Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Griechische frauen und ihr handy

Letzte Nachricht: 15. August 2012 um 17:09
H
heng_12350867
20.05.06 um 12:00

mir ist aufgefallen, dass sobald eine griechin (manchmal auch türkin) alleine in bus/bahn/zug einsteigt sie sofort das handy zückt und das GANZE ABTEIL bis zu ihrem ausstieg der konversation (natürlich in griechisch) "lauschen" darf.

MUSS das sein? ist sowas in griechenland "chic"? oder ist es, weil alleine reisen als frau in griechenland verpönt ist??

ps: bitte nicht als "ausländerfeindlich" verstehen - bin selbst nicht deutscher abstammung.

Mehr lesen

H
henda_12684219
20.05.06 um 12:51

Viel schlimmer noch
finde ich die neue Mode, nicht mehr nur eh unerträgliche Musik über den MP3 player mithören zu müssen, sondern mittlerweile in entsprechend schlechter Qualität übers gepimpte Handy.

GRAUENVOLL, LASST DAS SEIN, DAS IST NICHT COOL!!!!!

Argh, reg auf...das mit den Griechinnen ist mir noch nicht aufgefallen.

LG, koellegoerl

Gefällt mir

J
jaana_11887320
20.05.06 um 16:11

Fast noch toller finde ich die...
...netten geschäftsleute im ice, die einen an ihrer ganzen geschäftkorrespondenz teilhaben lassen: also frau müller, dann schreiben sie doch mal noch das angebot für die firma xy aufgrund meiner notizen vom letzten gespräch. finden sie auf meinem schreibtisch in der grünen mappe...ah, moment, dass ist noch ein anderes gespräch....firma yz, schulze....ach herr maier, schön dass sie anrufen....ja, wir können nächste woche einen termin machen...wie wäre es am dienstag um 11 uhr..usw....

ich weiss, diese herren oder damen stehen unter druck ...aber als mitreisender findet man das weniger toll!

tigerle

Gefällt mir

H
heng_12350867
20.05.06 um 22:40
In Antwort auf jaana_11887320

Fast noch toller finde ich die...
...netten geschäftsleute im ice, die einen an ihrer ganzen geschäftkorrespondenz teilhaben lassen: also frau müller, dann schreiben sie doch mal noch das angebot für die firma xy aufgrund meiner notizen vom letzten gespräch. finden sie auf meinem schreibtisch in der grünen mappe...ah, moment, dass ist noch ein anderes gespräch....firma yz, schulze....ach herr maier, schön dass sie anrufen....ja, wir können nächste woche einen termin machen...wie wäre es am dienstag um 11 uhr..usw....

ich weiss, diese herren oder damen stehen unter druck ...aber als mitreisender findet man das weniger toll!

tigerle

Stimmt
wo du's jetzt sagst.. das sind dan wohl die "geschäftsleute", die im büro nix zu erzählen haben - vielleicht rufen sie ja ihre privaten kumpels an

ps: germany 12 points!!

Gefällt mir

Anzeige
A
athena_12929468
21.05.06 um 11:02

Witzig
ich fahre prinzipiell keine bahn, bus oder was auch immer!
aber es reicht schon wenn man im café sitzt und am nebentisch so laut ins handy gebrüllt wird, dass die ganze ruhige athmosphäre hinüber ist.

aber bei geschäftsleuten kann ich das verstehen.

Gefällt mir

J
jaana_11887320
22.05.06 um 10:15
In Antwort auf heng_12350867

Stimmt
wo du's jetzt sagst.. das sind dan wohl die "geschäftsleute", die im büro nix zu erzählen haben - vielleicht rufen sie ja ihre privaten kumpels an

ps: germany 12 points!!

Jaja...
....auch wenn alle im ausland lebenden türke sich vereinigt haben, sie hatten keine chance gegen alle hardrock-fans!

rocks ruls

tigerle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
emre_12066396
22.05.06 um 11:18

Also....
ich war ja an Ostern in Griechenland im Urlaub, und mein Freund ist auch Grieche.

Also er hat gesagt, dass Griechenland das Land mit den meisten Handys in Europa ist. Und das hat man auch sehr gemerkt. Aber wohlgemerkt telefonieren net nur die griechischen Frauen so, sondern auch die griechischen Männer, eigentlich alle. Also das ist schon krass, aber man gewöhnt sich irgendwann dran

LG debomausi

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1270334499z
22.05.06 um 13:32
In Antwort auf henda_12684219

Viel schlimmer noch
finde ich die neue Mode, nicht mehr nur eh unerträgliche Musik über den MP3 player mithören zu müssen, sondern mittlerweile in entsprechend schlechter Qualität übers gepimpte Handy.

GRAUENVOLL, LASST DAS SEIN, DAS IST NICHT COOL!!!!!

Argh, reg auf...das mit den Griechinnen ist mir noch nicht aufgefallen.

LG, koellegoerl

Und vorallem, wenn es so grausame hiphop-musik ist, ohhhhhh jeeeeee. Da braucht ohropax!

Gefällt mir

T
tudor_12861197
19.10.07 um 20:55
In Antwort auf emre_12066396

Also....
ich war ja an Ostern in Griechenland im Urlaub, und mein Freund ist auch Grieche.

Also er hat gesagt, dass Griechenland das Land mit den meisten Handys in Europa ist. Und das hat man auch sehr gemerkt. Aber wohlgemerkt telefonieren net nur die griechischen Frauen so, sondern auch die griechischen Männer, eigentlich alle. Also das ist schon krass, aber man gewöhnt sich irgendwann dran

LG debomausi

Griechenland das Land mit den meisten Handys in Europa ist
Witz mit Anlauf !
ich lach mich Tod...
wenn mann bedenkt das Grichenland nicht einmal ein Zehntel an einwohner hat wie Deutschland nämlich 7 Millionen müsste jede Griche etwa 26 Handys zuhase haben...

ich Lach mich Tod...

Gefällt mir

Anzeige
Y
yuri_12912265
15.08.12 um 17:07
In Antwort auf tudor_12861197

Witz mit Anlauf !
ich lach mich Tod...
wenn mann bedenkt das Grichenland nicht einmal ein Zehntel an einwohner hat wie Deutschland nämlich 7 Millionen müsste jede Griche etwa 26 Handys zuhase haben...

ich Lach mich Tod...

Grober Unfug
Also sie verbreiten hier aber mal so einige Lügen/Unwahrheiten.
1. Griechenland hat ca. 10,5Millionen Einwohner und in keinem Fall 7 Millionen.
2.Quoten und Prozentrechnungen werden immer an 1000 oder 100.000 Menschen ausgemacht. Das ist bei den Analphabeten so, bei den Toten durch Autounfälle und genau so bei den Handynutzern. Es geht NIE um die Summe der Bevölkerung.
Das sollte man eigentlich auch wissen bevor man hier einfach irgendetwas sagt was einfach total falsch ist. Nächstes mal also bitte nachdenken bzw. mal nachschauen.

Gefällt mir

Y
yuri_12912265
15.08.12 um 17:09
In Antwort auf tudor_12861197

Witz mit Anlauf !
ich lach mich Tod...

ich Lach mich Tod...

Das einzige worüber man sich totlachen kann ist ihr Unwissen und ihr Versuch irgendetwas in den Dreck zu ziehen.

Gefällt mir

Anzeige