Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Mix / Good morning, spring glucks

Good morning, spring glucks

4. Februar 2004 um 12:05
In Antwort auf oxana_12753055

Boah, florida ist auch ätzend
mein schatzi fliegt da alle 3 - 4 jahre hin. da bekomm ich wegen der langen flugzeit aber auch bauchschmerzen.

aber guck mal: diese woche beschäftigst du dich mit faschingskostümen. nächste woche führst du selbige aus und läßt es krachen. danach die woche brauchst du zum regenerieren & schön machen und schwupps - stehst du schon am flughafen.

außerdem: wer will den schon nach florida? ich fahr lieber in den harz.

lg

lily

Sweet Lily...
......

Florida ist voll beknackt...nur Rentner...
Ich komm mit in den Harz und verkleide mich als Käse...
Schmatz!
natasha geht jetzt essen...Spinat...

Gefällt mir

Mehr lesen

4. Februar 2004 um 13:42

Hello!
nehme Knutschi und Schoki wie immer gierig entgegen...danke sweet Sun.....gibts aber sofort als Retourkutsche, denn Erkältung ist ja wohl fies...gute Besserung!!
Wetter ist hier in Langen auch grau, wenigstens trocken...aber leider am WE Regengebietsdurchzugsmüllkramdenkeinerbraucht.....-
Alles ist doof und keiner spricht deutsch...

Till later
Natasha-klaut-mal-schnell-Utes-Brot..

Gefällt mir
4. Februar 2004 um 13:50

Ab jetzt fleissig...
ja, bin mittlerweile auch am Arbeiten, sogar schon seit zwei Stunden.

Nein Sun, eigentlich arbeite ich nicht Vollzeit. Aber Am Freitag kommt ENDLICH mein neuer Schreibtisch. MEINEN hat mir nämlich ne andere neue Kollegin (die ich nicht mag und die auch sonst doof ist!) weggeschnappt. Hat sie mit der schönsten Selbstverständlichkeit zu dem Ihren gemacht. Daher kann ich derzeit nur vernünftig nachmittags arbeiten, wenn sie weg ist, und ich MEINEN Schreibtisch nutzen kann. *grummel ganz mächtig*

Letzten Endes stört es mich nicht umzuzihene (der neue Platz ist eh besser), mich nervt nur, dass ich mich um sie herumorganisieren muss. Andresrum fände ich es fair, schließlich war das vorher ja auch ein Jahr lang mein Schreibzisch. Blöde Kuh, die...

Aber: Ab Freitag wird alles anders. Mein Arbeitsvertrag sieht übrigens zwar eine Halbtagsstelle vor, aber meist reicht das zeitlich nicht. Das heißt, Überstunden sind fast täglich zu machen und werden automatisch auch am Monatsende bezahlt. Sollte das so bleiben, wird der vertrag umgewandelt in Vollzeit. Mal schaun, was draus wird.

So, und jetzt mach ich mal weiter, schließlich werde ich nicht fürs rumsurfen bezahlt...

LG, Nindscha, bei der in der Agentur heute alle rechner virenverseucht waren...

Gefällt mir
4. Februar 2004 um 15:23

Mampf...schling...
....so lecker Brot...schmatz...danke!!!
Sun, Langen ist 10 Minuten von Frankfurt/Main entfernt....hier sprechen schon alle deutsch, aber es gibt so ein Sprichwort wenn man depri ist...alles ist doof und keiner spricht deutsch....
Ute, ich bring extra den ultimativen Rattanriesenkorbstuhl mit nach Gewürzgurkenburg!!! Und ne Wanne für Fußbad!!! Und nen nackichen Masseur...achso, nee, der iss ja für moi!!
Sun, was ist eigentlich mit Dir bei unserem Meeting???? ist zu weit??? schluchz...
Knackboy ist auch net dabei?? menno...

Natasha hat kein Bock auf Arbeit...

Gefällt mir
4. Februar 2004 um 19:35

Strähss hier
Hallo,
kämpfe hier schon den ganzen Tag, dass man wenigstens teilweise die Tischplatte wieder erkennt. Überall Papierstapel und Bücher, irgendwo darunter der Schleppi. Nicht gut! *mal Nindschas neuen Schreibtisch als Zusatzablage benutz*

Natasha, blind bin ich noch nicht. Ich verpasse dir hiermit einen Straf-Strich wegen "beknackt". Außerdem was hast du gegen Florida? Denk doch nur mal an die Mädels mit ihren knappen Bikinis. Herrlich!!! Sowas findet man hier bei uns gar nicht. Heute zum Beispiel bei uns ein strahlender Frühlingstag und nicht ein Bauchnabel gesichtet. Machen wahrscheinlich alle noch Diät

Sun, wenn du dich nicht blamierst würde mich das mit dem Limo schon mal interessieren. Ich denke mal das hast du in irgendeinem Verbandsblatt der Alkoholindustrie gelesen. Klar, dass die irgendwie den Umsatz ankurbeln müssen . Im übrigen mahne ich schon heute den Sun-macht-wie-sie-denkt-Bericht für die morgige Fahrstunde an Will was zum Lachen haben

So, muss dann noch etwas tun und gucke später wieder rein
knackboy

Gefällt mir
5. Februar 2004 um 7:59

Als wenn ichs geahnt hätte
mal wieder keiner hier wenn ihr kommt, ist der kaffee wahrscheinlich schon kalt.

muß mal kurz jammern: mir tut meine schulter so weh, daß ich von heute nacht ab 1 uhr wach gelegen habe. UND ich muß heute bis 18 uhr arbeiten.

ich brauch ganz dringend ein ersatzteillager für mich.

natasha, wie war die lonely-night?

ach ja, ihr könntet mir mal helfen: wir wollen zum 30. geb. irgendwas machen, also 1,2 tage nach malle (*schüttel*) oder so. da von 20, die da hin fliegen, wieder nur 5 mit heim kommen, sehe ich für den ballermann eigentlich schwarz. habt ihr ein paar gute ideen, wohin man fahren kann um richtig zu feiern und ohne daß es öde wird?

lg

lily

Gefällt mir
5. Februar 2004 um 10:12
In Antwort auf oxana_12753055

Als wenn ichs geahnt hätte
mal wieder keiner hier wenn ihr kommt, ist der kaffee wahrscheinlich schon kalt.

muß mal kurz jammern: mir tut meine schulter so weh, daß ich von heute nacht ab 1 uhr wach gelegen habe. UND ich muß heute bis 18 uhr arbeiten.

ich brauch ganz dringend ein ersatzteillager für mich.

natasha, wie war die lonely-night?

ach ja, ihr könntet mir mal helfen: wir wollen zum 30. geb. irgendwas machen, also 1,2 tage nach malle (*schüttel*) oder so. da von 20, die da hin fliegen, wieder nur 5 mit heim kommen, sehe ich für den ballermann eigentlich schwarz. habt ihr ein paar gute ideen, wohin man fahren kann um richtig zu feiern und ohne daß es öde wird?

lg

lily

Liebe Lily...
....reiche Dir mal schnell ne neue Schulter rüber, ist die von meiner barbie.....und nen superattraktiven Masseur kriegste auch gleich!!!
ABC Wärmepflaster?? Ibutop-Salbe?? Gefüllter Kreppel??

Meine nacht war klasse, denn Mr. Lover hat sich bereits einige male gemeldet, so lieb, also war ich beruhigt, er ist gut angekommen und alles ist prima gelaufen. Gott sei Dank!!

Mallorca finde ich ja echt ätzend, abe rnur was die ballermann Szenarie angeht, aber soll Ungarn nicht auch gut sein? Allerdings wohl eher im Sommer..Wann ist das denn geplant?

Liebe Grüße an alle!!
Natasha

Gefällt mir
5. Februar 2004 um 12:15

Hey Jo!
Nice to read you..
Ist soweit auch alles gesund und munter hier...ich hoffe, auch bei Dir lief es okay?

Habe eben mit meinem Ex gemailt, wir verstehen uns ja wirklich gut...er war am Wochenende wieder auf der Miss Germany Wahl (so wie seit vielen vielen jahren...würg...das hat mich immer sooo angekäst)...und hat da wohl eine bildhübsche südländische Maus kennengelernt...
Es freut mich sehr für ihn, was immer dabei rauskommt...es hat nur ein ganz minimäßiges Mal gepiekst bei mir...aber es wäre toll, wenn er sich verlieben würde oder wie er nennen wird...er hat da ja andere maßstäbe...
Es wird sicher mal komisch, wenn ich ihn mit einer anderen Frau sehe, aber wie mußte er sich denn die ganze zeit fühlen..ich mit seinem besten freund...oh mann...war/ist sicher nicht einfach...aber wir gehen ja auch allem aus dem Weg in den nächsten Monaten, so daß wenn er uns mal begegenen wird, ist das heftigste eh vorbei.

So, ich mach mir jetzt mal nen Salat zum Mittag und dann geh ich spazieren...es ist herrlich draußen!!!

Liebe Grüße
Natasha

Gefällt mir
5. Februar 2004 um 13:22
In Antwort auf dania_12469605

Liebe Lily...
....reiche Dir mal schnell ne neue Schulter rüber, ist die von meiner barbie.....und nen superattraktiven Masseur kriegste auch gleich!!!
ABC Wärmepflaster?? Ibutop-Salbe?? Gefüllter Kreppel??

Meine nacht war klasse, denn Mr. Lover hat sich bereits einige male gemeldet, so lieb, also war ich beruhigt, er ist gut angekommen und alles ist prima gelaufen. Gott sei Dank!!

Mallorca finde ich ja echt ätzend, abe rnur was die ballermann Szenarie angeht, aber soll Ungarn nicht auch gut sein? Allerdings wohl eher im Sommer..Wann ist das denn geplant?

Liebe Grüße an alle!!
Natasha

Ich nehm den kreppel gefüllt mit morphium
hallo,

schön, daß mr. lover-lover sich gemeldet hat. siehste, alles im lot.

also, geplant ist das ganze ja erst im mai / juni nächsten jahres. ist noch ein bischen zeit hin. aber je länger die saufhannesse sich auf mallorca einschiessen, um so weniger fahren wir woanders hin.

es ist eigentlich als ausflug geplant, aber dann am ballermann rennt ja jeder dahin, wo er will. das hat ja mit gemeinsam unternehmen nix mehr zu tun.

außerdem fahren / fliegen wir ja nur von freitag od. samstag bis sonntag. pressbetankung vom feinsten wie du siehst. das doofe beim fliegen ist auch, daß wenn einer den kanal so dermaßen voll hat, kommt er in keinen flieger mehr rein. und es ist ein unterschied von hambur heim zu kommen als von neudeutschland. mer werns sehe.

lg

lily

Gefällt mir
5. Februar 2004 um 13:41
In Antwort auf dania_12469605

Hey Jo!
Nice to read you..
Ist soweit auch alles gesund und munter hier...ich hoffe, auch bei Dir lief es okay?

Habe eben mit meinem Ex gemailt, wir verstehen uns ja wirklich gut...er war am Wochenende wieder auf der Miss Germany Wahl (so wie seit vielen vielen jahren...würg...das hat mich immer sooo angekäst)...und hat da wohl eine bildhübsche südländische Maus kennengelernt...
Es freut mich sehr für ihn, was immer dabei rauskommt...es hat nur ein ganz minimäßiges Mal gepiekst bei mir...aber es wäre toll, wenn er sich verlieben würde oder wie er nennen wird...er hat da ja andere maßstäbe...
Es wird sicher mal komisch, wenn ich ihn mit einer anderen Frau sehe, aber wie mußte er sich denn die ganze zeit fühlen..ich mit seinem besten freund...oh mann...war/ist sicher nicht einfach...aber wir gehen ja auch allem aus dem Weg in den nächsten Monaten, so daß wenn er uns mal begegenen wird, ist das heftigste eh vorbei.

So, ich mach mir jetzt mal nen Salat zum Mittag und dann geh ich spazieren...es ist herrlich draußen!!!

Liebe Grüße
Natasha

Guten Morgen...
Liebe Natasha: ICh bewundere dich, dass du das mit dem EX so locker siehst... Ich fands immer furchtbar, wenn meine Exe ne Neue hatten. Selbst dann, wenn ich sie abgesägt hatte. Dachte dann immer, er hätte ein bischen mehr trauern können um mich...

Jo, schön, dass du wieder da bist!

Lily: Nicht jammern! Kann verstehen, dass es weh tut (und jammere ja selber immer) aber man sollte das doch den Männern überlassen. Oder?

Bin heute sehr gut drauf. Gestern im Pub gewesen und beim Quiz gewonnen *stolz bin* und heute gegen jede Erwartung keine Spätschäden. *freu* Und das trotz 5 Pint Guiness und nen kleinen Sambuca. Hat aber gestern auch n icht so recht angeschlagen. Normal hätte ich wesentlich betrunkener sein müssen... Naja, wer weiß, was die mir da untergemischt haben...

Und jetzt mach ich erst mal Mittag.

LG, Nindscha

Gefällt mir
5. Februar 2004 um 14:08
In Antwort auf beat_12643474

Guten Morgen...
Liebe Natasha: ICh bewundere dich, dass du das mit dem EX so locker siehst... Ich fands immer furchtbar, wenn meine Exe ne Neue hatten. Selbst dann, wenn ich sie abgesägt hatte. Dachte dann immer, er hätte ein bischen mehr trauern können um mich...

Jo, schön, dass du wieder da bist!

Lily: Nicht jammern! Kann verstehen, dass es weh tut (und jammere ja selber immer) aber man sollte das doch den Männern überlassen. Oder?

Bin heute sehr gut drauf. Gestern im Pub gewesen und beim Quiz gewonnen *stolz bin* und heute gegen jede Erwartung keine Spätschäden. *freu* Und das trotz 5 Pint Guiness und nen kleinen Sambuca. Hat aber gestern auch n icht so recht angeschlagen. Normal hätte ich wesentlich betrunkener sein müssen... Naja, wer weiß, was die mir da untergemischt haben...

Und jetzt mach ich erst mal Mittag.

LG, Nindscha

Hola...
...so, habe mir das Bäuchlein vollgeschlagen...geh jetzt spazieren...

Liebste Schlauschlumpf-Nindscha..was haste denn gewonnen??..
.ich bin schon sicher, das wird noch mal mehr pieksen, wenn ich ihn real sehe mit jemandem, die wird dann sicher von mir gemustert..gerade weil er ja soo perfektionistisch ist, die muß ja aussehen wie ein Model...na, dann mal los..(ER sieht so nicht aus...). typisch Weibi halt...aber ich würde mich supi freuen, wenn sie nett ist und wir alle zu viert mal was machen können, das wäre echt klasse!! Eben meine Friede-Freude-Eierkuchen-Vorstellung..

Lily, gibts denn echt keine Alternative als Malle? War ja im September dort und hab da so ne Allergie nun entwickelt..boah, war echt ätzend, die Musik und die Suffkis...würg..also nix gegen Geselligkeit, aber das artet doch echt aus dort...wenigstens ist der Rest der Insel trotz allem schön.
Also,wenn es doch echt nur ums Reinkippen geht, dann wären doch die Flugzeit und die Kosten völlige verschwendung wegen 2 Tage...
Wie wärs mit ner Weinprobe, die bieten ja auch Bier und Schnaps an und man kann sich die Zimmer mieten...also sowas plane ich mal fürs Frühjahr, denn es ist gemütlich und lustig. Sowas gibt es auch in Brauereien, für die, die Wein völlig öde finden...
Pauschale abdrücken und rein mit dem Kram...

Liebe Grüße an alle, die wohl immer noch schlummern oder sonstwo rumhängen...
Natasha

Gefällt mir
5. Februar 2004 um 14:16
In Antwort auf dania_12469605

Hola...
...so, habe mir das Bäuchlein vollgeschlagen...geh jetzt spazieren...

Liebste Schlauschlumpf-Nindscha..was haste denn gewonnen??..
.ich bin schon sicher, das wird noch mal mehr pieksen, wenn ich ihn real sehe mit jemandem, die wird dann sicher von mir gemustert..gerade weil er ja soo perfektionistisch ist, die muß ja aussehen wie ein Model...na, dann mal los..(ER sieht so nicht aus...). typisch Weibi halt...aber ich würde mich supi freuen, wenn sie nett ist und wir alle zu viert mal was machen können, das wäre echt klasse!! Eben meine Friede-Freude-Eierkuchen-Vorstellung..

Lily, gibts denn echt keine Alternative als Malle? War ja im September dort und hab da so ne Allergie nun entwickelt..boah, war echt ätzend, die Musik und die Suffkis...würg..also nix gegen Geselligkeit, aber das artet doch echt aus dort...wenigstens ist der Rest der Insel trotz allem schön.
Also,wenn es doch echt nur ums Reinkippen geht, dann wären doch die Flugzeit und die Kosten völlige verschwendung wegen 2 Tage...
Wie wärs mit ner Weinprobe, die bieten ja auch Bier und Schnaps an und man kann sich die Zimmer mieten...also sowas plane ich mal fürs Frühjahr, denn es ist gemütlich und lustig. Sowas gibt es auch in Brauereien, für die, die Wein völlig öde finden...
Pauschale abdrücken und rein mit dem Kram...

Liebe Grüße an alle, die wohl immer noch schlummern oder sonstwo rumhängen...
Natasha

Das problem ist
daß wir sowas wie weinprobe, ritteressen, schifffahrt, usw. jedes jahr machen und zum 30. solls halt was besonderes sein.

hasi sagt gestern (womit er ja nicht so unrecht hat) daß prag in sofern doof ist, da es sehr groß ist, ne menge nuttenviertel (tschuldigung) hat und im suff kann sich keiner mehr äußern, weil niemand die sprache richtig spricht.

aber mal sehen. vielleicht bin ich ja dann schwanger und es hat sich erledigt für mich, obwohl, da wird das wurm erst mal geeicht

lg

lily

Gefällt mir
5. Februar 2004 um 15:20
In Antwort auf oxana_12753055

Das problem ist
daß wir sowas wie weinprobe, ritteressen, schifffahrt, usw. jedes jahr machen und zum 30. solls halt was besonderes sein.

hasi sagt gestern (womit er ja nicht so unrecht hat) daß prag in sofern doof ist, da es sehr groß ist, ne menge nuttenviertel (tschuldigung) hat und im suff kann sich keiner mehr äußern, weil niemand die sprache richtig spricht.

aber mal sehen. vielleicht bin ich ja dann schwanger und es hat sich erledigt für mich, obwohl, da wird das wurm erst mal geeicht

lg

lily

Achso..
..das Sprachproblem fällt auf Malle definitiv nicht an...smile..wer wird denn eigentlich 30? Hasi?
Seid Ihr denn schon am "Wurm-üben"..?

Ach, ist das herrlich draußen wie Frühling, kostet es aus,w enn möglich, denn am WE ist wieder Siff..
So, ich genehmige mir jetzt einen Bratapfelkuchen...schlemm...aber ich lass den Rest gerne hier..ganz lecker und noch bissi warm...
Parfum, wo steckst denn?? Sun auch abhanden?
Na, und die holde Maid im hohen Norden ist auch noch wech...menno...
Habe mir letzte Woche ne Primel gekauft...die geht grad ein...sowas blödes..
Tja, sonst fällt mir nix schlaues ein, legt ihr halt mal nach..
Tschüssikovski
Natasha-kann-auch-net-pragerisch


Gefällt mir
5. Februar 2004 um 15:32
In Antwort auf dania_12469605

Achso..
..das Sprachproblem fällt auf Malle definitiv nicht an...smile..wer wird denn eigentlich 30? Hasi?
Seid Ihr denn schon am "Wurm-üben"..?

Ach, ist das herrlich draußen wie Frühling, kostet es aus,w enn möglich, denn am WE ist wieder Siff..
So, ich genehmige mir jetzt einen Bratapfelkuchen...schlemm...aber ich lass den Rest gerne hier..ganz lecker und noch bissi warm...
Parfum, wo steckst denn?? Sun auch abhanden?
Na, und die holde Maid im hohen Norden ist auch noch wech...menno...
Habe mir letzte Woche ne Primel gekauft...die geht grad ein...sowas blödes..
Tja, sonst fällt mir nix schlaues ein, legt ihr halt mal nach..
Tschüssikovski
Natasha-kann-auch-net-pragerisch


Die arme primel
aber gehen die nicht immer ein?

wir alle werden 30. das ist dann unser jahrgangsausflug. nee nee du, alleine würd ich so nen eiertanz nicht machen. eisch glaabe noch

obwohl wir unseren 30. schon groß & zusammen feiern werden.

am üben sind wir, nur *grübel* seit wir uns dazu entschlossen haben, fällt das üben desöfteren aus. seltsam

ich weiß auch nicht, worau wir noch warten sollen. andere bekommen ein bau-auto, ich will ein bau-kind . für the others: ICH WERDE NICHT AUF KOSTEN DES STAATES LEBEN. ICH HAB DIE OMMA IM HAUS.

so.

mir fällt heut aber auch nix ein. doch. ich hab mir heute super-geile fliesen ausgesucht. wollt ich nur mal so erwähnt haben

lg

lily

Gefällt mir
5. Februar 2004 um 16:03
In Antwort auf oxana_12753055

Die arme primel
aber gehen die nicht immer ein?

wir alle werden 30. das ist dann unser jahrgangsausflug. nee nee du, alleine würd ich so nen eiertanz nicht machen. eisch glaabe noch

obwohl wir unseren 30. schon groß & zusammen feiern werden.

am üben sind wir, nur *grübel* seit wir uns dazu entschlossen haben, fällt das üben desöfteren aus. seltsam

ich weiß auch nicht, worau wir noch warten sollen. andere bekommen ein bau-auto, ich will ein bau-kind . für the others: ICH WERDE NICHT AUF KOSTEN DES STAATES LEBEN. ICH HAB DIE OMMA IM HAUS.

so.

mir fällt heut aber auch nix ein. doch. ich hab mir heute super-geile fliesen ausgesucht. wollt ich nur mal so erwähnt haben

lg

lily

Ui..
..ich liebe es, Dinge fürs haus auszusuchen, naja, bei mir sind es halt die 50 m/2 aber da paßt auch ne Menge rein...hihi...grad mal schnell wieder nen Teppich geordert..
Aber auch ein Kleidchen, damit ich nicht ganz verwahrlose..

Das Üben nicht aus den Augen verlieren, Lily.....os....schnapp ihn Dir jetzt mal schnell...

LG
Natasha

Gefällt mir
6. Februar 2004 um 10:29

Morsche!!!
Mäuse, Ihr müßt den letzten tag heut genießen, d.h. den vorerst letzten warmen tag, morgen ist alles wieder rum...schnief...
Nenja, bei Euch im Norden soll es ganz viel regnen..vergiss also dat Schirmchen nicht!!

Bei mir alles paletti, auch aus USA nur gute und sehr liebe News...

Sun, haben wir etwas das neue Gesicht des jahres 2004 in unserer Glucken-Mitte?? Sofort sehen will....

Knackboy, bei Dir so ruhig, what happened??
Jo, hallooooo, Wochenende naht, mach mal langsaaaaammmmm....
Parfum, in Abwesenheit von Knackboy rotem griffel mach ich auch bei Dir den Abwesenheitsstrich...hoffe, es geht Dir gut?
Nindscha, Kaffeeeee is fertisch, los komm mal jetzt aus den Federn gekrochen...
Ute, machste mir nochmal so en lecker Brooot...büdddeeee!!! *ganz lieb schaut*

Was macht Ihr so am WE?
Ich fahre zu Mr. Lover in die Bude, anch Post und Flowers schauen und mich in seinem bettchen einkuscheln...seufz..
Dann Patenkind holen und mit ihr was unternehmen, aber bei dem Wetter ist das wieder schwer, schade...

Heute schau ich erst mal Goldene Kamera, habe gestern den Vorbericht gesehen, mann, die Claudia Schiffer ist ja echt super abgemagert, sieht so unschön aus, null Busen mehr...schade...ich hoffe, es geht ihr gut.

So, in diesem Sinne bis später!
Natasha winkt

Gefällt mir
6. Februar 2004 um 10:54
In Antwort auf dania_12469605

Morsche!!!
Mäuse, Ihr müßt den letzten tag heut genießen, d.h. den vorerst letzten warmen tag, morgen ist alles wieder rum...schnief...
Nenja, bei Euch im Norden soll es ganz viel regnen..vergiss also dat Schirmchen nicht!!

Bei mir alles paletti, auch aus USA nur gute und sehr liebe News...

Sun, haben wir etwas das neue Gesicht des jahres 2004 in unserer Glucken-Mitte?? Sofort sehen will....

Knackboy, bei Dir so ruhig, what happened??
Jo, hallooooo, Wochenende naht, mach mal langsaaaaammmmm....
Parfum, in Abwesenheit von Knackboy rotem griffel mach ich auch bei Dir den Abwesenheitsstrich...hoffe, es geht Dir gut?
Nindscha, Kaffeeeee is fertisch, los komm mal jetzt aus den Federn gekrochen...
Ute, machste mir nochmal so en lecker Brooot...büdddeeee!!! *ganz lieb schaut*

Was macht Ihr so am WE?
Ich fahre zu Mr. Lover in die Bude, anch Post und Flowers schauen und mich in seinem bettchen einkuscheln...seufz..
Dann Patenkind holen und mit ihr was unternehmen, aber bei dem Wetter ist das wieder schwer, schade...

Heute schau ich erst mal Goldene Kamera, habe gestern den Vorbericht gesehen, mann, die Claudia Schiffer ist ja echt super abgemagert, sieht so unschön aus, null Busen mehr...schade...ich hoffe, es geht ihr gut.

So, in diesem Sinne bis später!
Natasha winkt

Morgen
morgen Gluckis,
melde mich auch wieder zum Dienst. War nur viel zu tun gestern - und das mal wieder bis in die Nacht Aber dafür ist heute Sport angesagt Und WE wird auch einigermaßen ruhig...

Ute, die Kreppels gehen im Gegensatz zu Nenjas Pimkel *würg* gerade noch durch. Wie teuer wäre es eigentlich ein Sun-Geschichten Buch zu drucken. Vielleicht auch farbig

Natasha, ich will keine fremden Götter neben mir. Das Strichprivileg ist, wie du gleich merken wirst , immer noch bei mir. Einen Strich für Natasha wegen Strichanmaßung. Entscheidung unanfechtbar!

So, muss jetzt meine Sachen packen und noch ein kleinen Termin wahrnehmen.

Allen noch in den Federn liegenden, Essenden, Couchenden, Sportlern, Druckern, Tänzerinnen, noch einen schönen Tag
knackboy

Gefällt mir
6. Februar 2004 um 11:33
In Antwort auf raj_12562376

Morgen
morgen Gluckis,
melde mich auch wieder zum Dienst. War nur viel zu tun gestern - und das mal wieder bis in die Nacht Aber dafür ist heute Sport angesagt Und WE wird auch einigermaßen ruhig...

Ute, die Kreppels gehen im Gegensatz zu Nenjas Pimkel *würg* gerade noch durch. Wie teuer wäre es eigentlich ein Sun-Geschichten Buch zu drucken. Vielleicht auch farbig

Natasha, ich will keine fremden Götter neben mir. Das Strichprivileg ist, wie du gleich merken wirst , immer noch bei mir. Einen Strich für Natasha wegen Strichanmaßung. Entscheidung unanfechtbar!

So, muss jetzt meine Sachen packen und noch ein kleinen Termin wahrnehmen.

Allen noch in den Federn liegenden, Essenden, Couchenden, Sportlern, Druckern, Tänzerinnen, noch einen schönen Tag
knackboy

Hihi
Allein schon von Dir als Göttin betitelt zu werden, lässt den Herzschmerz über den absolvierten Strich sofort wieder abklingen...danke haucht sie...
Natasha-die-in-Gedanken-nur-am-Sport-machen-ist...-

Gefällt mir
6. Februar 2004 um 14:49

Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
aufwachen, da reden wir doch schon seit wochen von. ich dachte schon, du hättest kein interesse.

lg

lily

Gefällt mir
6. Februar 2004 um 14:56

Schön..
ein helles Köpfchen der kleine Gnicker-Junior

Dr. Lovet

Gefällt mir
6. Februar 2004 um 16:31

@Ute
So, bin wieder da

Ahmm ja, also zwangsläufig müssen werden es ganz viele Seiten, natürlich nur mit Goldeinband und Auflage ist nicht nur Einzelanfertigung. Mindestens für jede Glucke eines.

Bei der Gelegenheit: irgendwie scheine ich auch was verschlafen zu haben *gesteh + schäm* Kannst du mich mal updaten?

LG
knackboy

Gefällt mir
6. Februar 2004 um 16:40

Pfui...
...und nochmal pfui, Jo! Du unterlässt jetzt sofort diese schmutzigen Gedanken!!!

Wünsche dir aber trotzdem ein sündenfreies und gesundes WE

Und ich gehe jetzt Biken.

LG
knackboy

Gefällt mir
6. Februar 2004 um 18:14

So Ihr Puppchen
Ich werde mich mal gehörigst verabschieden...
ich wünsche allen ein superschönes verschmustes WE...schmust und küsst für mich mit, ja??
Lily, wo warste heute??? Ebenso Nindscha, Parfum...alle wech...menno! Hoffe, es ist alles in Butter...
Nenja, Schlaubi-Mama des Jahres!!!!

So, see you on Monday again, hoffe, dann gibts weitere News zu dem Meeting und ich hoffe sooo sehr, daß alle kommen...bitte bitte bitte...ich mach gern den "Einsammler"!!

Gehabt Euch wohl,
Natasha grüßt in die Runde und läßt Kreppelverzuckerte Schmatzer da

Gefällt mir
6. Februar 2004 um 23:07

Ende aller Illusionen
Hallo,
also wenn jetzt noch eine(r) gedacht hat, dass es doch noch nicht so deutlich ist, dass vielleicht noch ein Spielraum gegeben ist, quasi so etwas wie Chancengleichheit, dann sage ich nur: vergesst es. Denn wir haben bereits Februar und da muss man anders ran gehen. Und ich meine, gerade jetzt wo es so warm ist, gibt es praktisch keine Relativierung. Und man kann mir auch nicht vorwerfen, ich hätte es nicht versucht. Alle habe ich einzeln begutachtet. Jede Glucke praktisch auseinander genommen, ob man nicht doch was findet. Ich will nicht sagen, dass alles hoffnungslos ist, denn manchmal kann man eben doch einen guten Willen erkennen. Wieder anderen wird es vielleicht auch egal sein. Aber wie gesagt: mein Meinung habe ich miur gebildet. Aber ich kann es auch in Zahlen ausdrücken: 1003 Jahre, vier Monate, 1 Woche, 2 Tage, 5 Stunden, 37 Minuten und 2 Sekunden. So lange dauert es. Jaaaa. Ach so, was das ist, wollt ihr wissen Ja wie gesagt: ich habe es mir wirklich nicht leicht gemacht und vor allem Parfum und Sun...

Weil es war ja heute so richtig warm, schon fast sommerlich, und da habe ich wie angekündigt tatsächlich das Bike unter den Arsch geklemmt. Und da habe ich es gemerkt. Meine Kondition Nicht böse sein Sun und Parfum Ihr müsstet je 1003 Jahre, vier Monate, 1 Woche, 2 Tage, 5 Stunden, 37 Minuten und 2 Sekunden am Stück im Fitnessstudio verbringen, bis ihr annähernd eine gleiche Ausdauer beim Sport antrainiert hättet
So, jetzt wisst ihr's

Genug Mist geschrieben Muss mir jetzt Futter suchen und mich hier durch die neuen Beiträge lesen...

LG
knackboy

Gefällt mir
7. Februar 2004 um 15:54

So,
melde mich auch mal kurz.
Muss nochmal kurz in die Stadt, einkaufen. Dann ist putzen angesagt. Mal sehen, was heute abend im Fernsehen kommt. Ein schönes Bad werde ich mir wohl auch gönnen - mit einem Glas Wein.

Melde mich evtl. morgen nochmal, ansonsten nächste Woche.

Ach so, Knacky: so unfit bin ich nicht mehr - unterschätz mich nicht. So fleissig, wie ich zum Sport gehe.

Gruss
parfum

Gefällt mir
7. Februar 2004 um 16:19

Samstag, den 7.2.2004
Schönen guten Morgen,

lange geschlafen, gefrühstückt und einige Erledigungen gemacht; das ganze bei Regen und daher immer mit der Genugtuung, dass ich gestern absolut rechtzeitig mit dem Bike unterwegs war

Sun, interessante Theorie, aber ob das mit Mann oder Frau zusammen hängt? Ihr braucht euch ja nur nicht zu schminken und schon seid ihr auch spätestens 10 Minuten später im Bett

So, werde jetzt mal noch etwas arbeiten (müssen).

Bis später also
knackboy

Gefällt mir
7. Februar 2004 um 17:23

Zusammenfassung:
Ausgeschlafen, Gefrühstückt, eingekauft, geputzt. Gleich Essen, dann feiern gehen (Saufparty!). Morgen wahrscheinlich leiden...


Bis dann,
Nindscha

Gefällt mir
7. Februar 2004 um 17:28
In Antwort auf beat_12643474

Zusammenfassung:
Ausgeschlafen, Gefrühstückt, eingekauft, geputzt. Gleich Essen, dann feiern gehen (Saufparty!). Morgen wahrscheinlich leiden...


Bis dann,
Nindscha

Keine Alternative
HALLO NINDSCHA

"...dann feiern gehen (Saufparty!)"

Ich male dann schon mal 5 Striche (Entscheidung unanfechtbar) Das ist ein echtes Novum

LG und viel Spaß
knackboy

Gefällt mir
8. Februar 2004 um 19:41

Mein heutiger Sonntag
Morgen, ihr zwei Frühaufsteher,

ich zähle mich dann mal ganz schnell zur Welt gehörig und will auch umarmt werden.

Ansonsten hier seit dem Aufstehen außer Frühstück nichts Wesentliches passiert. Muss jetzt für morgen noch was schreiben, aber nachdem die warmen Sommerabende noch etwas auf sich warten lassen ist das auch nicht so tragisch und ich komme noch nicht in Gewissenskonflikte

So, wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag. Und Nindscha, nicht zuviele Aspirin futtern, sonst gibt's einen Aspirin-Flash

LG
knackboy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook