Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Grippeimpfung! Wer hat sie?

Letzte Nachricht: 15. November 2005 um 20:19
K
katida_12734829
15.11.05 um 11:22

Halloooo!
Ich wollte mal fragen, wer von euch gegen Grippe geimpft ist, und ob ihr gleich nach der Impfung krank geworen seid. Ich würd mich gern impfen lassen, kann mir aber in den nächsten Wochen nicht leisten, krank zu sein.
Wie wars bei euch, und bringt die Impfung überhaupt etwas?
Danke!

Mehr lesen

L
lyric_12355544
15.11.05 um 11:36

Ich
hallo

ich habe mich vor ca. 2 wochen impfen lassen. krank bin ich nicht geworden, aber mein immunsystem war trotzdem ziemlich schwächer als sonst. ich habe herpes-bläschen an den lippen bekommen und mich 3-4 tage recht schlapp gefühlt.

obs was bringt? diese frage kann ich erst im frühjahr beantworten

lg

Gefällt mir

A
alanis_12681975
15.11.05 um 13:39

Am Donnerstag.....
.... kommt der Werksarzt und verpassten allen Kollegen, die wollen, diese Impfung. Ich will
Ich lasse sie schon seit mehreren Jahren lassen und wurde bisher nie krank (danach).
Allerdings soll man sich nicht impfen lassen, wenn man etwas in den Knochen hat - wie Halsweh, Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen. Dann kann es passieren, dass es einen umhaut.

LG
Pluster

Gefällt mir

A
alanis_12681975
15.11.05 um 14:48

Warum geht Knackboy....
.... dann nich, wenn'a widda fit ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
callie_12703337
15.11.05 um 15:31

Völliger quatsch mit dieser impfung!
Mein vater war früher eigentlich so gut wie nie krank. Erst seit er sich impfen ließ wurde er krank und bekam ne grippe.

Ich persönlich würde es mir nie machen lassen, man kann auch das immunsystem anders stärken, ne abwechslungsreiche ernährung und vorallem "nicht so oft an ne grippe denken" hilft schon!

Gefällt mir

R
raj_12562376
15.11.05 um 18:48
In Antwort auf alanis_12681975

Warum geht Knackboy....
.... dann nich, wenn'a widda fit ist

Das musst du so verstehen:
Jo ist von Frau Kaplan momentan auf Entzug gesetzt, glaube ich . Da weiß er aus Verzweiflung manchmal selber nicht mehr, was er schreibt. Einfach überlesen

Zum Thema: ich setze da lieber auf natürliche Stärkung der Abwehrkräfte durch Ernährung, Sport im Freien unabhängig vom wetter und Sauna. Insoweit hat Jo im Ergebnis doch wieder Recht, dass ich nicht zu euerem Werksarzt gehe.
knackboy

Gefällt mir

M
mei_12436870
15.11.05 um 20:19

Habe die grippeimpfung..
..halt mitgemacht, weil ich eh grad beim impfen war..bin aber danach nicht krank geworden

LG Cadence4

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige