Greyhound-Rennen pervers!
Hab gestern einen seriösen Bericht im TV (BR, Zeitspiegel) gesehen über die Greyhound-Rennen und die Massenzucht dafür und was mit den sogenannten "Looser"n passiert. Mußte rausgehen, weil ich in Tränen ausgebrochen bin und heute auf dem Weg zur Arbeit war ich wieder kurz davor. Habe selbst einen Hund aus dem Tierheim zuhause und liebe ihn über alles, genauso wie mein Freund ihn auch liebt.
Die "Looser", die zu langsam sind oder eben keinen Gewinn bringen, werden halb (Hinterpfoten berühren den Boden) aufgehängt (so das sie laaangsam und qualvoll sterben), erschossen oder auf andere perverse Art und Weise getötet. Die Hunde, die nicht mehr "zu gebrauchen" sind und eingeschläfert werden vom Tierarzt - das sind Ausnahmen -> Wahrscheinlich nicht spektakulär genug! Das können doch KEINE Menschen sein, die das machen. Hängen die auch ihre Kinder auf und geilen sich dran auf, wenn diese abloosen in der Schule oder so?? Hab schon im Internet gesucht. Aber kann mir hier jemand einen Tip oder eine richtige Adresse geben, wo ich was dagegen machen kann?
Danke, Luci
Mehr lesen
Hallo Lutricia...
könntest Du Dein Posting ins MIX reinstellen, denn das hat nichts mit Beziehungsfragen zu tun !
Und um dem Irrglauben endlich einen Riegel vor zu schieben, auch dort lesen sehr viele Leute.
Grüsse Esterhäschen
Gefällt mir
Hallo Lutricia...
könntest Du Dein Posting ins MIX reinstellen, denn das hat nichts mit Beziehungsfragen zu tun !
Und um dem Irrglauben endlich einen Riegel vor zu schieben, auch dort lesen sehr viele Leute.
Grüsse Esterhäschen
Wenn ich über etwas so sehr nachdenke und auch heule...
..., geht's bei mir um Gefühle und das is ja irgendwas mit PSYCHOLOGIE. Und eine "BEZIEHUNG" kann man auch zu einem Hund haben. Ich finde meinen Artikel hier richtig aufgehoben, auch wenn es hier nicht um die Beziehung zu einem Mann/Menschen geht.
Gefällt mir
Wenn ich über etwas so sehr nachdenke und auch heule...
..., geht's bei mir um Gefühle und das is ja irgendwas mit PSYCHOLOGIE. Und eine "BEZIEHUNG" kann man auch zu einem Hund haben. Ich finde meinen Artikel hier richtig aufgehoben, auch wenn es hier nicht um die Beziehung zu einem Mann/Menschen geht.
Ich selbst habe 3 Hunde ...
und auch mir gehen solche Beiträge unter die Haut.
Aber es hat dennoch nichts mit der Beziehung zutun, die hier sonst besprochen wird !
Also verlege Deinen Beitrag bitte ins MIX oder ins Psychologie Forum !!!
Esterhäschen
Gefällt mir
Hi Luci
Ich finde solche Rennen oder jegliches , was mit Tierquälerei zu tun hat, ebenfalls furchtbar und interessiere mich auch immer für Gegenmaßnahmen.
Erkundige Dich doch mal beim Deutschen Tierschutzbund, bei Greenpeace z.B., vielleicht haben die Connections?
Liebe Grüße, Marie
PS: Für mich waren Beziehungen zu Tieren oftmals ergiebiger und ehrlicher wie die zu manchen Menschen, ich persönlich beantworte Dir daher Dein Posting gerne auch in diesem Forum!
Gefällt mir
Hi Luci
Ich finde solche Rennen oder jegliches , was mit Tierquälerei zu tun hat, ebenfalls furchtbar und interessiere mich auch immer für Gegenmaßnahmen.
Erkundige Dich doch mal beim Deutschen Tierschutzbund, bei Greenpeace z.B., vielleicht haben die Connections?
Liebe Grüße, Marie
PS: Für mich waren Beziehungen zu Tieren oftmals ergiebiger und ehrlicher wie die zu manchen Menschen, ich persönlich beantworte Dir daher Dein Posting gerne auch in diesem Forum!
Danke, daß du mich verstehst.
kann die bilder nicht vergessen von gestern
werd heute mal rumtelefonieren
liebe grüße, luci
Gefällt mir
Auch wenn du die Greyhounds ins Sexforum stelltest...
...ich würde trotzdem was dazu zu sagen haben.
Ich habe selbst einen Hund und flippe bei solchen Berichten ziemlich aus, auch wenn ich an die Thais denke, die Hunde essen. Das Hundefleisch schmeckt angeblich besser, wenn das Tier vor seinem Tode möglichst lange gelitten hat...
Ich kann dir versichern: Das sind Menschen!
Es ist unvorstellbar wozu Menschen fähig sind, im positiven, wie auch im negativen. Das Wort "menschlich" verliert erheblich an Bedeutung, kann meiner Meinung nicht mehr als Ausdruck besonderer Ritterlichkeit oder so ähnlich gebraucht werden.
Ich finde es gut, wenn du versuchst, etwas zu unternehmen, ich selbst habe resigniert. Man wird Tierquälerei nie verhindern können. Ich greife sofort ein, wenn ich unmittelbar konfrontiert werde, sei es Unrecht an Kindern, Schwachen oder Tieren. Ansonsten vermeide ich, mir Bilder in Erinnerung zu rufen, die mich nur quälen, zum Selbstschutz sozusagen.
Übrigens: Ich bin Vegetarierin.
Grüße
Verzauberin
Nachfrage: Wo gibt es Benutzerregeln, damit ich in Zukunft immer im richtigen Forum poste?
Gefällt mir
Weißt du...
...ich hab mir gestern gewünscht, ich hätte soviel Geld, um für alle Hunde dieser welt, die so gequält und mißbraucht werden, Unterkünfte zu bauen und Leute einzustellen (kann mich ja alleine um alle kümmern) usw.
Und mit dem Rest des Geldes, das dann noch übrig ist, würd ich die Leute bestechen, die solche "Menschen" hinter Gitter bringen, wenn nicht gleich ... naja, das sag ich lieber nicht!
Mit den legalen Waffen (Gericht, Gesetze) erreicht man ja eh fast nix! Jedenfalls werde ich Spanien, Irland, England und Italien als Urlaubsland ab diesem Bericht meiden!! JAA!
Hab vorher noch nix richtiges von Hunderennen gehört, dachte "Ja, daß ist doch schön, wenn die Hunde, die eh superviel Auslauf brauchen, gefördert werden." haha! Aber es geht ja wieder nur um denen ihr verdammtes Geld. Ich könnt für nix garantieren, wenn so ein "Mensch" vor mir stünde, ehrlich wahr!
Gefällt mir
Weißt du...
...ich hab mir gestern gewünscht, ich hätte soviel Geld, um für alle Hunde dieser welt, die so gequält und mißbraucht werden, Unterkünfte zu bauen und Leute einzustellen (kann mich ja alleine um alle kümmern) usw.
Und mit dem Rest des Geldes, das dann noch übrig ist, würd ich die Leute bestechen, die solche "Menschen" hinter Gitter bringen, wenn nicht gleich ... naja, das sag ich lieber nicht!
Mit den legalen Waffen (Gericht, Gesetze) erreicht man ja eh fast nix! Jedenfalls werde ich Spanien, Irland, England und Italien als Urlaubsland ab diesem Bericht meiden!! JAA!
Hab vorher noch nix richtiges von Hunderennen gehört, dachte "Ja, daß ist doch schön, wenn die Hunde, die eh superviel Auslauf brauchen, gefördert werden." haha! Aber es geht ja wieder nur um denen ihr verdammtes Geld. Ich könnt für nix garantieren, wenn so ein "Mensch" vor mir stünde, ehrlich wahr!
KANN MICH JA NICHT ALLEINE UM ALLE KÜMMERN!!
Fehlerteufel!
Gefällt mir
Weißt du...
Ich übernehm' die "Säuberrungsaktion" der Missbraucher in Spanien...
... kenne mich hier unten bestens aus, und auch ich habe in meinen Träumen die Macht, die Tierquäler in diesem Lande an die Wand zu stellen und fein säuberlich zu delinquieren! Oder besser noch, ich knalle ihnen in jede einzelne Gliedmaße, damit sie langsam, schön langsam zu Tode kommen und genauso leiden wie die Hunde, die sie hier an Bäumen erhängen, an Autobahnen auf die Strasse werfen (damit sie überrollt werden) oder in Müllcontainern ersticken lassen etc., etc., etc.
Your Sister in Arms, Chata.
P.S. Noch eine andere Story: in Valencia brachen zwei Jugendliche zum Rauben auf Privatbesitz ein. Einer wurde vom dort wachenden Hund angefallen und verletzt - er verstarb an den Bissfolgen. DEM HUNDEHALTER DROHEN NUN 3-4 JAHRE, den Hund hat man eingeschläfert!!! Ist das zu glauben? Da will jemand in meinem Hause rauben, und mein Hund schützt mich und meinen Besitz und - vielleicht sogar mein Leben - und der Bestrafte bin dann ich???? Nicht der Räuber??? Ein Hoch auf die Demokratie, von Opfer immer in die Täterrolle gezwangt werden und Täter zu Opfern gemacht werden!
Chata!
Gefällt mir
Ich übernehm' die "Säuberrungsaktion" der Missbraucher in Spanien...
... kenne mich hier unten bestens aus, und auch ich habe in meinen Träumen die Macht, die Tierquäler in diesem Lande an die Wand zu stellen und fein säuberlich zu delinquieren! Oder besser noch, ich knalle ihnen in jede einzelne Gliedmaße, damit sie langsam, schön langsam zu Tode kommen und genauso leiden wie die Hunde, die sie hier an Bäumen erhängen, an Autobahnen auf die Strasse werfen (damit sie überrollt werden) oder in Müllcontainern ersticken lassen etc., etc., etc.
Your Sister in Arms, Chata.
P.S. Noch eine andere Story: in Valencia brachen zwei Jugendliche zum Rauben auf Privatbesitz ein. Einer wurde vom dort wachenden Hund angefallen und verletzt - er verstarb an den Bissfolgen. DEM HUNDEHALTER DROHEN NUN 3-4 JAHRE, den Hund hat man eingeschläfert!!! Ist das zu glauben? Da will jemand in meinem Hause rauben, und mein Hund schützt mich und meinen Besitz und - vielleicht sogar mein Leben - und der Bestrafte bin dann ich???? Nicht der Räuber??? Ein Hoch auf die Demokratie, von Opfer immer in die Täterrolle gezwangt werden und Täter zu Opfern gemacht werden!
Chata!
Anmerkung zu Hundehalterstrafe siehe Forum Psychologie
zu deinem Beitrag "ist das noch normal"
Aber, wie du hier sagst, dass der Hund eingeschläfert wurde, finde ich nicht in Ordnung, man sollte ihm die Beißhaltung abtrainieren, er hätte in erfahrene Hände gehört.
Das hatte er nicht verdient, genausowenig wie der Einbrecher die Todesstrafe.
V.
Gefällt mir
Ich selbst habe 3 Hunde ...
und auch mir gehen solche Beiträge unter die Haut.
Aber es hat dennoch nichts mit der Beziehung zutun, die hier sonst besprochen wird !
Also verlege Deinen Beitrag bitte ins MIX oder ins Psychologie Forum !!!
Esterhäschen
Ester
gib es zu - du liebst deine Hunde nicht!
Aber du hast Recht, sonst lesen wir hier noch demnächst
- womit wasche ich Windeln am besten
- welche Zange zum Wimpernbiegen
- wie stemme ich Hanteln richtig
- und wie bereitet man Königsberger Klöpse zu
Ätzen!
LG - Lourdes
Gefällt mir
Auch wenn du die Greyhounds ins Sexforum stelltest...
...ich würde trotzdem was dazu zu sagen haben.
Ich habe selbst einen Hund und flippe bei solchen Berichten ziemlich aus, auch wenn ich an die Thais denke, die Hunde essen. Das Hundefleisch schmeckt angeblich besser, wenn das Tier vor seinem Tode möglichst lange gelitten hat...
Ich kann dir versichern: Das sind Menschen!
Es ist unvorstellbar wozu Menschen fähig sind, im positiven, wie auch im negativen. Das Wort "menschlich" verliert erheblich an Bedeutung, kann meiner Meinung nicht mehr als Ausdruck besonderer Ritterlichkeit oder so ähnlich gebraucht werden.
Ich finde es gut, wenn du versuchst, etwas zu unternehmen, ich selbst habe resigniert. Man wird Tierquälerei nie verhindern können. Ich greife sofort ein, wenn ich unmittelbar konfrontiert werde, sei es Unrecht an Kindern, Schwachen oder Tieren. Ansonsten vermeide ich, mir Bilder in Erinnerung zu rufen, die mich nur quälen, zum Selbstschutz sozusagen.
Übrigens: Ich bin Vegetarierin.
Grüße
Verzauberin
Nachfrage: Wo gibt es Benutzerregeln, damit ich in Zukunft immer im richtigen Forum poste?
Ganz einfach....
klick mal den Button an wo Forum drauf steht...
Dort findest Du eine breite Palette von Rubriken !
Ich finde, die Leute von Gofeminin haben sich da schon was dabei gedacht, als sie das so eingerichtet haben.
Wenn sich niemand mehr daran hält, können Gofeminin dies Rubriken abschaffen und wir posten künftig den Scheidenpilz im Beziehungsforum und die Brustverkleinerung unter Kultur...
Mittlerweile geht mir dieses Durcheinanderposten derart auf die Nerven !
Gefällt mir
Ester
gib es zu - du liebst deine Hunde nicht!
Aber du hast Recht, sonst lesen wir hier noch demnächst
- womit wasche ich Windeln am besten
- welche Zange zum Wimpernbiegen
- wie stemme ich Hanteln richtig
- und wie bereitet man Königsberger Klöpse zu
Ätzen!
LG - Lourdes
Langsam frage ich mich wirklich was das soll !
Liebes Lourdes,
um Deine Behauptung zu zementieren... ich züchte Fische im Aquarium, damit mein Mann regelmässig Fischsuppe essen kann und meine 3 Katzen, meine 3 Hunde und die ca. 20 Meerschweinchen werde ich in Notzeiten dazu verwenden uns vor dem Hungertod zu bewahren...
Dass mit dem falsch Posten geht mir mittlerweile derart auf die Nerven, so das ich jedesmal auswachsen könnte, wenn ich etwas in einem Bereich lese, wo es nicht hingehört... schließlich möchte ich mir auch aussuchen können, wann ich was lesen will !
Liebe Grüsse Ester
Gefällt mir
Ganz einfach....
Ich finde, die Leute von Gofeminin haben sich da schon was dabei gedacht, als sie das so eingerichtet haben.
Wenn sich niemand mehr daran hält, können Gofeminin dies Rubriken abschaffen und wir posten künftig den Scheidenpilz im Beziehungsforum und die Brustverkleinerung unter Kultur...
Nu mal gaanz ruhig...
...liebe Ester, ich denke, das mit den Rubriken sind keine Geschäftsbedingungen, es sind eher Hilfen, um Gleichgesinnte oder ähnliche Themen an einem Klickplatz zu sammeln.
Jemand, der mit "Küche" nichts am Hut hat, klickt einfach nicht dorthin. Sollte also ein Beitrag dort fehl am Platze sein, hat der Verfasser eben nur das Pech, dass nicht die richtigen Leute lesen.
Wenn es keine größeren Probleme gibt....
V.
Gefällt mir
Ganz einfach....
Übertreib mal nicht...
....so war es hier nie und so wird es sicher auch nie werden, da bin ich sicher!
Es wird immer Ausnahmen geben, na und? Die bestätigen die Regel!
man kann sich auch über alles abnerven lassen, wenn man es braucht...
Gefällt mir
Nu mal gaanz ruhig...
...liebe Ester, ich denke, das mit den Rubriken sind keine Geschäftsbedingungen, es sind eher Hilfen, um Gleichgesinnte oder ähnliche Themen an einem Klickplatz zu sammeln.
Jemand, der mit "Küche" nichts am Hut hat, klickt einfach nicht dorthin. Sollte also ein Beitrag dort fehl am Platze sein, hat der Verfasser eben nur das Pech, dass nicht die richtigen Leute lesen.
Wenn es keine größeren Probleme gibt....
V.
Weisst Du was...
mittlerweile wird das Problem " Pille " im Schwangerschaftsforum, im Gesundheitsforum und im Sexforum gepostet ! Langsam nervt es !!!
Ich habe auch keinen Bock drauf, dass ich im Beziehungsforum mit Küchenrezepten oder mit Geschlechtskrankheiten konfrontiert werde.
Es ist schon merkwürdig, dass sich einige hier nicht an gewisse Dinge halten können.
Jeder postet gerade da wo er meint, dass es ihm für richtig erscheint.
Ausserdem hatte ich mit Gofe diesbezüglich Kontakt und ich werde bei jedem falschen Posting den " Warnen- Button " anklicken damit Gofe die Beiträge richtig einordnet... Denn nicht nur mich nervt das, sondern andere auch... Selbst Gofe ist es nicht recht, dass dieses falsche posten hier so eingerissen ist.
Für mich ist die Ignoranz einiger Schreiber hier ein Problem und damit stehe ich hier mit nichten alleine.
Ordnung muss auch in einem Forum herrschen.
Denn Gofeminin war bis vor einer Weile ein sehr gutes Forum, aber leider verkommt es zu einem Sauladen !
Ein Forum ist immer nur so gut wie dessen Schreiber... nur mal so an Rande.
In diesem Sinne Esterhäschen
Gefällt mir
Langsam frage ich mich wirklich was das soll !
Liebes Lourdes,
um Deine Behauptung zu zementieren... ich züchte Fische im Aquarium, damit mein Mann regelmässig Fischsuppe essen kann und meine 3 Katzen, meine 3 Hunde und die ca. 20 Meerschweinchen werde ich in Notzeiten dazu verwenden uns vor dem Hungertod zu bewahren...
Dass mit dem falsch Posten geht mir mittlerweile derart auf die Nerven, so das ich jedesmal auswachsen könnte, wenn ich etwas in einem Bereich lese, wo es nicht hingehört... schließlich möchte ich mir auch aussuchen können, wann ich was lesen will !
Liebe Grüsse Ester
Du mußt uns eben...
noch besser erziehen, dass wir nicht so zügellos rumposten.
Sag mal Ester, ist dir heute irgendeine Laus über die Leber gelaufen, dass du so rummeckerst? Hat sie vielleicht zwei Beine?
Verzauberin
Gefällt mir
Übertreib mal nicht...
....so war es hier nie und so wird es sicher auch nie werden, da bin ich sicher!
Es wird immer Ausnahmen geben, na und? Die bestätigen die Regel!
man kann sich auch über alles abnerven lassen, wenn man es braucht...
Wer bist Du denn ?
warst Du vor einen Jahr schon hier ?
Wenn nicht, kannst Du gar nicht wissen, was ich überhaupt meine !
E.
Gefällt mir
Wer bist Du denn ?
E.
Hallo Ester
warum bist Du dermaßen gereizt? Ist es das wert?
Ich war auch vor einem Jahr noch nicht hier, was hat das damit zu tun?
Vielleicht sollte man dann mit dieser weiteren Diskussion ins Forum Psychologie gehen...?
LG
natasha
Gefällt mir
Wer bist Du denn ?
E.
Hola!
war der Umgangston damals schon so freundlich? Da habe ich ja richtig etwas verpaßt......aber ich passe mich schnell an , wie man merkt...
Bin gespannt auf mehr...
Nette Grüße!
Gefällt mir
Du mußt uns eben...
noch besser erziehen, dass wir nicht so zügellos rumposten.
Sag mal Ester, ist dir heute irgendeine Laus über die Leber gelaufen, dass du so rummeckerst? Hat sie vielleicht zwei Beine?
Verzauberin
Die Laus heisst einfach Ignoranz...
Hallo Verzauberin,
da ich bei Dir einen unterschwelligen ironischen Ton heraus höre, muss ich Dir mal kurz sagen, dass das Gofemininforum mir vor einem Jahr sehr geholfen hat...
Das Forum mit all seinen Mitgliedern ist mir sehr wichtig geworden.
Es ist meine geistige Heimat geworden und ich habe 100te von Beiträgen geschrieben. Ich geniesse hier im Forum einen sehr guten Ruf und ich bin wie ich hier bin auch im realen Leben.
Mich nervt es schlicht und ergreifend, dass man hier der Meinung ist, dass man hier machen kann was man will. Niemand fühlt sich dafür zuständig, denn man ist in einem Forum ja so anonym... Aber auch Masken werden zu Gesichtern !
Ich bin Unternehmerin und ich war in vielen grossen Firmen.... weisst Du wie es in einer Teeküche in grossen Firmen aussieht ? Nein ? Aber ich ! Dort stellt jeder seinen Mist gerade dort hin wo es einem passt. WEil man auch hier ja soo anonym ist.
Ich finde Rücksichtlosigkeit und Ignoranz schlicht und ergreifend zum kotzen.
Aber vielleicht bin ich auch hier " Einzigartig " ....
Esterhäschen
Gefällt mir
Jetzt reicht es!
Nur weil du seit einem Jahr oder so dauernd vor dem Kasten hockst und gofeminin zupostest, meinst du, andere runtermachen zu können? Da jeder anonym ist, muß sich keiner fragen lassen, wer er denn schon ist!
Du sagst, das Forum ist nur so gut, wie seine Schreiber? Du sagst, dieses Forum verkommt zu einem Sauladen? Wie kommst dazu, mich derart zu beleidigen?
Anfangs fühlte ich mich hier wohl, aber wenn nun durch deine Aufsichtsklickerei Beiträge umgepostet werden und du dich weiterhin so unkontrolliert äußerst, suche ich mir ein anderes Forum.
Gefällt mir
Hallo Ester
warum bist Du dermaßen gereizt? Ist es das wert?
Ich war auch vor einem Jahr noch nicht hier, was hat das damit zu tun?
Vielleicht sollte man dann mit dieser weiteren Diskussion ins Forum Psychologie gehen...?
LG
natasha
Hallo Natasha
Nein das können wir nicht ins " Psychologie-forum " verlegen, denn dort liest es ja niemand !!!
Mich nerven die falschen Postings denn jeder postet hier...egal wegen was, nur weil er der Meinung ist, dass man es hier auch ja lesen wird !
Sorry Natasha... Du kennst mich auch anders.
Esterhäschen
Gefällt mir
Hallo Verzauberin,
da ich bei Dir einen unterschwelligen ironischen Ton heraus höre, muss ich Dir mal kurz sagen, dass das Gofemininforum mir vor einem Jahr sehr geholfen hat...
Es ist meine geistige Heimat geworden und ich habe 100te von Beiträgen geschrieben. Ich geniesse hier im Forum einen sehr guten Ruf und ich bin wie ich hier bin auch im realen Leben.
Mich nervt es schlicht und ergreifend, dass man hier der Meinung ist, dass man hier machen kann was man will. Niemand fühlt sich dafür zuständig, denn man ist in einem Forum ja so anonym... Aber auch Masken werden zu Gesichtern !
Ich bin Unternehmerin und ich war in vielen grossen Firmen.... weisst Du wie es in einer Teeküche in grossen Firmen aussieht ? Nein ? Aber ich ! Dort stellt jeder seinen Mist gerade dort hin wo es einem passt. WEil man auch hier ja soo anonym ist.
Esterhäschen
Hallo ester
es ist umso mehr schade, daß der durchaus wichtige Beitrag hier, auch wenn er ins Tierforum gehören müßte, dafür genutzt wird, um Dir zuzulesen.
Ich finde deine Art, wie du das alles beschreibst, unterträglich arrogant und aufdringlich.
Mehr als es irgendein passendes Posting im unpassenden Forum jemals tun wird!
Ich kann den guten Ruf von Dir nur teilweise befürworten und werde mich definitv nicht mehr mit Deinen Beiträgen ärgern.
So, jetzt ist besser...
Gefällt mir
Jetzt reicht es!
Nur weil du seit einem Jahr oder so dauernd vor dem Kasten hockst und gofeminin zupostest, meinst du, andere runtermachen zu können? Da jeder anonym ist, muß sich keiner fragen lassen, wer er denn schon ist!
Du sagst, das Forum ist nur so gut, wie seine Schreiber? Du sagst, dieses Forum verkommt zu einem Sauladen? Wie kommst dazu, mich derart zu beleidigen?
Anfangs fühlte ich mich hier wohl, aber wenn nun durch deine Aufsichtsklickerei Beiträge umgepostet werden und du dich weiterhin so unkontrolliert äußerst, suche ich mir ein anderes Forum.
*wenn Du dich damit angesprochen fühlst *
Wünsche ich Dir alles Gute ... *winkewinke*
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo ester
es ist umso mehr schade, daß der durchaus wichtige Beitrag hier, auch wenn er ins Tierforum gehören müßte, dafür genutzt wird, um Dir zuzulesen.
Ich finde deine Art, wie du das alles beschreibst, unterträglich arrogant und aufdringlich.
Mehr als es irgendein passendes Posting im unpassenden Forum jemals tun wird!
Ich kann den guten Ruf von Dir nur teilweise befürworten und werde mich definitv nicht mehr mit Deinen Beiträgen ärgern.
So, jetzt ist besser...
*kleiner Wadenbeisser*...
Ich habe von Dir eigentlich auch noch nie was besonders tolles gelesen !
Gefällt mir
Hallo Natasha
Nein das können wir nicht ins " Psychologie-forum " verlegen, denn dort liest es ja niemand !!!
Mich nerven die falschen Postings denn jeder postet hier...egal wegen was, nur weil er der Meinung ist, dass man es hier auch ja lesen wird !
Sorry Natasha... Du kennst mich auch anders.
Esterhäschen
Ich habe erklärt, warum ich es hier poste!
Wie wär's, wenn Du es einfach akzeptierst und mir nix unterstellst, verdammt nochmal? Am besten, man läßt Euch DINOS hier alleine. Dann könnt ihr Eure Meinungen und Beiträge untereinander austauschen. Viel Spaß und Danke für Deine Unterstützung!
Gefällt mir
Ich habe erklärt, warum ich es hier poste!
Wie wär's, wenn Du es einfach akzeptierst und mir nix unterstellst, verdammt nochmal? Am besten, man läßt Euch DINOS hier alleine. Dann könnt ihr Eure Meinungen und Beiträge untereinander austauschen. Viel Spaß und Danke für Deine Unterstützung!
Du hättest von mir die absolute Unterstützung bekommen, wenn Du...
dort gepostet hättest wo es hin gehört !
Auch in der Sparte " Psycholoie " wäre Dein Beitrag sehr gut gekommen.
Gefällt mir
Weisst Du was...
mittlerweile wird das Problem " Pille " im Schwangerschaftsforum, im Gesundheitsforum und im Sexforum gepostet ! Langsam nervt es !!!
Ich habe auch keinen Bock drauf, dass ich im Beziehungsforum mit Küchenrezepten oder mit Geschlechtskrankheiten konfrontiert werde.
Es ist schon merkwürdig, dass sich einige hier nicht an gewisse Dinge halten können.
Jeder postet gerade da wo er meint, dass es ihm für richtig erscheint.
Ausserdem hatte ich mit Gofe diesbezüglich Kontakt und ich werde bei jedem falschen Posting den " Warnen- Button " anklicken damit Gofe die Beiträge richtig einordnet... Denn nicht nur mich nervt das, sondern andere auch... Selbst Gofe ist es nicht recht, dass dieses falsche posten hier so eingerissen ist.
Für mich ist die Ignoranz einiger Schreiber hier ein Problem und damit stehe ich hier mit nichten alleine.
Ordnung muss auch in einem Forum herrschen.
Denn Gofeminin war bis vor einer Weile ein sehr gutes Forum, aber leider verkommt es zu einem Sauladen !
Ein Forum ist immer nur so gut wie dessen Schreiber... nur mal so an Rande.
In diesem Sinne Esterhäschen
@ester...oder wie auch immer!
DANKE DAFÜR!! Habe gleich zwei WARNEN-Mails erhalten. Doppelt hält besser oder was?
Gefällt mir
Du hättest von mir die absolute Unterstützung bekommen, wenn Du...
dort gepostet hättest wo es hin gehört !
Auch in der Sparte " Psycholoie " wäre Dein Beitrag sehr gut gekommen.
Schön, daß Du hier dazu da bist AUFZUPASSEN!
Wenn es also nicht nach Dir, DIR ALLEIN, geht, dann passiert mir sowas. Ich bekomme das Gefühl, Du bist nicht ausgelastet.
Ich denk mir meinen Teil zu Dir.
Gefällt mir
@ester...oder wie auch immer!
DANKE DAFÜR!! Habe gleich zwei WARNEN-Mails erhalten. Doppelt hält besser oder was?
Sorry...
aber das war ich nicht !
Vielleicht war es jemand anderes...
Gefällt mir
Jetzt reicht es!
Ich glaub, einige mehr werden hier angesprochen!
Warum versaust Du mir meinen Beitrag auf diese Weise? Meinst Du, ich will darüber diskutieren?
Gefällt mir
Sorry...
aber das war ich nicht !
Vielleicht war es jemand anderes...
Nur du hast dich aufgeregt! ich glaube also nicht!
..
Gefällt mir
*wenn Du dich damit angesprochen fühlst *
Wünsche ich Dir alles Gute ... *winkewinke*
Wie kannst du nur so arrogant sein bei so einem sensiblen..
Thema.. Ich find's absolut kacke!
Gefällt mir
Ich glaub, einige mehr werden hier angesprochen!
Warum versaust Du mir meinen Beitrag auf diese Weise? Meinst Du, ich will darüber diskutieren?
Ach komm
ès gibt halt so Leute, die regen sich über jeden Pups auf, der nicht an richtigen Stelle losgelassen wird, es ist halt ungehörig und Du-du-du...böses Mädchen...
Schluck`s runter und vergiß`es, ist net soo wichtig, solange Du vom Forum-Hauptguru keinen auf die Ohren bekommst, ist das doch easy...
Fang`am besten eine neue Diskussion an im "passenden" Forum und vergrab`den Schrott hier...
Kopf hoch!
Herzlichen Gruß
Marie
Gefällt mir
Wenn du mir nicht glaubst...
kann ich damit Leben.
Zudem habe ich genug Tiere in Obhut und ich habe schon weiss Gott genug Tierschicksale miterlebt.
Gefällt mir
Ach komm
ès gibt halt so Leute, die regen sich über jeden Pups auf, der nicht an richtigen Stelle losgelassen wird, es ist halt ungehörig und Du-du-du...böses Mädchen...
Schluck`s runter und vergiß`es, ist net soo wichtig, solange Du vom Forum-Hauptguru keinen auf die Ohren bekommst, ist das doch easy...
Fang`am besten eine neue Diskussion an im "passenden" Forum und vergrab`den Schrott hier...
Kopf hoch!
Herzlichen Gruß
Marie
Ich würd halt gern irgendwas tun und ich denk die ganze Zeit dran..
...obwohl ich arbeiten sollte und dann macht DIE mir (sorry, aber anders nenn ich sie nimmer) meinen Beitrag zu einer Diskussion, die sie nicht werden sollte.
Aber hast schon recht. Wenn ich zuhause bin, laß ich mich mal kräftig von meinem Freund umarmen und schon ist's gut. Aber mit dem wahren Thema, um das es hier geht, is noch lange nicht gut.
Gefällt mir
Wenn du mir nicht glaubst...
kann ich damit Leben.
Zudem habe ich genug Tiere in Obhut und ich habe schon weiss Gott genug Tierschicksale miterlebt.
Wenn ich in deinem Alter bin...
...kann ich das auch sagen, aber ich hab ja noch genug Zeit, etwas anzufangen und auszuführen!
Gefällt mir
...kann ich das auch sagen, aber ich hab ja noch genug Zeit, etwas anzufangen und auszuführen!
Hi Lutricia
Laß dich doch nicht weiter provozieren, hat doch keinen Sinn!!
Wir treffen uns woanders...da paßt es sicher besser und erfüllt seinen Zweck!!
Komm`....
Gefällt mir
Hallo Verzauberin,
Esterhäschen
Danke, daß Du es als MIST bezeichnest!
Ich habe kein Problem mein Gesicht zu zeigen!
Kannst Du es irgendwann lassen oder brauchst Du dringend ein Erfolgserlebnis?
Gefällt mir
*kleiner Wadenbeisser*...
Ich habe von Dir eigentlich auch noch nie was besonders tolles gelesen !
Du mußt sehr sehr unzufrieden mit dir und deinem Leben sein!
Was anderes hör ich da nicht raus. Ein Glück, daß es Leute gibt, die sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren können, weil sie den Rest gebacken bekommen!
Gefällt mir
Weisst Du...
schau mal nur über Deinen Gartenzaun.
Ich habe 3 Hund, 3 Katzen, ca. 20 Meerschweinchen 1 Zwergkaninchen und ein riesengrossen Aquarium hier. Unsere Futterkosten steigen ins unaufhörliche, aber ich liebe meine Tiere.
Erst vor kurzen habe ich einen Beitrag gesehen, der hartgesottenen Tierärzten die Sprache verschlagen hat. Dort wurde ein Tierquäler gezeigt, der zig Hunde und Kleintiere und selbst Pferde verhungern lies. Und das in Deutschland !!!
Warum muss man seine Tierliebe denn immer im Ausland zeigen ????
Unsere Tierheim brechen aus allen Nähten... aber die Tiere im Ausland muss man schützen.
Wie sieht es mit den Deutschen Tieren aus ? Haben die kein Recht darauf ?
Weisst Du eigentlich, dass man in den Zoos Tiere tötet, wenn sie groß werden, weil sie keine Attraktion mehr darstellen ?
Du weisst noch ziemlich wenig über das Tierleiden !
Schau erst mal in Deiner Nachbarschaft rum ob Du dort was tun kannst.
Esterhäschen
Gefällt mir
Ich nehm Dich jetzt...
...an die hand und geh`mit Dir in ein anderes Forum.....lass`gut sein, vergiß`es ....
LG
Marie
Gefällt mir
Weisst Du...
schau mal nur über Deinen Gartenzaun.
Ich habe 3 Hund, 3 Katzen, ca. 20 Meerschweinchen 1 Zwergkaninchen und ein riesengrossen Aquarium hier. Unsere Futterkosten steigen ins unaufhörliche, aber ich liebe meine Tiere.
Erst vor kurzen habe ich einen Beitrag gesehen, der hartgesottenen Tierärzten die Sprache verschlagen hat. Dort wurde ein Tierquäler gezeigt, der zig Hunde und Kleintiere und selbst Pferde verhungern lies. Und das in Deutschland !!!
Warum muss man seine Tierliebe denn immer im Ausland zeigen ????
Unsere Tierheim brechen aus allen Nähten... aber die Tiere im Ausland muss man schützen.
Wie sieht es mit den Deutschen Tieren aus ? Haben die kein Recht darauf ?
Weisst Du eigentlich, dass man in den Zoos Tiere tötet, wenn sie groß werden, weil sie keine Attraktion mehr darstellen ?
Du weisst noch ziemlich wenig über das Tierleiden !
Schau erst mal in Deiner Nachbarschaft rum ob Du dort was tun kannst.
Esterhäschen
DUU..was meinst Du, woher ich unseren süßen Hund habe? ausm tierheim!
mein freund und ich waren in vielen TH und haben sehr viele Hunde ausgeführt, waren nicht nur auf der suche nach einem eigenen hund, sondern wollten helfen, war auch sehr schön und irgendwann sind wir auf den trichter gekommen, einen Wauwau zu uns zu nehmen. Sorry, daß wir keine Farm haben und auch nicht die finanziellen Mittel, um 30 Hunde und noch andere Tiere zu halten!
"Du weisst noch ziemlich wenig über das Tierleiden !" <--- woher willst Du das behaupten können, kennste mich soweit ... hmm??
Du bist ein wirklich sehr unzufriedener Mensch! Ich habe sicher noch nicht in DE genug getan, genauso wie DU, aber das gestern im TV ging mir an die Nieren!
Gefällt mir
DUU..was meinst Du, woher ich unseren süßen Hund habe? ausm tierheim!
mein freund und ich waren in vielen TH und haben sehr viele Hunde ausgeführt, waren nicht nur auf der suche nach einem eigenen hund, sondern wollten helfen, war auch sehr schön und irgendwann sind wir auf den trichter gekommen, einen Wauwau zu uns zu nehmen. Sorry, daß wir keine Farm haben und auch nicht die finanziellen Mittel, um 30 Hunde und noch andere Tiere zu halten!
"Du weisst noch ziemlich wenig über das Tierleiden !" <--- woher willst Du das behaupten können, kennste mich soweit ... hmm??
Du bist ein wirklich sehr unzufriedener Mensch! Ich habe sicher noch nicht in DE genug getan, genauso wie DU, aber das gestern im TV ging mir an die Nieren!
Weisst Du ...
ich finde es schon erstaunlich, dass man sich über das Tierleid im Ausland soviele Gedanken macht und in Deutschland fehlt es an allen Ecken und Enden mit der Tierliebe... find ich ein bisschen scheinheilig.
Ist meine Meinung !
Gefällt mir
Weisst Du ...
ich finde es schon erstaunlich, dass man sich über das Tierleid im Ausland soviele Gedanken macht und in Deutschland fehlt es an allen Ecken und Enden mit der Tierliebe... find ich ein bisschen scheinheilig.
Ist meine Meinung !
Du meinst den Hunden im dt. TH geht's schlechter als den Renn-Greyhounds?
Den Hunden im dt. TH geht's sicher nicht gut, aber besser als den "Rennmaschinen", weil zu mehr werden sie dort nicht "gebraucht"! Deutschland hat im Gegensatz zu Spanien schon etwas für den Tierschutz getan.
Gefällt mir
Du meinst den Hunden im dt. TH geht's schlechter als den Renn-Greyhounds?
Den Hunden im dt. TH geht's sicher nicht gut, aber besser als den "Rennmaschinen", weil zu mehr werden sie dort nicht "gebraucht"! Deutschland hat im Gegensatz zu Spanien schon etwas für den Tierschutz getan.
Weisst Du eigentlich...
dass vor wenigen Tagen 100 Pudel aus einer 3 Zimmerwohnung in Deutschland geholt wurden ?
Die Hunde waren so verwahrlost und die ganze Wohnung war voller Fäkalien. Einige Tiere mussten sofort eingeschläfert werden. Andere Tiere müssen Ärztlich versorgt werden. Diese Hunde wurden auf 5 Th verteilt.
Und das in Deutschland !
Gefällt mir
Hallo Verzauberin,
Esterhäschen
Ich finde...
du bist nur sehr von dir eingenommen, und nervst damit die Leute hier, dabei geht es doch um Menschen und Hunde und darum, wozu Menschen fähig sind.
Außerdem liegt der Posterin am Herzen, was sie konkret tun kann. Wenn du dazu was zu sagen hast, dann tu es, aber bringe nicht Fremdthemen hier rein, die sind hier fehl am Platze, beleidige nicht die Leute und versuche nicht, sie rauszuekeln.
Du wolltest doch ein guten Ruf haben oder?
Gefällt mir
Ich finde...
du bist nur sehr von dir eingenommen, und nervst damit die Leute hier, dabei geht es doch um Menschen und Hunde und darum, wozu Menschen fähig sind.
Außerdem liegt der Posterin am Herzen, was sie konkret tun kann. Wenn du dazu was zu sagen hast, dann tu es, aber bringe nicht Fremdthemen hier rein, die sind hier fehl am Platze, beleidige nicht die Leute und versuche nicht, sie rauszuekeln.
Du wolltest doch ein guten Ruf haben oder?
Wer die Grenzen kennt darf sich auch mal übertreten...
mich muss hier niemand mögen...
Warum sind dann unsere Tierheime verstopft ?
Warum können hier die Leute nicht Patenschaften für Hunde übernehmen, wenn sie alle so tierlieb sind.
Es gibt ein gutes Zitat... willst Du etwas gutes tun, dann fange vor deiner Türe an.
Im übrigen finde ich es schon traurig, dass man wie Du bereits vorher erwähnt hast, erwachsene Menschen " erziehen " muss... ist schon ein Armutszeugnis, dass sich manche Menschen nicht in eine Gemeinschaft einfügen können.
Gefällt mir