum doch da...

Gefällt mir

11. November 2004 um 11:49

Seid ihr vier
irgendwo auf den Bildern zu sehen?
Entweder auf der HP von grosseleute.de
oder im Diskussionsforum für Lange?

Gefällt mir

11. November 2004 um 12:04
In Antwort auf tallandblonde

Seid ihr vier
irgendwo auf den Bildern zu sehen?
Entweder auf der HP von grosseleute.de
oder im Diskussionsforum für Lange?


...neeee, ein Glück nicht *grins*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Petition gegen Sexismus bei gofeminin
Von: sandrinath25
neu
10. März 2013 um 14:09

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen