Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Gofeminin Google-Rezensionen

Letzte Nachricht: 7. September um 17:56
D
doris
29.08.23 um 20:08

Hallo Gofeminin,
hat sich mal jemand die Google-Rezensionen zu diesem Forum durchgelesen? Wäre schön, wenn sich hier mal wieder etwas ändern würde und die Qualität des Gofeminin-Forums sich verbessern würde.

Lg Doris

Mehr lesen

C
chan-tal
29.08.23 um 21:34

Die Bewertungen sind ja nicht gerade gut. 
Aber damit sich etwas ändert, dafür wären die User selbst verantwortlich. Gegen Leute die gerne trollen und die das Forum als Sex Chat Plattform missbrauchen sind ja auch die Betreiber der Seite machtlos. 
Eine Lösung wäre das man einen Identitätsnachweis abliefert um sich anmelden zu können. Nur kann ich mir vorstellen das dies den Aufwand gar nicht erst wert wäre und vermutlich würde dann hier niemand mehr schreiben. 
Das Beiträge oder Profile willkürlich gelöscht werden habe ich schon öfter gehört. Ist mir aber noch nicht passiert. 

6 -Gefällt mir

waserknity
waserknity
30.08.23 um 22:52

Ich mag diese Seite. Rezensionen werden vielleicht von verbannten Trollen geschrieben oder von neidischen Konkurrenten. In beiden Fällen hat Gofeminin alles richtig gemacht.

1 -Gefällt mir

T
tiefblaueslicht
02.09.23 um 10:24

Leute die bestimmt Worte verwenden bekommen sehr schnell eine Verwarnung oder werden gesperrt (ist mir auch schon passiert), Leute die aber absurden Blödsinn schreiben, Frauen belästigen oder Schleichwerbung betreiben werden aber nicht gebannt, auch wenn man sie "verpetzt" per Button weil sie gegen die Regel verstoßen.
Foren brauchen eine gewisse Überwachung von Menschen die aufpassen. Diese Überwachung ist hier leider sehrzmangek/sehr Mangelhaft. 

4 -Gefällt mir

Anzeige
det92
det92
04.09.23 um 8:32

Ich bin der Meinung, dass das Forum besser moderiert werden müsste. 

1.) Manche Kommentare gehen über klare und deutliche Meinungsäußerungen (die manchen Usern m.M. wirklich helfen können) hinaus. Das sind Beleidigungen. Gegen beide Geschlechter. Verwarnen und Sperren. Über die IP können neue Registrierungen schnell erkannt werden.

2.) Beiträge über ein und das selbe Thema innerhalb von einer Woche. Teilweise immer wieder von den gleichen Personen. Die Suchfunktion könnte dafür vereinfacht werden. Oder zumindest darauf hingewiesen.

3.) Niveaulose Beiträge zum Thema Sex von vermeintlich weiblichen Usern. Konsequent sperren und Themen löschen. 

1 -Gefällt mir

L
lena8828
05.09.23 um 19:44
In Antwort auf waserknity

Ich mag diese Seite. Rezensionen werden vielleicht von verbannten Trollen geschrieben oder von neidischen Konkurrenten. In beiden Fällen hat Gofeminin alles richtig gemacht.

Ich mag die Seite auch gerne. Es gibt hier tolle Beiträge, Artikel und Rezepte. 
Nur kann ich die negativen Rezesionen zum Teil nachvollziehen. Man kann sich in dem Forum großteils nett unterhalten und austauschen. 
Allerdings wird man hier von Männern angeschrieben die zum Teil wirklich sehr unverschämt und frech sind. Ich würde zwar jetzt deswegen keine schlechte Rezesion abgeben da die Betreiber der Seite für das ja nichts können. Allerdings habe ich schon ein paar mal mit dem Gedanken gespielt mich einfach wieder abzumelden. 

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
skycaptain
06.09.23 um 16:54

Wie kommt man an diese Rezensionen?

Gefällt mir

Anzeige
D
doris
07.09.23 um 16:48
In Antwort auf skycaptain

Ist das eine ernstgemeinte Frage? *Lach*

Gefällt mir

L
lena8828
07.09.23 um 17:16
In Antwort auf skycaptain

Anscheinend gar nicht mehr. Bei google finde ich die Bewertungen nicht mehr. 

Gefällt mir

Anzeige
D
doris
07.09.23 um 17:56

Ja nicht schlecht. Das ging aber schnell mit dem Löschen.

Gefällt mir

Anzeige