Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Goldene Hochzeit - "Kranzgedicht"

Goldene Hochzeit - "Kranzgedicht"

8. September 2003 um 19:49

Hallöchen an alle...

ich hoffe, irgendjemand von euch kann mir helfen:

Ich brauche für diesen Samstag (13.9.) so ein Gedicht, wo ich als Tochter meiner Mum zur goldenen hochzeit so einen goldenen Kranz aufsetze. Da für gibt es ja so so berühmte Gedichte. Meine Bekannten haben ihres aber nicht mehr gefunden.

Also, helft mit...bitte !!!

Danke im voraus

Yin aus Sachsen

Mehr lesen

9. September 2003 um 9:37

Hier wirst du fündig...
Hi Yinyang,

Habe beim Stöbern im Internet diese Site gefunden,und denke mir,daß doch etwas für deine *Mum* zur goldenen Hochzeit was dabei ist?
Wünsche euch einen schönen Feiertag,liebe Grüße: Falbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2003 um 9:42

Hier ist...
...eine Internetseite dort sind sehr schöne Gedichte veröffentlicht,auch für deine Zwecke:
http://www.megageier.de/gedichte/goldene Hochzeit.html
Wünsche deinen Eltern,Familie alles schöne für diesen wichtigen Tag.

liebe Grüße Falbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2003 um 18:00
In Antwort auf natale_12674400

Hier wirst du fündig...
Hi Yinyang,

Habe beim Stöbern im Internet diese Site gefunden,und denke mir,daß doch etwas für deine *Mum* zur goldenen Hochzeit was dabei ist?
Wünsche euch einen schönen Feiertag,liebe Grüße: Falbe

Liebe Falbe
danke erst mal für deine Beträge. Werde dort mal stöbern

Liebe Grüße zurück.

Yin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen