Home / Forum / Gesellschaft & Leben / GoFeminin IQ-Test - Was war euer Ergebnis?

GoFeminin IQ-Test - Was war euer Ergebnis?

10. April 2006 um 10:31

Habt ihr diesen Test schon gemacht? Was ist bei euch rausgekommen? Wie alt seid ihr?

Würd mich wirklich interessieren!

Mehr lesen

10. April 2006 um 11:21

...
118
Aber ich hatte damals Probleme, war ich müde und gestresst.

Gefällt mir

10. April 2006 um 12:53

Ggg
Bei mir kam zwischen 110 und 120 raus. Allerdings hasse ich solche Zahlenrätsel und habe nach 15 Minuten entnervt abgebrochen ohne auch nur annähernd alle Fragen beantwortet zu haben.

Gefällt mir

10. April 2006 um 14:47

Bei mir...
kam 130 raus, aber ich hab dem nicht so geglaubt und hab den focus test gemacht, da kam dann zwischen 120 u 130.
finde ich besser und ist viel schwerer.

Gefällt mir

10. April 2006 um 16:39

Der kann nicht richtig sein...
habe einige fragen gar nicht beantwortet und der spuckt das aus:

Ihr IQ ist größer als 130
IQ-Werte über 130 sind sehr selten. Sie gehören demnach zu den wenigen Menschen, deren Denkvermögen extrem genau und schnell ist.

Gefällt mir

10. April 2006 um 18:11

Laute Nobelpreisträger und...
Wow!

Laute Nobelpreisträger und Schachweltmeister hier? Hihihi.

Wenn es irgendwie um diese Pyschotests aus Bild der Frau geht, die habe ich nicht gemacht. Ich dachte, es ging um einen richtigen Test mit einem Psychologen, nicht aus Focus oder aus dem Spiegel.

Ich habe den Eindruck, man verwechselt die IQ-Größe vielleicht mit dem Körpergewicht?

Sry, aber es ist echt so.

Gefällt mir

10. April 2006 um 20:41

Auf alle Fälle bin ich so weit...
...gekommen, dass du hirnamputiert sein mußt.

Gefällt mir

10. April 2006 um 21:15
In Antwort auf sommersonnestrand

Der kann nicht richtig sein...
habe einige fragen gar nicht beantwortet und der spuckt das aus:

Ihr IQ ist größer als 130
IQ-Werte über 130 sind sehr selten. Sie gehören demnach zu den wenigen Menschen, deren Denkvermögen extrem genau und schnell ist.

Und was glaubst du...
warum ich einen anderen gemacht habe?
mir kam er auch zu hoch vor.
und dazu noch einen beim arzt und es stimmt.
sorry auch wenns euch nicht passt, ich hab nunmal son hohen iq.

und du soufeltante da oben den iq test von focus kannst du nicht mir irgend einer frauenzeitschrift vergleichen und auserdem lese ich son scheiss gar nicht. das ist wiedermal typisch grosse klappe und nichts dahinter. hast du schon mal reingeschaut einstein, nein? dann mach das und dann sprechen wir uns wieder.
und wenn du so schlau bist wie du hir tust dann meld dich mal bei mir, sende dir mal gerne einen test und wenn du den bestehst dann sehn wir uns in der mensa wieder.

Gefällt mir

13. April 2006 um 16:18

Wisst ihr eigentlich,
was ein richtiger IQ-Test ist? Sicherlich findet ihr keine in irgendwelchen Illustrierten oder hier bei Gofe.
Da wird vielleicht die Anzahl eurer Gehirnzellen ermittelt.

Gefällt mir

13. April 2006 um 17:52
In Antwort auf sommersonnestrand

Der kann nicht richtig sein...
habe einige fragen gar nicht beantwortet und der spuckt das aus:

Ihr IQ ist größer als 130
IQ-Werte über 130 sind sehr selten. Sie gehören demnach zu den wenigen Menschen, deren Denkvermögen extrem genau und schnell ist.

Hatte auch
höher als 130
aber ich fand den eher leicht
hab mal nen echt schweren im netz gemacht, bei dem hatte ich aber auch um die 130 raus

man muss ich intelligent sein...

mfg
candy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen