Good morning, spring glucks
so, ich eröffne mal einen neuen.
da heute so tolles wetter ist, gibts friscben obst-quark & orangentee. mir ist nämlich sooooo heiß.
wie kann es denn im februar morgens um 06:15 schon 13 grad sein? ich gehe heute ins freibad.
ich hoffe, euch allen geht es soweit gut & ihr hattet ein schönes we.
mein hase hatte geburtstag und es war dementsprechend lustig. bei seinen geburtstagen führt er sich nämlich auf wie eine alterende diva. man braucht nur zu sagen: oh lecker lily, die lasagne/der salat/ der hummer/die muscheln schmecken aber gut. da kommt aus der anderen ecke gebrüllt, daß der arme tropf ja nächstes jahr immerhin 30 wird.
so, dann euch einen guten start in die woche
lg
lily
so, ihr liebchens, dann legt mal los.
Mehr lesen
Hallo!
Ich schaue auch mal kurz rein. Hier ist viel zu tun. Heute habe ich 2 Arzttermine *bibber*. Einer ist in der Mittagspause, der andere heute abend beim Zahnarzt. Na, ich werd's schon überleben.
Meine Katze war am Samstag neun Stunden lang verschwunden, ich dachte, die wäre vom Dach gefallen - habe auch das ganze Dach abgesucht -weit und breit keine Spur von Miez. Nachts stand sie dann wieder vor meiner Tür. Sie hatte sich wohl so erschrocken, dass sie sich versteckt hatte. Und ich habe stundenlang die ganze Stadt abgesucht, Fotos rumgezeigt und allen möglichen Leuten meine Telefonnummer in die Hand gedrückt. Sogar beim Tierarzt und Tierheim hab ich angerufen.
Aber ich war so froh, als sie endlich wieder da war. Ich hab wirklich gedacht, ich seh sie nie wieder.
So, ich muss mal wieder.
LG und bis später,
parfum
Gefällt mir
Tja, was macht er dann blos
gemosche kollega dscho,
ich denke, ich werde in 11 jahren ein tragbares atemgerät und einen rollstuhl mit sitzheizung bestellen müssen
ich glaube ja auf jeden fall, das die herren ein viel größeres problem mit dem älter- dicker- & runzligerwerden haben als wir.
jugendliche grüße
lily
Gefällt mir
Hi Sweeties!
Parfum, die Erleichterung kann ich sehr gut nachfühlen, gott sei Dank ist Mietze wieder da!!!
Hier ist es auch total warm, endlich konnte ich meine kurzen Hosen wieder mal anziehen und mein Bauchfrei-Top...
WE war sehr schön und ruhig, viel Spaziergang getätigt, abends Vino geschlürft, Filmchen geschaut, geklönt. Ab Mittwoch bin ich dann für 3 Wochen Strohwitwe....schnief....
Cheffe hier ist krank, er geht gleich wieder heim, also wird es ruhig, fein.
Jo, falls wir uns nimmer höre heut, ich wünsche Dir einen guten Trip und keinen unnötigen Stress!!
An alle liebste Grüße!
Natasha aus dem Frühling winkt...
Gefällt mir
Hallo!
Ich schaue auch mal kurz rein. Hier ist viel zu tun. Heute habe ich 2 Arzttermine *bibber*. Einer ist in der Mittagspause, der andere heute abend beim Zahnarzt. Na, ich werd's schon überleben.
Meine Katze war am Samstag neun Stunden lang verschwunden, ich dachte, die wäre vom Dach gefallen - habe auch das ganze Dach abgesucht -weit und breit keine Spur von Miez. Nachts stand sie dann wieder vor meiner Tür. Sie hatte sich wohl so erschrocken, dass sie sich versteckt hatte. Und ich habe stundenlang die ganze Stadt abgesucht, Fotos rumgezeigt und allen möglichen Leuten meine Telefonnummer in die Hand gedrückt. Sogar beim Tierarzt und Tierheim hab ich angerufen.
Aber ich war so froh, als sie endlich wieder da war. Ich hab wirklich gedacht, ich seh sie nie wieder.
So, ich muss mal wieder.
LG und bis später,
parfum
Undankbares pack
huhu parfum,
da siehstes mal: man kümmert sich und was ist der dank? 9 stunden abwesenheit und nicht mal nen zettel geschrieben.
aber zum glück ist ja alles in ordnung.
ist alles o.k. bei dir? hoffe doch, daß es nur routine-untersuchungen sind.
liebe grüße
lily, *allesgutewünscht*
Gefällt mir
Morgen
Guten Morgen,
kann mich dem Montag leider nicht entziehen und so muss was getan werden. Ist aber nur ein Termin, ansonsten wahrscheinlich Bib.
Bevor ich aber aufbreche, muss ich noch eben ein Paar Striche für Nindscha vormalen Scheint nämlich eine heftige Kohlfahrt gewesen zu sein.
Sun, AUFWACHEN! Sonst fährt der Zug bzw. das Auto ohne dich ab
Bis irgendwann später
knackboy
Gefällt mir
Tja, was macht er dann blos
gemosche kollega dscho,
ich denke, ich werde in 11 jahren ein tragbares atemgerät und einen rollstuhl mit sitzheizung bestellen müssen
ich glaube ja auf jeden fall, das die herren ein viel größeres problem mit dem älter- dicker- & runzligerwerden haben als wir.
jugendliche grüße
lily
PROTEST!!!!!!
Wer wird hier bitteschön dicker oder runzliger????????????????
Übrigens: regelmäßiger Sport ist der beste Jungbrunnen - aber das habt ihr euch bestimmt schon selber gedacht
LG
lnackboy
Gefällt mir
Tja...
wenn man halt in Novosibirsk wohnt...
In Ludwigshafen isch hait das scheeenschte Wedda!!!!
Dr. Lovet
Gefällt mir
PROTEST!!!!!!
Wer wird hier bitteschön dicker oder runzliger????????????????
Übrigens: regelmäßiger Sport ist der beste Jungbrunnen - aber das habt ihr euch bestimmt schon selber gedacht
LG
lnackboy
türlich hab ich mir das gedacht.
DU bist natürlich die außnahme der regel.
wer kann schon von sich behaupten, daß man mit 65 jahren 30 kilo wiegt und aussieht wie ein mittzwanziger. nur du. und das alles nur durch sport.
knacky, du bist vermutlich eine faltenfreie zone.
wieso wird knacky zu ina? ahhhh, deshalb keine falten.
lg
lily
Gefällt mir
Zu Knackys Information:
Der Kohlmarsch war nicht viel heftiger als geplant, sondern viel schöner! Ja! Hatte soviel Spaß, trotz Sturm und Regen. Waren exakt die Leute da, die ich gerne mag und wir hatten sehr viel Spaß. Soviel Spaß, dass mein jahrelanger Chemie-LK-Sitznachbar mich überreden konnte, mit ihm Karaoke zu singen... Und ich kann echt kein STück singen!
Ja. Und gestern habe ich dann nch zwei langen Tagen endlich Schatzi wieder gesehen... Da hatte ich besseres zu tun, als ins INternet zu gehen, ist doch klar, oder?
Und Lily: Mein Liebster geht schon sehr stark auf die 36 zu und jault deshalöb kein Stück. Im Gegenteil, er erzählt mir immer, wieviel attraktiver ein Mann doch mit dem Alter wird...
Heute dann den ganzen Tag in der Agentur gewesen und viele schöne Sachen gemacht. macht mir echt Spaß der Job...
Derzeit plane ich den Abend: Kochen oder essen gehen? Hätte auf letzteres Lust, bin aber nicht so sicher, ob ich nicht doch lieber en bischen sparen sollte...
Bis später ihr Lieben,
Nindscha
Gefällt mir
Zu Knackys Information:
Der Kohlmarsch war nicht viel heftiger als geplant, sondern viel schöner! Ja! Hatte soviel Spaß, trotz Sturm und Regen. Waren exakt die Leute da, die ich gerne mag und wir hatten sehr viel Spaß. Soviel Spaß, dass mein jahrelanger Chemie-LK-Sitznachbar mich überreden konnte, mit ihm Karaoke zu singen... Und ich kann echt kein STück singen!
Ja. Und gestern habe ich dann nch zwei langen Tagen endlich Schatzi wieder gesehen... Da hatte ich besseres zu tun, als ins INternet zu gehen, ist doch klar, oder?
Und Lily: Mein Liebster geht schon sehr stark auf die 36 zu und jault deshalöb kein Stück. Im Gegenteil, er erzählt mir immer, wieviel attraktiver ein Mann doch mit dem Alter wird...
Heute dann den ganzen Tag in der Agentur gewesen und viele schöne Sachen gemacht. macht mir echt Spaß der Job...
Derzeit plane ich den Abend: Kochen oder essen gehen? Hätte auf letzteres Lust, bin aber nicht so sicher, ob ich nicht doch lieber en bischen sparen sollte...
Bis später ihr Lieben,
Nindscha
Na gut...
...ich will dir mal glauben und male die Striche in Neutrale um.
Ansonsten stimme ich deinem Schatzi zu - auch wenn er ansonsen so ein komischer Werder-Fan ist, aber wir Männer werden nicht nur extremst attraktiv, sondern haben auch noch einen IQ von ca. 200.
Ja, ansonsten; Nindscha, dir viel Spaß bei e.P.i.H.N.u.d.n.I oder Essen oder was auch imnmer
knackboy *will jetzt eigentlich nix mehr schreiben*
Gefällt mir
Na gut...
...ich will dir mal glauben und male die Striche in Neutrale um.
Ansonsten stimme ich deinem Schatzi zu - auch wenn er ansonsen so ein komischer Werder-Fan ist, aber wir Männer werden nicht nur extremst attraktiv, sondern haben auch noch einen IQ von ca. 200.
Ja, ansonsten; Nindscha, dir viel Spaß bei e.P.i.H.N.u.d.n.I oder Essen oder was auch imnmer
knackboy *will jetzt eigentlich nix mehr schreiben*
Häh?
Verstehe dich leider nicht so ganz was die e. P. ... angeht...
Essen und ähnliches kann ich wohl knicken, da mein Liebster noch arbeitet und nachher auch noch dringend was für nen Kunden fertig machen muss, bei dem er morgen nen Termin hat... ICH HASSE DAS!!! Entweder arbeitet er gar nicht (mal übertrieben gesagt...) oder Tag und Nacht. Scheiß Selbstständigkeit...
Nindscha, grummelig.
Gefällt mir
Häh?
Verstehe dich leider nicht so ganz was die e. P. ... angeht...
Essen und ähnliches kann ich wohl knicken, da mein Liebster noch arbeitet und nachher auch noch dringend was für nen Kunden fertig machen muss, bei dem er morgen nen Termin hat... ICH HASSE DAS!!! Entweder arbeitet er gar nicht (mal übertrieben gesagt...) oder Tag und Nacht. Scheiß Selbstständigkeit...
Nindscha, grummelig.
Erklärung
eheliche Pflichten im Hause Nindscha und deshalb nicht I-Net
War doch wirklich einfach
N8
knackboy
Gefällt mir
Nee nee kinners, so wird dat nix
hier is ja gar nix los!! ist denn noch keiner wach oder am arbeiten?
hab schon 3 hemden durchgeschwitzt
lg
lily
Gefällt mir
Yep, dear utchen
wir haben hier mal wieder stolze 12 grad.
den joghurt nehm ich und den osaft auch.
nur das gezwitschere können die federviecher sich sparen, daß mag ich nicht so gerne. ok, momentan gehts aber wenn es bald wieder um 5 uhr hell wird - nööö. brauch ich nicht. abends und mittags ist das was anderes. da hör ich mir das auch mal an.
lg
lily
Gefällt mir
Yep, dear utchen
wir haben hier mal wieder stolze 12 grad.
den joghurt nehm ich und den osaft auch.
nur das gezwitschere können die federviecher sich sparen, daß mag ich nicht so gerne. ok, momentan gehts aber wenn es bald wieder um 5 uhr hell wird - nööö. brauch ich nicht. abends und mittags ist das was anderes. da hör ich mir das auch mal an.
lg
lily
Noch nicht am Arbeiten...
Aber trotzdem schon wach.
Habe mich gerade mit Krankenkassenanträgen und ähnlichem rumgeschlagen und bedaure einmal mehr zutiefst, dass ich jetzt in die GKV wechseln muss... ICH WILL NICHT!!! Naja, noch ein paar Jahre und ich kann wieder wechseln. *hofft* Wobei: Könnte dann ja auch meine bis dahin offentlich zahlreichen Kinder umsonst mitversichern...
Ansonsten auch schlechte Stimmung heute. Schatzi hat Stress und ich werde angeschrien deshalb.
Naja, vielleicht wirds nacher ja besser.
Bis später,
Nindscha
Gefällt mir
Nee nee kinners, so wird dat nix
hier is ja gar nix los!! ist denn noch keiner wach oder am arbeiten?
hab schon 3 hemden durchgeschwitzt
lg
lily
Huhu Lily
du hast schon drei Hemden durchgeschwitzt? Alle Achtung! Ich sitz hier und frier. Wo sind denn nun die 15 Grad, die die bekloppten Wetterfrösche versprochen haben? Offenbar bin ich viel zu dünn angezogen. *bibber*
Hier ist einiges zu tun.
Melde mich später nochmal.
Gruss
parfum
Gefällt mir
Tja, mit dem Organisieren...
Daran liegts nicht. Gibt halt Tage, da spinnen Kunden und Lieferanten und man steckt dazwischen und weiß nicht, wo man anfangen soll...
Trotzdem: ICH kann nichts dafür. Allerdings hat ihn das kein Stück interessiert, als ich ihm das gesagt habe...
Zum Glück ist er weg und ich muss auch bald mal arbeiten...
Gefällt mir
Tja, mit dem Organisieren...
Daran liegts nicht. Gibt halt Tage, da spinnen Kunden und Lieferanten und man steckt dazwischen und weiß nicht, wo man anfangen soll...
Trotzdem: ICH kann nichts dafür. Allerdings hat ihn das kein Stück interessiert, als ich ihm das gesagt habe...
Zum Glück ist er weg und ich muss auch bald mal arbeiten...
Och nindscha
manchmal muß man in einer beziehung als "sündenbock" herhalten. ist zwar nicht ideal, aber dafür ist es doch ne beziehung.
wenn er sich wieder abgeregt hat, ziehst du dem guten mal die hammelbeine lang.
liebe grüße
lily, die heute auch ärger hat, allerdings nur mit einer kollegin.
Gefällt mir
Huhu Lily
du hast schon drei Hemden durchgeschwitzt? Alle Achtung! Ich sitz hier und frier. Wo sind denn nun die 15 Grad, die die bekloppten Wetterfrösche versprochen haben? Offenbar bin ich viel zu dünn angezogen. *bibber*
Hier ist einiges zu tun.
Melde mich später nochmal.
Gruss
parfum
Parfumsche
du sollst doch JETZT noch nicht bauchfrei und im mini-rock rumlaufen.
lg
lily, *dirmalnedeckerüberreicht*
Gefällt mir
Och nindscha
manchmal muß man in einer beziehung als "sündenbock" herhalten. ist zwar nicht ideal, aber dafür ist es doch ne beziehung.
wenn er sich wieder abgeregt hat, ziehst du dem guten mal die hammelbeine lang.
liebe grüße
lily, die heute auch ärger hat, allerdings nur mit einer kollegin.
So schlimm ist es auch nicht
Kenne das ja bei ihm. Trotzdem nervt es mich gewaltig!
Dir auch noch viel Spaß mit der stressenden Kollegin...
Nindscha
Gefällt mir
So schlimm ist es auch nicht
Kenne das ja bei ihm. Trotzdem nervt es mich gewaltig!
Dir auch noch viel Spaß mit der stressenden Kollegin...
Nindscha
Nindschaaaaa?
wat is denn bitteschön ein kohlmarsch?
wird da der altkanzler durchs dorf getrieben?
lg
lily
Gefällt mir
Nindschaaaaa?
wat is denn bitteschön ein kohlmarsch?
wird da der altkanzler durchs dorf getrieben?
lg
lily
NEEEIIIIN!!!
Wird er nicht.
Da treffen sich einige nette Leute, nehmen einen Bollerwagen, packen da viel Alkohol rein und machen einen gemütlichen Spaziergang. An jeder Kreuzung wird gerastet und ein Schlückchen der mitgeführten Getränke zu sich genommen. Es gibt auch Gruppen, die unsinnige Spielchen machen unterwegs. Wir machen das nie und meiner Meinung hindert es einen auch nur am Schlückchen trinken. Irgendwann kandet man dann bei einem ortsansäßigen Gastwirt, wo es Esseb gibt: Grünkohl, Pinkel, Kassler, Bratkartoffeln,... Das KOhlessen halt.
So. Alles klar jetzt?
Ist im übrigen ausgesprochen Norddeutsch...
Gefällt mir
NEEEIIIIN!!!
Wird er nicht.
Da treffen sich einige nette Leute, nehmen einen Bollerwagen, packen da viel Alkohol rein und machen einen gemütlichen Spaziergang. An jeder Kreuzung wird gerastet und ein Schlückchen der mitgeführten Getränke zu sich genommen. Es gibt auch Gruppen, die unsinnige Spielchen machen unterwegs. Wir machen das nie und meiner Meinung hindert es einen auch nur am Schlückchen trinken. Irgendwann kandet man dann bei einem ortsansäßigen Gastwirt, wo es Esseb gibt: Grünkohl, Pinkel, Kassler, Bratkartoffeln,... Das KOhlessen halt.
So. Alles klar jetzt?
Ist im übrigen ausgesprochen Norddeutsch...
Was ausgesprochen hessisch ist
jahrgangswanderungen.
da treffen sich leute, die im selben jahrgang sind, ohne bollerwagen, weil nach korn & kümmerling den keiner mehr ziehen will.
dann geht es nach einer mehr oder minder langen wanderungen zu einem ansässigen gastwirt und wir können bestellen was wir wollen. nich nur kohl
was ist eigentlich pinkel?
lg
lily
Gefällt mir
Begriffen habe ich das.
Aber gefallen tuts mir nicht. Halte ja von dieser ganzen Selbstständigkeit nichts... Mir ist ein geregelter Job mit einem geregleten Einkommen lieber. Aber jeder so, wie er mag. Nicht wahr?
Liebe Grüße an dich,
Nindscha
PS: Heute keine Schule?
Gefällt mir
Pinkel...
Ist doch lecker. Ich gebs zu, der Name läss es nciht vermuten, aber ich mags.
Für alle Unwissenden: Pinkel ist eine Grützwurst...
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Was ausgesprochen hessisch ist
jahrgangswanderungen.
da treffen sich leute, die im selben jahrgang sind, ohne bollerwagen, weil nach korn & kümmerling den keiner mehr ziehen will.
dann geht es nach einer mehr oder minder langen wanderungen zu einem ansässigen gastwirt und wir können bestellen was wir wollen. nich nur kohl
was ist eigentlich pinkel?
lg
lily
Ohne Kohl macht es aber doch nur halbsoviel Spaß!
Nee, deine Jahrgangswanderung kann da nicht mithalten, mit unseren Kohltouren. Sicher nicht!
*überzeugt ist*
Gefällt mir
Im Übrigen...
Gehe ich jetzt glaube ich auch mal arbeiten. Schaden kanns ja nicht. Und am Freitag kommt endlich mein Schreibtisch und dieses Nomadenleben hat ein Ende! Hach, was werde ich dann schön arbeiten können...
Bin schon voller Vorfreude.
Nindscha
Gefällt mir
Ohne Kohl macht es aber doch nur halbsoviel Spaß!
Nee, deine Jahrgangswanderung kann da nicht mithalten, mit unseren Kohltouren. Sicher nicht!
*überzeugt ist*
*pah*
aber hallo.
und überhaupt:ich bin sowieso dafür, daß hier mal wieder ordnung herrscht und die strichliste wieder eingeführt wird. hier sind ja mittlerweile zustände
lg
lily
Gefällt mir
Na im großen und ganzen
hört sich das ganze ja recht eklig an. aber solche sachen schmecken ja meistens am besten.
ich versuchs mal, wenn mir nen pinkel mal begegnet *schwör*
lg
lily
Gefällt mir
Igitt!!
da wird mir ja schon vom lesen schlecht!
Da bleib ich doch lieber bei meinem Gemüse...
Gruss
parfum
Gefällt mir
Nenja,
so fettiges Zeug mag ich generell nicht.
Bin ohnehin kein so begnadeter Fleischesser.
Ich muss es nicht probieren, um zu wissen, dass ich es nicht mag.
Wenn mich allein die Vorstellung ekelt, werde ich keinen Bissen runterbekommen. Du brauchst es mir also gar nicht erst vorzusetzen.
LG
parfum
Gefällt mir
Nenjas Punktekonto-update
NENJA!!!!!!!!!!!! Ich bin entsetzt!!!! Aber zum Glück ist die Gluckenmehrheit vernünftig und steht Pinkel ebenfalls eher ablehnend gegenüber.Selbst Parfum!!! Das ist schon arg ungesund.
Ich vergebe daher vier Striche wegen ungesunder Ernährung und einen Strich, weil du das hier im Forum öffentlich und in jugendgefährdender Weise verbreitet hast. Insgesamt also fünf Striche. Entscheidung unanfechtbar
LG
knackboy
Gefällt mir
Hola Schätzkens...
...so endlich mal Pause...war stressig heute...
Bin ebbes traurig, weil morgen Mr. Lover wegfliegen tun tut..schnief ein wenig...soo lange..menno.......wird bestimmt ganz schrecklich schlimm am Airport...ala Hollywood Schmonzette...aber ich bring ihn trotzdem persönlich hin...da muß man halt durch..
naja, werde mir viel Programm reinhauen fürs Wochenende, dann gehts vielleicht, die Arbeitswoche ist ja eh relativ harmlos und geht zackig rum..
Wie lange wart Ihr die längste Zeit von Eurem Herzblatt getrennt??
Natasha winkt mit Taschentuch im Knopfloch...
Gefällt mir
Hola Schätzkens...
Bin ebbes traurig, weil morgen Mr. Lover wegfliegen tun tut..schnief ein wenig...soo lange..menno.......wird bestimmt ganz schrecklich schlimm am Airport...ala Hollywood Schmonzette...aber ich bring ihn trotzdem persönlich hin...da muß man halt durch..
naja, werde mir viel Programm reinhauen fürs Wochenende, dann gehts vielleicht, die Arbeitswoche ist ja eh relativ harmlos und geht zackig rum..
Erst mal aufregen dann antworten
ICH KRIEG HIER GLEICH EINEN ZUVIEL!!!
kann mir mal jemand erklären, weshalb 60 % der rentner am tag max. 1 1/2 stunden erreichbar sind? die sind doch bekloppt. und unverschämt obendrein. blödsäcke. oh man.
so täshchen,
nimms nicht so tragisch. mr. lover-lover kommt ja bald wieder. wo fliecht der gute denn hin?
das längste war ich vom hase 3 1/2 wochen getrennt (er eher von mir) und das sogar schon öfter.
genervte grüße
lily
Gefällt mir
Erst mal aufregen dann antworten
ICH KRIEG HIER GLEICH EINEN ZUVIEL!!!
kann mir mal jemand erklären, weshalb 60 % der rentner am tag max. 1 1/2 stunden erreichbar sind? die sind doch bekloppt. und unverschämt obendrein. blödsäcke. oh man.
so täshchen,
nimms nicht so tragisch. mr. lover-lover kommt ja bald wieder. wo fliecht der gute denn hin?
das längste war ich vom hase 3 1/2 wochen getrennt (er eher von mir) und das sogar schon öfter.
genervte grüße
lily
Ganz einfach @Lily...
die verbringen den ganzen Tag in diversen Supermärkten und sind damit beschäftigt, berufstätige Leute, die es eilig haben, damit zu nerven, dass sie an der Kasse so lange brauchen. Da wird jedes bisschen Kleingeld rausgekramt, auch wenn die Schlange schon bis zur Tiefkühltruhe reicht. Und das Räumen der Waren aufs Fliessband dauert auch. Und das einpacken erst.
Deshalb sind Rentner nie Zuhause - pass auf, heute abend im Supermarkt siehste sie alle wieder. Dann kannste ihnen das sagen, was du ihnen heute am Telefon nicht sagen konntest.
LG
parfum
Gefällt mir
Hola Schätzkens...
Och... Geht bestimmt vorbei!
Und das sagt die Richtige. War mal 4 Wochen getrennt und habe jeden Abend geheult. Dabei war ICH doch im Urlab ud er blieb zuhause...
Nindscha
Gefällt mir
Nenjas Punktekonto-update
NENJA!!!!!!!!!!!! Ich bin entsetzt!!!! Aber zum Glück ist die Gluckenmehrheit vernünftig und steht Pinkel ebenfalls eher ablehnend gegenüber.Selbst Parfum!!! Das ist schon arg ungesund.
Ich vergebe daher vier Striche wegen ungesunder Ernährung und einen Strich, weil du das hier im Forum öffentlich und in jugendgefährdender Weise verbreitet hast. Insgesamt also fünf Striche. Entscheidung unanfechtbar
LG
knackboy
Auf zur Verteidigung der Pinkelwurst!!!
Ich muss ja mal sagen, mein liebster Kancky, ich glaube, du hast die völlig falsche Einstellung zum Pinkel. Sicher klingt die Beschreibung nicht sehr appetitlich, aber was meinste, was in anderer Wurst drin ist? Auch nichts anderes. Und so fettig ist es nun auch wieder nicht (ebenfalls im Vergleich mit anderen Wurstsorten), man ists ja auch nicht alle Tage!
Hinzu kommt: Niemals st man den Pinkel ohne Grünkohl, also GEMÜSE!!! =Gesund!!!
Nenja: Alles Banausen hier!
LG,
Nindscha
Gefällt mir
Ganz einfach @Lily...
die verbringen den ganzen Tag in diversen Supermärkten und sind damit beschäftigt, berufstätige Leute, die es eilig haben, damit zu nerven, dass sie an der Kasse so lange brauchen. Da wird jedes bisschen Kleingeld rausgekramt, auch wenn die Schlange schon bis zur Tiefkühltruhe reicht. Und das Räumen der Waren aufs Fliessband dauert auch. Und das einpacken erst.
Deshalb sind Rentner nie Zuhause - pass auf, heute abend im Supermarkt siehste sie alle wieder. Dann kannste ihnen das sagen, was du ihnen heute am Telefon nicht sagen konntest.
LG
parfum
Die sind nicht mehr ganz dicht
ehrlich. rufen ausserhalb der gesch. zeiten an, können/wollen nicht zurückgerufen werden UND wollen noch briefmarken für die telefonkosten.
denen fahr ich demnächst beim kaufland in die hacken. volldeppen.
weißte, normalerweise würd ich sagen, daß ich heute nen schlechten tag hab, aber das geht ja hier IMMER so. und nicht nur mir. wenn wir uns treffen, unterhalt ich dich den ganzen tag mit meinen anekdoten. die glaubt mir kein mensch.
so, danke fürs zuhören
lg
lily
Gefällt mir
Bremen?
mein hase ist heute in bremen. hätt ich das mal gewußt, hätt ich mir (nur mal zum angucken) eine port. pinkel mitbringen lassen.
wenn das so berühmt ist, gibt es doch bestimmt einen drive-in. oder?
lg
lily, die jetzt endlich feierabend macht. bis morgen
Gefällt mir
Ich habs probiert
und finds wiederlich
Bäh Grünkohl in der Braunschweiger gegend auch noch mit Bregenwurst *schüttel*
Reddevil
Gefällt mir
Hola Schätzkens...
Nach 1,5J. Beziehung
bin ich für 2Wochen nach England. Da haben wir uns ca. alle 6Wochen gesehen, war für mich einfacher als für ihn. Hatte soviel um die Ohren, daß ich kaum Zeit hatte, ihn zu vermissen.
Dann war ich vor 2,5J. nochmal 3Monate zur Diplomarbeit in Brasilien. Das war richtig hart da ich nicht mal ein Telefon hatt. Irgenwie haben uns diese Zeiten aben erst richtig zusammengeschweist.
Reddevil
Gefällt mir
Faule bande
wie immer noch keiner hier, dafür gibts auch nix. so.
hab heute nacht sowas von schlecht geträumt und dieser bescheuerte traum hängt mir jetzt noch hinterher.
so, seid mal stolz auf mich: hab gestern 5 (fünf) liter wasser getrunken und heute schon
2 liter. und das, obwohl ich so trinkfaul bin.
dann einen schönen mittwoch noch.
lg
lily
Gefällt mir
Äh
ging mir letztens ähnlich. und dann kann man (ich) so gut wie nicht mehr schlafen.
viel spaß auf der keramik.
lg
lily, schon bei der 3 flasche.
Gefällt mir
Auch nen guten Morgen von einer Faulen...
Ja, tatsächlich. Ich sitze hier noch im Schlafanzu am Rechner und überlege, ob ich jezt nicht doch bald mal duschen sollte... Und mich fertig machen und arbeiten gehen. Aber: Heute geh ich noch mal "spät", ab nächste Woche ändert sich das ja hoffentlich alles...
Nenja, heute keine Schule? Oder sind Ferien?
Hier ist alles grau und so gar nicht schön.
Und ich habe nichts zu schreiben...
Bei euch denn sonst alles klar?
LG,
Nindscha
Gefällt mir
Schnief
So, jetzt geht es gerade los, in 5 Minuten hebt der Flieger ab...
Buuuuhhhh....hheeeuuuullll......weeeiiiinnn...
Danke für die Taschentücher, kann ich gebrauchen...
Ich wünsche allen einen super schönen Tag!!!
Liebe Grüße+bis später
Natasha
Gefällt mir
Schnief
So, jetzt geht es gerade los, in 5 Minuten hebt der Flieger ab...
Buuuuhhhh....hheeeuuuullll......weeeiiiinnn...
Danke für die Taschentücher, kann ich gebrauchen...
Ich wünsche allen einen super schönen Tag!!!
Liebe Grüße+bis später
Natasha
So!
Jetzt ist er in der Luft und ich werde nun nicht mehr weinen...versprochen...
Früher kam ja noch meine Angst dazu, dem anderen könnte was passieren, Flieger stürzt ab oder so`n Zeug...das habe ich heute nur noch gaaaanz leise in mir, aber echt wenig...darüber bin ich echt heilfroh!!!
Denn das kann echt quälen.
Aber er hat versprochen, 2mal am Tag zu smsen und auch mal anzurufen, mail geht ja auch, also die 3 Wochen gehen schon rum, bin ja auch schon großes Mädel......der Glückliche kann in Florida 28 Grad genießen...Schnösel!!!
Heute abend ist Bude putzen angesagt und bei dem milden Wetter hätte ich Bock, meine Wintersachen schon wegzuräumen, aber ich glaub das lass ich lieber..? Schade...
Jo, wieder back from Tournee?
Knackboy, fleißig am Radeln??
Parfum, alles paletti???
Nenja, Wedding-Planner weiterhin im Vormarsch??
Sun, was macht die Lizenz zum Rasen??
Nindscha, Tisch schon da??
Bis später,
Greetings from Heywidow
natasha
Gefällt mir
Morgen
hi, hier ist es heute recht ruhig. Heute nachmittag ist der Chef dann auch außer Haus, dann wird es hoffentlich noch ruhiger und ich kann heute pünktlich Feierabend machen.
Bin zur Zeit hundemüde und fühle mich total schlapp. Ich schlafe nachts wie ein Baby, komm morgens nicht raus und habe auch tagsüber kaum Energie. Woran liegt das? Ist es das Wetter oder doch was anderes?
Ansonsten freue ich mich natürlich über den Sonnenschein und die milderen Temperaturen. Wenn doch nur bald der Sommer wieder da wäre. Will endlich wieder 30 Grad oder mehr haben.
Gruss an alle
parfum
Gefällt mir
Morgen
hi, hier ist es heute recht ruhig. Heute nachmittag ist der Chef dann auch außer Haus, dann wird es hoffentlich noch ruhiger und ich kann heute pünktlich Feierabend machen.
Bin zur Zeit hundemüde und fühle mich total schlapp. Ich schlafe nachts wie ein Baby, komm morgens nicht raus und habe auch tagsüber kaum Energie. Woran liegt das? Ist es das Wetter oder doch was anderes?
Ansonsten freue ich mich natürlich über den Sonnenschein und die milderen Temperaturen. Wenn doch nur bald der Sommer wieder da wäre. Will endlich wieder 30 Grad oder mehr haben.
Gruss an alle
parfum
Immer aufs wetter schieben
huhu,
ich denk mal, daß das am wetterumschwung liegt. kenn einige, denen es auch so geht wie dir.
hier ist kein sonnenschein. warum denn nur?
lg
lily
Gefällt mir
So!
Jetzt ist er in der Luft und ich werde nun nicht mehr weinen...versprochen...
Früher kam ja noch meine Angst dazu, dem anderen könnte was passieren, Flieger stürzt ab oder so`n Zeug...das habe ich heute nur noch gaaaanz leise in mir, aber echt wenig...darüber bin ich echt heilfroh!!!
Denn das kann echt quälen.
Aber er hat versprochen, 2mal am Tag zu smsen und auch mal anzurufen, mail geht ja auch, also die 3 Wochen gehen schon rum, bin ja auch schon großes Mädel......der Glückliche kann in Florida 28 Grad genießen...Schnösel!!!
Heute abend ist Bude putzen angesagt und bei dem milden Wetter hätte ich Bock, meine Wintersachen schon wegzuräumen, aber ich glaub das lass ich lieber..? Schade...
Jo, wieder back from Tournee?
Knackboy, fleißig am Radeln??
Parfum, alles paletti???
Nenja, Wedding-Planner weiterhin im Vormarsch??
Sun, was macht die Lizenz zum Rasen??
Nindscha, Tisch schon da??
Bis später,
Greetings from Heywidow
natasha
Boah, florida ist auch ätzend
mein schatzi fliegt da alle 3 - 4 jahre hin. da bekomm ich wegen der langen flugzeit aber auch bauchschmerzen.
aber guck mal: diese woche beschäftigst du dich mit faschingskostümen. nächste woche führst du selbige aus und läßt es krachen. danach die woche brauchst du zum regenerieren & schön machen und schwupps - stehst du schon am flughafen.
außerdem: wer will den schon nach florida? ich fahr lieber in den harz.
lg
lily
Gefällt mir