Grosse Leute Party letzten Freitag
Hey, ich muss mal was loswerden.
Am Freitag war ich zum ersten Mal auf einer GrosseLeute Party. Ich selbst bin ja 1,84 m groß, meine Schwester 1,87 m und aufgefallen sind wir nicht, das war schon mal nett.
Aber uns 4ren (waren mit zwei anderen Mädels) war trotzdem nicht so ganz wohl. Denn eins haben wir alle rausgefunden an dem Abend, so bescheuert es sich anhört:
Gross = nicht wirklich hübsch!
Unglaublich aber es war kein kein kein einziger Mann dabei der nett aussah. Echt nicht.
Ja, regt euch ruhig auf, ich bin einfach etwas oberflächlich heute. Ist auch gemein von mir. Aber der Flirtfaktor war nicht nur bei mir gleich Null...
Die waren alle echt naja.
Das hab ich noch nie bei einer Party erlebt....
Unser gemeinsames Fazit: Lieber eine Party mit normalen Menschen und normaler Größe, denn da fällt man dann doch wenigstens auf und flirten kann man ungeniert und mit Freude. Und meistens gibts wenigstens einen Mann der nett aussieht., Mindestens
*schlagt mich ruhig aber das ist unsere Meinung, sorry....bin heute etwas gemein drauf...grmpf*
LG Anjuna
Mehr lesen
Da
Du ja wohl auch zu den "Großen" gehörst, frage ich mich, ob Deine Beobachtung wohl auch auf Dich zutrifft.
Wer austeilen will, muss auch einstecken können.
die Isi = normalgroß = hübsch?!
Gefällt mir
Da
Du ja wohl auch zu den "Großen" gehörst, frage ich mich, ob Deine Beobachtung wohl auch auf Dich zutrifft.
Wer austeilen will, muss auch einstecken können.
die Isi = normalgroß = hübsch?!
ich wußte das das kommt.
Ich bin sogar sehr ansehnlich, im Gegensatz zu dem was da rumlief....deswegen ja meine Verwunderung...
*wow wie eingebildet* Anjuna
Gefällt mir
ich wußte das das kommt.
Ich bin sogar sehr ansehnlich, im Gegensatz zu dem was da rumlief....deswegen ja meine Verwunderung...
Wer legt eigendlich fest
was schön ist oder nicht??
Man kann jede Frau schön saufen --
Männer etwa nicht???
Gefällt mir
Wer legt eigendlich fest
was schön ist oder nicht??
Man kann jede Frau schön saufen --
Männer etwa nicht???
Neee...
..ging nicht. leider.
saufen schon aber selbst im betrunkenen kopp wär nix gegangen
Gefällt mir
Neee...
..ging nicht. leider.
saufen schon aber selbst im betrunkenen kopp wär nix gegangen
Laufen
blos alle ein bischen gebückt.
Aber von unten sehen die doch ganz gut aus (Teddy 168)
Ich weiß: Puderdose mitnehmen
Teddy derdirdenbauchnabelküssenkann
Gefällt mir
Groß..klein..
in der Kiste sind alle 1,70 groß..
dich würd ich auch kleinkriegen...
Dr. Lovet
Gefällt mir
Große Männer...
... find ich toll!
Ich hab am Freitag abend beim Feiern einen wirklich gutaussehenden großen Mann kennengelernt... von daher kann ich mich deiner Meinung nicht anschließen... gibt auch "normal" große oder kleine Männer die hässlich sind, oder nicht?
Lisa = 1,76 m = normal groß oder wie?
(sich selbt ganz gerne mag, auch äußerlich )
Gefällt mir
ich wußte das das kommt.
...
Schönheit schützt vor Blödheit nicht!!!
Gefällt mir
Also..
damit die Badenzer es auch verstehen:
Es ist ein BETT!
Dr. Lovet
Gefällt mir
No mater...
probieren geht über studieren!
Ist es nicht so, Imandra?
Dr. Lovet
Gefällt mir
"Gross = nicht wirklich hübsch!"
im bezug auf frauen stimme ich dir da völlig zu
männer können auch mit über 2m( denken wie an die vielen sexy basketballer *lechz*) sehr schön sein- bei frauen sehe ich das ab... sagen wir mal... 1.85? schon kritischer. ich finde das is dann schnell ziemlich unsexy da unweiblich.
ich bin *nur* 1.79m und und zum glück recht schmal, aber ich finde ich bin da recht an der grenze. weil die anderen frauen die ich ab meiner grösse kenne haben dann auch eher nen beiten rücken und ich find das nich sooooo anziehend.
sparkling
*HatNenSexyBasketballerZumFreund*
Gefällt mir
"Gross = nicht wirklich hübsch!"
im bezug auf frauen stimme ich dir da völlig zu
männer können auch mit über 2m( denken wie an die vielen sexy basketballer *lechz*) sehr schön sein- bei frauen sehe ich das ab... sagen wir mal... 1.85? schon kritischer. ich finde das is dann schnell ziemlich unsexy da unweiblich.
ich bin *nur* 1.79m und und zum glück recht schmal, aber ich finde ich bin da recht an der grenze. weil die anderen frauen die ich ab meiner grösse kenne haben dann auch eher nen beiten rücken und ich find das nich sooooo anziehend.
sparkling
*HatNenSexyBasketballerZumFreund*
Stimmt...
...ich find auch dass es ab 1,85 m kritisch wird...zumal wnen die frau dann nen breiten rücken hat und auch sonst nicht so schlenk ist.
furchtbar find ich die typen, ide so 1,90 m sind und spindeldürr sind, schlacksig einfach. so schmal. neeee...
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Stimmt...
...ich find auch dass es ab 1,85 m kritisch wird...zumal wnen die frau dann nen breiten rücken hat und auch sonst nicht so schlenk ist.
furchtbar find ich die typen, ide so 1,90 m sind und spindeldürr sind, schlacksig einfach. so schmal. neeee...
Ups
...sorry wegen der miesen Rechtschreibung, war doch etwas im Stress....
LG
Gefällt mir
...
Schönheit schützt vor Blödheit nicht!!!
@uhrli..
...ja okay, darum solls hier mal nicht gehen, selbst wenn ich noch so strohdoof wäre, ich wollt nur über das Äußere quatschen bzw. meinen Senf abgeben.
Ich bin ja nicht zu jedem hingelatscht und hab ihn erstmal nach seinem Abitur gefragt, bevor ich eine Note vergeben hab...
( im übrigen bin ich studiert und hab mein bi, aber das heißt auch noch lang nix )
Gefällt mir
Huhu multivitamin...
....dein beitrag ist nicht unnötig. wenn dann meiner. hätte mir mein kommentar auch sparen können, aber dafür ist das forum doch da...
Gefällt mir
Seid ihr vier
irgendwo auf den Bildern zu sehen?
Entweder auf der HP von grosseleute.de
oder im Diskussionsforum für Lange?
Gefällt mir
Seid ihr vier
irgendwo auf den Bildern zu sehen?
Entweder auf der HP von grosseleute.de
oder im Diskussionsforum für Lange?
...neeee, ein Glück nicht *grins*
Gefällt mir
...neeee, ein Glück nicht *grins*
Occhhh schaaade!!
'Ich bin sogar sehr ansehnlich, im Gegensatz zu dem was da rumlief....deswegen ja meine Verwunderung'
Wir hätten alle zu gerne den Beweis dafür gesehen.
Gefällt mir
Occhhh schaaade!!
'Ich bin sogar sehr ansehnlich, im Gegensatz zu dem was da rumlief....deswegen ja meine Verwunderung'
Wir hätten alle zu gerne den Beweis dafür gesehen.
sorry....aber wenn Du die Fotos gesehen hast hättest Du Dir dann ja auch denken können dass ich DA nicht drauf bin oder?
Gefällt mir
sorry....aber wenn Du die Fotos gesehen hast hättest Du Dir dann ja auch denken können dass ich DA nicht drauf bin oder?
Nein, wieso auch?!
Wir sind aber auf alle Fälle froh, dass Du dann
nicht auf der nächsten Grosseleute Party
am 12.03.05 erscheinst!
Sowas von .........
Falls ich Dich neugierig gemacht habe,
schau' doch mal ins Lange Forum unter
flirtfaktor.
Gefällt mir
Nein, wieso auch?!
Wir sind aber auf alle Fälle froh, dass Du dann
nicht auf der nächsten Grosseleute Party
am 12.03.05 erscheinst!
Sowas von .........
Falls ich Dich neugierig gemacht habe,
schau' doch mal ins Lange Forum unter
flirtfaktor.
Hey...
..lass jedem seine Meinung okay? Ich lass Dir deine. Denke das ist fair.
Ich bin auch froh dass ich nicht komme. Aber freue mich dass ihr euch freut und wünsche euch nen schönen Abend....
Geschmäcker sind verschieden....
Gefällt mir
Eigentlich ist keiner hässlich
Hey,ich bin 1,90m groß und habe keinen breiten rücken, sondern eine weibliche figur und tolle lange beine. Also man sollte nicht alle in eine schublade stecken. Außerdem hat jeder andere vorlieben, zum glück. Die einen mögen das, wobei andere sagen, nee,ich mag lieber das und das....Jedem das seine.
Gefällt mir
Hallo Anjura
ich war auch auf der Party. Ging mir genauso. Als ich rausging, kam mir dann eine wunderschöne blonde Frau entgegen. Hab ihr einfach gesagt, daß ich sie gerne kennenlernen möchte. Sie antwortete, ich möchte wohl mit ihr tanzen gehen, und hat mich bis 5 Uhr stehenlassen. Dann war sie weg. Hate wohl keine Lust. Vielleicht bin ich ihr auch zu alt. Als ich ihr was ins Ohr sagte, spürte ich den Duft ihrer Haare. Hätte sie am liebsten direkt in den Arm genommen, so stark war das. Die hat das wohl auch irgendwie gemerkt.
Ist eben Zufall das Ganze. Für mich blieb dieser Moment in traumhafter Erinnerung. Ich habe Ihr sicher irgendwie leid getan. Irgendsowas hörte ich hinter mir. Für mich war es das Zeichen, daß ich vor allem eigentlich einen gleichgroßen Partner brauche. Ich wußte das über mich selber noch nicht. War mir neu, diese Nähe und Aufmerksamkeit, in dieser Kürze. Für mich war klar, daß ich diese Art von Party mitunter brauche, um einen ansprechenden Partner für mich zu finden. Liebe kann man nur so nehmen wie sie ist. Zuletzt habe ich dann was getanzt, weil es leerer wurde, und meine Jacke endlich ausgezogen. Andere fanden das anscheinend irgendwie komisch. War mir nur zu blöd für die Garderobe Schlange zu stehen.
Arnulf ([email protected])
Gefällt mir