Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Goldengirls Frühstücksbüffet

Goldengirls Frühstücksbüffet

19. Dezember 2002 um 12:40

Hoffe, Ihr seid einverstanden, ist wieder en büschen viel geworden, von wegen dem Überblick und so

LG

Mehr lesen

19. Dezember 2002 um 12:56

Bis später meine goldigen Mädels
werde jetzt erst mal etwas nützliches tun
Wir sehn uns später...
Bis dann! Dicken Knuddel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2002 um 12:59

Klar, tolle Idee!
Liebste Anna, schön daß Du da bist und schön, daß Ihr alle da seid....

Nenja, Du hast sicher völlig recht mit Deiner Einstellung, man kann das alles so hinausziehen, bis keiner mehr einen gesunden nerv im leib hat oder man hakt es ab, so gut es geht.

Ich kann Männer und auch Frauen (aber meistens sind es halt mal die Männer) nicht verstehen, die so reagieren und sich nicht um ihr Kind kümmern, wie kann ich morgens in den Spiegel schauen und mich freuen?? kann man das so verdrängen? Scheint so.

Auf der anderen Seite gibt es viele Männer, die ihre Kinder wirklich von herzen gerne sehen wollen und sich kümmern wollen, aber die Frau läßt das nicht zu, oftmals bei nichtverheirateten Paaren, da kriege ich aber auch die Krise. Das die Erwachsenen es nicht schaffen, ihre eigenen Reibereien bei sich zu belassen und nicht auf dem Rücken der Kinder auszutragen.
Klar ist es sicher nicht einfach, wenn man zerstritten ist, dann noch ein Verhältnis zu schaffen, daß das Kind trotzdem beide als bezugsperson hat, aber Erwachsene sollten das schaffen, denn das ist einfacher als dem Kind zuzumuten, ohnen ein Elternteil zu leben, ein leben lag, die Jugen hinweg etc., nur weil man böse aufeinander ist.
das finde ich unverantwortlich von den personen, die das so durchziehen.

Und so wie Du, liebe Nenja, die es auch noch abietet und macht und tut, muß sehen, daß es rein garnichts bringt, worüber sich ein anderer Vater sich so freuen würde.

Das werde ich nie verstehen, aber Ihr sicher auch nicht, oder?
Schlimm genug, daß sie dann nicht mal zahlen und für ihre Verpflichtung einstehen, wenn sie schon keine Gefühle entgegenbringen können.
Aber irgendwann mal, als alte Menschen, denken sie wehmütig an die zeit und wüsnchen sich, sie hätten es anders gemacht, aber dann ist es zu spät....aber jeder soll das bitte schön verstehen, man hatte ja solche probleme damals und überhaupt. Was interessiert das mein Kind???? Schrecklich.

Natasha

19. Dezember 2002 um 13:02

Nochmal ich schnell...
Ich finde es supertoll und absolut spitze von deinem Großen, daß er sich so liebevoll kümmert um euch!!! damit sieht dein Sohn wenigstens, daß es auch noch so richtig tolle Väter gibt, zu denen man Vertrauen haben kann und die für einen da sind, leiblich oder nicht, ist doch völlig schnurz!

Diese Verhütungssache werde ich auch nächstes jahr angehen, Nase voll von der ewigen Schluckerei der Pillen...mag nimmer...

Gehe jetzt mal ein Müsli schlabbern...

bis später...

19. Dezember 2002 um 13:07

Also
Also Mädels, ich mach mich jetzt mal auf den schweren gang zum Amt.

Wünsche euch noch einen schönen Tag. Weiß nicht ob ich nochmal zum quatschen komme, denn mein Schatz kommt früher (in letzter Zeit immer häufiger)

Bis denne

*euchganzdolldrück*

Cookie

19. Dezember 2002 um 13:10

Huhu,
bin auch wieder da...hatte gestern schon im anderen Thread was geschrieben, aber da ist es irgendwie untergegangen.... Ich habe da mittlerweile auch den Übergang verloren...

Mensch Nenja, das klingt ja so richtig gemütlich bei Euch mit Weihnachten...ich habe mir noch nicht mal Gedanken darüber gemacht, was ich genau mache...da ich weder verheiratet bin, noch Kinder habe, fällt so ein Weihnachten für mich flach...und für mich alleine gibts auch keinen Weihnachtsbaum... klingt aber wirklich toll. Und über das Essen mache ich mir auch noch so meine Gedanken...Irgendwie sind alle um mich herum schon in Weihnachtsstimmung...komisch...ich bin irgendwie gar nicht der Typ für Weihnachten, weiss auch nicht, warum...

So, ich muss mal wieder ein bisschen arbeiten.
Melde mich später nochmal..

LG
Parfum

19. Dezember 2002 um 13:37

@all
Nenja, hab dir ne e-mail geschickt. An alle anderen:

Wie sind eure?

19. Dezember 2002 um 13:42
In Antwort auf cookie2

@all
Nenja, hab dir ne e-mail geschickt. An alle anderen:

Wie sind eure?

E-mail adresse
Hi Cookie,

meine Adresse: parfum@gofeminin.de

LG
Parfum

PS: Was kommt denn da nettes?

19. Dezember 2002 um 14:01

Werd ich wohl tun
...muss zwischen den Tagen sowie am 24.12. und am 31.12. auch noch arbeiten... weiss noch nicht mal, wann ich meine Einkäufe erledigen soll...
Ich denke, ich werde mal bei Dir vorbeischauen...koch schon mal für mich mit...und ein Likörchen hätt ich auch gerne

LG
Parfum

19. Dezember 2002 um 16:35

Hallo ihr Lieben,
na, bei euch gehts heute ja rund...

Da erscheint einem ja das eigene Leben gar nicht mehr sooooo dramatisch zu sein. Habe ne eigene WOhnung und keinen unsensiblen ex-Mann. Zum Glück...

ABer: großes Drama: Habe auch keine Weihnachtsgeschenke! Ich finde nix. Wie kann das nur sein?

Und ich habe Kopfweh, deshalb keine Lust losuigehen. Naja, Sind ja noch eun paar Tage...

Trink jetzt erstmal nen Kaffee, bestimmt gut bei Kopfweh...

nindscha

19. Dezember 2002 um 16:53
In Antwort auf beat_12643474

Hallo ihr Lieben,
na, bei euch gehts heute ja rund...

Da erscheint einem ja das eigene Leben gar nicht mehr sooooo dramatisch zu sein. Habe ne eigene WOhnung und keinen unsensiblen ex-Mann. Zum Glück...

ABer: großes Drama: Habe auch keine Weihnachtsgeschenke! Ich finde nix. Wie kann das nur sein?

Und ich habe Kopfweh, deshalb keine Lust losuigehen. Naja, Sind ja noch eun paar Tage...

Trink jetzt erstmal nen Kaffee, bestimmt gut bei Kopfweh...

nindscha

Hi nandscha
sei willkommen und schlürfe mal nen leckeren Glühi mit uns....Prost...glucker....hicks...

Obwohl, bei Kopfschmerz ist das natürlich net so doll.....*Aspirin rübereicht ud Köpfel massiert*

Ich habe keinerlei geschenke zu kaufen, gott sei Dank, Patenkind ist erlöedigt (das Geschenk ) und mein Freund und ich gehen dieses jahr leer aus wegen neuer Möbel.

ich fahre jetzt mal nach hause und schau, was die neue Waschmaschine macht, die heute kam....gleich mal ausprobieren.....

Bis morsche, liebste Grüße in alle Himmelsrichtungen!!
natasha

19. Dezember 2002 um 17:15

Hallo ihr Süßen
doa bin i nomal!

ging recht schnell beim Amt.

Mein schatz war schon da als ich kam, ging aber dann später schlafen. Jetzt musste er nochmal zur Arbeit weils da ein kleines Problem gab!

so wie er aussah hat er bestimmt kein Date! jogginghose, schmutziges Oberteil, Turnschuhe!!! Hatte wohl auch null Bock. UND: er ist in die richtige Richtung gefahren. hab natürlich ausm Fenster gelunst. Da wir in einem der obersten Stockwerke wohnen hab ich einen guten Ausblick gehabt. BRAVER JUNGE!!!! *kicher*

Der Mond ist ja heute oberkrass. Nur mal nebenbei bemerkt.

ICH VERSAUERE HIER BALD!!!! Weiß nicht mehr was ich mit meiner Zeit anfangen soll. Will wieder areiten.

kommt zeit kommt rat, richtig?

Nun denne, habe mir eben (mal wieder) überlegt ein Buch zu schreiben. Hat einer von euch eine Idee über was? Also so eine Grundvorstellung habe ich schon (hab schon ungefähr 10.000 mal angefangen ein buch zu schreiben und immer wieder aufgehört). Soll so ein typisches Frauenbuch werden. So in die Richtung Bridget Jones, oder Herzsprung (kennt das jemand?) oder das chaos hat ein Namen: Polly Mc Laren! die Bücher kann ich nur empfehlen.

Freu mich auf eure Beiträge

*knuddeleuchganzfest*

Cookie

19. Dezember 2002 um 19:15

Hach ja...
So ein Glühi... natscha, guter Gedanke. Die Kopfschmerzen kommen bestimmt vom Entzug...

Aber so langsam kommen mir Gedanken für Gschenke, das ist ja schonmal was. Ein guter Anfang, würde ich sagen. Und dann gehe ich morgen oder so los, und kauf alles auf einmal ein... Und dann zum Weihnachtsmarkt.

Eigentlich sollte ich das mit meinem Freund auch so machen: Keine Geschenke wegen neuer Wohnung, aber das ist auch doof. Haben wir letztes Jahr gemacht, weil wir eigentlich nach Paris wollten... Waren wir natürlich nicht, weil wir dann ja beschlossen haben zusammen zu ziehn. Wobei das aber viel schöner ist...

Noch mal ne Frage wegen dem Likörchen an Nenja: Bin sclecht im schätzen. Wieviel kommt denn da so raus? Habe den Plan gefasst, ihn meinen lieben Freundinnen zukommen zu lassen.

So, und jetzt geh ich meinem Liebsten den Bauch streicheln, der hat nämlich Bauchweh...

LG,
nindscha

19. Dezember 2002 um 19:41

Hier inne große Stadt...
... da haben wir gleich 3 mal Nanu Nana.

Hatte schon geplant da Fläschchen zu kaufen, denn so inner alten Wasserflasche kommt das ganze nicht so gut als Mitbingsel. Dachte ich.

Muss man nur nache Stadt hin... Morgen.

Wünsch dir auch nen schönen abend.

nindscha

19. Dezember 2002 um 20:28

Guckuck
ich suche im Internet die (4) CDs Summer of Love! Aus der TV_werbung! Die Musik aus den 60ern! Wisst ihr was ich meine?

Bei E-bay ersteigern hab ich versucht. Kam mir in den letzten Sekunden einer zuvor!

Wisst ihr wie der Anbieter in der Werbung heisst?

Dangeschgöööön

19. Dezember 2002 um 20:31

Au jaaaa
darauf hät ich jetzt Lust! Achtung komme gleich vorbeigesegelt und klopfe an dein Fenster *gnicker*

klopf klopf

20. Dezember 2002 um 8:57

Guuuuutttteeeennnn Moooooooorrrrggggggennnn *gröhl*
Ich bin da. UND juchuuuuu habe gerade die CD´s bei Ebay ersteigert.....warte jetzt auf die Antwort des Verkäufers. Hoffentlich klappt alles. brauch das ja bis Dienstag!!!

Alles fit bei Dir?

Habe gestern mit meinem schatz ein bißchen über Zukunft gesprochen!!! Er hält das hier auch nicht mehr aus. Wir haben beschlossen, wenn ich einen Job habe, suchen wir uns eine Wohnung zusammen.Die Eltern sollen sich in der Nähe (min. in der gleichen Stadt) eine Whg suchen. Den Hund könnten wir dan morgens immer zur Mutter fahren und abends abholen.

Ist eine sehr gute Lösung meines Erachtens.

Cookie

20. Dezember 2002 um 9:27

Naja,
weil wir in eine andere Stadt wollen. ICh hab auch echt keinen Bock mehr auf das Assívolk hier. Bin sehr froh, wenn wir hier weg ziehen. Fühl mich hier (auch im Ort) nicht wohl!!!

Un die Eltern müssen mitziehen wg dem Hund! Die wollen aber auch weg.

Cookie

*dieebenbeschlossenhatauchLikörzumachen-lecker*

20. Dezember 2002 um 10:37

Schönen guten morgen...
soweit er mit dieser Ausgangslage scxhön sein kann. Ich jaul ja nun schon seit Tagen rum, das ich Geschenke brauch. Aber heute soll es soweit sein! Muss auch noch Geschenke besorgen, die andere schenken wollen... Und dann: Heute nachmittag schön mitm Bummel-Express nach Bremen, Weltstatluft atmen und vorallem: Glühwein trinken mit Freunden! Hach, da freu ich mich, war dieses Jahr ja erst einmal aufm Weihnachtsmarkt hier in OL... Also: Tag wird schön stresig...

Aber bei euch stehen ja auch noch einige Vorbereitungen an, nicht wahr Nenja? Muß heute übrigens mal das Likörchen ansetzen, um es zu tesen. Nicht, das dann im ERnstfall alles schiefgeht... Das wallen wir ja nicht.

Sag mal Cooki, darf ich fragen, wo du wohnst? War nämlich auch etwas verwirt, dass deine Schwiegereltern mmit umziehen sollen... Aber wenn sie eh wollen. Beneide dich ganz doll, weil du einen Hund hast!!!!! Ich liebe Hunde und ich möchte soooooooooooooooooooo dringend gerne auh einen... Aber: erst habe ich in ner WG gewohnt, dann alleine, auch nix für Hund, und jetzt darf ich keinen halten vom Vermieter aus... Frechheitsowas. Haben die Wohnung auch nur genommen, weil wir unter Zeitdruck standen. SOnst htte es mich mehr gesört, das sie eines der drei Kriterien nicht hatte: Badewanne, Balkon, Haustiere...

Naja, nicht mehr zu ändern.

Werde mal sehen, dass ich in die Hufe komm, sonst gibt das heute gar nix mehr mit mir... wie gstern, und vorgestern, und...

LG, nindscha

20. Dezember 2002 um 10:39

Guten Morgen "meine" Mädels
da bin ich nun auch.

Hier war ja gestern mal wieder schwer was los! Außerdem war das ganze Büffet abgegrast, nicht ein Fitzelchen mehr zu finden. Und der Likör war auch alle! Ihr seid mir ja was! Habt nix übriggelassen! Schmoll
Binn leider erst spät abends dazu gekommen alles zu lesen, war aber zu faul ( wenn ich ganz ehrlich bin, und das bin ich meistens ) noch was zu schreiben.

Ach Cooki, das wäre glaub ich wirklich vorerst mal der allerwichtigste Schritt, daß Ihr aus diesen beengten Verhältnissen rauskommt.
Hoffentlich klappt es bald mit der Arbeit!
( Warum geht es denn nicht schon vorher? Bekommst Du kein Geld vom AbA? Dann wäre es doch zumindest schon mal 1 Problem weniger! )

Heute habe ich noch allerlei zu erledigen. Muß auch noch fürs WE einkaufen. Heute Abend kommt mein Schatz und morgen Mittag der Kurze
und dann machen wir es uns wieder richtig schön!

Werde probieren noch mal reinzuschauen, weiß aber noch nicht ob ich es schaffe.
Brauche jetzt erst noch meinen 2ten Cappu. Habe eine neue Sorte, total lecker!!!

Hug you

20. Dezember 2002 um 10:46

Schönen guten morgen...
soweit er mit dieser Ausgangslage scxhön sein kann. Ich jaul ja nun schon seit Tagen rum, das ich Geschenke brauch. Aber heute soll es soweit sein! Muss auch noch Geschenke besorgen, die andere schenken wollen... Und dann: Heute nachmittag schön mitm Bummel-Express nach Bremen, Weltstatluft atmen und vorallem: Glühwein trinken mit Freunden! Hach, da freu ich mich, war dieses Jahr ja erst einmal aufm Weihnachtsmarkt hier in OL... Also: Tag wird schön stresig...

Aber bei euch stehen ja auch noch einige Vorbereitungen an, nicht wahr Nenja? Muß heute übrigens mal das Likörchen ansetzen, um es zu tesen. Nicht, das dann im ERnstfall alles schiefgeht... Das wallen wir ja nicht.

Sag mal Cooki, darf ich fragen, wo du wohnst? War nämlich auch etwas verwirt, dass deine Schwiegereltern mmit umziehen sollen... Aber wenn sie eh wollen. Beneide dich ganz doll, weil du einen Hund hast!!!!! Ich liebe Hunde und ich möchte soooooooooooooooooooo dringend gerne auh einen... Aber: erst habe ich in ner WG gewohnt, dann alleine, auch nix für Hund, und jetzt darf ich keinen halten vom Vermieter aus... Frechheitsowas. Haben die Wohnung auch nur genommen, weil wir unter Zeitdruck standen. SOnst htte es mich mehr gesört, das sie eines der drei Kriterien nicht hatte: Badewanne, Balkon, Haustiere...

Naja, nicht mehr zu ändern.

Werde mal sehen, dass ich in die Hufe komm, sonst gibt das heute gar nix mehr mit mir... wie gstern, und vorgestern, und...

LG, nindscha

Hallo Nindscha,
laß doch bitte in OL einen ganz dicken, wehmütigen Gruß von mir, wenn Du über den Weihnachtsmarkt gehst. Seufz, wäre gerne dabei.

Mag OL sooo gerne!

Liebe Grüße

20. Dezember 2002 um 11:02
In Antwort auf kenzie_11891887

Hallo Nindscha,
laß doch bitte in OL einen ganz dicken, wehmütigen Gruß von mir, wenn Du über den Weihnachtsmarkt gehst. Seufz, wäre gerne dabei.

Mag OL sooo gerne!

Liebe Grüße

Tja liebe Brava...
muss dich enttäuschen, gehe heute in Bremen über den Markt. Aber morgen noch mal in OL. Zum Abschluss. Und dann were ich grüssen. Versprochen.

Ja, ist schon schön hier. Ich wünsche mir auch, nach dem Diplom hierbleiben zu können, aber ob das klappt? mal schaunn.

Woher kennst du OL denn? Kmmst du hier aus der Gegend?

nindscha, die jetzt aber wirklich endlich mal unter die Dusche verschwindet.

20. Dezember 2002 um 11:27

Okay...
stell mich auf die Domplatte und grüße los. Oder muss ich ganz nachem Krankenhaus sin?!?

Ich liebe Bremen übrigens auch und mein Liebster will da gerne wohnen... Weil von wegen alle seine Freunde da und so... naja, mal schaun. mag doch meine Kleunstadt so gerne...

nindscha

20. Dezember 2002 um 13:28

Tja liebe Brava...
muss dich enttäuschen, gehe heute in Bremen über den Markt. Aber morgen noch mal in OL. Zum Abschluss. Und dann were ich grüssen. Versprochen.

Ja, ist schon schön hier. Ich wünsche mir auch, nach dem Diplom hierbleiben zu können, aber ob das klappt? mal schaunn.

Woher kennst du OL denn? Kmmst du hier aus der Gegend?

nindscha, die jetzt aber wirklich endlich mal unter die Dusche verschwindet.

Nein leider nicht,
war nur öfters in Urlaub in dieser Kante
( Schillig ) und habe Freunde in Varel und bin schrecklich gerne dort!!!

Also, nicht vergessen zu winken!!!

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen