Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Grausame Wolfshinrichtung in Istambul

Grausame Wolfshinrichtung in Istambul

31. Januar 2010 um 18:17

Bitte Petitionen unterschreiben; die Bilder sind in Google zu sehen. Nicht für kids geeignet.

Mehr lesen

1. Februar 2010 um 15:23

Das war 2005 und nicht vor kurzem
Es ist natürlich grausam! Aber es gibt auf der ganzen Welt sehr schlimmes Tierelend. Spanien, Portugal, Griechenland, Südafrika...

Gefällt mir

3. Februar 2010 um 0:00

Wie darf ich jetzt das verstehen, liebe Rassami
Ich habe den link zufällig im Hundeforum entdeckt; Tierelend ist global. Weil ich Mitglied von Greenpeace bin, unterschreibe ich seit Jahren Petitionen gegen das Totknüppeln der seals, gegen das Überfischen vom Thunfisch, gegen den jap. Walfang, usw..... Es gibt ja jede Menge Auswahl

Gefällt mir

3. Februar 2010 um 1:25

Aha
.

Gefällt mir

3. Februar 2010 um 19:41

Du kannst mich nicht kennen
weil ich nur hin und wieder im KF bin.
Angemeldet bin ich jedoch schon seit über 2 Jahren; vorzugsweise schreibe ich im Hundeforum, wo ich Tips zu Homöopathie gebe.

LG Monixs

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen